kam Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen! Schon Schnee geschippt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Morgen! Schon Schnee geschippt? keine scherze ich war um 5:37 schon tätig! Ihr Katholiken! Wenn ihr erfolfreich betet, dass es aufhört -..... könnte sein, dass ich konvertiere bearbeitet 28. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen! Schon Schnee geschippt? keine scherze ich war um 5:37 schon tätig! Ihr Katholiken! Wenn ihr erfolfreich betet, dass es aufhört -..... könnte sein, dass ich konvertiere ... so niederschwellig? Ich würde mir Gebete wünschen, die dafür sorgen, dass der Schnee möglichst lange im Süden gebunden bleibt und langsam verdunstet. Sonst muss ich schon bald mit dem Bötchen zur Arbeit abgeholt werden. Ejal! Für Jossi und alle anderen unermüdlichen Schneeschipper/innen habe ich eine mobile Massage ins Café geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Antwort von oben (vermutlich): " Es ist WINTER- da schneits nun mal. Und wenns so warm wäre, dass es niht schneit, wäre das nicht gut. Schippt halt". ( Naja, ich habe gut reden, ich habe einen Vermieter). Ich hoffe, dass es funktioniert: Croissants und kaffee für die Schneeschipper: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Antwort von oben (vermutlich): " Es ist WINTER- da schneits nun mal. Und wenns so warm wäre, dass es niht schneit, wäre das nicht gut. Schippt halt".( Naja, ich habe gut reden, ich habe einen Vermieter). Ich hoffe, dass es funktioniert: Croissants und kaffee für die Schneeschipper: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1 Hey!!! Verlinken geübt? Schön ... und danke für die Speisen. Die erste Frühstücksrunde hat ja schon alles weggeputzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Antwort von oben (vermutlich): " Es ist WINTER- da schneits nun mal. Und wenns so warm wäre, dass es niht schneit, wäre das nicht gut. Schippt halt".( Naja, ich habe gut reden, ich habe einen Vermieter). Ich hoffe, dass es funktioniert: Croissants und kaffee für die Schneeschipper: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1 Bin zwar kein Schneeschipper, aber Schneeautofahrer. Also bediene ich mich auch. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Antwort von oben (vermutlich): " Es ist WINTER- da schneits nun mal. Und wenns so warm wäre, dass es niht schneit, wäre das nicht gut. Schippt halt".( Naja, ich habe gut reden, ich habe einen Vermieter). Ich hoffe, dass es funktioniert: Croissants und kaffee für die Schneeschipper: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1 Bin zwar kein Schneeschipper, aber Schneeautofahrer. Also bediene ich mich auch. Danke! Sei froh! ÖPNV ist momentan kein Zuckerschlecken. Die KVB schafft es derzeit meine dunkle Seite zu aktivieren und ich kriege momentan nicht die Eröffnungsszene aus 'Apokalypse Now' aus dem Kopf (inkl. The Doors). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Antwort von oben (vermutlich): " Es ist WINTER- da schneits nun mal. Und wenns so warm wäre, dass es niht schneit, wäre das nicht gut. Schippt halt".( Naja, ich habe gut reden, ich habe einen Vermieter). Ich hoffe, dass es funktioniert: Croissants und kaffee für die Schneeschipper: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1 Bin zwar kein Schneeschipper, aber Schneeautofahrer. Also bediene ich mich auch. Danke! Sei froh! ÖPNV ist momentan kein Zuckerschlecken. Die KVB schafft es derzeit meine dunkle Seite zu aktivieren und ich kriege momentan nicht die Eröffnungsszene aus 'Apokalypse Now' aus dem Kopf (inkl. The Doors). Die KVB ist schon ein Profi-Laden... Wie alles in Köln... Ich lege mal auf: The End. bearbeitet 28. Januar 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 In Düsseldorf ging's eigentlich (und mein Zug heute morgen von Köln kommend war auch pünktlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Antwort von oben (vermutlich): " Es ist WINTER- da schneits nun mal. Und wenns so warm wäre, dass es niht schneit, wäre das nicht gut. Schippt halt".( Naja, ich habe gut reden, ich habe einen Vermieter). Ich hoffe, dass es funktioniert: Croissants und kaffee für die Schneeschipper: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1 Bin zwar kein Schneeschipper, aber Schneeautofahrer. Also bediene ich mich auch. Danke! Sei froh! ÖPNV ist momentan kein Zuckerschlecken. Die KVB schafft es derzeit meine dunkle Seite zu aktivieren und ich kriege momentan nicht die Eröffnungsszene aus 'Apokalypse Now' aus dem Kopf (inkl. The Doors). Die KVB ist schon ein Profi-Laden... Wie alles in Köln... Ich lege mal auf: The End. Genau! KH der teo-Versteher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 In Düsseldorf ging's eigentlich (und mein Zug heute morgen von Köln kommend war auch pünktlich). Es ist nicht nur die Pünktlichkeit. Es ist die Abhängikeit des gesamten Streckennetzes von einer scheinbar banalen Störung. Oder vor ein, zwei Wochen ... ein anderer kölner Musterbetrieb konnte nicht ausreichend Strom liefern. Folge: es wurden nur noch "halbe" Züge eingesetzt und unbeheizt. Das Unbeheizte hat man bis heute gelassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Ejal! Für Jossi und alle anderen unermüdlichen Schneeschipper/innen habe ich eine mobile Massage ins Café geladen.*auchhabenwilll* (obwohl ich nicht geschippt habe... wofür hat mein einen Studenten im selben Haus wohnen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 ... wofür hat mein einen Studenten im selben Haus wohnen ) Und wer schippt vormittags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 ... wofür hat mein einen Studenten im selben Haus wohnen ) Und wer schippt vormittags? um 7h00, wenn die Schipppflicht beginnt hat der noch keine Vorlesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 ... wofür hat mein einen Studenten im selben Haus wohnen ) Und wer schippt vormittags? um 7h00, wenn die Schipppflicht beginnt hat der noch keine Vorlesungen Natürlich nicht, aber da schläft er ja auch noch mindestens 4 Stunden. Oder ist er etwa kein Student, sondern ein Studierender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen! Schon Schnee geschippt? keine scherze ich war um 5:37 schon tätig! Ihr Katholiken! Wenn ihr erfolfreich betet, dass es aufhört -..... könnte sein, dass ich konvertiere ... so niederschwellig? Ich würde mir Gebete wünschen, die dafür sorgen, dass der Schnee möglichst lange im Süden gebunden bleibt und langsam verdunstet. Sonst muss ich schon bald mit dem Bötchen zur Arbeit abgeholt werden. Ejal! Für Jossi und alle anderen unermüdlichen Schneeschipper/innen habe ich eine mobile Massage ins Café geladen. ok, böttchen für teo, gespendet von allen für alle anderen etwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen! Schon Schnee geschippt? keine scherze ich war um 5:37 schon tätig! Ihr Katholiken! Wenn ihr erfolfreich betet, dass es aufhört -..... könnte sein, dass ich konvertiere ... so niederschwellig? Ich würde mir Gebete wünschen, die dafür sorgen, dass der Schnee möglichst lange im Süden gebunden bleibt und langsam verdunstet. Sonst muss ich schon bald mit dem Bötchen zur Arbeit abgeholt werden. Ejal! Für Jossi und alle anderen unermüdlichen Schneeschipper/innen habe ich eine mobile Massage ins Café geladen. danke! lieb von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Morgen! Schon Schnee geschippt? keine scherze ich war um 5:37 schon tätig! Ihr Katholiken! Wenn ihr erfolfreich betet, dass es aufhört -..... könnte sein, dass ich konvertiere ... so niederschwellig? Ich würde mir Gebete wünschen, die dafür sorgen, dass der Schnee möglichst lange im Süden gebunden bleibt und langsam verdunstet. Sonst muss ich schon bald mit dem Bötchen zur Arbeit abgeholt werden. Ejal! Für Jossi und alle anderen unermüdlichen Schneeschipper/innen habe ich eine mobile Massage ins Café geladen. ok, böttchen für teo, gespendet von allen für alle anderen etwas anderes Boh, iss ja Wahnsinn! Ferraristylish! Und Unterwasserleuchte. Da kann man in einer gefluteten Garage den Kasten Bier finden. Danke! Morgen komm' ich Schneeschüppn! Ach was red' ich ... eine ganze Woche! bearbeitet 28. Januar 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2010 Moin, die Herrschaften! Es taut und schmilzt allenthalben. Schön matschig! Gleich geht es mit dem MTB raus! Ich koch erstmal Käffjen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2010 Hier schneit es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2010 Schneematsch, Espressomaschine zur Wartung - könnte ein Misttag werden, wenn nicht die Sonne schiene und heute abend sehr netter Besuch käme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2010 Die KVB ist schon ein Profi-Laden... Wie alles in Köln... Ich lege mal auf: The End. Oh Mann, da kann man aber depressiv werden. Ich lege mal schnell ein anderes Weltende auf: *träller* By the way: Hier von gibt es auch eine schöne Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2010 so und ich bin auch mal zurück von der schulung, und es geht ins wochenende *juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2010 So ein Sch....., wieder ein Abend ohne Sport. Das nervt über alle Maßen. Die Muskulatur verfällt zusehens. Langsam seh ich so alt aus wie ich bin. Mal sehen, villeicht geb ich mir noch die Kanne heut Abend.......Kaffeemäßig natürlich nur. ziemlich mürrich seiend...............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2010 So ein Sch....., wieder ein Abend ohne Sport. Das nervt über alle Maßen. Die Muskulatur verfällt zusehens. Langsam seh ich so alt aus wie ich bin. Mal sehen, villeicht geb ich mir noch die Kanne heut Abend.......Kaffeemäßig natürlich nur. ziemlich mürrich seiend...............tribald Sagte Dir keiner, dass das Café eine kleine Brennerei (im Keller) betreibt. Komm! Lang zu! Alles super gesund und handmade! Weitere Gäste sind natürlich auch herzlich eingeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts