mn1217 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Wäre natürlich schön, wenn dieser Lebensmittelmissbrauch endlich besiegt wäre.solange es italiener gibt solange wird es lebensmittelmissbrauch geben. wo steckt eigentlich der jossi? beim karneval abgesoffen? wers mag - kaffee mit ei und ahornsirup hach und ja, schnee haben wir auch. allerdings nur ein paar magere cm, kein vergleich zu den mengen des letzten winters. Kanada hat nur dann Schnee, wenn es keine olympischen Winterspiele dort gibt, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 So, Helau, Alaaf und Fireovend! Ich verabschiede mich ins lange Karnevalswochende! Nicht vom Forum, aber vom Arbeitsplatz. Oh Mann, isch kann ni mi. Alle im Abflug. *heul* Wer trainiert schon mal mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Kanada hat nur dann Schnee, wenn es keine olympischen Winterspiele dort gibt, was?scheint so aber wer braucht denn schnee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Kanada hat nur dann Schnee, wenn es keine olympischen Winterspiele dort gibt, was?scheint so aber wer braucht denn schnee? Wie ist das jetzt eigentlich mit Deiner Teilnahme beim Eiskunstlauf? Für welches Land startest Du? Konnte keine Phyllis finden. Oder bist Du gar im RL Joannie Rochette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Kanada hat nur dann Schnee, wenn es keine olympischen Winterspiele dort gibt, was?scheint so aber wer braucht denn schnee? Wie ist das jetzt eigentlich mit Deiner Teilnahme beim Eiskunstlauf? Für welches Land startest Du? Konnte keine Phyllis finden. Oder bist Du gar im RL Joannie Rochette?musste absagen. zuviele medien-verpflichtungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Kanada hat nur dann Schnee, wenn es keine olympischen Winterspiele dort gibt, was?scheint so aber wer braucht denn schnee? Wie ist das jetzt eigentlich mit Deiner Teilnahme beim Eiskunstlauf? Für welches Land startest Du? Konnte keine Phyllis finden. Oder bist Du gar im RL Joannie Rochette?musste absagen. zuviele medien-verpflichtungen. Schade! Und was mach ich jetzt mit meiner rot-weissen Fankappe und dem Kanadafähnchen? Wenn ich jetzt ohne Bezug so vor dem TV sitze ... das sieht doch sch***** aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Kanada hat nur dann Schnee, wenn es keine olympischen Winterspiele dort gibt, was?scheint so aber wer braucht denn schnee? Wie ist das jetzt eigentlich mit Deiner Teilnahme beim Eiskunstlauf? Für welches Land startest Du? Konnte keine Phyllis finden. Oder bist Du gar im RL Joannie Rochette?musste absagen. zuviele medien-verpflichtungen. Schade! Und was mach ich jetzt mit meiner rot-weissen Fankappe und dem Kanadafähnchen? Wenn ich jetzt ohne Bezug so vor dem TV sitze ... das sieht doch sch***** aus. Rot-Weiß geht gar nicht!!! So, es reicht! 4 Stunden habe ich heute auf den Straßen verbracht, für zusammen 100km. Mannomann! Wer trinkt mit mir ein Bier und raucht ne Cigarre/Pfeife? Ich habe eben noch neuen Tabak gekauft. Gebe ne Runde...im wahrsten Sinne des Wortes... bearbeitet 10. Februar 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Kanada hat nur dann Schnee, wenn es keine olympischen Winterspiele dort gibt, was?scheint so aber wer braucht denn schnee? Wie ist das jetzt eigentlich mit Deiner Teilnahme beim Eiskunstlauf? Für welches Land startest Du? Konnte keine Phyllis finden. Oder bist Du gar im RL Joannie Rochette?musste absagen. zuviele medien-verpflichtungen. Schade! Und was mach ich jetzt mit meiner rot-weissen Fankappe und dem Kanadafähnchen? Wenn ich jetzt ohne Bezug so vor dem TV sitze ... das sieht doch sch***** aus. Rot-Weiß geht gar nicht!!! So, es reicht! 4 Stunden habe ich heute auf den Straßen verbracht, für zusammen 100km. Mannomann! Wer trinkt mit mir ein Bier und raucht ne Cigarre/Pfeife? Ich habe eben noch neuen Tabak gekauft. Gebe ne Runde...im wahrsten Sinne des Wortes... Alles was du willst! Du fährst doch die B 9, wenn ich mich recht entsinne. Das ist doch eine reizvolle Strecke, die zum Verweilen einlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Kanada hat nur dann Schnee, wenn es keine olympischen Winterspiele dort gibt, was?scheint so aber wer braucht denn schnee? Wie ist das jetzt eigentlich mit Deiner Teilnahme beim Eiskunstlauf? Für welches Land startest Du? Konnte keine Phyllis finden. Oder bist Du gar im RL Joannie Rochette?musste absagen. zuviele medien-verpflichtungen. Schade! Und was mach ich jetzt mit meiner rot-weissen Fankappe und dem Kanadafähnchen? Wenn ich jetzt ohne Bezug so vor dem TV sitze ... das sieht doch sch***** aus. Rot-Weiß geht gar nicht!!! So, es reicht! 4 Stunden habe ich heute auf den Straßen verbracht, für zusammen 100km. Mannomann! Wer trinkt mit mir ein Bier und raucht ne Cigarre/Pfeife? Ich habe eben noch neuen Tabak gekauft. Gebe ne Runde...im wahrsten Sinne des Wortes... Alles was du willst! Du fährst doch die B 9, wenn ich mich recht entsinne. Das ist doch eine reizvolle Strecke, die zum Verweilen einlädt? Sehr reizvoll, wenn man von LKWs umgeben ist... Die A61 war wegen eines Unfalls gesperrt und alle wurden über die B9 umgeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Kanada hat nur dann Schnee, wenn es keine olympischen Winterspiele dort gibt, was?scheint so aber wer braucht denn schnee? Wie ist das jetzt eigentlich mit Deiner Teilnahme beim Eiskunstlauf? Für welches Land startest Du? Konnte keine Phyllis finden. Oder bist Du gar im RL Joannie Rochette?musste absagen. zuviele medien-verpflichtungen. Schade! Und was mach ich jetzt mit meiner rot-weissen Fankappe und dem Kanadafähnchen? Wenn ich jetzt ohne Bezug so vor dem TV sitze ... das sieht doch sch***** aus. Rot-Weiß geht gar nicht!!! So, es reicht! 4 Stunden habe ich heute auf den Straßen verbracht, für zusammen 100km. Mannomann! Wer trinkt mit mir ein Bier und raucht ne Cigarre/Pfeife? Ich habe eben noch neuen Tabak gekauft. Gebe ne Runde...im wahrsten Sinne des Wortes... Alles was du willst! Du fährst doch die B 9, wenn ich mich recht entsinne. Das ist doch eine reizvolle Strecke, die zum Verweilen einlädt? Sehr reizvoll, wenn man von LKWs umgeben ist... Die A61 war wegen eines Unfalls gesperrt und alle wurden über die B9 umgeleitet. Das Grauen! Darauf muss ich noch ein Bier trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Das Grauen! Darauf muss ich noch ein Bier trinken. Dazu Pfeife oder Cigarre? Ich hab grad die Pipe in de Schnüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Sehr reizvoll, wenn man von LKWs umgeben ist... Die A61 war wegen eines Unfalls gesperrt und alle wurden über die B9 umgeleitet. Komisch. Vorgestern war die A 61 noch komplett frei, von Bingen bis Kerpen nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Sehr reizvoll, wenn man von LKWs umgeben ist... Die A61 war wegen eines Unfalls gesperrt und alle wurden über die B9 umgeleitet. Komisch. Vorgestern war die A 61 noch komplett frei, von Bingen bis Kerpen nix... Naja, Unfälle passieren. Ein Tankwagen ist wohl irgendwo bei Neuenahr umgekippt und die Strecke war in Richtung Koblenz gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Das Grauen! Darauf muss ich noch ein Bier trinken. Dazu Pfeife oder Cigarre? Ich hab grad die Pipe in de Schnüss Pfeife. Habe ich mindestens seit 30 Jahren nicht mehr gemacht. Hatte so eine Art Sherlock Holmes Pfeife. Weiss aber nicht mehr, wie das Teil sich nannte. Wenn ich mir alte Fotos ansehe ... mein Gott ... Pfeife, lange, lange Haare und Tweet Kappe ... was hat man sich damals getraut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Das Grauen! Darauf muss ich noch ein Bier trinken. Dazu Pfeife oder Cigarre? Ich hab grad die Pipe in de Schnüss Pfeife. Habe ich mindestens seit 30 Jahren nicht mehr gemacht. Hatte so eine Art Sherlock Holmes Pfeife. Weiss aber nicht mehr, wie das Teil sich nannte. Wenn ich mir alte Fotos ansehe ... mein Gott ... Pfeife, lange, lange Haare und Tweet Kappe ... was hat man sich damals getraut ... gesoßt oder naturrein? Habe was süßes da und auch nen würzigen Perrique. Auch einen mit Latakia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Das Grauen! Darauf muss ich noch ein Bier trinken. Dazu Pfeife oder Cigarre? Ich hab grad die Pipe in de Schnüss Pfeife. Habe ich mindestens seit 30 Jahren nicht mehr gemacht. Hatte so eine Art Sherlock Holmes Pfeife. Weiss aber nicht mehr, wie das Teil sich nannte. Wenn ich mir alte Fotos ansehe ... mein Gott ... Pfeife, lange, lange Haare und Tweet Kappe ... was hat man sich damals getraut ... gesoßt oder naturrein? Habe was süßes da und auch nen würzigen Perrique. Auch einen mit Latakia. Bitte um Auffrischung und Rat! Also, ich mochte früher was süßes. Es sollte aber einer sein, der im Raum auch dieses typische angenehme Aroma verbreitet. Eben so ein Tabak, nach dem einer automatisch den Kopf dreht, wenn nur eine Spur in der Luft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Das Grauen! Darauf muss ich noch ein Bier trinken. Dazu Pfeife oder Cigarre? Ich hab grad die Pipe in de Schnüss Pfeife. Habe ich mindestens seit 30 Jahren nicht mehr gemacht. Hatte so eine Art Sherlock Holmes Pfeife. Weiss aber nicht mehr, wie das Teil sich nannte. Wenn ich mir alte Fotos ansehe ... mein Gott ... Pfeife, lange, lange Haare und Tweet Kappe ... was hat man sich damals getraut ... gesoßt oder naturrein? Habe was süßes da und auch nen würzigen Perrique. Auch einen mit Latakia. Bitte um Auffrischung und Rat! Also, ich mochte früher was süßes. Es sollte aber einer sein, der im Raum auch dieses typische angenehme Aroma verbreitet. Eben so ein Tabak, nach dem einer automatisch den Kopf dreht, wenn nur eine Spur in der Luft ist. Also, gesoßt. Ok, heute neu: Summerhill von John Aylesbury. Schmeckt gut und riecht gut. Und er ist mild (leider). Eine duftige Mischung aus goldenem Virginia und besonders weichem Black Cavendish mit einem Flavour exotischer Früchte und einem Hauch Vanille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Das Grauen! Darauf muss ich noch ein Bier trinken. Dazu Pfeife oder Cigarre? Ich hab grad die Pipe in de Schnüss Pfeife. Habe ich mindestens seit 30 Jahren nicht mehr gemacht. Hatte so eine Art Sherlock Holmes Pfeife. Weiss aber nicht mehr, wie das Teil sich nannte. Wenn ich mir alte Fotos ansehe ... mein Gott ... Pfeife, lange, lange Haare und Tweet Kappe ... was hat man sich damals getraut ... gesoßt oder naturrein? Habe was süßes da und auch nen würzigen Perrique. Auch einen mit Latakia. Bitte um Auffrischung und Rat! Also, ich mochte früher was süßes. Es sollte aber einer sein, der im Raum auch dieses typische angenehme Aroma verbreitet. Eben so ein Tabak, nach dem einer automatisch den Kopf dreht, wenn nur eine Spur in der Luft ist. Also, gesoßt. Ok, heute neu: Summerhill von John Aylesbury. Schmeckt gut und riecht gut. Und er ist mild (leider). Eine duftige Mischung aus goldenem Virginia und besonders weichem Black Cavendish mit einem Flavour exotischer Früchte und einem Hauch Vanille. Na denn! Das wird ein Erlebnis werden. Ich hoffe es ist kein Stilbruch weiter an meinem Bit zu nuckeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Guten Abend allerseits, ich wollt' nur mal kurz reinspringen und sagen, dass es mich noch gibt... Ich stell' mal einfach anlässlich der Jahreszeit ein paar Berliner hin. Man bediene sich gerne. (Für die Berliner gibt es natürlich Pfannkuchen und für unsere anderen Landsmanschaften noch ein paar Krapfen, Kreppel und auch Fasnachtsküchle..) Ach ja, und angesichts der Uhrzeit noch ein paar Berliner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Danke, ich nehme die Dinger mit jeder Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Danke, ich nehme die Dinger mit jeder Bezeichnung Na, dann will ich in die süße Runde meine Spezies beisteuern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Guten Morgen! Bin ich froh, dass ich kein regelmäßiger Bahnfahrer bin. Mein Interregion heute morgen kam erstmal später, ich hab mich dann für die S-Bahn auf der gleichen Strecke entschieden und während der 20minütigen Fahrt hat uns der Regio auch nicht überholt... Die Durchsage sagte was von 10min später... Außerdem hab ich während 10min. Wartezeit am Bahnsteig im Sekundentakt die Ansagen gehört 10 min später, 20 min später, fällt aus, 30 min. später... wegen Witterungsverhältnissen!!! Kam der Winter überraschend?? Ist Schnee in letzter Zeit nicht präsent gewesen??? Ich versteh's nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Guten Morgen!Bin ich froh, dass ich kein regelmäßiger Bahnfahrer bin. Mein Interregion heute morgen kam erstmal später, ich hab mich dann für die S-Bahn auf der gleichen Strecke entschieden und während der 20minütigen Fahrt hat uns der Regio auch nicht überholt... Die Durchsage sagte was von 10min später... Außerdem hab ich während 10min. Wartezeit am Bahnsteig im Sekundentakt die Ansagen gehört 10 min später, 20 min später, fällt aus, 30 min. später... wegen Witterungsverhältnissen!!! Kam der Winter überraschend?? Ist Schnee in letzter Zeit nicht präsent gewesen??? Ich versteh's nicht!! Lt Internet sind die ICEs pünktlich... kann aber heute nachmittag mehr berichten. PS: Winter kommt für die Bahn immer überraschend, vor allem in der Zeit von Oktober bis April. bearbeitet 11. Februar 2010 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Guten Morgen!Bin ich froh, dass ich kein regelmäßiger Bahnfahrer bin. Mein Interregion heute morgen kam erstmal später, ich hab mich dann für die S-Bahn auf der gleichen Strecke entschieden und während der 20minütigen Fahrt hat uns der Regio auch nicht überholt... Die Durchsage sagte was von 10min später... Außerdem hab ich während 10min. Wartezeit am Bahnsteig im Sekundentakt die Ansagen gehört 10 min später, 20 min später, fällt aus, 30 min. später... wegen Witterungsverhältnissen!!! Kam der Winter überraschend?? Ist Schnee in letzter Zeit nicht präsent gewesen??? Ich versteh's nicht!! Lt Internet sind die ICEs pünktlich... kann aber heute nachmittag mehr berichten. PS: Winter kommt für die Bahn immer überraschend, vor allem in der Zeit von Oktober bis April. Köln meldet die üblichen Ausfälle der Stadtbahnzüge. Sonst alles bunt. Musik und Tanz in der Strassenbahn. So. Sektfrühstück!!! ... und meine Büttenrede mit der ich gleich den Saal zum Kochen bringe. Exklusiv für mykath: Leev Jecke! [leichte Lacher] Düsseldorf! [erster Brüller, tätäbumbum] KVB un FC! [der sitzt, Vorstandsmitglieder grinsen gequält, Rest Tischtrommeln] Kölsch un e lecker Mädsche [Einspieler, Schunkeln] Westerwelle! Platz 7000 der schönsten Frauen. [Ohnmacht, der Saalt tobt, Einspieler "Berliner Luft"] Jo, jo, dä Meissner! [Hüstel, Hüstel, tätäbumbum] Ming Ahl! [Publikum haltlos, Heuler] Säät dä Doktor für mich ... [kam nicht so gut, leichter Applaus] Maat üsch freud et lävve durt kin iwischkeit! [Abgang, Orden, Rakete] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Guten Morgen!Bin ich froh, dass ich kein regelmäßiger Bahnfahrer bin. Mein Interregion heute morgen kam erstmal später, ich hab mich dann für die S-Bahn auf der gleichen Strecke entschieden und während der 20minütigen Fahrt hat uns der Regio auch nicht überholt... Die Durchsage sagte was von 10min später... Außerdem hab ich während 10min. Wartezeit am Bahnsteig im Sekundentakt die Ansagen gehört 10 min später, 20 min später, fällt aus, 30 min. später... wegen Witterungsverhältnissen!!! Kam der Winter überraschend?? Ist Schnee in letzter Zeit nicht präsent gewesen??? Ich versteh's nicht!! Lt Internet sind die ICEs pünktlich... kann aber heute nachmittag mehr berichten. PS: Winter kommt für die Bahn immer überraschend, vor allem in der Zeit von Oktober bis April. Der von München nach Hamburg hatte in Nürnberg schon 30min Verspätung...und es schneit immernoch... Wo krieg ich bloß auf die Schnelle nen Schlitten mit Rückenlehne her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts