Kirchenhistoriker Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Haiti hab' ich nicht: als Ersatz. Den kenne ich! Der ist ganz ok. Und die Seite auf die der Link führt ist auch gut! Der ist auch lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Auch Schnaps will! Mein Bauch ist voll mit rohem Fisch und Reis. *pappsattbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Auch Schnaps will! Mein Bauch ist voll mit rohem Fisch und Reis. *pappsattbin*Nur wenn Du etwas von den Sushi 'rausrückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Auch Schnaps will! Mein Bauch ist voll mit rohem Fisch und Reis. *pappsattbin*Nur wenn Du etwas von den Sushi 'rausrückst *Californiarollrüberschieb* Sojasoße? Handwaschpaste auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Auch Schnaps will! Mein Bauch ist voll mit rohem Fisch und Reis. *pappsattbin*Nur wenn Du etwas von den Sushi 'rausrückst *Californiarollrüberschieb* Sojasoße? Handwaschpaste auch? Reichlich Wasabi bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Auch Schnaps will! Mein Bauch ist voll mit rohem Fisch und Reis. *pappsattbin*Nur wenn Du etwas von den Sushi 'rausrückst asia im Doppelnelson! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Auch Schnaps will! Mein Bauch ist voll mit rohem Fisch und Reis. *pappsattbin*Nur wenn Du etwas von den Sushi 'rausrückst *Californiarollrüberschieb* Sojasoße? Handwaschpaste auch? Reichlich Wasabi bitte. Wir sollten zusammen Sushi essen gehen, dann hättest du immer die doppelte Portion Wasabi, Ingwer auch, wenn du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Auch Schnaps will! Mein Bauch ist voll mit rohem Fisch und Reis. *pappsattbin*Nur wenn Du etwas von den Sushi 'rausrückst asia im Doppelnelson! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Haiti hab' ich nicht: als Ersatz. Den kenne ich! Der ist ganz ok. Und die Seite auf die der Link führt ist auch gut! Der ist auch lecker. Vierzehn Uhr und schon wieder diese Angebote, die man nicht ausschlagen darf. "Wo einst mal meine Leber war, ist nur noch eine Minibar" ... und was edles für Deine Pfeifensammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Haiti hab' ich nicht: als Ersatz. Den kenne ich! Der ist ganz ok. Und die Seite auf die der Link führt ist auch gut! Der ist auch lecker. Ist nicht zu verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Wir sollten zusammen Sushi essen gehen, dann hättest du immer die doppelte Portion Wasabi, Ingwer auch, wenn du magst.^^mit-asia-sushi-essen-gehen-will^^ ich nähme auch die doppelte portion fisch wär aber nicht unfair und würde dir die doppelte portion reis überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Haiti hab' ich nicht: als Ersatz. Den kenne ich! Der ist ganz ok. Und die Seite auf die der Link führt ist auch gut! Der ist auch lecker. Ist nicht zu verachten. Ich habe mal bei meinem Tabakhändler so nen Rum gekauft, der schmeckte fast nach Mandarine oder Orangenschalen oder sowas. Jedenfalls war der super! Nur die Flasch war leicht, ähem, fernöstlich, bauchig und da hing so ein Mandarin oder Buddha dran. Den hätte ich dir ja angeboten, aber ich komme nicht auf den Namen! Theo: Schenk das lieber mal dem Chrys. Wir beide bleiben bei der San Christobal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Wir sollten zusammen Sushi essen gehen, dann hättest du immer die doppelte Portion Wasabi, Ingwer auch, wenn du magst.^^mit-asia-sushi-essen-gehen-will^^ ich nähme auch die doppelte portion fisch wär aber nicht unfair und würde dir die doppelte portion reis überlassen. Es könnte sein, dass du dann alleinen Sushi essen müsstest... *nurmalsovermut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Haiti hab' ich nicht: als Ersatz. Den kenne ich! Der ist ganz ok. Und die Seite auf die der Link führt ist auch gut! Der ist auch lecker. Ist nicht zu verachten. Ich habe mal bei meinem Tabakhändler so nen Rum gekauft, der schmeckte fast nach Mandarine oder Orangenschalen oder sowas. Jedenfalls war der super! Nur die Flasch war leicht, ähem, fernöstlich, bauchig und da hing so ein Mandarin oder Buddha dran. Den hätte ich dir ja angeboten, aber ich komme nicht auf den Namen! Theo: Schenk das lieber mal dem Chrys. Wir beide bleiben bei der San Christobal! Yep! Und danke für den indirekten Aufruf mal wieder die Füsse hochzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Wir sollten zusammen Sushi essen gehen, dann hättest du immer die doppelte Portion Wasabi, Ingwer auch, wenn du magst.^^mit-asia-sushi-essen-gehen-will^^ ich nähme auch die doppelte portion fisch wär aber nicht unfair und würde dir die doppelte portion reis überlassen. Da wo ich Sushi essen gehen kannst Du davon bekommen soviel Du willst....die haben soviel von dem Zeug, die verkaufen das sogar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Da wo ich Sushi essen gehen kannst Du davon bekommen soviel Du willst....die haben soviel von dem Zeug, die verkaufen das sogar!aber bitte nicht diese "all-you-can-eat" sushi wie ich sie in las vegas sah, das ist ja grauenhaft. in dem zeugs steckt praktisch nur gurken und seetang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Da wo ich Sushi essen gehen kannst Du davon bekommen soviel Du willst....die haben soviel von dem Zeug, die verkaufen das sogar!aber bitte nicht diese "all-you-can-eat" sushi wie ich sie in las vegas sah, das ist ja grauenhaft. in dem zeugs steckt praktisch nur gurken und seetang. Nein Nein, ich meine ein gediegenes Vietnamesisch-Japanisches Restaurant in Leipzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Nein Nein, ich meine ein gediegenes Vietnamesisch-Japanisches Restaurant in Leipzig kennst du keines westlich von vordersibirien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Nein Nein, ich meine ein gediegenes Vietnamesisch-Japanisches Restaurant in Leipzig kennst du keines westlich von vordersibirien? Zumindest keines wo ich ohne Bedenken essen würde Grüße nach Hintersibirien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Nein Nein, ich meine ein gediegenes Vietnamesisch-Japanisches Restaurant in Leipzig kennst du keines westlich von vordersibirien? Bentobox? Nihons Antwort auf Subway. Vietnamesisch-Japanische? Das ist ja wie Finnisch-Mexikanische! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Nein Nein, ich meine ein gediegenes Vietnamesisch-Japanisches Restaurant in Leipzig kennst du keines westlich von vordersibirien? Wer will schon in den Westen? Falls du mal nach Mittelfranken kommst... hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Vietnamesisch-Japanische? Das ist ja wie Finnisch-Mexikanische! Obwohl... ich war noch nie finnisch essen. Was ist da typisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Vietnamesisch-Japanische? Das ist ja wie Finnisch-Mexikanische! Obwohl... ich war noch nie finnisch essen. Was ist da typisch? Rentier? So als Vermutung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Vietnamesisch-Japanische? Das ist ja wie Finnisch-Mexikanische! Obwohl... ich war noch nie finnisch essen. Was ist da typisch? Wodka und Hillomunkki. Wenn ich (anstatt phyllis) nach Mittefranken komme, dann würde ich mittelfränkisch essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Nein Nein, ich meine ein gediegenes Vietnamesisch-Japanisches Restaurant in Leipzig kennst du keines westlich von vordersibirien? Bentobox? Nihons Antwort auf Subway.von bentoboxes (resp. deren inhalt) ernähre ich mich die woche durch. das einzige geniessbare fastfood mmn. Vietnamesisch-Japanische? Das ist ja wie Finnisch-Mexikanische!das sind meistens folgen von multikulti heiraten. hier gibts ein mitso-suisse (schweizerisch-japanisch) und in unserem weiberstammtisch-pub haben ein inder und eine chinesin fusioniert (also ich rede von der küche ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts