Jump to content

21. Café Katakombe

Elima

Recommended Posts

Vietnamesisch-Japanische? Das ist ja wie Finnisch-Mexikanische!
:lol::lol: Obwohl... ich war noch nie finnisch essen. Was ist da typisch?

Wodka und Hillomunkki.

Wenn ich (anstatt phyllis) nach Mittefranken komme, dann würde ich mittelfränkisch essen.

Schon wieder Krapfen??

Mit dem letzten Satz hast du natürlich recht. Wenn wir Besuch haben, gehn wir auch meist fränkisch essen. Das reicht dann aber auch, allzu oft, muss ich das nicht haben. Große Ausnahme: 3 im Weckla!

und in unserem weiberstammtisch-pub haben ein inder und eine chinesin fusioniert (also ich rede von der küche :lol: ).
Unser indischer Pizzamann hat auch Thai- und Mexicanfood auf der Karte, der muss aber viel fusioniert haben... :lol: Oder sollte ich das in den Polygamiethread verschieben lassen... :wub:

und in unserem weiberstammtisch-pub haben ein inder und eine chinesin fusioniert (also ich rede von der küche :lol: ).
Unser indischer Pizzamann hat auch Thai- und Mexicanfood auf der Karte, der muss aber viel fusioniert haben... :lol: Oder sollte ich das in den Polygamiethread verschieben lassen... :D
also ich rede von zivilisierten restaurants, nicht von kulinarisch-rumhurenden pizzamannen. :wub: bearbeitet von phyllis

Unser indischer Pizzamann hat auch Thai- und Mexicanfood auf der Karte, der muss aber viel fusioniert haben... :lol: Oder sollte ich das in den Polygamiethread verschieben lassen... :D
also ich rede von zivilisierten restaurants, nicht von kulinarisch-rumhurenden pizzamannen. :wub:

Ja, von ziviliertem Essen kann man da auch nicht wirklich reden... kulinarisch-rumhurend... muss ich mir merken :)

Franciscus non papa
also ich rede von zivilisierten restaurants, nicht von kulinarisch-rumhurenden pizzamannen. :lol:

:lol:

Beutelschneider
also ich rede von zivilisierten restaurants, nicht von kulinarisch-rumhurenden pizzamannen. :wub:

Kommst Du nicht aus einer Gegend, wo man Schlangen und dergleichen isst?

Vietnamesisch-Japanische? Das ist ja wie Finnisch-Mexikanische!
:lol::lol: Obwohl... ich war noch nie finnisch essen. Was ist da typisch?

Wodka und Hillomunkki.

Wenn ich (anstatt phyllis) nach Mittefranken komme, dann würde ich mittelfränkisch essen.

Schon wieder Krapfen??

Mit dem letzten Satz hast du natürlich recht. Wenn wir Besuch haben, gehn wir auch meist fränkisch essen. Das reicht dann aber auch, allzu oft, muss ich das nicht haben. Große Ausnahme: 3 im Weckla!

... musste sein. Running gag. Die finnische Küche gehört nicht zu den großen Küchen der Welt.

Vielleicht gerade mal Karelien, da könnte es etwas besser sein.

also ich rede von zivilisierten restaurants, nicht von kulinarisch-rumhurenden pizzamannen. :lol:

:lol:

Bei diesen grausigen Kombinationen geht doch nichts über die gute alte Hausmannskost beim Dönermann.

Solange die Würze stimmt...

Solange die Würze stimmt...

Ich fand Schlange sehr lecker :lol:

Hab's leider noch nie probiert. Aber ich halte es da mit den Chinesen: Alles was sich mit dem Rücken zum Himmel fortbewegt, kann man essen.

wir sollten zusammen Sushi essen gehen, dann hättest du immer die doppelte Portion Wasabi, Ingwer auch, wenn du magst.
Immer her damit. Aber phyllis hat Recht, auf den Reis könnte ich verzichten, also: Sashimi statt Sushi.

so ich lebe auch wieder (so halb)

nach der nacht mit vielleicht 5 stunden schlaf, mal nen hübschen knapp 11 h tag gehabt mit viel rumrennerei, rumtelefoniererei und hinterrennen. dann noch freundin beim bewerben helfen, tot müde ins bett fallen, merken dass man doch nich schlafen kann. nach 5 h schlaf heute wieder knapp 10 stunden mit dem gleichen stress. super start in die woche^^

glückwunsch flo

nach der nacht mit vielleicht 5 stunden schlaf, mal nen hübschen knapp 11 h tag gehabt mit viel rumrennerei, rumtelefoniererei und hinterrennen. dann noch freundin beim bewerben helfen, tot müde ins bett fallen, merken dass man doch nich schlafen kann. nach 5 h schlaf heute wieder knapp 10 stunden mit dem gleichen stress. super start in die woche^^

glückwunsch flo

irgendwas machst du wohl falsch.

ziemlich mitfühlend seiend...............tribald

bearbeitet von tribald

ein zwei drei glas rotwein und das mit dem schlaf sollte sich bessern denke ich, oder nicht? :lol:

So Dogmatikprüfung ist rum und bestanden, deshalb genehmige ich mir jetzt ein Bier.

Was wird da denn so geprüft??

einfach neugierig seiend...........tribald

ein zwei drei glas rotwein und das mit dem schlaf sollte sich bessern denke ich, oder nicht? :lol:

Lieber nicht. Rotwein kann zu bösem Kopfweh führen.

da entsprechende Erfahrungen habend :lol: .............tribald

So Dogmatikprüfung ist rum und bestanden, deshalb genehmige ich mir jetzt ein Bier.

Was wird da denn so geprüft??

einfach neugierig seiend...........tribald

Ich denke gerne an meine Dogmatikprüfung zurück - wir haben uns niveauvoll über die Christologie Rahners ausgetauscht (auch wenn ich meinem Dogmatiklehrer das Wasser nie werde reichen können).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...