maex Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Snack gefällig?Ich will Urlaub haben ich muss bis ende märz noch 8 tage urlaub wegbekommen *juhu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Snack gefällig?Ich will Urlaub haben ich muss bis ende märz noch 8 tage urlaub wegbekommen *juhu* OK! Nehm' ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Snack gefällig?Ich will Urlaub haben ich muss bis ende märz noch 8 tage urlaub wegbekommen *juhu* OK! Nehm' ich! Hab gerade ein Fleischküchle gesnackt, aber eine von den Pasteten nehm ich mir doch noch! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Ich will Urlaub haben Ich auch!!! Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Ich will Urlaub haben Ich auch!!! Ich auch! Wie? Keinen Tarif? Ihr seid doch nicht etwa diese Manchester-Akademiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Ich will Urlaub haben Ich auch!!! Ich auch! Wie? Keinen Tarif? Ihr seid doch nicht etwa diese Manchester-Akademiker? Falsch formuliert: Ich will in Urlaub fahren bzw fliegen, S O F O R T !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Ich will Urlaub haben Ich auch!!! Ich auch! Wie? Keinen Tarif? Ihr seid doch nicht etwa diese Manchester-Akademiker? Falsch formuliert: Ich will in Urlaub fahren bzw fliegen, S O F O R T !!!! Euch schon mal was zum träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Hab ich zu dem Thema schon mal erwähnt, wie oberaffeng*** es ist, selbständig zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Ich will Urlaub haben Ich auch!!! Ich auch! Wie? Keinen Tarif? Ihr seid doch nicht etwa diese Manchester-Akademiker? Falsch formuliert: Ich will in Urlaub fahren bzw fliegen, S O F O R T !!!! Euch schon mal was zum träumen. Sorry, aber das ist ja wohl eher ein Albtraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Snack gefällig?Ich will Urlaub haben ich muss bis ende märz noch 8 tage urlaub wegbekommen *juhu* OK! Nehm' ich! nööööö. ein tag ist schon verplant für rosenmontagsumzug (schätze ich muss mir das einmal antun) ein tag ist verplant für geburtstag (da will ich auf gaaaar keinen fall arbeiten) und die restlichen tage werden für nen weiteren kurztrip drauf gehn (entweder italien (florenz,mailand, vendig), england (london, bristol, cardiff u.ä.) oder schottland (edinburgh, glasgow, ..)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Ich will Urlaub haben Ich auch!!! Ich auch! Wie? Keinen Tarif? Ihr seid doch nicht etwa diese Manchester-Akademiker? Falsch formuliert: Ich will in Urlaub fahren bzw fliegen, S O F O R T !!!! Euch schon mal was zum träumen. Sorry, aber das ist ja wohl eher ein Albtraum. Und dieser Satz Hab ich zu dem Thema schon mal erwähnt, wie oberaffeng*** es ist, selbständig zu sein? ist dann wohl Trost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Snack gefällig?Ich will Urlaub haben ich muss bis ende märz noch 8 tage urlaub wegbekommen *juhu* OK! Nehm' ich! nööööö. ein tag ist schon verplant für rosenmontagsumzug (schätze ich muss mir das einmal antun) ein tag ist verplant für geburtstag (da will ich auf gaaaar keinen fall arbeiten) und die restlichen tage werden für nen weiteren kurztrip drauf gehn (entweder italien (florenz,mailand, vendig), england (london, bristol, cardiff u.ä.) oder schottland (edinburgh, glasgow, ..)) In welcher Gruppe läufst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Ich will Urlaub haben Ich auch!!! Ich auch! Wie? Keinen Tarif? Ihr seid doch nicht etwa diese Manchester-Akademiker? Falsch formuliert: Ich will in Urlaub fahren bzw fliegen, S O F O R T !!!! Euch schon mal was zum träumen. Sorry, aber das ist ja wohl eher ein Albtraum. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Wo ist eigentlich Valentine? Mag jemand ein Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Snack gefällig?Ich will Urlaub haben ich muss bis ende märz noch 8 tage urlaub wegbekommen *juhu* OK! Nehm' ich! nööööö. ein tag ist schon verplant für rosenmontagsumzug (schätze ich muss mir das einmal antun) ein tag ist verplant für geburtstag (da will ich auf gaaaar keinen fall arbeiten) und die restlichen tage werden für nen weiteren kurztrip drauf gehn (entweder italien (florenz,mailand, vendig), england (london, bristol, cardiff u.ä.) oder schottland (edinburgh, glasgow, ..)) In welcher Gruppe läufst Du? Beim Kinderkarneval. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Wo ist eigentlich Valentine? Mag jemand ein Bier? Danke! Ich nehm gleich zwei ... *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Wo ist eigentlich Valentine? Mag jemand ein Bier? Danke! Ich nehm gleich zwei ... *schlürf* Auch ne Cohiba gefällig? Vollendet gereicht von einem geistlichen Cigarrensommelier?* *wie es sich für ein solch geistliches Forum geziemt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 ich lauf unter "ferner liefen" oder ich lauf davon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 ich lauf unter "ferner liefen" oder ich lauf davon.. Debutante? Lass Dich treiben. Guck nicht auf die blöden Wagen. Die sind Nebensache. Kann nur gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Wo ist eigentlich Valentine? Mag jemand ein Bier? Danke! Ich nehm gleich zwei ... *schlürf* Auch ne Cohiba gefällig? Vollendet gereicht von einem geistlichen Cigarrensommelier?* *wie es sich für ein solch geistliches Forum geziemt... O danke für das Angebot, aber die Zahl meiner Laster ist schon zu groß. Ich bleibe beim Bier und da hier gerade der Tisch abgeräumt wird, noch eine Runde Jubi zur Verdauung ... wer möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Wo ist eigentlich Valentine? Mag jemand ein Bier? Danke! Ich nehm gleich zwei ... *schlürf* Auch ne Cohiba gefällig? Vollendet gereicht von einem geistlichen Cigarrensommelier?* *wie es sich für ein solch geistliches Forum geziemt... O danke für das Angebot, aber die Zahl meiner Laster ist schon zu groß. Ich bleibe beim Bier und da hier gerade der Tisch abgeräumt wird, noch eine Runde Jubi zur Verdauung ... wer möchte... Gerne!!! Und schnell bevor wieder die Schnapseulchen alles wegtrinken. Und die Cohiba nehme ich jetzt auch. (Ganz entspannt die Wölkchen betrachtend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 ich glaube, ich bin fast ab jetzt in fast so etwas wie urlaub!!!! party!!!! :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Wo ist eigentlich Valentine? Mag jemand ein Bier? Ich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Wo ist eigentlich Valentine? Mag jemand ein Bier? Ich mag na, dann. bitteschön: bier (wenn du meinen sekt verschmähst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Gerne!!! Und schnell bevor wieder die Schnapseulchen alles wegtrinken. Und die Cohiba nehme ich jetzt auch.(Ganz entspannt die Wölkchen betrachtend) Ihr MAC'is macht wohl alles mit Clouds... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts