Jump to content

21. Café Katakombe

Elima

Recommended Posts

Mit Schokosträusel? Gerne.

Zwei Tassen Kaffee und ruhiger? Wer will das?

Wenn meine körperliche Tageshöchstleistung darin besteht mich morgens aufgestellt zu bekommen,

will ich gewiss nicht ruhiger werden.

Please drop me a line with dieses here.

Mich macht Kaffee nicht wach, ist für mich reiner Genuß (oder Sucht? :lol: )

*KeksemitSchokostreuselverteil*

schwer, aufzustehen ....

ob damit besser geht

Aber sicher doch!

Und wenn man erst so spät aufsteht , umso besser... :lol:

So ein netter Kaffee, davon nehm ich auch einen :lol:

*schlrff*

Beutelschneider
Mit Schokosträusel? Gerne.

Zwei Tassen Kaffee und ruhiger? Wer will das?

Wenn meine körperliche Tageshöchstleistung darin besteht mich morgens aufgestellt zu bekommen,

will ich gewiss nicht ruhiger werden.

Please drop me a line with dieses here.

Mich macht Kaffee nicht wach, ist für mich reiner Genuß (oder Sucht? :lol: )

*KeksemitSchokostreuselverteil*

Da nehme ich auch einen.

Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich im nächsten Temmeeting das laute Loslachen vermeiden kann, wenn unsere Spezis ihre Phrasen dreschen?

Da nehme ich auch einen.

Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich im nächsten Temmeeting das laute Loslachen vermeiden kann, wenn unsere Spezis ihre Phrasen dreschen?

Hau auf nen Reißnagel... :lol:

So, nach dieser Frechheit von meiner Seite meld ich mich ab. Bin erst Montag wieder da. Kaffee ist genug in der Dose, es könnt mal jemand die Maschine entkalken... :lol:

Tschüß und schönes Wochenende.

So, nach dieser Frechheit von meiner Seite meld ich mich ab. Bin erst Montag wieder da. Kaffee ist genug in der Dose, es könnt mal jemand die Maschine entkalken... :lol:

Schönes Wochenende und wer hilft beim Spül?

Schönes Wochenende und wer hilft beim Spül?

Ich.

Da nehme ich auch einen.

Hau auf nen Reißnagel... :lol:

Da gibt es einiges. Ist eine Frage der Strategie und Vorbereitung. Eine solche Brille ist aber eher weniger empfehlenswert.

Hast Du Einfluss auf die TO? Habt Ihr feste Sitzplätze? Gibt es Fenster? Dürft Ihr Händi eingeschaltet lassen?

Dann gibt es noch die Möglichkeit einer Tippgemeinschaft "Wer sagt, wie oft, was?". Wettkampfsituationen machen

ernsthaft!

Oder Konferenz-Bingo ...

gez. 3. Dan (Frontschwein)

Oder Konferenz-Bingo ...
Was das?

Schreibe alle zu erwartenden Phrasen in eine Tabelle mit 5x5 Feldern. Wenn eine Phrase fällt, streiche diese in der

Zelle. Hast Du eine Reihe voll (vertikal, horizontal, diagonal) rufe laut 'Bingo'.

diesen winter ist diesbezüglich flaute. :D kaum schnee. nur fürchte ich der winter wird es noch nachzuholen versuchen....
really? dann komme ... ich verlasse DE :D:):) chrys .... soll ruhig bleiben .....
aaaaaargghhhh! rette sich wer kann :wub:

und den teo bringst du auch mit? der haust ja jetzt bei dir oder? :D seine huskies sind aber jederzeit willkommen, sind die süüüüüüüüssss. :D

und kaum gibt man solche sprüche wie oben von sich, fängst doch prompt an zu schneien. :lol: :lol: aber es sieht nicht so aus als käme da sehr viel zusammen.

und einen achtfachen expresso bitte. muss schon wieder arbeiten heute. genau wie gestern. das nimmt unschöne ausmasse an... :D

Laptop aufgeklappt lassen und wenn wer fragt, warum Du gerade lachst, sagen, Du würdest Dich an Buster Keaton erfreuen.

diesen winter ist diesbezüglich flaute. :D kaum schnee. nur fürchte ich der winter wird es noch nachzuholen versuchen....
really? dann komme ... ich verlasse DE :D:):) chrys .... soll ruhig bleiben .....
aaaaaargghhhh! rette sich wer kann :wub:

und den teo bringst du auch mit? der haust ja jetzt bei dir oder? :D seine huskies sind aber jederzeit willkommen, sind die süüüüüüüüssss. :D

und kaum gibt man solche sprüche wie oben von sich, fängst doch prompt an zu schneien. :lol: :lol: aber es sieht nicht so aus als käme da sehr viel zusammen.

und einen achtfachen expresso bitte. muss schon wieder arbeiten heute. genau wie gestern. das nimmt unschöne ausmasse an... :D

... wenn ihr nicht so harte Einreisebestimmungen für ausländische Huskies hättet, schöner Gedanke ...

Ich spendiere 'nen Song!

*jukeboxritschelratschelplonk*

Hab heut morgen das hier im DR gehört *schwärm*

Ja, schon wieder Schnee! :lol: Danke für das Frühstück, Jossi. Einen schönen Tag trotzdem! :lol:

Beutelschneider
Guten Morgen Euch allen!

moin, unterwegs?

Noch nicht...

Habe noch ein Meeting um 9:30 Uhr.

Mal schauen was der Zugverkehr heute so macht...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...