jos1 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 boarding completed! members of the crew ready to take off .....Ich bin bereit!!! Wo geht's denn hin? Ich hoff doch in die Sonne! Sizilien? Marokko? oder eher Argentinien ? auf Bahia blanca ist 30 gr. ...... (brille schon aufgesetzt!) Argentinien!!! Nach Marokko bringen mich keine 10 Pfere mehr! Geht doch auch mal ein Ferienpark in Holland Und was habt ihr nur immer mit Argentinien? Dann fahr Du doch nach Holland. Ich will nach Argentinien. Und zwar jetzt. JAAAAAAAAAAAAAA asia+beuti+jossi hier ähm falsch hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 boarding completed! members of the crew ready to take off .....Ich bin bereit!!! Wo geht's denn hin? Ich hoff doch in die Sonne! Sizilien? Marokko? oder eher Argentinien ? auf Bahia blanca ist 30 gr. ...... (brille schon aufgesetzt!) Argentinien!!! Nach Marokko bringen mich keine 10 Pfere mehr! Geht doch auch mal ein Ferienpark in Holland Und was habt ihr nur immer mit Argentinien? Dann fahr Du doch nach Holland. Warum sollte ich das tun? Ich bin es doch nicht, der hier dauernd rumjammert "Ich will weg", "Mir ist kalt", "Immer Schneeschippen", "Ich kann nicht mehr und brauche Urlaub", .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Ich würde gerne hier bleiben, wo ich den Schnee nicht selbst räumen muss (wie vor dem haus meiner Mutter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 boarding completed! members of the crew ready to take off .....Ich bin bereit!!! Wo geht's denn hin? Ich hoff doch in die Sonne! Sizilien? Marokko? oder eher Argentinien ? auf Bahia blanca ist 30 gr. ...... (brille schon aufgesetzt!) Argentinien!!! Nach Marokko bringen mich keine 10 Pfere mehr! Geht doch auch mal ein Ferienpark in Holland Und was habt ihr nur immer mit Argentinien? Dann fahr Du doch nach Holland. Warum sollte ich das tun? Ich bin es doch nicht, der hier dauernd rumjammert "Ich will weg", "Mir ist kalt", "Immer Schneeschippen", "Ich kann nicht mehr und brauche Urlaub", .... teo teo, du bist ein eingeborener , nativ nennt man ... ich nicht .... ich brauche ab und zu zu träumen .... ............................................... nicht herumjammern ..... das machen bestimmte deutschen am liebsten ...... was wäre dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) boarding completed! members of the crew ready to take off .....Ich bin bereit!!! Wo geht's denn hin? Ich hoff doch in die Sonne! Sizilien? Marokko? oder eher Argentinien ? auf Bahia blanca ist 30 gr. ...... (brille schon aufgesetzt!) Argentinien!!! Nach Marokko bringen mich keine 10 Pfere mehr! Geht doch auch mal ein Ferienpark in Holland Und was habt ihr nur immer mit Argentinien? Dann fahr Du doch nach Holland. Warum sollte ich das tun? Ich bin es doch nicht, der hier dauernd rumjammert "Ich will weg", "Mir ist kalt", "Immer Schneeschippen", "Ich kann nicht mehr und brauche Urlaub", .... teo teo, du bist ein eingeborener , nativ nennt man ... ich nicht .... ich brauche ab und zu zu träumen .... ............................................... nicht herumjammern ..... das machen bestimmte deutschen am liebsten ...... was wäre dahin? Olivenöl-Laden oder Jerusalem? Letzteres steht in meiner Liste '1000 things to do before i die' ganz, ganz oben. Schon um den kennenzulernen. bearbeitet 4. Februar 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 JAAAAAAAAAAAAAA asia+beuti+jossi hier ähm falsch hier! Wann geht's los?? *GedanklichschondenKofferpack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Olivenöl-Laden oder Jerusalem? Letzteres steht in meiner Liste '1000 things to do before i die'ganz, ganz oben. Schon um den kennenzulernen. Mit letzterem solltest du auch bis 1000 warten, es könnte sein, dass du 2 Fliegen mit einer Klappe schlägst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 JAAAAAAAAAAAAAA asia+beuti+jossi hier ähm falsch hier! Wann geht's los?? *GedanklichschondenKofferpack* muss mal meine frau fragen .... sie will auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Morgäääähhhnnn, ICH will in die Heia...... mit WRB - natürlich neben mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Morgäääähhhnnn, ICH will in die Heia...... mit WRB - natürlich neben mir blumenwiese blumenwiese blumenwiese blumenwiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Morgäääähhhnnn, ICH will in die Heia...... mit WRB - natürlich neben mir blumenwiese blumenwiese blumenwiese blumenwiese Haben Bettwäsche mit Blümkers drauf.... wäre ne Überlegung wert... Aber jetzt noch Betten beziehen.... neeeeee, bin einfach nur total übermüdet und puttputtputt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh rambo, es gibt gewisse dinge, die will ich (und vermutlich auch die meisten anderen hier) NICHT wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh rambo, es gibt gewisse dinge, die will ich (und vermutlich auch die meisten anderen hier) NICHT wissen... Haste was anner *******??? Steh Du mal vier Tage hintereinander bis 1Uhr Nachts auf/vor der Bühne und steh dann morgens um 4:30 Uhr auf.... MÄDEL, mir ham Fasching/Karneval/Fastnacht -> des Saal rockt, die Bühne wackelt, die Leuts lachen.... ..... und ich bin müüüüüüüddeeeeee....... *starkenKaffeesuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Cafè zur Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Cafè zur Nacht. Merci. Das Leben kann selbst in der Nacht schön sein. genußvoll schlürfend.............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Merci. Das Leben kann selbst in der Nacht schön sein.Besonders dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Merci. Das Leben kann selbst in der Nacht schön sein.Besonders dann Nachteulen unter sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 AUFWACHEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 AUFWACHEN! <*> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 AUFWACHEN! <*> schon längst .... gold habe ich nicht gesehen moin hat rince schon kaffee gemacht? teo wollte brötchen backen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 AUFWACHEN! <*> schon längst .... gold habe ich nicht gesehen moin hat rince schon kaffee gemacht? teo wollte brötchen backen ..... Schon fertig. Sind etwas lang geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 AUFWACHEN! <*> schon längst .... gold habe ich nicht gesehen moin hat rince schon kaffee gemacht? teo wollte brötchen backen ..... Schon fertig. Sind etwas lang geworden ... Args- rince, was schreist Du so.... ich hab grad das: Vogelfutter? und das zu mir genommen. Ansonsten muss ich heute den Schnippelheini aufsuchen. Dieser wird mich aus meinem Jetidasein befreien. Einen schönen Tag JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 AUFWACHEN! <*> schon längst .... gold habe ich nicht gesehen moin hat rince schon kaffee gemacht? teo wollte brötchen backen ..... Schon fertig. Sind etwas lang geworden ... Args- rince, was schreist Du so.... ich hab grad das: Vogelfutter? und das zu mir genommen. Ansonsten muss ich heute den Schnippelheini aufsuchen. Dieser wird mich aus meinem Jetidasein befreien. Einen schönen Tag JP moin wünsche alles gute ..... für deine Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Moin. Warum fängt der Tag eigentlich in der Früh an? *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Moin. Warum fängt der Tag eigentlich in der Früh an? *gähn* schon wach? weil Du deine Arbeite leisten sollst .... so ist geschrieben .... word des hl. etc. bearbeitet 5. Februar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts