asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Vietnamesisch-Japanische? Das ist ja wie Finnisch-Mexikanische! Obwohl... ich war noch nie finnisch essen. Was ist da typisch? Wodka und Hillomunkki. Wenn ich (anstatt phyllis) nach Mittefranken komme, dann würde ich mittelfränkisch essen. Schon wieder Krapfen??Mit dem letzten Satz hast du natürlich recht. Wenn wir Besuch haben, gehn wir auch meist fränkisch essen. Das reicht dann aber auch, allzu oft, muss ich das nicht haben. Große Ausnahme: 3 im Weckla! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 und in unserem weiberstammtisch-pub haben ein inder und eine chinesin fusioniert (also ich rede von der küche ).Unser indischer Pizzamann hat auch Thai- und Mexicanfood auf der Karte, der muss aber viel fusioniert haben... Oder sollte ich das in den Polygamiethread verschieben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) und in unserem weiberstammtisch-pub haben ein inder und eine chinesin fusioniert (also ich rede von der küche ).Unser indischer Pizzamann hat auch Thai- und Mexicanfood auf der Karte, der muss aber viel fusioniert haben... Oder sollte ich das in den Polygamiethread verschieben lassen... also ich rede von zivilisierten restaurants, nicht von kulinarisch-rumhurenden pizzamannen. bearbeitet 9. Februar 2010 von phyllis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 und in unserem weiberstammtisch-pub haben ein inder und eine chinesin fusioniert (also ich rede von der küche ).Unser indischer Pizzamann hat auch Thai- und Mexicanfood auf der Karte, der muss aber viel fusioniert haben... Oder sollte ich das in den Polygamiethread verschieben lassen... also ich rede von zivilisierten restaurants, nicht von kulinarisch-rumhurenden pizzamannen. Ja, von ziviliertem Essen kann man da auch nicht wirklich reden... kulinarisch-rumhurend... muss ich mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 also ich rede von zivilisierten restaurants, nicht von kulinarisch-rumhurenden pizzamannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 und in unserem weiberstammtisch-pub haben ein inder und eine chinesin fusioniert (also ich rede von der küche ).Unser indischer Pizzamann hat auch Thai- und Mexicanfood auf der Karte, der muss aber viel fusioniert haben... Oder sollte ich das in den Polygamiethread verschieben lassen... also ich rede von zivilisierten restaurants, nicht von kulinarisch-rumhurenden pizzamannen. Kommst Du nicht aus einer Gegend, wo man Schlangen und dergleichen isst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Vietnamesisch-Japanische? Das ist ja wie Finnisch-Mexikanische! Obwohl... ich war noch nie finnisch essen. Was ist da typisch? Wodka und Hillomunkki. Wenn ich (anstatt phyllis) nach Mittefranken komme, dann würde ich mittelfränkisch essen. Schon wieder Krapfen??Mit dem letzten Satz hast du natürlich recht. Wenn wir Besuch haben, gehn wir auch meist fränkisch essen. Das reicht dann aber auch, allzu oft, muss ich das nicht haben. Große Ausnahme: 3 im Weckla! ... musste sein. Running gag. Die finnische Küche gehört nicht zu den großen Küchen der Welt. Vielleicht gerade mal Karelien, da könnte es etwas besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 also ich rede von zivilisierten restaurants, nicht von kulinarisch-rumhurenden pizzamannen. Bei diesen grausigen Kombinationen geht doch nichts über die gute alte Hausmannskost beim Dönermann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Die finnische Küche gehört nicht zu den großen Küchen der Welt. Rentier kann, Vodka muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Kommst Du nicht aus einer Gegend, wo man Schlangen und dergleichen isst?Solange die Würze stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Kommst Du nicht aus einer Gegend, wo man Schlangen und dergleichen isst?Solange die Würze stimmt... Ich fand Schlange sehr lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Kommst Du nicht aus einer Gegend, wo man Schlangen und dergleichen isst?Solange die Würze stimmt... Ich fand Schlange sehr lecker Hab's leider noch nie probiert. Aber ich halte es da mit den Chinesen: Alles was sich mit dem Rücken zum Himmel fortbewegt, kann man essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 wir sollten zusammen Sushi essen gehen, dann hättest du immer die doppelte Portion Wasabi, Ingwer auch, wenn du magst.Immer her damit. Aber phyllis hat Recht, auf den Reis könnte ich verzichten, also: Sashimi statt Sushi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Die finnische Küche gehört nicht zu den großen Küchen der Welt. Rentier kann, Vodka muss. Finnische (die ersten 10 Sekunden reichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 So Dogmatikprüfung ist rum und bestanden, deshalb genehmige ich mir jetzt ein Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 so ich lebe auch wieder (so halb) nach der nacht mit vielleicht 5 stunden schlaf, mal nen hübschen knapp 11 h tag gehabt mit viel rumrennerei, rumtelefoniererei und hinterrennen. dann noch freundin beim bewerben helfen, tot müde ins bett fallen, merken dass man doch nich schlafen kann. nach 5 h schlaf heute wieder knapp 10 stunden mit dem gleichen stress. super start in die woche^^ glückwunsch flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) so ich lebe auch wieder (so halb)nach der nacht mit vielleicht 5 stunden schlaf, mal nen hübschen knapp 11 h tag gehabt mit viel rumrennerei, rumtelefoniererei und hinterrennen. dann noch freundin beim bewerben helfen, tot müde ins bett fallen, merken dass man doch nich schlafen kann. nach 5 h schlaf heute wieder knapp 10 stunden mit dem gleichen stress. super start in die woche^^ glückwunsch flo irgendwas machst du wohl falsch. ziemlich mitfühlend seiend...............tribald bearbeitet 9. Februar 2010 von tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 So Dogmatikprüfung ist rum und bestanden, deshalb genehmige ich mir jetzt ein Bier. Glückwunsch - zu welchem Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 so ich lebe auch wieder (so halb)nach der nacht mit vielleicht 5 stunden schlaf, mal nen hübschen knapp 11 h tag gehabt mit viel rumrennerei, rumtelefoniererei und hinterrennen. dann noch freundin beim bewerben helfen, tot müde ins bett fallen, merken dass man doch nich schlafen kann. nach 5 h schlaf heute wieder knapp 10 stunden mit dem gleichen stress. super start in die woche^^ ein zwei drei glas rotwein und das mit dem schlaf sollte sich bessern denke ich, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 So Dogmatikprüfung ist rum und bestanden, deshalb genehmige ich mir jetzt ein Bier. Was wird da denn so geprüft?? einfach neugierig seiend...........tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 so ich lebe auch wieder (so halb)nach der nacht mit vielleicht 5 stunden schlaf, mal nen hübschen knapp 11 h tag gehabt mit viel rumrennerei, rumtelefoniererei und hinterrennen. dann noch freundin beim bewerben helfen, tot müde ins bett fallen, merken dass man doch nich schlafen kann. nach 5 h schlaf heute wieder knapp 10 stunden mit dem gleichen stress. super start in die woche^^ ein zwei drei glas rotwein und das mit dem schlaf sollte sich bessern denke ich, oder nicht? Lieber nicht. Rotwein kann zu bösem Kopfweh führen. da entsprechende Erfahrungen habend .............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 So Dogmatikprüfung ist rum und bestanden, deshalb genehmige ich mir jetzt ein Bier. ......*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 So Dogmatikprüfung ist rum und bestanden, deshalb genehmige ich mir jetzt ein Bier. Was wird da denn so geprüft?? einfach neugierig seiend...........tribald Ich denke gerne an meine Dogmatikprüfung zurück - wir haben uns niveauvoll über die Christologie Rahners ausgetauscht (auch wenn ich meinem Dogmatiklehrer das Wasser nie werde reichen können). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 ach morgen wirds so weiter gehen... wie heißts so schön: man braucht die geduld eines stuhles- der muss auch mit jedem A**** zurecht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts