mbo Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 Guten Morgen! Schonmal nen Fiat Panda gefahren?? Ich dachte, mein Corsa wär ne Klapperkiste, aber der Leihwagen ist ein rollender Schuhkarton! Ich bin mal die Billigvariante davon gefahren: Seat Marbella. Ist aber schon länger her... Die Sitze waren eher Gartenstühle und die Kupplung ziemlich "digital". Der Vorteil war: Es war nix an Schnickschnak dran, was irgendwie kaputt gehen konnte. (Solange man halt nicht vor Garagenwände fährt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 man sieht schon, dass heute ruhe in café herrscht ...... und Teo ist ausgezogen ..... ich sehen ihn ... Schau' mal unter Dein Kopfkissen! Habe ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlegt. ... Und den Spül musst Du jetzt wieder alleine machen ... danke danke .... aber du hast noch nicht gemerkt, wo ich bin .... as shadow of the shadow Iss nich wahr!! Dann gehen wir mal in meinen Hobbykeller ... FASTENZEIT!!!!! THEO!!! Kein Alk!!! Ich benehme mich schon wie ein Exraucher wenn er ein Wölkchen von weitem riecht...mannomann... Mag jemand ne Buttermilch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 man sieht schon, dass heute ruhe in café herrscht ...... und Teo ist ausgezogen ..... ich sehen ihn ... Schau' mal unter Dein Kopfkissen! Habe ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlegt. ... Und den Spül musst Du jetzt wieder alleine machen ... danke danke .... aber du hast noch nicht gemerkt, wo ich bin .... as shadow of the shadow Iss nich wahr!! Dann gehen wir mal in meinen Hobbykeller ... FASTENZEIT!!!!! THEO!!! Kein Alk!!! Ich benehme mich schon wie ein Exraucher wenn er ein Wölkchen von weitem riecht...mannomann... Mag jemand ne Buttermilch? Nur noch Cognac. Du verstehst, der Geist des Weines und so ... Bis auf das werde ich solidarisch mitfasten und keine kulinarischen Bildchen mehr posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 man sieht schon, dass heute ruhe in café herrscht ...... und Teo ist ausgezogen ..... ich sehen ihn ... Schau' mal unter Dein Kopfkissen! Habe ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlegt. ... Und den Spül musst Du jetzt wieder alleine machen ... danke danke .... aber du hast noch nicht gemerkt, wo ich bin .... as shadow of the shadow Iss nich wahr!! Dann gehen wir mal in meinen Hobbykeller ... FASTENZEIT!!!!! THEO!!! Kein Alk!!! Ich benehme mich schon wie ein Exraucher wenn er ein Wölkchen von weitem riecht...mannomann... Mag jemand ne Buttermilch? Nur noch Cognac. Du verstehst, der Geist des Weines und so ... Bis auf das werde ich solidarisch mitfasten und keine kulinarischen Bildchen mehr posten Na, wenn das nicht Fasten genug ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 man sieht schon, dass heute ruhe in café herrscht ...... und Teo ist ausgezogen ..... ich sehen ihn ... Schau' mal unter Dein Kopfkissen! Habe ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlegt. ... Und den Spül musst Du jetzt wieder alleine machen ... danke danke .... aber du hast noch nicht gemerkt, wo ich bin .... as shadow of the shadow Iss nich wahr!! Dann gehen wir mal in meinen Hobbykeller ... FASTENZEIT!!!!! THEO!!! Kein Alk!!! Ich benehme mich schon wie ein Exraucher wenn er ein Wölkchen von weitem riecht...mannomann... Mag jemand ne Buttermilch? Als ständiger Buttermilch- und Teetrinker müsste ich jetzt darauf verzichten und mich statt dessen täglich niedersaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 man sieht schon, dass heute ruhe in café herrscht ...... und Teo ist ausgezogen ..... ich sehen ihn ... Schau' mal unter Dein Kopfkissen! Habe ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlegt. ... Und den Spül musst Du jetzt wieder alleine machen ... danke danke .... aber du hast noch nicht gemerkt, wo ich bin .... as shadow of the shadow Iss nich wahr!! Dann gehen wir mal in meinen Hobbykeller ... FASTENZEIT!!!!! THEO!!! Kein Alk!!! Ich benehme mich schon wie ein Exraucher wenn er ein Wölkchen von weitem riecht...mannomann... Mag jemand ne Buttermilch? Als ständiger Buttermilch- und Teetrinker müsste ich jetzt darauf verzichten und mich statt dessen täglich niedersaufen? Im Prinzip ja. Nur muss dieser Verzicht auf Nüchternheit auch ein solcher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 @asia: Ich fahre einen funkelnagelneuen Fiat Panda und ich liebe ihn! De Frosch Er ist geräumig, er ist flott, er quetscht sich in jeden Ritz und Schlitz. Er fährt mal locker seine 160 auf der Autobahn und er ist stabil. Ich mit meinen 182 cm passe locker da rein, ebenfalls mein Mann mit 190 cm und mein Kind mit 200 cm- wir passen auch alle 3 zusammen rein. (Allerdings wird das eng und in Urlaub fahren wir dann doch lieber mit dem Schwedenpanzer). Schuhkarton. Also echt. *Flenn*. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 Für Teo, Jossi, Kirchenhistoriker und Edith: Zur Erfrischung und Stärkung, ideal nach Alkoholabusus oder in der Fastenzeit LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 man sieht schon, dass heute ruhe in café herrscht ...... und Teo ist ausgezogen ..... ich sehen ihn ... Schau' mal unter Dein Kopfkissen! Habe ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlegt. ... Und den Spül musst Du jetzt wieder alleine machen ... danke danke .... aber du hast noch nicht gemerkt, wo ich bin .... as shadow of the shadow Iss nich wahr!! Dann gehen wir mal in meinen Hobbykeller ... FASTENZEIT!!!!! THEO!!! Kein Alk!!! Ich benehme mich schon wie ein Exraucher wenn er ein Wölkchen von weitem riecht...mannomann... Mag jemand ne Buttermilch? Als ständiger Buttermilch- und Teetrinker müsste ich jetzt darauf verzichten und mich statt dessen täglich niedersaufen? Im Prinzip ja. Nur muss dieser Verzicht auf Nüchternheit auch ein solcher sein. Ich werde das lieber auf eine höhere Ebene transferieren. Ich werde geistig fasten - ich höre einfach auf zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 man sieht schon, dass heute ruhe in café herrscht ...... und Teo ist ausgezogen ..... ich sehen ihn ... Schau' mal unter Dein Kopfkissen! Habe ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlegt. ... Und den Spül musst Du jetzt wieder alleine machen ... danke danke .... aber du hast noch nicht gemerkt, wo ich bin .... as shadow of the shadow Iss nich wahr!! Dann gehen wir mal in meinen Hobbykeller ... FASTENZEIT!!!!! THEO!!! Kein Alk!!! Ich benehme mich schon wie ein Exraucher wenn er ein Wölkchen von weitem riecht...mannomann... Mag jemand ne Buttermilch? Als ständiger Buttermilch- und Teetrinker müsste ich jetzt darauf verzichten und mich statt dessen täglich niedersaufen? Im Prinzip ja. Nur muss dieser Verzicht auf Nüchternheit auch ein solcher sein. Ich werde das lieber auf eine höhere Ebene transferieren. Ich werde geistig fasten - ich höre einfach auf zu denken. Hochentwickelte Wesen machen so was. Zumindest gibt es einige Organismen, die ihr Hirn als nutzlos wegevolviert haben. Gut, hat ein paar Jahrtausende gedauert. Ist aber ein Fingerzeig wohin der Zug geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 man sieht schon, dass heute ruhe in café herrscht ...... und Teo ist ausgezogen ..... ich sehen ihn ... Schau' mal unter Dein Kopfkissen! Habe ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlegt. ... Und den Spül musst Du jetzt wieder alleine machen ... danke danke .... aber du hast noch nicht gemerkt, wo ich bin .... as shadow of the shadow Iss nich wahr!! Dann gehen wir mal in meinen Hobbykeller ... FASTENZEIT!!!!! THEO!!! Kein Alk!!! Ich benehme mich schon wie ein Exraucher wenn er ein Wölkchen von weitem riecht...mannomann... Mag jemand ne Buttermilch? Als ständiger Buttermilch- und Teetrinker müsste ich jetzt darauf verzichten und mich statt dessen täglich niedersaufen? Im Prinzip ja. Nur muss dieser Verzicht auf Nüchternheit auch ein solcher sein. Ich werde das lieber auf eine höhere Ebene transferieren. Ich werde geistig fasten - ich höre einfach auf zu denken. Hochentwickelte Wesen machen so was. Zumindest gibt es einige Organismen, die ihr Hirn als nutzlos wegevolviert haben. Gut, hat ein paar Jahrtausende gedauert. Ist aber ein Fingerzeig wohin der Zug geht. Diese Evolution muss bei einigen mir bekannten Wesen extrem früh eingesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Hochentwickelte Wesen machen so was. Zumindest gibt es einige Organismen, die ihr Hirn als nutzlos wegevolviert haben. Gut, hat ein paar Jahrtausende gedauert. Ist aber ein Fingerzeig wohin der Zug geht. Diese Evolution muss bei einigen mir bekannten Wesen extrem früh eingesetzt haben. Ein sich zurückentwickelndes Hirn ist ein Zeichen dafür, daß jemand ein ideales Biotop gefunden hat. Schönes Beispiel sind Hunde und Wölfe. Wölfe müssen sich um ihre Nahrung bemühen, brauchen also ihr Gehirn, Hunde werden gefüttert, gerade weil sei strohdoof sind. Für Gehorsam braucht man kaum Intelligenz. Wie erfolgreich diese Strategie ist, merkt man daran, daß sich Hunden vermehren wie Karnickel, während Wölfe immer am Rand der Ausrottung stehen. bearbeitet 18. Februar 2010 von Marcellinus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 Hochentwickelte Wesen machen so was. Zumindest gibt es einige Organismen, die ihr Hirn als nutzlos wegevolviert haben. Gut, hat ein paar Jahrtausende gedauert. Ist aber ein Fingerzeig wohin der Zug geht. Diese Evolution muss bei einigen mir bekannten Wesen extrem früh eingesetzt haben. Ein sich zurückentwickelndes Hirn ist ein Zeichen dafür, daß jemand ein ideales Biotop gefunden hat. Schönes Beispiel sind Hunde und Wölfe. Wölfe müssen sich um ihre Nahrung bemühen, brauchen also ihr Gehirn, Hunde werden gefüttert, gerade weil sei strohdoof sind. Für Gehorsam braucht man kaum Intelligenz. Wie erfolgreich diese Strategie ist, merkt man daran, daß sich Hunden vermehren wie Karnickel, während Wölfe immer am Rand der Ausrottung stehen. Hm, hm.hm.....tja, das lässt ja einige Querverweise zu. Für Gehorsam braucht man keine Intelligenz, was folgt daraus??...was fordert der wahre Guru einer Religion???...richtig, Gehorsam. Demzufolge müsste man den Anhängern solcher Organisationen was unterstellen???... Mehr will ich gar nicht schreiben dazu...... sich sachte davonschleichend..................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 Ach tribald! Ich habe heute schon so oft zu hören bekomen, dass ich zur Gruppe der verstandbefreiten gehöre. Bleib ruhig da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 Bis auf das werde ich solidarisch mitfasten und keine kulinarischen Bildchen mehr postenNa, wenn das nicht Fasten genug ist... Was hast Du gegen Porridge (das einzige, was auf dem Bild fehlt, ist der Schuß Sahne...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2010 Bis auf das werde ich solidarisch mitfasten und keine kulinarischen Bildchen mehr postenNa, wenn das nicht Fasten genug ist... Was hast Du gegen Porridge (das einzige, was auf dem Bild fehlt, ist der Schuß Sahne...) Ist nicht so meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2010 Guten Morgen Forum, Frühstück mit Tee und Kaffee Och, so eine Portion Porridge verachte ich nicht- vor allem im kalten Winter. Achso, für die Fastenden gibts natürlich kein Frühstück sondern den Einlauf . Viel Spass, gutes Entschlacken, JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2010 Guten Morgen Forum, Frühstück mit Tee und Kaffee Och, so eine Portion Porridge verachte ich nicht- vor allem im kalten Winter. Achso, für die Fastenden gibts natürlich kein Frühstück sondern den Einlauf . Viel Spass, gutes Entschlacken, JP Bist Du hart drauf, Lady Johanima! Ist ja nicht gerade Mitgliederwerbung ... Und ... Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2010 man sieht schon, dass heute ruhe in café herrscht ...... und Teo ist ausgezogen ..... ich sehen ihn ... Schau' mal unter Dein Kopfkissen! Habe ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlegt. ... Und den Spül musst Du jetzt wieder alleine machen ... danke danke .... aber du hast noch nicht gemerkt, wo ich bin .... as shadow of the shadow Iss nich wahr!! Dann gehen wir mal in meinen Hobbykeller ... FASTENZEIT!!!!! THEO!!! Kein Alk!!! Ich benehme mich schon wie ein Exraucher wenn er ein Wölkchen von weitem riecht...mannomann... Mag jemand ne Buttermilch? Warum kein Alk Bier ist doch erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2010 Guten Morgen Forum, Frühstück mit Tee und Kaffee Och, so eine Portion Porridge verachte ich nicht- vor allem im kalten Winter. Achso, für die Fastenden gibts natürlich kein Frühstück sondern den Einlauf . Viel Spass, gutes Entschlacken, JP Bist Du hart drauf, Lady Johanima! Ist ja nicht gerade Mitgliederwerbung ... Und ... Guten Morgen! Frollein, bitte bringen Sie mir ein anderes Lokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2010 man sieht schon, dass heute ruhe in café herrscht ...... und Teo ist ausgezogen ..... ich sehen ihn ... Schau' mal unter Dein Kopfkissen! Habe ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlegt. ... Und den Spül musst Du jetzt wieder alleine machen ... danke danke .... aber du hast noch nicht gemerkt, wo ich bin .... as shadow of the shadow Iss nich wahr!! Dann gehen wir mal in meinen Hobbykeller ... FASTENZEIT!!!!! THEO!!! Kein Alk!!! Ich benehme mich schon wie ein Exraucher wenn er ein Wölkchen von weitem riecht...mannomann... Mag jemand ne Buttermilch? Warum kein Alk Bier ist doch erlaubt Ich habe mal gehört, daß die Leber sich regeneriert, wenn man 8 Wochen nix trinkt. Da ist so ne Fastenzeit durchaus nützlich... Mein persönliches Opfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2010 Warum kein Alk Bier ist doch erlaubtAlk ist ein Suchtmittel und als solches wohl kaum fastentauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2010 Warum kein Alk Bier ist doch erlaubtAlk ist ein Suchtmittel und als solches wohl kaum fastentauglich. Bier ist ein Grundnahrungsmittel und aus langer Kloster-Tradition fastentauglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2010 Warum kein Alk Bier ist doch erlaubtAlk ist ein Suchtmittel und als solches wohl kaum fastentauglich. Bier ist ein Grundnahrungsmittel und aus langer Kloster-Tradition fastentauglich. Das Fasten-Bier ist mir einfach zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts