jos1 Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 So ein Sch....., wieder ein Abend ohne Sport. Das nervt über alle Maßen. Die Muskulatur verfällt zusehens. Langsam seh ich so alt aus wie ich bin. Mal sehen, villeicht geb ich mir noch die Kanne heut Abend.......Kaffeemäßig natürlich nur. ziemlich mürrich seiend...............tribald Sagte Dir keiner, dass das Café eine kleine Brennerei (im Keller) betreibt. Komm! Lang zu! Alles super gesund und handmade! Weitere Gäste sind natürlich auch herzlich eingeladen! der hacken an der Sache ist, dass man selbst brennen muss .....
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 So ein Sch....., wieder ein Abend ohne Sport. Das nervt über alle Maßen. Die Muskulatur verfällt zusehens. Langsam seh ich so alt aus wie ich bin. Mal sehen, villeicht geb ich mir noch die Kanne heut Abend.......Kaffeemäßig natürlich nur. ziemlich mürrich seiend...............tribald Sagte Dir keiner, dass das Café eine kleine Brennerei (im Keller) betreibt. Komm! Lang zu! Alles super gesund und handmade! Weitere Gäste sind natürlich auch herzlich eingeladen! Ich nehme einen Sorry, MBO, wieder The Doors!
teofilos Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 So ein Sch....., wieder ein Abend ohne Sport. Das nervt über alle Maßen. Die Muskulatur verfällt zusehens. Langsam seh ich so alt aus wie ich bin. Mal sehen, villeicht geb ich mir noch die Kanne heut Abend.......Kaffeemäßig natürlich nur. ziemlich mürrich seiend...............tribald Sagte Dir keiner, dass das Café eine kleine Brennerei (im Keller) betreibt. Komm! Lang zu! Alles super gesund und handmade! Weitere Gäste sind natürlich auch herzlich eingeladen! Ich nehme einen Sorry, MBO, wieder The Doors! Dann auch noch den! Und danach ab über die Klippe.
mbo Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Oh, lieber KH, dass macht doch nix, ich lege einfach eine weitere Whiskey-Platte auf den Teller, dann wird's wieder etwas lustiger. Und wenn's dann dann gleich über die Klippe gehen soll, lieber Teo, empfehle ich noch : "And the three men I admire most, the Father, Son an the Holy Ghost, they caught the last train for the coast..." (Mitforanden, die sich ihr Jugenbild von Mc Lean erhalten wollen, empfehle ich eher Video anzusehen.)
teofilos Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Oh, lieber KH, dass macht doch nix, ich lege einfach eine weitere Whiskey-Platte auf den Teller, dann wird's wieder etwas lustiger. Und wenn's dann dann gleich über die Klippe gehen soll, lieber Teo, empfehle ich noch : "And the three men I admire most, the Father, Son an the Holy Ghost, they caught the last train for the coast..." (Mitforanden, die sich ihr Jugenbild von Mc Lean erhalten wollen, empfehle ich eher Video anzusehen.) Sehr, sehr taktvoll! Die Whiskey-Padies im Café wurden übrigens heimlich . Wer war das?
JohannaP Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 So ein Sch....., wieder ein Abend ohne Sport. Das nervt über alle Maßen. Die Muskulatur verfällt zusehens. Langsam seh ich so alt aus wie ich bin. Mal sehen, villeicht geb ich mir noch die Kanne heut Abend.......Kaffeemäßig natürlich nur. ziemlich mürrich seiend...............tribald Sagte Dir keiner, dass das Café eine kleine Brennerei (im Keller) betreibt. Komm! Lang zu! Alles super gesund und handmade! Weitere Gäste sind natürlich auch herzlich eingeladen! Oh Teo- voll lecker- sahnige Likörscher....dankeschön. @Tribald: Wie lange kannst Du denn schon keinen Sport mehr machen? Du hast schon Recht, die Folgen des exzessiven Couchings kann man vor allem in der Sauna bestaunen Aber mal ein paar Tage nix machen führt ja nicht gleich zum körperlichen Verfall oder? LG JP
ramibo Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Die Whiskey-Padies im Café wurden übrigens heimlich . Wer war das? Der Heilige Geist????
teofilos Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 So ein Sch....., wieder ein Abend ohne Sport. Das nervt über alle Maßen. Die Muskulatur verfällt zusehens. Langsam seh ich so alt aus wie ich bin. Mal sehen, villeicht geb ich mir noch die Kanne heut Abend.......Kaffeemäßig natürlich nur. ziemlich mürrich seiend...............tribald Sagte Dir keiner, dass das Café eine kleine Brennerei (im Keller) betreibt. Komm! Lang zu! Alles super gesund und handmade! Weitere Gäste sind natürlich auch herzlich eingeladen! Oh Teo- voll lecker- sahnige Likörscher....dankeschön. @Tribald: Wie lange kannst Du denn schon keinen Sport mehr machen? Du hast schon Recht, die Folgen des exzessiven Couchings kann man vor allem in der Sauna bestaunen Aber mal ein paar Tage nix machen führt ja nicht gleich zum körperlichen Verfall oder? LG JP Oh Johanna, Leckermäulchen, ich kenne doch unseren Geschmack
tribald_old Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 So ein Sch....., wieder ein Abend ohne Sport. Das nervt über alle Maßen. Die Muskulatur verfällt zusehens. Langsam seh ich so alt aus wie ich bin. Mal sehen, villeicht geb ich mir noch die Kanne heut Abend.......Kaffeemäßig natürlich nur. ziemlich mürrich seiend...............tribald Sagte Dir keiner, dass das Café eine kleine Brennerei (im Keller) betreibt. Komm! Lang zu! Alles super gesund und handmade! Weitere Gäste sind natürlich auch herzlich eingeladen! Oh Teo- voll lecker- sahnige Likörscher....dankeschön. @Tribald: Wie lange kannst Du denn schon keinen Sport mehr machen? Du hast schon Recht, die Folgen des exzessiven Couchings kann man vor allem in der Sauna bestaunen Aber mal ein paar Tage nix machen führt ja nicht gleich zum körperlichen Verfall oder? LG JP Ungefähr 3 Monate. Also 12 Wochen. Erst eine Fußverletzung. Und dieser Zoster verhindert ein Training, welcher Art auch immer. Seufz..... sich jetzt auch mal auf den Weg zu diesem Keller machend.............tribald
teofilos Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Die Whiskey-Padies im Café wurden übrigens heimlich . Wer war das? Der Heilige Geist???? Ach der schon wieder!? bearbeitet 29. Januar 2010 von teofilos
JohannaP Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 @Teo: Hach ja, gugg mal was man mit so nem feinen Eierlikör alles machen kann: Sünde pur, geht DIREKT auf die Hüften @tribald: Ungefähr 3 Monate. Also 12 Wochen. Erst eine Fußverletzung. Und dieser Zoster verhindert ein Training, welcher Art auch immer. Seufz..... sich jetzt auch mal auf den Weg zu diesem Keller machend.............tribald Hm, das ist echt bitter! Aber: Es wird wieder *tröst*. Ein kleines Likörschen zur rechten Zeit ist wie ein Pflaster auf der wunden Seele. Sich der Prosa voll hingebend.......Johanna
tribald_old Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 @Teo: Hach ja, gugg mal was man mit so nem feinen Eierlikör alles machen kann: Sünde pur, geht DIREKT auf die Hüften @tribald: Ungefähr 3 Monate. Also 12 Wochen. Erst eine Fußverletzung. Und dieser Zoster verhindert ein Training, welcher Art auch immer. Seufz..... sich jetzt auch mal auf den Weg zu diesem Keller machend.............tribald Hm, das ist echt bitter! Aber: Es wird wieder *tröst*. Ein kleines Likörschen zur rechten Zeit ist wie ein Pflaster auf der wunden Seele. Sich der Prosa voll hingebend.......Johanna Hmmmmm.....diese Creation ist vortrefflich Madam. Einfach deliziös. das förmlich schmeckend................tribald
teofilos Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) @Teo: Hach ja, gugg mal was man mit so nem feinen Eierlikör alles machen kann: Sünde pur, geht DIREKT auf die Hüften @tribald: Ungefähr 3 Monate. Also 12 Wochen. Erst eine Fußverletzung. Und dieser Zoster verhindert ein Training, welcher Art auch immer. Seufz..... sich jetzt auch mal auf den Weg zu diesem Keller machend.............tribald Hm, das ist echt bitter! Aber: Es wird wieder *tröst*. Ein kleines Likörschen zur rechten Zeit ist wie ein Pflaster auf der wunden Seele. Sich der Prosa voll hingebend.......Johanna Hmmmmm.....diese Creation ist vortrefflich Madam. Einfach deliziös. das förmlich schmeckend................tribald Sünde? So stellt sich unsereins den Himmel vor. Vielleicht noch'n Schlag Sahne mehr ... bearbeitet 29. Januar 2010 von teofilos
jos1 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) wie sieht der kaffe aus nach dem die sich KH, MBO und vor allem Teo veranstaltet haben ..... - teuflische erfindungen sind diese metalla - musste ich die ganze nacht aufräumen ...... ich möchte nun wissen, welche damen die waren ---- ein bisschen spärlich bekleidet ... ich wage zu sagen, ob FORANTINNEN auch anwesend waren .... igittigitt ...... *jossialsseneca* na ja, einige mussten weg wegen multiply orgiastic spirit (war der h. geist?) und jetzt sind die drei selbstverständlich am boden ein art koma ..... na ja, der Café ist wieder betretbar ein ernüchterndes Früstück ist da .... für die sehr späteraufsteher ist genug vorhanden und ich muss nach leipzig ..... arbeit ruft ...... bearbeitet 30. Januar 2010 von Jossi
mn1217 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Oh, lieber KH, dass macht doch nix, ich lege einfach eine weitere Whiskey-Platte auf den Teller, dann wird's wieder etwas lustiger. Und wenn's dann dann gleich über die Klippe gehen soll, lieber Teo, empfehle ich noch : "And the three men I admire most, the Father, Son an the Holy Ghost, they caught the last train for the coast..." (Mitforanden, die sich ihr Jugenbild von Mc Lean erhalten wollen, empfehle ich eher Video anzusehen.) ..the day the music died... konnten wir das nicht mal alle auswendig?
JohannaP Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Guten Morgen, @mn127: Uiiiii- jetzt hab ich den Ohrwurm für den Tag *laut mitjodel* @Jossi: Danke für das Frühstück. @Gouvernante: Hm- keinen Eierlikör? Dann - tageszeitbedingt- vielleicht erstmal sowas: Morgengetränk und für den späten Nachmittag/Abend: Sommertraum @Teo: Sowas kannst Du aber doch schon zu Lebzeiten genießen @Tribald: Ist der Zoster erstmal weg verschwindet flugs darauf der Speck. Und im weiteren Verlaufe steckt der Fuss bald in der Schlaufe, wird die Wade schnell getrimmt so das die Silhouette stimmt. Auch wird der Frühling sich bald zeigen, dann eröffnet sich der Reigen und der Tribald wird geschwind- zum flotten, durchtrainierten Rind. (naja, was reimt sich auf geschwind?) Öhm. Oder so ähnlich. Was ich damit sagen möchte: Gute Besserung! Einen schönen Samstag, JP
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 @Gouvernante: Hm- keinen Eierlikör? Dann - tageszeitbedingt- vielleicht erstmal sowas: Morgengetränkund für den späten Nachmittag/Abend: Sommertraum Wesentlich bessere Idee als der Eierlikör Danke!
teofilos Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 wie sieht der kaffe aus nach dem die sich KH, MBO und vor allem Teo veranstaltet haben ..... - teuflische erfindungen sind diese metalla - musste ich die ganze nacht aufräumen ...... ich möchte nun wissen, welche damen die waren ---- ein bisschen spärlich bekleidet ... ich wage zu sagen, ob FORANTINNEN auch anwesend waren .... igittigitt ...... *jossialsseneca* na ja, einige mussten weg wegen multiply orgiastic spirit (war der h. geist?) und jetzt sind die drei selbstverständlich am boden ein art koma ..... na ja, der Café ist wieder betretbar ein ernüchterndes Früstück ist da .... für die sehr späteraufsteher ist genug vorhanden und ich muss nach leipzig ..... arbeit ruft ...... Danke! Ich übermale auch im Klo die Schmierereien ... und die Katze, die irgend jemand in den Kühlschrank gesteckt hat habe ich auch wiederbelebt.
mbo Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Oh ha, wer hat den diese Jungs ins Cafe gelassen? Sie sind wohl heimlich durch den Bühneneingang reingekommen, als die älteren Herren der Dub's das Cafe gerade verließen... Wir brauchen dingend einen Türsteher oder einen Rahmenvertrag für sowas. Aber es ist ja nun Samstag (Nach-)Mittag, Zeit für etwas .
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Danke! Ich übermale auch im Klo die Schmierereien ... und die Katze, die irgend jemand in den Kühlschrank gesteckt hathabe ich auch wiederbelebt. Zum Aufräumen bißchen Mucke aus deiner Jugend? Hach nee.. Und räum auch die Reste der diversen zertrümmerten Gitarren weg. Ich glaube, von Gouvi die war auch dabei...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Oh, lieber KH, dass macht doch nix, ich lege einfach eine weitere Whiskey-Platte auf den Teller, dann wird's wieder etwas lustiger. Und wenn's dann dann gleich über die Klippe gehen soll, lieber Teo, empfehle ich noch : "And the three men I admire most, the Father, Son an the Holy Ghost, they caught the last train for the coast..." (Mitforanden, die sich ihr Jugenbild von Mc Lean erhalten wollen, empfehle ich eher Video anzusehen.) Anscheinend geht es hier dauernd um Whiskey-Idole. Also, das gleiche mit einem der Idole meiner Jugend: Irish Whiskey Und für Teos Klippe: The Loner Und für die Tasse: Getränk. Ist schließlich Wochenend und nach 12.00h Und jetzt geht es zum Schnee schippen
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Ich glaube, von Gouvi die war auch dabei... immer diese Gerüchte ...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Ich glaube, von Gouvi die war auch dabei... immer diese Gerüchte ... Auch nen Irischen Kaffee?
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Ich glaube, von Gouvi die war auch dabei... immer diese Gerüchte ... Auch nen Irischen Kaffee? Danke, im Moment nein, ich muß noch konstruktiv arbeiten - später gern
Recommended Posts