Alfons Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Es schneit, ich werde wohl wieder Schnee räumen müssen. Noch ist es ganz wenig, aber: wer weiß? Hier: Der Klassiker von Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Es schneit, ich werde wohl wieder Schnee räumen müssen. Noch ist es ganz wenig, aber: wer weiß? Hier: Der Klassiker von Brösel *pruuuust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Es schneit, ich werde wohl wieder Schnee räumen müssen. Noch ist es ganz wenig, aber: wer weiß? Hier: Der Klassiker von Brösel *pruuuust* kein Schneeräumen nötig ....bis jetzt (und dann kommt die Putzfrau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Alles ist zur Kaffeetafel vorbereitet. Um das Niveau gleichbleibend hoch zu halten wird die Runde durch einen Vortragskünstler aufgepeppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Alles ist zur Kaffeetafel vorbereitet.Um das Niveau gleichbleibend hoch zu halten wird die Runde durch einen Vortragskünstler aufgepeppt. *Platznehm* *Kaffeegenieß* *GespanntaufdenVortragwart* *NochgespannteraufdieMitkaffeetrinkerwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Alles ist zur Kaffeetafel vorbereitet.Hm, irgendwie steht da nix auf dem Tisch. *demabhelf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Alles ist zur Kaffeetafel vorbereitet.Hm, irgendwie steht da nix auf dem Tisch. *demabhelf* Noch nie Peter Pan gesehen? Einfach die Phantasie spielen lassen... *mirBrowniesvorstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Alles ist zur Kaffeetafel vorbereitet.Hm, irgendwie steht da nix auf dem Tisch. *demabhelf* Gouvi, dreh' Dich doch mal um! Und heute fehlt auch nicht die traditionelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Noch nie Peter Pan gesehen? Einfach die Phantasie spielen lassen... *mirBrowniesvorstell*Wenn im RL der Magen knurrt, hilft PP leider wenig (ich gehe mir jetzt mal ein Brot schmieren...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Gouvi, dreh' Dich doch mal um! Aaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Genau das, was ich jetzt gebraucht hab. Schön, nicht I****** umgeben zu sein! *zurücklehn* *genieß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 *michdazugesell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Aaahhh! Das sieht ja mal nach was aus. Und Musik dazu! Und schön warm ist's auch!! *dackelsunterntisch* *michandertafelgenüsslichniedlass* *erstmalkaffeeeinschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Das muss ich erst mal wegspülen. Der letzte Cartwright ist tot. Auf euer wohl! Den Jacky schaff ich nicht alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Auf euer wohl! Den Jacky schaff ich nicht alleine.AAAAAAHHHHH, das darf doch nicht wahr sein, Du wagst es so ein Ges**** hier hinzustellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Auf euer wohl! Den Jacky schaff ich nicht alleine.AAAAAAHHHHH, das darf doch nicht wahr sein, Du wagst es so ein Ges**** hier hinzustellen??? ... ich komme zu Hilfe .... was wäre damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Auf euer wohl! Den Jacky schaff ich nicht alleine.AAAAAAHHHHH, das darf doch nicht wahr sein, Du wagst es so ein Ges**** hier hinzustellen??? ... ich komme zu Hilfe .... was wäre damit? Danke Jossi, den geniessen wir ein andermal. Mit einem maisüberfrachteten Whiskey aus Lynchburg wollte ich einen amerikanischen Helden meiner Kindheit die Ehre erweisen. War wohl zu kryptisch? ... also, es wird Euch schon nicht umbringen, Ihr Geniesserchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 ... ich komme zu Hilfe .... was wäre damit? Schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Mit einem maisüberfrachteten Whiskey aus Lynchburg wollte ich einen amerikanischen Helden meiner Kindheit dieEhre erweisen. War wohl zu kryptisch? Nein, aber ich halte das schon für eine ziemlich merkwürdige Ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Oh oh- schon wieder ein Gelage hier Und ich nicht dabei, aber ob der Menge an Kuchen die hier aufgeboten wurden hoffe ich dass noch was da ist. Kuchen geht auch nachts. Und danach noch dies: De Läckerheit Mjam. Nun ja, was passt denn da für ein Getränk..... Im Wein liegt die Wahrheit Hach ja. JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Mit einem maisüberfrachteten Whiskey aus Lynchburg wollte ich einen amerikanischen Helden meiner Kindheit dieEhre erweisen. War wohl zu kryptisch? Nein, aber ich halte das schon für eine ziemlich merkwürdige Ehre Mit 'nem Finnen trinkst Du auch Lapin Kulta und versuchst den nächsten Tag einfach zu überleben. Hat was mit Kulturrespekt zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 Oh oh- schon wieder ein Gelage hier Und ich nicht dabei, aber ob der Menge an Kuchen die hier aufgeboten wurden hoffe ich dass noch was da ist. Kuchen geht auch nachts. Und danach noch dies: De Läckerheit Mjam. Nun ja, was passt denn da für ein Getränk..... Im Wein liegt die Wahrheit Hach ja. JP Oh wie schön! Lachsschnittchen mit Seehasen-Rogen. Danach würde ein guter Kräuterlikör Spass machen. Was empfiehlt das Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) über Schnee freue ich mich langsam nicht mehr. Mir tut der Rücken weh vom Räumen. hast du keine freundlichen nachbarn? also hier ist es ehrensache, älteren nachbarn beim schneeschaufeln zu helfen. selbst kiki und ich wir zwei zerbrechlichen porzellanpüppchen sind letzten winter öfters rangegangen bei einer nachbarin in der nähe unserer familienresidenz. und das sind locker 50 meter von der haustüre bis zur strasse, und zt recht breit. diesen winter ist diesbezüglich flaute. kaum schnee. nur fürchte ich der winter wird es noch nachzuholen versuchen.... bearbeitet 26. Januar 2010 von phyllis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 über Schnee freue ich mich langsam nicht mehr. Mir tut der Rücken weh vom Räumen. hast du keine freundlichen nachbarn? also hier ist es ehrensache, älteren nachbarn beim schneeschaufeln zu helfen. selbst kiki und ich wir zwei zerbrechlichen porzellanpüppchen sind letzten winter öfters rangegangen bei einer nachbarin in der nähe unserer familienresidenz. und das sind locker 50 meter von der haustüre bis zur strasse, und zt recht breit. diesen winter ist diesbezüglich flaute. kaum schnee. nur fürchte ich der winter wird es noch nachzuholen versuchen.... Wenn diese Winter sich hier wiederholen, wird man die Nachbarschaftshilfe in Deutschland wieder erfinden. Ich schaffe jedenfalls schon mal Platz für meinen Winterfuhrpark. phyllis, Porzelanpüppchen fallen im Schnee weich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2010 über Schnee freue ich mich langsam nicht mehr. Mir tut der Rücken weh vom Räumen. hast du keine freundlichen nachbarn? also hier ist es ehrensache, älteren nachbarn beim schneeschaufeln zu helfen. selbst kiki und ich wir zwei zerbrechlichen porzellanpüppchen sind letzten winter öfters rangegangen bei einer nachbarin in der nähe unserer familienresidenz. und das sind locker 50 meter von der haustüre bis zur strasse, und zt recht breit. diesen winter ist diesbezüglich flaute. kaum schnee. nur fürchte ich der winter wird es noch nachzuholen versuchen.... Doch, manchmal hilft er auch. Aber er ist beruflich und familiär im Stress und müsste dann noch früher aufstehen. Auf der anderen Seite wohnen 'Studenten, die sehr spät aufstehen und oft gar nicht im Lande sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts