asia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme?Ja, wie jedes Jahr.... ....keins!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme?Ja, wie jedes Jahr.... ....keins!! keine (Be)Kleindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo guten Morgen, @asia: Oh- Du hast das gleiche Kostüm wie ich- haargenau, bis ins letzte Detail, was für ein Zufall! Mein Wochenende war geprägt von zahlreichen Unternehmungen. *lüg* .... und etwas von meinem Frühstück übriglassen Das ist nett von Dir! Ist auch noch ein bisschen Heu für meine PS da? Gugg mal hier: Ich hab noch schnell ne Ladung reingeholt LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 wettermeldung aus köln: schnee in mengen *juhuuu* karnevalsvorbereitungen und -veranstaltungen werden wie jedes jahr boykottiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Ohje ich brauch einen starken Kaffee.....von mir sind mal wieder besoffenen Bilder im Internet gelandet...... Ich würde meinen Freunden mal schwer auf die Füße treten für sowas. Ich würde solche Leute gar nicht erst Freunde nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Düsseldorf meldet Schnee. Ich bin müde und habe Kopfweh - und ich weiß noch immer nicht, worum es gestern bei Inspektor Barnaby gegangen ist. Dafür kommt heute abend der Fliesenleger und ich hoffe ich bekomme mein Zupfbrot. Tee schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Düsseldorf meldet Schnee. Ich bin müde und habe Kopfweh - und ich weiß noch immer nicht, worum es gestern bei Inspektor Barnaby gegangen ist. Dafür kommt heute abend der Fliesenleger und ich hoffe ich bekomme mein Zupfbrot. Tee schon fertig? *aspirinrüberreiche* tee für flo ---- aber beim fliesen wird dein kopf mehr weh tun .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme?Ja, wie jedes Jahr.... ....keins!! keine (Be)Kleindung? ... und wieder war der Jossi schneller. Gut, ihr hattet eure Chance. Jetzt wird Zwangsangekleidet: Jossi, Asia KH, Johanna, Julius, Gouvi, Beuti, Teo ... Sonst noch jemand naggisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme?Ja, wie jedes Jahr.... ....keins!! keine (Be)Kleindung? ... und wieder war der Jossi schneller. Gut, ihr hattet eure Chance. Jetzt wird Zwangsangekleidet: Jossi, Asia KH, Johanna, Julius, Gouvi, Beuti, Teo ... Sonst noch jemand naggisch? ok, prima, ich komme mit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme?Ja, wie jedes Jahr.... ....keins!! keine (Be)Kleindung? ... und wieder war der Jossi schneller. Gut, ihr hattet eure Chance. Jetzt wird Zwangsangekleidet: Jossi, Asia KH, Johanna, Julius, Gouvi, Beuti, Teo ... Sonst noch jemand naggisch? ok, prima, ich komme mit .... *vomLachanfalllangsamerhol* Ok, wenn ich ne Jacke und einen etwas längeren Rock kriege, vielleicht. Herrlich, weniger könnte dieses Kostüm nicht zu mir passen, aber is ja Fasching! *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme? Gut, ihr hattet eure Chance. Jetzt wird Zwangsangekleidet:Jossi, Asia KH, Johanna, Julius, Gouvi, Beuti, Teo ... Leute, verschont mich, büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme? Gut, ihr hattet eure Chance. Jetzt wird Zwangsangekleidet:Jossi, Asia KH, Johanna, Julius, Gouvi, Beuti, Teo ... Leute, verschont mich, büdde Abgelehnt, ich muss auch mit!! Immerhin hast du einen langen Rock und Ärmel gekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Ich bin ja sehr erstaunt, dass die kriminelle Datenliste noch nicht in der Arena aufgetaucht ist. *michwunder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Gouvernante, das stünde dir gut.. Ich gehöre auch der " Fasching ohne mich" Fraktion an. Bei mehr Geld würde ich vielleicht in Urlaub fahren. @ Flo: Barnaby gibts bestimmt im Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Ohje ich brauch einen starken Kaffee.....von mir sind mal wieder besoffenen Bilder im Internet gelandet...... Ich würde meinen Freunden mal schwer auf die Füße treten für sowas. Ich würde solche Leute gar nicht erst Freunde nennen Ich glaub, TMF will wieder nur angeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Gouvernante, das stünde dir gut.. Ich gehöre auch der " Fasching ohne mich" Fraktion an. Bei mehr Geld würde ich vielleicht in Urlaub fahren. KOSTÜM FÜR MN BITTE!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme? Gut, ihr hattet eure Chance. Jetzt wird Zwangsangekleidet:Jossi, Asia KH, Johanna, Julius, Gouvi, Beuti, Teo ... Leute, verschont mich, büdde Abgelehnt, ich muss auch mit!! Immerhin hast du einen langen Rock und Ärmel gekriegt! Wie wär's damit? Ups, maex vergessen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Ohje ich brauch einen starken Kaffee.....von mir sind mal wieder besoffenen Bilder im Internet gelandet...... Ich würde meinen Freunden mal schwer auf die Füße treten für sowas. Ich würde solche Leute gar nicht erst Freunde nennen Ich glaub, TMF will wieder nur angeben ... Och Mensch.....bin ich schon so durchschaubar??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Ohje ich brauch einen starken Kaffee.....von mir sind mal wieder besoffenen Bilder im Internet gelandet...... Ich würde meinen Freunden mal schwer auf die Füße treten für sowas. Ich würde solche Leute gar nicht erst Freunde nennen Ich glaub, TMF will wieder nur angeben ... Du liest meine Gedanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Gouvernante, das stünde dir gut.. Ich gehöre auch der " Fasching ohne mich" Fraktion an. Bei mehr Geld würde ich vielleicht in Urlaub fahren. KOSTÜM FÜR MN BITTE!!!!!!!!!!!!! MN und Schwester. In der Nummer kommt sie kostenlos durch die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 ... und noch TMF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Ich geh so, wie jedes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 ... und noch TMF... lol Ich hab schon eines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Gouvernante, das stünde dir gut.. Ich gehöre auch der " Fasching ohne mich" Fraktion an. Bei mehr Geld würde ich vielleicht in Urlaub fahren. KOSTÜM FÜR MN BITTE!!!!!!!!!!!!! MN und Schwester. In der Nummer kommt sie kostenlos durch die Tage. nicht ohne meine Schwester INGE.... wo hast Du ihr Kostüm versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Ich geh so, wie jedes Jahr Am Stock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts