teofilos Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Darf man auch seinen inneren Schweinehund mitbringen? Ich finde der gilt! LG JP Aber nur wenn dieser nicht bettelt!
teofilos Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Apropos Schweinehund ... TEO ist viel besser dran heute! Kein fieber mehr, hat gut gefressen, normalen kot und sich sogar für eine std an die sonne begeben. Als ich heimkam, hat er mich mit einem ganz schwachen wedeln auch begrússt. es ist immer wieder erstaunlich, welche kraft die galgos haben, sich vom totenbett hochzuraffen. heute haben seine augen schon wieder etwas geglänzt und morgen sicherlich noch etwas mehr. GUT GEMACHT TEO! [irgend ein Blog-Kommentar]
jos1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Wie feinsinnig. Unsereins kommt doch bei Ediths Vorlage immer nur auf die klischeehaften Dominabilder.BTW: Zahlst Du denn Steuern? sowas? BTW : ja, um 43%
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Wie feinsinnig. Unsereins kommt doch bei Ediths Vorlage immer nur auf die klischeehaften Dominabilder.BTW: Zahlst Du denn Steuern? sowas? BTW : ja, um 43% Du kannst doch jetzt Teo geltend machen. Der wohnt doch bei dir?!?
jos1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Wie feinsinnig. Unsereins kommt doch bei Ediths Vorlage immer nur auf die klischeehaften Dominabilder.BTW: Zahlst Du denn Steuern? sowas? BTW : ja, um 43% Du kannst doch jetzt Teo geltend machen. Der wohnt doch bei dir?!? bei mir? nicht dass ich wusste, vielleicht eher bei dir .... im Westen wohnt er, also
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 OK, das nächste Forumstreffen bitte mit vierbeinigen Begleitern (ich bin leider zu viel unterwegs, als daß ich verantworteterweise einen Hund halten könnte ) Das ist gemein gegenüber uns Katzenmenschen! Und Pferde werden vermutlich auch schwierig.
jos1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) OK, das nächste Forumstreffen bitte mit vierbeinigen Begleitern (ich bin leider zu viel unterwegs, als daß ich verantworteterweise einen Hund halten könnte ) Das ist gemein gegenüber uns Katzenmenschen! Und Pferde werden vermutlich auch schwierig. gemein, richtig gemein! ein freund von mir, der gern kommen würde, hat eine kleine herde von Läusen .... dürfen sie mitkommen? Die anderen Tiere werden sich sehr freuen ... bearbeitet 31. Januar 2010 von Jossi
Elima Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2010 OK, das nächste Forumstreffen bitte mit vierbeinigen Begleitern (ich bin leider zu viel unterwegs, als daß ich verantworteterweise einen Hund halten könnte ) Das ist gemein gegenüber uns Katzenmenschen! Und Pferde werden vermutlich auch schwierig. gemein, richtig gemein! ein freund von mir, der gern kommen würde, hat eine kleine herde von Läusen .... dürfen sie mitkommen? Die anderen Tiere werden sich sehr freuen ... Haben Läuse vier Beine?
jos1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 OK, das nächste Forumstreffen bitte mit vierbeinigen Begleitern (ich bin leider zu viel unterwegs, als daß ich verantworteterweise einen Hund halten könnte ) Das ist gemein gegenüber uns Katzenmenschen! Und Pferde werden vermutlich auch schwierig. gemein, richtig gemein! ein freund von mir, der gern kommen würde, hat eine kleine herde von Läusen .... dürfen sie mitkommen? Die anderen Tiere werden sich sehr freuen ... Haben Läuse vier Beine? ja, eindeutig: laus + herrchen = 6 beine
JohannaP Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 @Jossi, das ist aber eindeutig eine Spezialgattung, die Steinlaus (im Pschyrembel ausdrücklich erwähnt!). Wir sprechen doch von ganz gemeinen Läusen oder? Gibt es hier etwas zu trinken? Und Schnittchen oder so? <-----hat voll den Kohldampf.
jos1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 @Jossi, das ist aber eindeutig eine Spezialgattung, die Steinlaus (im Pschyrembel ausdrücklich erwähnt!). Wir sprechen doch von ganz gemeinen Läusen oder? Gibt es hier etwas zu trinken? Und Schnittchen oder so? <-----hat voll den Kohldampf. yes, mam: etwas gesundes, allerdings mit einem guten rauschmittel
JohannaP Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 @Jossi, das ist aber eindeutig eine Spezialgattung, die Steinlaus (im Pschyrembel ausdrücklich erwähnt!). Wir sprechen doch von ganz gemeinen Läusen oder? Gibt es hier etwas zu trinken? Und Schnittchen oder so? <-----hat voll den Kohldampf. yes, mam: etwas gesundes, allerdings mit einem guten rauschmittel Einverstanden- vielen Dank.
gouvernante Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 So etwas hätte ich auch noch im Angebot.
jos1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 So etwas hätte ich auch noch im Angebot. danke! und was kostet?
Julius Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Das ist gemein gegenüber uns Katzenmenschen! Und Pferde werden vermutlich auch schwierig. Wie bitte? Na, wenn Du mit Deiner Katze zu Fuß reisen willst - bearbeitet 31. Januar 2010 von Julius
jos1 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Das ist gemein gegenüber uns Katzenmenschen! Und Pferde werden vermutlich auch schwierig. Wie bitte? Na, wenn Du mit Deiner Katze zu Fuß reisen willst - moin! aber bevor Du fährst, solltest du die Pferde auf Gaspedale und Bremse überprüfen .... vielleicht sind von Toyota ..... @alle Gemeinsames Frühstück fällt heute aus ... KH ist auf dienstreise und das Fräulein hat urlaub .... jede/e soll damit allein zurechtkommen ... allderdings "werde ich mich der spätaufsteher erbarmen " .... und etwas von meinem Frühstück übriglassen
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Ohje ich brauch einen starken Kaffee.....von mir sind mal wieder besoffenen Bilder im Internet gelandet......
Julius Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 .... und etwas von meinem Frühstück übriglassen Das ist nett von Dir! Ist auch noch ein bisschen Heu für meine PS da?
asia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *Semmelnholengeh*
Beutelschneider Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Ohje ich brauch einen starken Kaffee.....von mir sind mal wieder besoffenen Bilder im Internet gelandet...... Ich würde meinen Freunden mal schwer auf die Füße treten für sowas.
Beutelschneider Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *Semmelnholengeh* Guten Morgen Dir auch! Hoffe alle hatten ein schönes WE ?!
asia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *Semmelnholengeh* Guten Morgen Dir auch! Hoffe alle hatten ein schönes WE ?! Was alle hatten, weiß ich nicht, ich schon. Und ich war gestern seit geschätzten 15 Jahren das erste Mal wieder Schlittschuhlaufen, genial!
teofilos Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* *Semmelnholengeh* Guten Morgen Dir auch! Hoffe alle hatten ein schönes WE ?! Ja, ein Bärenwochenende! Auf dem Rücken liegen und brummen! Danke der Nachfrage. Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme?
Recommended Posts