Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Wieviele Leute werden den jetzt nicht erreicht haben, weil der so früh kam?Bin nicht betroffen, sitze in meiner Butze und futtere Petersilienkartoffeln Alleine essen macht dick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Bitte, nimm' Dir, virtuell ist genug da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Bitte, nimm' Dir, virtuell ist genug da. Das ist ja das Schöne am Virtuellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Na denn. Glückwunsch! Mir ist ein Stein vom Herzen! Und - bist Du inzwischen auch ordnungsgemäß verschönert? So richtig gestylt So lang sind meine Haare nach dem Schneiden nicht mehr. Eher so? Eher irgendwo in der Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 Bitte, nimm' Dir, virtuell ist genug da. Das ist ja das Schöne am Virtuellen Das Schöne am Virtuellen ist, dass sich virtuelle Schmankerl nicht an den Hüften ansetzen. keine Kalorien, die nachts die Kleider enger nähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 In Berlin gibt es ein super Projekt für Obdachlose, ein Straßenchor. Am Ende dieses Videos kommt ein "Anselm von Eulenstein" vor, den hab ich zwei Jahre begleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 keine Kalorien, die nachts die Kleider enger nähen. Ein schönes Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Guten Morgen! Eingeschneit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Guten Morgen! Eingeschneit? Eingeschneit? Ich sitzt mit dem Sonnenstuhl auf der Terasse und lass mir die Sonne auf den Bauch brennen. *vomtraumaufwach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Guten Morgen! Eingeschneit? Ja, aber da ich nicht zur Arbeit muß und auch nicht den Schnee wegmachen muß, kann ich es genießen. Jedenfalls so halbwegs. Leider ist MTB-Fahren nicht drin. Moin bearbeitet 12. Februar 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Naja, nicht ganz, aber es schneit. Ich habe unschöne rote Flecken im Gesicht (ich nehme an, das Wetter ist schuld, und ja, ich creme...). Wer mag mich bedauern? (oder sich lustig machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Guten Morgen! Eingeschneit? Ja. *genervtbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Guten Morgen! Eingeschneit? Ja. *genervtbin* Und ich muss nachher auf die Reise gehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Naja, nicht ganz, aber es schneit.Ich habe unschöne rote Flecken im Gesicht (ich nehme an, das Wetter ist schuld, und ja, ich creme...). Wer mag mich bedauern? (oder sich lustig machen ) Arm Mädchen! Masern? hier nen Tee für dich! Gute Besserung. bearbeitet 12. Februar 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Naja, nicht ganz, aber es schneit.Ich habe unschöne rote Flecken im Gesicht (ich nehme an, das Wetter ist schuld, und ja, ich creme...). Wer mag mich bedauern? (oder sich lustig machen ) arme schwarze Kätzin.... ganz viel Mitleid habend...............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Für alle mehr oder weniger vom Schnee von der Aussenwelt abgeschnittenen: Lauchwähe (Restevertilung), frisch aus dem Ofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Für alle mehr oder weniger vom Schnee von der Aussenwelt abgeschnittenen: Lauchwähe (Restevertilung), frisch aus dem Ofen. Hm, Porree hätte ich auch noch im Gemüsekorb liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Guten Morgen, für alle Hungrigen nach einer anstrengenden Nacht: Frühstück Hier ist es klirrend kalt, alles gefroren aber zumindest kein Schneeschiebedienst mehr Einen schönen Samstag, JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Oh, viiiiielen Dank, da setze ich mich jetzt nach der Frührunde mit den Dackels gerne hin und greife zu. Die blassen Gestalten, die ich da noch vereinzelt aus Richtung der kombinierten Sport- und Dorffesthalle Richtung Dorfmitte schleichenn sah, würden das sicher auch gerne tun. Wir schleichen uns jetzt zum Großeinkauf und werden uns so versorgen, dass wir uns vor Aschermittwoch - ausser mit den Dackels, aber da haben wir sowieso ne andere Route - nicht mehr vor die Tür bzw. ins dörfliche oder gar städtische Getümmel begeben müssen. Helauuuuuuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Guten Morgen, für alle Hungrigen nach einer anstrengenden Nacht: Frühstück Hier ist es klirrend kalt, alles gefroren aber zumindest kein Schneeschiebedienst mehr Einen schönen Samstag, JP Johanna, wir haben Samstag und du hast schon um 7.00h den Tisch gedeckt??? Ich nehme auch was, danke! Moin, Julius Mag wer Kaffee zum leckeren Frühstück von Johanna? bearbeitet 13. Februar 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Danke für den Kaffee. Der Schneeschieber hat gestern den Geist aufgegeben, jetzt muß ich zum Baumarkt "dackeln", einen neuen besorgen. *keinelusthabindenschneerauszumüssen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Oh, viiiiielen Dank, da setze ich mich jetzt nach der Frührunde mit den Dackels gerne hin und greife zu. Die blassen Gestalten, die ich da noch vereinzelt aus Richtung der kombinierten Sport- und Dorffesthalle Richtung Dorfmitte schleichenn sah, würden das sicher auch gerne tun.Wir schleichen uns jetzt zum Großeinkauf und werden uns so versorgen, dass wir uns vor Aschermittwoch - ausser mit den Dackels, aber da haben wir sowieso ne andere Route - nicht mehr vor die Tür bzw. ins dörfliche oder gar städtische Getümmel begeben müssen. Helauuuuuuu! Heute kauft jeder ein! Tipp: Rosenmontag ab 10, halb elf in den Supermarkt auf der grünen Wiese, der den ganzen tag auf hat, fahren. Da ist man ziwemlich allein beim einkaufen...(ich kann das machen, ohne durch die Stadt zu müssen, gelobt sei die Umgehung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Tipp: Rosenmontag ab 10, halb elf in den Supermarkt auf der grünen Wiese, der den ganzen tag auf hat, fahren.Da arbeite ich - und mit Öffentlichen sind Märkte auf der grünen Wiese kein Vergnügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Ich halt mich auch fern von dem Rummel.....@KH Danke für den Kaffee, bei den Temperaturen trink ich eigentlich nur was heißes....*bibber*. @Julius: Die blassen Gestalten, die ich da noch vereinzelt aus Richtung der kombinierten Sport- und Dorffesthalle Richtung Dorfmitte schleichenn sah, würden das sicher auch gerne tun. Ich hab kein Mitleid.....wer tut sich das bloss freiwillig an. Mein Hund will nur kurz raus um die wichtigen Dinge zu erledigen, dann dreht sie auf der Hinterpfote um und ist voll beleidigt wenn man weitergehen möchte. @Gouvernante: Hm, bin mal gespannt ob Du so ein Teil noch kriegst. Bei uns sind Schneeschieber und Salz schon seit Wochen ausverkauft, genau wie Herren-Flieshandschuhe. Der Frühling muss kommen- nach Fassenacht gehts aufwärts. Mir ist nach Sonne LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts