teofilos Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Gouvernante, das stünde dir gut.. Ich gehöre auch der " Fasching ohne mich" Fraktion an. Bei mehr Geld würde ich vielleicht in Urlaub fahren. KOSTÜM FÜR MN BITTE!!!!!!!!!!!!! MN und Schwester. In der Nummer kommt sie kostenlos durch die Tage. nicht ohne meine Schwester INGE.... wo hast Du ihr Kostüm versteckt? Passt! Wackelt und hat Luft!
teofilos Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 ... und noch TMF... lol Ich hab schon eines Horst Schlämmer? Gehört das Kostüm nicht dem *censored by*
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 ... und noch TMF... lol Ich hab schon eines Horst Schlämmer? Gehört das Kostüm nicht dem *censored by* Wenigstens weißt du gleich was ich bin.....
JohannaP Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme?Ja, wie jedes Jahr.... ....keins!! keine (Be)Kleindung? ... und wieder war der Jossi schneller. Gut, ihr hattet eure Chance. Jetzt wird Zwangsangekleidet: Jossi, Asia KH, Johanna, Julius, Gouvi, Beuti, Teo ... Sonst noch jemand naggisch? ok, prima, ich komme mit .... Ohh Aber Teo, guck mal was ich für Dich gefunden hab: Prachthahn Und was nehmen wir für Tribald? LG JP
teofilos Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme?Ja, wie jedes Jahr.... ....keins!! keine (Be)Kleindung? ... und wieder war der Jossi schneller. Gut, ihr hattet eure Chance. Jetzt wird Zwangsangekleidet: Jossi, Asia KH, Johanna, Julius, Gouvi, Beuti, Teo ... Sonst noch jemand naggisch? ok, prima, ich komme mit .... Ohh Aber Teo, guck mal was ich für Dich gefunden hab: Prachthahn Und was nehmen wir für Tribald? LG JP Gefällt mir. Vielleicht nur etwas zu warm und die Biereinschütte ist unzugänglich. Aber letztendlich kommt es in den Tagen nicht so sehr darauf an, was man anzieht, sondern eher, was man auszieht. (und wen) Und ob man morgens mit den selben Sachen nach Hause kommt ... Für tribald bearbeitet 1. Februar 2010 von teofilos
asia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Für tribald Das rechte oder das linke?
jos1 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Für tribald Das rechte oder das linke? das war auch meine frage ....
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Un oam Fasnetsundig heißt wieda.....
mbo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Poah! Is das Karnevalig hier *aufdemAbsatzrumdreh* Meine Grippe in Kombi mit Mandelentzündung nimmt mir auch ganz schön die Lust am Feiern... *michindieKücheverkriechundgesundenTeeaufsetz*
Beutelschneider Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Für tribald Das rechte oder das linke? Das Linke natürlich... (Wenn schon unsere Mädels kein Bein zeigen wollen )
Touch-me-Flo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Poah! Is das Karnevalig hier *aufdemAbsatzrumdreh* Meine Grippe in Kombi mit Mandelentzündung nimmt mir auch ganz schön die Lust am Feiern... *michindieKücheverkriechundgesundenTeeaufsetz* Du bisch auch Karnevaling......Karneval ist Kinderquatsch......Fasnet heißt des! bearbeitet 1. Februar 2010 von Touch-me-Flo
asia Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (Wenn schon unsere Mädels kein Bein zeigen wollen )Ich weiß, was sich gehört!
Beutelschneider Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (Wenn schon unsere Mädels kein Bein zeigen wollen )Ich weiß, was sich gehört! Ach, und warum zierst Du Dich dann erst hier ?
mbo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Poah! Is das Karnevalig hier *aufdemAbsatzrumdreh* Meine Grippe in Kombi mit Mandelentzündung nimmt mir auch ganz schön die Lust am Feiern... *michindieKücheverkriechundgesundenTeeaufsetz* Du bisch auch Karnevaling......Karneval ist Kinderquatsch......Fasnet heißt des! Na, das ist ja bekanntlich eine Glaubensfrage... In diesem Sinne Helau, Alaaf und Hei-Jo
JohannaP Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Poah! Is das Karnevalig hier *aufdemAbsatzrumdreh* Meine Grippe in Kombi mit Mandelentzündung nimmt mir auch ganz schön die Lust am Feiern... *michindieKücheverkriechundgesundenTeeaufsetz* Komm her....hier was für die schlimmen Mandeln: Der hilft auch Erwachsenen @Teo: Gefällt mir. Vielleicht nur etwas zu warm und die Biereinschütte ist unzugänglich. Aber letztendlich kommt es in den Tagen nicht so sehr darauf an, was man anzieht, sondern eher, was man auszieht. (und wen) Und ob man morgens mit den selben Sachen nach Hause kommt ... Na wenn Du das Prachthahnkostüm trägst ist die Verwechslungsgefahr nicht groß Für das Bierproblem ist dies sehr geeignet: Der Kater leiht Dir bestimmt die Pipeline Ob Tribald auf dieses Kostüm steht? *Zweifelhab* LG JP
teofilos Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Poah! Is das Karnevalig hier *aufdemAbsatzrumdreh* Meine Grippe in Kombi mit Mandelentzündung nimmt mir auch ganz schön die Lust am Feiern... *michindieKücheverkriechundgesundenTeeaufsetz* Komm her....hier was für die schlimmen Mandeln: Der hilft auch Erwachsenen @Teo: Gefällt mir. Vielleicht nur etwas zu warm und die Biereinschütte ist unzugänglich. Aber letztendlich kommt es in den Tagen nicht so sehr darauf an, was man anzieht, sondern eher, was man auszieht. (und wen) Und ob man morgens mit den selben Sachen nach Hause kommt ... Na wenn Du das Prachthahnkostüm trägst ist die Verwechslungsgefahr nicht groß Für das Bierproblem ist dies sehr geeignet: Der Kater leiht Dir bestimmt die Pipeline Ob Tribald auf dieses Kostüm steht? *Zweifelhab* LG JP Johanna! Bier mit Strohhalm! So macht man Männer willenlos. *kopfschüttel*
mbo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Poah! Is das Karnevalig hier *aufdemAbsatzrumdreh* Meine Grippe in Kombi mit Mandelentzündung nimmt mir auch ganz schön die Lust am Feiern... *michindieKücheverkriechundgesundenTeeaufsetz* Komm her....hier was für die schlimmen Mandeln: Der hilft auch Erwachsenen Oh, danke, sehr aufmerksam.
AndreasB Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Und habt Ihr alle schon Plan für Eure Karnevalskostüme?Ja, wie jedes Jahr.... ....keins!! keine (Be)Kleindung? ... und wieder war der Jossi schneller. Gut, ihr hattet eure Chance. Jetzt wird Zwangsangekleidet: Jossi, Asia KH, Johanna, Julius, Gouvi, Beuti, Teo ... Sonst noch jemand naggisch? Ich werde mich wie letztes Jahr als AndreasB verkleiden. bearbeitet 1. Februar 2010 von AndreasB
mn1217 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Gouvernante, das stünde dir gut.. Ich gehöre auch der " Fasching ohne mich" Fraktion an. Bei mehr Geld würde ich vielleicht in Urlaub fahren. KOSTÜM FÜR MN BITTE!!!!!!!!!!!!! MN und Schwester. In der Nummer kommt sie kostenlos durch die Tage. Nice costume. Ich weiß allerdings nicht sicher, ob die Farben hier richtig wären. Und was machen wir mit unserem Bruder? (Wobei, der sähe darin vermutlich ganz gut aus...) bearbeitet 1. Februar 2010 von mn1217
ramibo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Noch ZWEI Tage, dann lassen unsere Frauen die SAU raus....
maex Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 man man, kaum guckt man hier n paar stunden mal nicht rien schon wird man zur krankenschwester verdonnert...
ramibo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 man man, kaum guckt man hier n paar stunden mal nicht rien schon wird man zur krankenschwester verdonnert... Richtig, diese ist vieeeeeeel zu brav für Dich (das Kostüm)....
maex Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 dabei kennst du mich gar nicht...
ramibo Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 dabei kennst du mich gar nicht... Ich weiß, Dein Kostüm darf hier nicht reingestellt werden ---> Jugend- und Seniorenschutz.....
maex Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 dabei kennst du mich gar nicht... Ich weiß, Dein Kostüm darf hier nicht reingestellt werden ---> Jugend- und Seniorenschutz..... wiiiie?
Recommended Posts