teofilos Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 Ich glaube, von Gouvi die war auch dabei... immer diese Gerüchte ... KHs Diskretionsverhalten hat noch Entwicklungspotential. Zwischendurch mal ein Schulungsvideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 Auch nen Irischen Kaffee? Danke, ich nehm gerne einen - bevor ich zur Siesta auf's Sofa fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 Auch nen Irischen Kaffee? Danke, ich nehm gerne einen - bevor ich zur Siesta auf's Sofa fall. Julius: Olé Och ja, so ein Irish Coffee- ab 14.00 Uhr darf man das LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Och ja, so ein Irish Coffee- ab 14.00 Uhr darf man das Ausserdem habe ich vor 14 Uhr gesündigt, mich der Völlerei ergeben. Unser Samstagsstammtischwirt verwöhnte uns mit Spanferkelbraten, da konnte ich nicht widerstehen. Dann noch die Dackels im Schnee wühlen lassen (40 cm Neuschnee heute nacht, den wir aber nicht räumen mussten, weil wir rechtzeitig den Hausmeister der benachbarten Schule mit seiner Schneefräse bestochen haben), jetzt noch nen Irish Coffee, die Dackels vom Sofa scheuchen, und dann erstmal genüsslich schnarchen. bearbeitet 30. Januar 2010 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 Och ja, so ein Irish Coffee- ab 14.00 Uhr darf man das Ausserdem habe ich vor 14 Uhr gesündigt, mich der Völlerei ergeben. Unser Samstagsstammtischwirt verwöhnte uns mit Spanferkelbraten, da konnte ich nicht widerstehen. Dann noch die Dackels im Schnee wühlen lassen (40 cm Neuschnee heute nacht, den wir aber nicht räumen mussten, weil wir rechtzeitig den Hausmeister der benachbarten Schule mit seiner Schneefräse bestochen haben), jetzt noch nen Irish Coffee, die Dackels vom Sofa scheuchen, und dann erstmal genüsslich schnarchen. Au weh- dieser weidwunde Blick sagt echt alles! Wenn die Tierchen erstmal gewissen Möbelstücke okkupiert haben ist es eigentlich zu spät. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Och ja, so ein Irish Coffee- ab 14.00 Uhr darf man das Ausserdem habe ich vor 14 Uhr gesündigt, mich der Völlerei ergeben. Unser Samstagsstammtischwirt verwöhnte uns mit Spanferkelbraten, da konnte ich nicht widerstehen. Dann noch die Dackels im Schnee wühlen lassen (40 cm Neuschnee heute nacht, den wir aber nicht räumen mussten, weil wir rechtzeitig den Hausmeister der benachbarten Schule mit seiner Schneefräse bestochen haben), jetzt noch nen Irish Coffee, die Dackels vom Sofa scheuchen, und dann erstmal genüsslich schnarchen. Au weh- dieser weidwunde Blick sagt echt alles! Wenn die Tierchen erstmal gewissen Möbelstücke okkupiert haben ist es eigentlich zu spät. LG JP Meine sind da sehr streng. Ich habe meinen festen Platz zugewiesen bekommen und Ruhe ist im Rudel. Das Leben braucht Regeln. Und bei der Ich-bin-der-große-Jäger-Story lachen die sich tot. @Julius: Ist der Charakterkopf aus dem Kennel 'Runter-vom-Sofa'? Aber das ist das Stichwort: Geh' noch mal 'ne Runde raus. bearbeitet 30. Januar 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 - Ich gebe ne Runde Jever. Falsch, Jever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Bei 40 cm Neuschnee musst du die Dackel aber ausgraben, Julius. Und so, wie der Dackel guckt,ist der spätestens dann wieder auf dem Sofa, wenn du nicht hinguckst. bearbeitet 30. Januar 2010 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 - Ich gebe ne Runde Jever. Falsch, Jever Na gut! Weil Du es bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 @KH: Jever ist ne gute Idee, ich hätte es heut abend eher schlicht alkoholfrei: Da hat Kultur und um das Ganze abzurunden: Couchnahrung Hach, der Mensch kann doch echt mit wenig so glücklich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 @KH: Jever ist ne gute Idee, ich hätte es heut abend eher schlicht alkoholfrei: Da hat Kultur und um das Ganze abzurunden: Couchnahrung Hach, der Mensch kann doch echt mit wenig so glücklich sein Hmm, Riffels! Darf ich? Lass das Kara und probier mal das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 Falsch, Jever So, jetzt bin ich genußfähig... ich nehme das Jever und danach den Irish Coffee (und vielleicht noch etwas in den Magen? ich meine, etwas Festes...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 @KH: Jever ist ne gute Idee, ich hätte es heut abend eher schlicht alkoholfrei: Da hat Kultur und um das Ganze abzurunden: Couchnahrung Hach, der Mensch kann doch echt mit wenig so glücklich sein Hmm, Riffels! Darf ich? Lass das Kara und probier mal das! Klar hier *Tüte anreich* (völlig rusitkal heut abend), Honig-Malz- hab ich ja noch nie gesehen, wo kriegt man das? @Gouvernante: Hier greif zu (falls was dabei ist) Was Handfestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 die Dackels vom Sofa scheuchen, und dann erstmal genüsslich schnarchen. So einen Hund auf dem Sofa kann ich auch anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 die Dackels vom Sofa scheuchen, und dann erstmal genüsslich schnarchen. So einen Hund auf dem Sofa kann ich auch anbieten. Ist der knuffig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 Falsch, Jever So, jetzt bin ich genußfähig... ich nehme das Jever und danach den Irish Coffee (und vielleicht noch etwas in den Magen? ich meine, etwas Festes...) Also, dat Jever war eigentlich ne kleine Boshaftigkeit von mir... Dazu vielleicht noch Fisch? Gabs heute in Gladbach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 @Gouvernante: Hier greif zu (falls was dabei ist) Was Handfestes Danke! bei der Auswahl ist auf jeden Fall etwas dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Falsch, Jever So, jetzt bin ich genußfähig... ich nehme das Jever und danach den Irish Coffee (und vielleicht noch etwas in den Magen? ich meine, etwas Festes...) Also, dat Jever war eigentlich ne kleine Boshaftigkeit von mir... Dazu vielleicht noch Fisch? Gabs heute in Gladbach... .. was machst du in b. gladbach ? ... das ist mein ... übrigens 'bend! Herrschaften ... feddish ist die arbeit ..... bearbeitet 30. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) die Dackels vom Sofa scheuchen, und dann erstmal genüsslich schnarchen. So einen Hund auf dem Sofa kann ich auch anbieten. Ist der knuffig! Ja Hunde! Ich schmelze dahin. KH, Finger weg! Ist für das Hundi! --- Folgendes darf man sich und so vorstellen. bearbeitet 30. Januar 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 - Ich gebe ne Runde Jever. Falsch, Jever Ich schicke euch mal die Biergit vorbei, die bringt euch ein . Jever nehm ich gegen Blattläuse. Für die ganz Harten gibt's draußen noch wg. sechs Jahre Dosenpfand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 die Dackels vom Sofa scheuchen, und dann erstmal genüsslich schnarchen. So einen Hund auf dem Sofa kann ich auch anbieten. Ist der knuffig! Ja Hunde! Ich schmelze dahin. KH, Finger weg! Ist für das Hundi! --- Folgendes darf man sich und so vorstellen. Kraisch! Gleich 3 davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2010 kein hund dieser welt ist auch nur halb so süss wie unsere dame des hauses.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 kein hund dieser welt ist auch nur halb so süss wie unsere dame des hauses.... Wenn dem so ist, dann kenn ich sie. ... Geh mal Frühstück machen ... mag jemand Spiegeleier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 kein hund dieser welt ist auch nur halb so süss wie unsere dame des hauses.... Wenn dem so ist, dann kenn ich sie. ... Geh mal Frühstück machen ... mag jemand Spiegeleier? Ja gerne, danke, dir einen wunderschönen guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 kein hund dieser welt ist auch nur halb so süss wie unsere dame des hauses.... Wenn dem so ist, dann kenn ich sie. ... Geh mal Frühstück machen ... mag jemand Spiegeleier? Ja gerne, danke, dir einen wunderschönen guten Morgen! Ebenso! Bitte schön! Hat jemand Lust auf Kultur? Ausstellung? William Wegman und sein berühmte Fay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts