gouvernante Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Wir machen eine Märtyrer aus ihm. Du musst nur einfach immer. "Nieder mit Katholens" schreien (damit es dann keinen Zweifel über odium fidei gibt).Äh , das "nieder mit" müßtest Du doch schreien oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 um qadosh zu sein brauchst du eher das collegium von rom, heiligsprechend etc. etc. nach 500 Jahre werden werden wir Dich heilig sprechen, ich verspreche dir Ach, kürzen wir das ab. Wir machen eine Märtyrer aus ihm. Du musst nur einfach immer. "Nieder mit Katholens" schreien (damit es dann keinen Zweifel über odium fidei gibt). Den Rest besorge ich mit geborgten Dackeln als Unterstützung. kann man statt "nieder mit den katholen" "nieder mit den niederrheinern" sagen? wirkt es gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Wir machen eine Märtyrer aus ihm. Du musst nur einfach immer. "Nieder mit Katholens" schreien (damit es dann keinen Zweifel über odium fidei gibt).Äh , das "nieder mit" müßtest Du doch schreien oder? Na, wer von den Tätern schreit ist doch egal. Theoretisch können es auch die Dackel - theoretisch. Aber Jossi will ihn ja kanonisieren lassen, also soll er auch was beitragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Wir machen eine Märtyrer aus ihm. Du musst nur einfach immer. "Nieder mit Katholens" schreien (damit es dann keinen Zweifel über odium fidei gibt).Äh , das "nieder mit" müßtest Du doch schreien oder? Na, wer von den Tätern schreit ist doch egal. Theoretisch können es auch die Dackel - theoretisch. Aber Jossi will ihn ja kanonisieren lassen, also soll er auch was beitragen. Sorry, Mißverständnis, ich dachte Du wolltest Jossi martyrisieren - da käme es nicht so gut, wenn er "Nieder mit den Katholen" riefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Wir machen eine Märtyrer aus ihm. Du musst nur einfach immer. "Nieder mit Katholens" schreien (damit es dann keinen Zweifel über odium fidei gibt).Äh , das "nieder mit" müßtest Du doch schreien oder? Na, wer von den Tätern schreit ist doch egal. Theoretisch können es auch die Dackel - theoretisch. Aber Jossi will ihn ja kanonisieren lassen, also soll er auch was beitragen. Sorry, Mißverständnis, ich dachte Du wolltest Jossi martyrisieren - da käme es nicht so gut, wenn er "Nieder mit den Katholen" riefe Das dachte ich erst auch, manchmal muss man mehrmals hinsehen. Dabei schreibt Edith ja orthografisch und grammatikalisch richtig. (Bei vielen Fehlanzeige oder bin ich heute bei "dass" statt "das" und umgekehrt besonders empfindlich? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Kaffeepötte für alle Bedürftigen. *micheinreih* und: Inhalt Danke! Hach, was ne Wohltat! Dankeschön LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Wir machen eine Märtyrer aus ihm. Du musst nur einfach immer. "Nieder mit Katholens" schreien (damit es dann keinen Zweifel über odium fidei gibt).Äh , das "nieder mit" müßtest Du doch schreien oder? Na, wer von den Tätern schreit ist doch egal. Theoretisch können es auch die Dackel - theoretisch. Aber Jossi will ihn ja kanonisieren lassen, also soll er auch was beitragen. Sorry, Mißverständnis, ich dachte Du wolltest Jossi martyrisieren - da käme es nicht so gut, wenn er "Nieder mit den Katholen" riefe Nun, falls nach dem Martyrium von KH wieder mal die Bekämpfung der Glaubensfeinde mit Feuer und Schwert "in" ist, dann kann ich ja überlegen, wie sich unter diesem Aspekt ein "Nieder mit den Katholen" geschrien habender Jossi für meine eigene Kanonisierung verwenden ließe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Wir machen eine Märtyrer aus ihm. Du musst nur einfach immer. "Nieder mit Katholens" schreien (damit es dann keinen Zweifel über odium fidei gibt).Äh , das "nieder mit" müßtest Du doch schreien oder? Na, wer von den Tätern schreit ist doch egal. Theoretisch können es auch die Dackel - theoretisch. Aber Jossi will ihn ja kanonisieren lassen, also soll er auch was beitragen. Sorry, Mißverständnis, ich dachte Du wolltest Jossi martyrisieren - da käme es nicht so gut, wenn er "Nieder mit den Katholen" riefe Nun, falls nach dem Martyrium von KH wieder mal die Bekämpfung der Glaubensfeinde mit Feuer und Schwert "in" ist, dann kann ich ja überlegen, wie sich unter diesem Aspekt ein "Nieder mit den Katholen" geschrien habender Jossi für meine eigene Kanonisierung verwenden ließe. Hmpf... Komischerweise geht es mir inzwischen schon wieder viel besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Nur eine zarte Drohung mit dem Himmelreich - und schon wird KH gesund. Wie sollen wir das jetzt verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Hmpf... Komischerweise geht es mir inzwischen schon wieder viel besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Hmpf... Komischerweise geht es mir inzwischen schon wieder viel besser!!! Hehehe, dat geht aber nich ... ich hab schon die bestellt. bearbeitet 2. Februar 2010 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Hmpf... Komischerweise geht es mir inzwischen schon wieder viel besser!!! Hehehe, dat geht aber nich ... ich hab schon die bestellt. Und ich den Aufputz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Hmpf... Komischerweise geht es mir inzwischen schon wieder viel besser!!! Hehehe, dat geht aber nich ... ich hab schon die bestellt. Und ich den Aufputz :D KH, Du hast hier echte Freunde! Hier, zur Beruhigung: Es stärkt die Körper und den Geist falls es Dich mal vom Hocker reißt @Edith, lass die Jungs abtraben, KH ist wieder fit LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Aaaaabrückeeeeen!!!! Und sie marschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Aaaaabrückeeeeen!!!! Und sie marschieren KH links mit dem komischen lilabändchen und röcken ? und editchen hinterher? ein traumpaar ! wie süss! ich bin der papa-ratzi , der alles gefilmt hat ....*stolzbin* bearbeitet 2. Februar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Aaaaabrückeeeeen!!!! Und sie marschieren KH links mit dem komischen lilabändchen und röcken ? und editchen hinterher? ein traumpaar ! wie süss! ich bin der papa-ratzi , der alles gefilmt hat ....*stolzbin* so jung ist kh doch gar nicht mehr wie der herr auf dem bildchen *schnel davon flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Ich spendiere zur schnelleren Genesung ein Gläschen hiervon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Ich spendiere zur schnelleren Genesung ein Gläschen hiervon. *Staun* gibts denn nur für vormals Erkrankte oder auch für die Gesunden? LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Ich spendiere zur schnelleren Genesung ein Gläschen hiervon. *Staun* gibts denn nur für vormals Erkrankte oder auch für die Gesunden? LG JP Nur für Gesunde. Kranke trinken Tee oder Coca-Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Ich spendiere zur schnelleren Genesung ein Gläschen hiervon. *Staun* gibts denn nur für vormals Erkrankte oder auch für die Gesunden? Der wirkt auch vorbeugend. Also ein Glas für dich und Edith, aber beeilt euch, das ist nur eine 0,35 l Flasche. bearbeitet 2. Februar 2010 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Ich spendiere zur schnelleren Genesung ein Gläschen hiervon. *Staun* gibts denn nur für vormals Erkrankte oder auch für die Gesunden? Der wirkt auch vorbeugend. Also ein Glas für dich und Edith, aber beeilt euch, das ist nur eine 0,35 l Flasche. Habet Dank. Wenn ich mich recht entsinne genießt man so etwas doch in recht dezenten Mengen oder? Ich denk Edith und ich werden mit 0,35l grad so hinkommen *hoff* LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Na ja, ich bin auch noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Na ja, ich bin auch noch da... Oh, und ich auch... Quaich aufhalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Na ja, ich bin auch noch da... Oiweh, das Ende der dezenten Mengen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2010 Wie war das mit dem "Slaftrunk", ärztlich empfohlen oder so ... Davon könnt ich jetzt einen tüchtigen Schluck vertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts