Edith1 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Moin. Warum fängt der Tag eigentlich in der Früh an? *gähn* schon wach? weil Du deine Arbeite leisten sollst .... so ist geschrieben .... word des hl. etc. Ja, eben, deswegen schon wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 AUFWACHEN! <*> schon längst .... gold habe ich nicht gesehen moin hat rince schon kaffee gemacht? teo wollte brötchen backen ..... Schon fertig. Sind etwas lang geworden ... Args- rince, was schreist Du so.... ich hab grad das: Vogelfutter? und das zu mir genommen. Ansonsten muss ich heute den Schnippelheini aufsuchen. Dieser wird mich aus meinem Jetidasein befreien. Einen schönen Tag JP moin wünsche alles gute ..... für deine Haare @Johanna: Hat der Burka-Fred Dich verunsichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Moin. Warum fängt der Tag eigentlich in der Früh an? *gähn* Tss, dann isse einmal vor 12.00h aufgestanden ... Erinnert mich an nen Kommilitonen der immer nachts durchfeierte und dann tagsüber schlief. Der hat die Uni (hier: das Juridicum) nur mal gesehen wenn er dran vorbei in die Mensa gegangen ist. Hin und wieder stand er dann mal um 14.00h auf und war von sich völlig begeistert und jauchzte: Der Tag gehört mir! Moin. Kaffee? Wo? Habe heute verschlafen und auf der B9 war widerlicher Stau. Aber wenigstens ist Wochenende, bald... und dann Karneval - also frei! @JP: ich muß auch zum Friseur. Schrecklich, immer weniger aufm Kopp und das was noch das ist wächst immer schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Moin. Warum fängt der Tag eigentlich in der Früh an? *gähn* Tss, dann isse einmal vor 12.00h aufgestanden ... Erinnert mich an nen Kommilitonen der immer nachts durchfeierte und dann tagsüber schlief. Der hat die Uni (hier: das Juridicum) nur mal gesehen wenn er dran vorbei in die Mensa gegangen ist. Hin und wieder stand er dann mal um 14.00h auf und war von sich völlig begeistert und jauchzte: Der Tag gehört mir! Moin. Kaffee? Wo? Habe heute verschlafen und auf der B9 war widerlicher Stau. Aber wenigstens ist Wochenende, bald... und dann Karneval - also frei! @JP: ich muß auch zum Friseur. Schrecklich, immer weniger aufm Kopp und das was noch das ist wächst immer schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Moin. Warum fängt der Tag eigentlich in der Früh an? *gähn* Tss, dann isse einmal vor 12.00h aufgestanden ... Erinnert mich an nen Kommilitonen der immer nachts durchfeierte und dann tagsüber schlief. Der hat die Uni (hier: das Juridicum) nur mal gesehen wenn er dran vorbei in die Mensa gegangen ist. Hin und wieder stand er dann mal um 14.00h auf und war von sich völlig begeistert und jauchzte: Der Tag gehört mir! Moin. Kaffee? Wo? Habe heute verschlafen und auf der B9 war widerlicher Stau. Aber wenigstens ist Wochenende, bald... und dann Karneval - also frei! @JP: ich muß auch zum Friseur. Schrecklich, immer weniger aufm Kopp und das was noch das ist wächst immer schneller. Angsttriebe! ... Tatsächlich ... ist ja schon Freitag! Ich freue mich auch schon auf meine befristete Suspendierung von Do, 11:11 Uhr bis Di, 24:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Angsttriebe!... Tatsächlich ... ist ja schon Freitag! Ich freue mich auch schon auf meine befristete Suspendierung von Do, 11:11 Uhr bis Di, 24:00 Uhr. Wovor? Vor dem FC? Ja, genau so liegt meine befristete Suspendierung auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 AUFWACHEN!Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 @JP: ich muß auch zum Friseur. Schrecklich, immer weniger aufm Kopp und das was noch das ist wächst immer schneller. Dafür mehr in Nase und Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 @JP: ich muß auch zum Friseur. Schrecklich, immer weniger aufm Kopp und das was noch das ist wächst immer schneller. Dafür mehr in Nase und Ohren. Erläuterst Du uns noch Dein Mühlenproblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Friseurkommentare, scheinbar ist das etwas was Menschen beschäftigt. Kann mir einer sagen wieso das SO lange dauern muss?? Ich war in dem Schuppen von 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr Guuuut- das mag an meiner Haarlänge liegen (Jossi, Dein Bild war gar nicht schlecht gewählt). Die haben sich zu dritt an mir abgekämpft, dann waren die Mädels alle so klein- da meine Haare so lang sind werden die geschnitten während ich stehe, letztendlich hat sich dann eine auf ein Höckerchen gestellt um an meinen Kopf zu kommen Dann musste da Farbe drauf und Strähnen und ne Tönung- Du liebe Güte. Zwischendrin wurde man mit Kaffee zwangsbefüllt und mit tollen Zeitschriften versehen (Gala, Bunte, Bild der Frau). Ich war 20 Jahre nicht mehr beim Friseur, da hab ich echt was verpasst! Meine Freundin die das sonst macht ist krank (Arm kaputt, kann dauern). Hoil. @Wunibald: Es gibt extra einen Nasen- und Ohrenhaarschneider Das braucht der Mensch. Hach, mein Tag ist gerettet. @Teo: Hört sich so an als würdest Du in Fastnachtsaktivitäten versinken. Viel Spass Was war denn mit dem Burkafred? Und was hat das mit nem Bobtail zu tun *nixkapier* LG JP (frisch onduliert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Friseurkommentare, scheinbar ist das etwas was Menschen beschäftigt. Kann mir einer sagen wieso das SO lange dauern muss?? Ich war in dem Schuppen von 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr Guuuut- das mag an meiner Haarlänge liegen (Jossi, Dein Bild war gar nicht schlecht gewählt). Die haben sich zu dritt an mir abgekämpft, dann waren die Mädels alle so klein- da meine Haare so lang sind werden die geschnitten während ich stehe, letztendlich hat sich dann eine auf ein Höckerchen gestellt um an meinen Kopf zu kommen Dann musste da Farbe drauf und Strähnen und ne Tönung- Du liebe Güte. Zwischendrin wurde man mit Kaffee zwangsbefüllt und mit tollen Zeitschriften versehen (Gala, Bunte, Bild der Frau). Ich war 20 Jahre nicht mehr beim Friseur, da hab ich echt was verpasst! Meine Freundin die das sonst macht ist krank (Arm kaputt, kann dauern). Hoil. @Wunibald: Es gibt extra einen Nasen- und Ohrenhaarschneider Das braucht der Mensch. Hach, mein Tag ist gerettet. @Teo: Hört sich so an als würdest Du in Fastnachtsaktivitäten versinken. Viel Spass Was war denn mit dem Burkafred? Und was hat das mit nem Bobtail zu tun *nixkapier* LG JP (frisch onduliert) Hat man sich das jetzt so vorzustellen? Gibt's gar ein Bild (Äquivalent)? ... Ja, wie das hier so ist. Erst will man mit der ganzen Fünften Jahreszeit nichts zu tun haben und dann fängt's an sich langsam hochzuschaukeln. Die Kolleginnen fangen meist an. Völlig unvermittelt neue Frisuren (!). Kollegen rasieren sich nicht mehr, wollen vermutlich einen auf Cloony machen. Touren werden mit Visio strukturiert und die angesagtesten Orte der Session werden weitergegeben, wie Börsentipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh rambo, es gibt gewisse dinge, die will ich (und vermutlich auch die meisten anderen hier) NICHT wissen... Danke, maex, du bringst es auf den Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 @Teo: Ja, ich hab was gefunden was mir ungefähr entspricht, denk Dir nur den Bart weg: Nach dem Friseurbesuch Ich bin voll der Langweiler, hab mit Fassenacht noch nie was am Hut gehabt, in meiner Jugend (breites Grinsen) habe ich an Sitzungen oft gekellnert und im Anschluss daran die Bar geschmissen. Was da so abging fand ich derart äh- naja, es war halt nicht meine Philosophie, mein Stil. Nää. Ich kann auch ohne Saufen glücklich sein und giggeln. Diese verordnete Fröhlichkeit *schaudergraus*. Dieses Gekotze am Rosenmontagszug in Mainz.....*schüttel*. Die hemmungslos gelebte Promiskuität weil halt Fassenacht ist *och nö*. Da brauch ich keine Fassenacht für. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 @Teo: Ja, ich hab was gefunden was mir ungefähr entspricht, denk Dir nur den Bart weg: Nach dem Friseurbesuch Ich bin voll der Langweiler, hab mit Fassenacht noch nie was am Hut gehabt, in meiner Jugend (breites Grinsen) habe ich an Sitzungen oft gekellnert und im Anschluss daran die Bar geschmissen. Was da so abging fand ich derart äh- naja, es war halt nicht meine Philosophie, mein Stil. Nää. Ich kann auch ohne Saufen glücklich sein und giggeln. Diese verordnete Fröhlichkeit *schaudergraus*. Dieses Gekotze am Rosenmontagszug in Mainz.....*schüttel*. Die hemmungslos gelebte Promiskuität weil halt Fassenacht ist *och nö*. Da brauch ich keine Fassenacht für. LG JP Ich mache ja auch nie soviel in karneval, nur was aufgrund der üblichen Kommunalpolitiker-Prostitution nicht vermeidbar ist. Aber "verordnete Fröhlichkeit" ist eine Kritik die man immer wieder hört und die einfach nicht stimmt. Die Leute feiern es nicht weil es verordnet wurde sondern weil sie Spaß an der Freud haben. Die die keine Freude daran haben gehen einfach nicht hin. Mal ne Lanze für die Jecken brechend.....KH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Erläuterst Du uns noch Dein Mühlenproblem?Gelegentlich, wenn ich zeitlich dazukomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 @Teo: Ja, ich hab was gefunden was mir ungefähr entspricht, denk Dir nur den Bart weg: Nach dem Friseurbesuch Ich bin voll der Langweiler, hab mit Fassenacht noch nie was am Hut gehabt, in meiner Jugend (breites Grinsen) habe ich an Sitzungen oft gekellnert und im Anschluss daran die Bar geschmissen. Was da so abging fand ich derart äh- naja, es war halt nicht meine Philosophie, mein Stil. Nää. Ich kann auch ohne Saufen glücklich sein und giggeln. Diese verordnete Fröhlichkeit *schaudergraus*. Dieses Gekotze am Rosenmontagszug in Mainz.....*schüttel*. Die hemmungslos gelebte Promiskuität weil halt Fassenacht ist *och nö*. Da brauch ich keine Fassenacht für. LG JP Ich mache ja auch nie soviel in karneval, nur was aufgrund der üblichen Kommunalpolitiker-Prostitution nicht vermeidbar ist. Aber "verordnete Fröhlichkeit" ist eine Kritik die man immer wieder hört und die einfach nicht stimmt. Die Leute feiern es nicht weil es verordnet wurde sondern weil sie Spaß an der Freud haben. Die die keine Freude daran haben gehen einfach nicht hin. Mal ne Lanze für die Jecken brechend.....KH Flagge zeigen und das es einen noch gibt. Meine Pflichtübungen habe ich hinter mir und kann mich den wunderbaren Nischen widmen. Klar, Johanna, Kölner Karneval hat zwei Gesichter. Das eine ist äusserst charmant, das andere, was über TV rüberkommt touristisch und auch für Eingeborene eine Lächerlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Friseurkommentare, scheinbar ist das etwas was Menschen beschäftigt. Kann mir einer sagen wieso das SO lange dauern muss?? Ich war in dem Schuppen von 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr Guuuut- das mag an meiner Haarlänge liegen (Jossi, Dein Bild war gar nicht schlecht gewählt). Die haben sich zu dritt an mir abgekämpft, dann waren die Mädels alle so klein- da meine Haare so lang sind werden die geschnitten während ich stehe, letztendlich hat sich dann eine auf ein Höckerchen gestellt um an meinen Kopf zu kommen Dann musste da Farbe drauf und Strähnen und ne Tönung- Du liebe Güte. Zwischendrin wurde man mit Kaffee zwangsbefüllt und mit tollen Zeitschriften versehen (Gala, Bunte, Bild der Frau). Ich war 20 Jahre nicht mehr beim Friseur, da hab ich echt was verpasst! Meine Freundin die das sonst macht ist krank (Arm kaputt, kann dauern). Hoil. @Wunibald: Es gibt extra einen Nasen- und Ohrenhaarschneider Das braucht der Mensch. Hach, mein Tag ist gerettet. @Teo: Hört sich so an als würdest Du in Fastnachtsaktivitäten versinken. Viel Spass Was war denn mit dem Burkafred? Und was hat das mit nem Bobtail zu tun *nixkapier* LG JP (frisch onduliert) Naja, nach 20 Jahren.... ich werde nach drei Monaten meistens haar-nervös. Mit Farbe usw dauert aber immer länger, und manchmal ist ein wenig seichte Lektüre auch ganz entspannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 @Teo: Ja, ich hab was gefunden was mir ungefähr entspricht, denk Dir nur den Bart weg: Nach dem Friseurbesuch Ich bin voll der Langweiler, hab mit Fassenacht noch nie was am Hut gehabt, in meiner Jugend (breites Grinsen) habe ich an Sitzungen oft gekellnert und im Anschluss daran die Bar geschmissen. Was da so abging fand ich derart äh- naja, es war halt nicht meine Philosophie, mein Stil. Nää. Ich kann auch ohne Saufen glücklich sein und giggeln. Diese verordnete Fröhlichkeit *schaudergraus*. Dieses Gekotze am Rosenmontagszug in Mainz.....*schüttel*. Die hemmungslos gelebte Promiskuität weil halt Fassenacht ist *och nö*. Da brauch ich keine Fassenacht für. LG JP Und dafür (für diese Frisur) so viele Stunden? Die hemmungslose P. betreiben meist die Leute (Imis), die den Code nicht verstehen. Nun gut zu Versicherungen und TV-Anstalten will ich nichts sagen, aber insgesamt ist es gar nicht so oversexed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Und dafür (für diese Frisur) so viele Stunden? für männer unbelievable möchte jemand ein bier zusammen trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 möchte jemand ein bier nein, danke. zusammen trinken? ja, gerne! aber heute muß es unbedingt der sein. wem darf ich einschenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 @Teo: Naja, seh es mir nach, ich bin stigmatisiert bzgl. Fassenacht. Ich will ja gar nicht ausschießen dass dieses ganze Klischee oft nicht zutrifft. Und ich gönne doch den lieben Jecken ihren Spass. @KH: Du musst gar nicht brechen, ich bin doch einsichtig. Ich bin ja auch kein radikaler Fassenachtsgegner. <----rudert schnell zurück, behauptet das Gegenteil, zieht sich zur Sicherheit noch das Funkenmariechenkostüm über und schwenkt zur Tarnung die Narrekapp. @mn1217: Ich war zwar 20 Jahre nicht beim Friseur, dafür kam der Friseur halt alle 4 Wochen zu mir nachhause @Jossi: Ich hätte gerne ein Malzbier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Und dafür (für diese Frisur) so viele Stunden? für männer unbelievable möchte jemand ein bier zusammen trinken? Sehr gerne und simultan genau jetzt im RL. Prost! Ich glaube, bei Frauen hat so eine Sitzung auch einen therapeutischen Wert. Ich wünsche mir, eigentlich für schon für Johanna, dass ihr Mann was merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 Ich glaube, bei Frauen hat so eine Sitzung auch einen therapeutischen Wert. vor allem das ende so einer sitzung, das ist je nach haarschneider oft ein anti-aggressions-training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 @Teo: Naja, seh es mir nach, ich bin stigmatisiert bzgl. Fassenacht. Ich will ja gar nicht ausschießen dass dieses ganze Klischee oft nicht zutrifft. Und ich gönne doch den lieben Jecken ihren Spass. Verstehe. Ach noch was zum Vomitus. Fahre öfter nach Frankfurt (Bahn). Da habe ich schon schlimmeres erlebt, wenn ausgelassene Pauschaltouri-Truppen in F-Flughafen zusteigen. Ganzjährig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Ich glaube, bei Frauen hat so eine Sitzung auch einen therapeutischen Wert. vor allem das ende so einer sitzung, das ist je nach haarschneider oft ein anti-aggressions-training. .... vor allem, wenn man sich dem partner vorstellt und der/die nicht einmal die Änderung merkt ...... krise krise krise .... was kann ich dafür ..... bearbeitet 5. Februar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts