asia Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Danke! Schon wieder Pinguine! Hatte heute Morgen schon eine Geburtstagskarte von meinem Chef mit Brillenpinguinen drauf. Sehr zur Erheiterung meines Mannes, da ich bis Sonntag mit Brille (Boden eines Schnapsglases-Stärke) rumlaufen musste, wegen Bindehautentzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 So, ihr Lieben, ich mach heute einen ganz kurzen Arbeitstag und geh jetzt erstmal lecker zum Japaner essen. Den Kuchen lass ich euch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 aufwachen! Kaffeespritze ist da! Schönes Bild! Danke für den Kaffee und Moin. an die Arbeit, jetzt! faulenzen gehört nicht zum deutschen Volk! Ich habe heute noch Urlaub und schon 2 Dienstmails verschickt! Ich Held der Arbeit! Vermutlich Beihilfe- und Urlaubsantrag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 So, ihr Lieben, ich mach heute einen ganz kurzen Arbeitstag und geh jetzt erstmal lecker zum Japaner essen. Den Kuchen lass ich euch da. Lass es Dir schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 So, ihr Lieben, ich mach heute einen ganz kurzen Arbeitstag und geh jetzt erstmal lecker zum Japaner essen. Den Kuchen lass ich euch da. Lass es Dir schmecken! Ist nur teilweise geglückt, ein Maki war gut, aber um das andere waren Bonitoflocken. Das Zeug schmeckt, wie Trockenfutter für Aquariumfische riecht... *ürgs* Aber schön war's trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Oh asia, alles Liebe zum Geburtstag und viel Spass noch jetzt LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Magdalenaaaaa ich will ein Kind von dir! Eine Runde Leckerli für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Magdalenaaaaa ich will ein Kind von dir! Eine Runde Leckerli für alle! armes kind, das hätte nicht einmal ein richtiges haus .... immer bei jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Magdalenaaaaa ich will ein Kind von dir! Eine Runde Leckerli für alle! armes kind, das hätte nicht einmal ein richtiges haus .... immer bei jossi ... arm vielleicht, aber glücklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Magdalenaaaaa ich will ein Kind von dir! Eine Runde Leckerli für alle! Ist Magdalena nicht schon vergeben? Danke für die Spirituosen, ich muss erstmal einen Koffeinspender haben- ich stell mal ne Kanne davon hier her- wohl Bekomms. LG JP bearbeitet 16. Februar 2010 von JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Ist Magdalena nicht schon vergeben? Danke für die Spirituosen, ich muss erstmal einen Koffeinspender haben- ich stell mal ne Kanne davon hier her- wohl Bekomms. LG JP wer ist bei der Vergabe zuständig? bearbeitet 16. Februar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Magdalenaaaaa ich will ein Kind von dir! Eine Runde Leckerli für alle! Ist Magdalena nicht schon vergeben? Danke für die Spirituosen, ich muss erstmal einen Koffeinspender haben- ich stell mal ne Kanne davon hier her- wohl Bekomms. LG JP Danke Johanna! Danke! Die Bemerkung hätte auch morgen noch Zeit gehabt ... bearbeitet 16. Februar 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 teo du bist zu den mounties gegangen? hat jossi dich aus dem haus geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 teo du bist zu den mounties gegangen? hat jossi dich aus dem haus geworfen? Nee, ich soll jetzt mal Miete zahlen. Hat ja recht. Der neue Job, nicht mein Traum, aber er ernährt seinen Mann und kommt bei den Damen gut an. Besonders wenn ich nur noch diese Uniformteile anhabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 teo du bist zu den mounties gegangen? hat jossi dich aus dem haus geworfen? Nee, ich soll jetzt mal Miete zahlen. Hat ja recht. Der neue Job, nicht mein Traum, aber er ernährt seinen Mann und kommt bei den Damen gut an. Besonders wenn ich nur noch diese Uniformteile anhabe. ach ach, ich habe einen Mann? *grubel* ...... als hetero(sexual bzw. -dox), eher eine frau .... aber die äußerlichen Merkmale können auch täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 teo du bist zu den mounties gegangen? hat jossi dich aus dem haus geworfen? Nee, ich soll jetzt mal Miete zahlen. Hat ja recht. Der neue Job, nicht mein Traum, aber er ernährt seinen Mann und kommt bei den Damen gut an. Besonders wenn ich nur noch diese Uniformteile anhabe. heißt das lied nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 teo du bist zu den mounties gegangen? hat jossi dich aus dem haus geworfen? Nee, ich soll jetzt mal Miete zahlen. Hat ja recht. Der neue Job, nicht mein Traum, aber er ernährt seinen Mann und kommt bei den Damen gut an. Besonders wenn ich nur noch diese Uniformteile anhabe. ach ach, ich habe einen Mann? *grubel* ...... als hetero(sexual bzw. -dox), eher eine frau .... aber die äußerlichen Merkmale können auch täuschen No panic! Kennste die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Magdalenaaaaa ich will ein Kind von dir! Eine Runde Leckerli für alle! ich gönne es der magdalena von herzen! sie ist aber auch ein sympathisches mädchen. und sie wird bald ein ganz große. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 teo du bist zu den mounties gegangen? hat jossi dich aus dem haus geworfen? Nee, ich soll jetzt mal Miete zahlen. Hat ja recht. Der neue Job, nicht mein Traum, aber er ernährt seinen Mann und kommt bei den Damen gut an. Besonders wenn ich nur noch diese Uniformteile anhabe. ach ach, ich habe einen Mann? *grubel* ...... als hetero(sexual bzw. -dox), eher eine frau .... aber die äußerlichen Merkmale können auch täuschen No panic! Kennste die? ja, bin ich auf dem titanic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Was treiben die Leute eigentlich alle im Forum? Sollten die nicht irgendwo organisiert frohsinnen oder so... Ich mix mir einmal etwas Zeitloses zu trinken - als bekennender Faschings-, Karnevals usw. -muffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Was treiben die Leute eigentlich alle im Forum? Sollten die nicht irgendwo organisiert frohsinnen oder so... Ich mix mir einmal etwas Zeitloses zu trinken - als bekennender Faschings-, Karnevals usw. -muffel Alles eine Frage des Zeitmanagements. In 40 Minuten geht's zur Nubbel-Verbrennung und wenn alles gut geht krieg' ich vielleicht noch um 2 das Kurzprogramm mit. Jetzt erst mal den Sumi feiern. Mein Held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Ach so, die olympischen Spiele haben ja auch begonnen. Edith, als bekennender Sport-Muffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Ach so, die olympischen Spiele haben ja auch begonnen.Edith, als bekennender Sport-Muffel. .... und teo ist verliebt .... gut so ..... ob er auszieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Ach so, die olympischen Spiele haben ja auch begonnen.Edith, als bekennender Sport-Muffel. .... und teo ist verliebt .... gut so ..... ob er auszieht? Das wird wohl von der Angebeteten abhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Was treiben die Leute eigentlich alle im Forum? Ich bin gerade erst wieder da.Es ist Aschermittwoch. *schlüsselvomtusculumindentiberwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts