Kirchenhistoriker Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 moin, ist der Kar... vorbei? kann man das eigene Gesicht zeigen? Oder soll man doch maskiert in die Menge eintauchen? Fragen über Fragen Kaffee habe ich für euch gekocht ciao Hee, hiergeblieben!!!! Wo warst du? Im Kölner Straßen- und Kneipenkarneval versunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 moin, ist der Kar... vorbei? kann man das eigene Gesicht zeigen? Oder soll man doch maskiert in die Menge eintauchen? Fragen über Fragen Kaffee habe ich für euch gekocht ciao Hee, hiergeblieben!!!! Wo warst du? Im Kölner Straßen- und Kneipenkarneval versunken? nö, eine Menge zu tun .... und kein Ende. aber am donnerstag fahre nach bärlin .... mal sehen, ob die berliner noch da sind ... oder im schnee versunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 moin, ist der Kar... vorbei? kann man das eigene Gesicht zeigen? Oder soll man doch maskiert in die Menge eintauchen? Fragen über Fragen Kaffee habe ich für euch gekocht ciao Hee, hiergeblieben!!!! Wo warst du? Im Kölner Straßen- und Kneipenkarneval versunken? nö, eine Menge zu tun .... und kein Ende. aber am donnerstag fahre nach bärlin .... mal sehen, ob die berliner noch da sind ... oder im schnee versunken Ich hoffe doch zweites, dann kann Bonn endlich wieder Hauptstadt werden! Dafür kriegt Berlin dann Telekom und Post. Die Beethovenhalle wird dann nicht abgerissen, die Antiquariate, die seit dem Umzug dichtmachen mußten, machen alle wieder auf und auch die Weinhandlungen, die nicht nur Übersee führen, können wieder leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 moin, ist der Kar... vorbei? kann man das eigene Gesicht zeigen? Oder soll man doch maskiert in die Menge eintauchen? Fragen über Fragen Kaffee habe ich für euch gekocht ciao Hee, hiergeblieben!!!! Wo warst du? Im Kölner Straßen- und Kneipenkarneval versunken? nö, eine Menge zu tun .... und kein Ende. aber am donnerstag fahre nach bärlin .... mal sehen, ob die berliner noch da sind ... oder im schnee versunken Ich hoffe doch zweites, dann kann Bonn endlich wieder Hauptstadt werden! Dafür kriegt Berlin dann Telekom und Post. Die Beethovenhalle wird dann nicht abgerissen, die Antiquariate, die seit dem Umzug dichtmachen mußten, machen alle wieder auf und auch die Weinhandlungen, die nicht nur Übersee führen, können wieder leben. aber berlin IST meine heimatstadt als ehem. bärliner ..... damals sagte ich: ich bin ein taljäner aus kreuzberg ..... klang gut .... aber hauptstadt? nö, ihr bekommt sie wieder zurück ..... abgas, kanzlerin, wrestlenschnelle etc. und vor allem bekommt ihr endlich die LINKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 aber berlin IST meine heimatstadt als ehem. bärliner ..... damals sagte ich: ich bin ein taljäner aus kreuzberg ..... klang gut .... aber hauptstadt? nö, ihr bekommt sie wieder zurück ..... abgas, kanzlerin, wrestlenschnelle etc. und vor allem bekommt ihr endlich die LINKE! Öhm, nee, wir sind doch großzügig. Die Linke dürft ihr behalten. Die Kanzlerin kann ja Regierende Bürgermeister werden. Die Abgase sind nicht weniger geworden. Schon gar nicht, nachdem jetzt die Diplomatenrennbahn rückgebaut wurde und wird. Aber was soll man von ner/nem roten OB erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 aber berlin IST meine heimatstadt als ehem. bärliner ..... damals sagte ich: ich bin ein taljäner aus kreuzberg ..... klang gut .... aber hauptstadt? nö, ihr bekommt sie wieder zurück ..... abgas, kanzlerin, wrestlenschnelle etc. und vor allem bekommt ihr endlich die LINKE! Öhm, nee, wir sind doch großzügig. Die Linke dürft ihr behalten. Die Kanzlerin kann ja Regierende Bürgermeister werden. Die Abgase sind nicht weniger geworden. Schon gar nicht, nachdem jetzt die Diplomatenrennbahn rückgebaut wurde und wird. Aber was soll man von ner/nem roten OB erwarten... also jetzt Schluss! entweder die ganze Packung ohne Arzt und Apotheker zu befragen oder nichts ..... ihr seid zu wählerisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Hää, wie, wo, was ? Morgen! Bin ganz durcheinander. Iss Abend oder schon wieder Gestern? Vancouver und das grosse Versöhnungsfest (Fastelovend) schaffen mich. Ich brauch jetzt erst mal das ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Guten MOrgen! Himmlische Ruhe im Büro und auf den Straßen, der Fasching hat doch auch sein Gutes! Vielen Dank für den Kaffee, Jossi! *michzurücklehn* *Kaffeeschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Ich brauch jetzt erst mal das ! Weg vom Tisch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Seid Ihr alle maskiert oder seht Ihr immer so aus? Ich brauche Kaffee! Die verdammte ÖBB hat mich 20 Minuten in der Kälte warten lassen. Ausrede wurde keine geliefert. Dass die Züge sich verspäten, haben sie zwar durchgegeben, aber das haben wir ja ohnehin bemerkt. *gähn* *zähenklapper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Guten MOrgen! Himmlische Ruhe im Büro und auf den Straßen, der Fasching hat doch auch sein Gutes! Vielen Dank für den Kaffee, Jossi! *michzurücklehn* *Kaffeeschlürf* Moin, *mitschlürf und mich auch bei Jossi bedank*- ich hab Urlaub, bin noch im Tran und versuch grad wach zu werden (hab heut nacht Sohn noch sehr spät bzw. früh abgeholt). @Edith: Ich bin nicht maskiert....gehe aber heut morgen wenn ich mich so im Alibert betrachte ohne weiteres als Moormonster durch..... Für Dich wär nun sowas am besten: Kirschkernkissen - ab damit in die Mikrowelle und das dann auf die kalten Füße: Aaaaaaaaaaaah- gut! @Teo: Auch für Dich hab ich was, ist nicht ganz so krass wie die elektrische Methode: Herztropfen Viel Spass Euch heut, die armen Mainzer sitzen im Schnee heute am Rosenmontag. Selber Schuld, ich sitz im Warmen auf der Couch. JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Ich bin nicht maskiert....gehe aber heut morgen wenn ich mich so im Alibert betrachte ohne weiteres als Moormonster durch..... So etwas hat mich heute Früh dort auch angeblickt und zutiefst erschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Guten MOrgen! Himmlische Ruhe im Büro und auf den Straßen, der Fasching hat doch auch sein Gutes! Vielen Dank für den Kaffee, Jossi! *michzurücklehn* *Kaffeeschlürf* Moin, *mitschlürf und mich auch bei Jossi bedank*- ich hab Urlaub, bin noch im Tran und versuch grad wach zu werden (hab heut nacht Sohn noch sehr spät bzw. früh abgeholt). @Edith: Ich bin nicht maskiert....gehe aber heut morgen wenn ich mich so im Alibert betrachte ohne weiteres als Moormonster durch..... Für Dich wär nun sowas am besten: Kirschkernkissen - ab damit in die Mikrowelle und das dann auf die kalten Füße: Aaaaaaaaaaaah- gut! @Teo: Auch für Dich hab ich was, ist nicht ganz so krass wie die elektrische Methode: Herztropfen Viel Spass Euch heut, die armen Mainzer sitzen im Schnee heute am Rosenmontag. Selber Schuld, ich sitz im Warmen auf der Couch. JP Danke JayPi! Mache heute Auszeit. Irgendwann muss man sich eingestehen, dass eine ganze Tournee nicht mehr funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 moin, ist der Kar... vorbei? kann man das eigene Gesicht zeigen? Oder soll man doch maskiert in die Menge eintauchen? Fragen über Fragen Kaffee habe ich für euch gekocht ciao Alle Fragen werden unwichtig, wenn Kaffee da ist Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Ich brauch jetzt erst mal das ! Weg vom Tisch!!! Keine Sorge, wenn es nicht defekt ist, verweigert es sich dem Einsatz an Gesunden - und Teo kann noch zu viel tippen, als das ich Kammerflimmern vermuten müßte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Ich brauch jetzt erst mal das ! Weg vom Tisch!!! Keine Sorge, wenn es nicht defekt ist, verweigert es sich dem Einsatz an Gesunden - und Teo kann noch zu viel tippen, als das ich Kammerflimmern vermuten müßte Danke! Ich hatte mich nicht getraut zu fragen, was das für ein Gerät ist. Jetzt weiß ich es ja. Nie gesehn sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Ich brauch jetzt erst mal das ! Weg vom Tisch!!! Keine Sorge, wenn es nicht defekt ist, verweigert es sich dem Einsatz an Gesunden - und Teo kann noch zu viel tippen, als das ich Kammerflimmern vermuten müßte Danke! Ich hatte mich nicht getraut zu fragen, was das für ein Gerät ist. Jetzt weiß ich es ja. Nie gesehn sowas. ach, das bedeutet gar nichts, mein freund. wenn du nicht siehst, bedeutet, dass es auf dich gerade ausprobiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Nie gesehn sowas.Sei froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Sei froh. Ja, klar! Immer! Rosenmontagssekt? Und Strüssjer für die Damen des Forums! bearbeitet 15. Februar 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Sei froh. Ja, klar! Immer! Rosenmontagssekt? Und Strüssjer für die Damen des Forums! nicht mal echt blumen... püh, wir sind dir wohl gar nix wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Rosenmontagssekt?Hm, lieber irgendeine Form von Alk, die ich besser vertrage als Sekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Sei froh. Ja, klar! Immer! Rosenmontagssekt? Und Strüssjer für die Damen des Forums! nicht mal echt blumen... püh, wir sind dir wohl gar nix wert Oh, das ist so üblich! Aber für dich: Blömscher Und für Gouvi, neben den Blumen noch das hier: Alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Ich brauch jetzt erst mal das ! Weg vom Tisch!!! Keine Sorge, wenn es nicht defekt ist, verweigert es sich dem Einsatz an Gesunden - und Teo kann noch zu viel tippen, als das ich Kammerflimmern vermuten müßte Danke! Ich hatte mich nicht getraut zu fragen, was das für ein Gerät ist. Jetzt weiß ich es ja. Nie gesehn sowas. Tja KH, das ist der Nachteil, wenn man in einem kleinen Familienbetrieb arbeitet, wo die Arbeitsstättenverordnung nicht greifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Ich brauch jetzt erst mal das ! Weg vom Tisch!!! Keine Sorge, wenn es nicht defekt ist, verweigert es sich dem Einsatz an Gesunden - und Teo kann noch zu viel tippen, als das ich Kammerflimmern vermuten müßte Lasse schreiben! Bzzzzzzzzzziiiiiiiii Uschsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 Sei froh. Ja, klar! Immer! Rosenmontagssekt? Und Strüssjer für die Damen des Forums! nicht mal echt blumen... püh, wir sind dir wohl gar nix wert Echte Blumen vertragen das Herumgeschleudere eher weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts