asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 warm ist hier geworden (+8!), bis 35 gr. habe ich geduld ! Du bist maßlos. Dann bin ich das auch! *Mir30°Cwünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Warum hab ich nur nicht auf Oma gehört und was ordentliches gelernt. Siehst du, ich hab auf Papa gehört und erstmal was Ordentliches gelernt und bin froh, dass ich nie in diesem Beruf Fuß gefasst habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich wäre schon mit 25Grad zufrieden. Hauptsache: nicht Schneeräumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich wäre schon mit 25Grad zufrieden. Hauptsache: nicht Schneeräumen! *bettelbettelfleh* Können wir uns auf 24° max. einigen (und ich denke dabei nicht nur an mich) @asia, beuti: Habe leider nichts anständiges gelernt. Zum Fussballstar hat's nicht gereicht, Daktari floppte auch und als Cowboy bin ich an der Frauenquote gescheitert. Das Leben geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Warum hab ich nur nicht auf Oma gehört und was ordentliches gelernt.Siehst du, ich hab auf Papa gehört und erstmal was Ordentliches gelernt und bin froh, dass ich nie in diesem Beruf Fuß gefasst habe... Dachdecker, Fliesenleger, höhere Beamtenlaufbahn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich wäre schon mit 25Grad zufrieden. Hauptsache: nicht Schneeräumen! *bettelbettelfleh* Können wir uns auf 24° max. einigen (und ich denke dabei nicht nur an mich) @asia, beuti: Habe leider nichts anständiges gelernt. Zum Fussballstar hat's nicht gereicht, Daktari floppte auch und als Cowboy bin ich an der Frauenquote gescheitert. Das Leben geht weiter. Eben! Das, was ich nicht anständig gelernt habe, macht mir auch seit vielen Jahren viel mehr Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Mich hat's auch mal wieder hierher verschlagen Ich hoffe, es geht Euch allen gut und die netten Außentemperaturen bereiten Euch Freude und keine Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Mich hat's auch mal wieder hierher verschlagen Ich hoffe, es geht Euch allen gut und die netten Außentemperaturen bereiten Euch Freude und keine Kopfschmerzen Valentine!!!! *freu* Schön, dass du reinschaust! Kaffee? Tee? Heiße Schokolade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Am besten schön eins nach dem anderen Danke für die nette Begrüßung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Am besten schön eins nach dem anderen Danke für die nette Begrüßung! Warst du unter einem Bücherberg vergraben? Ich hoffe, dir geht's gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Mir geht's gut, danke der Nachfrage! Ich freue mich auf Frühling und Ostern und bin gespannt, ob ich es hinkriege, in der Osternacht das Exsultet zu singen oder ob ich vorher vor Aufregung sterbe Bücher hab ich in letzter Zeit einige gelesen, und ich war auch in vielen Foren aktiv, aber ich brauchte von hier mal ne kleine Auszeit Jetzt werde ich aber wieder regelmäßig reingucken. Fehlt ja doch was, wenn man länger nicht hier war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Mir geht's gut, danke der Nachfrage! Ich freue mich auf Frühling und Ostern und bin gespannt, ob ich es hinkriege, in der Osternacht das Exsultet zu singen oder ob ich vorher vor Aufregung sterbe Bücher hab ich in letzter Zeit einige gelesen, und ich war auch in vielen Foren aktiv, aber ich brauchte von hier mal ne kleine Auszeit Jetzt werde ich aber wieder regelmäßig reingucken. Fehlt ja doch was, wenn man länger nicht hier war. eine schöne signature hast du: Pierre Cochereau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Mir geht's gut, danke der Nachfrage! Ich freue mich auf Frühling und Ostern und bin gespannt, ob ich es hinkriege, in der Osternacht das Exsultet zu singen oder ob ich vorher vor Aufregung sterbe Bücher hab ich in letzter Zeit einige gelesen, und ich war auch in vielen Foren aktiv, aber ich brauchte von hier mal ne kleine Auszeit Jetzt werde ich aber wieder regelmäßig reingucken. Fehlt ja doch was, wenn man länger nicht hier war. Ja, manchmal braucht man eine Auszeit. Oder man ist so faul wie ich und bewegt sich fast nur in der Katakombe, da muss man sich nicht so aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 eine schöne signature hast du: Pierre Cochereau! Danke! Den hatte ich neulich auch mal als Avatar, vielleicht grabe ich ihn demnächst wieder aus. Seine Interpretation der d-moll-Toccata ist für mich die einzig Wahre @asia: ich reiße die Klappe ja auch hauptsächlich in der Katakombe auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 @asia: ich reiße die Klappe ja auch hauptsächlich in der Katakombe auf Da gibt's wenigsten nen Kaffee zum Klatsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Mir geht's gut, danke der Nachfrage! Ich freue mich auf Frühling und Ostern und bin gespannt, ob ich es hinkriege, in der Osternacht das Exsultet zu singen oder ob ich vorher vor Aufregung sterbe Bücher hab ich in letzter Zeit einige gelesen, und ich war auch in vielen Foren aktiv, aber ich brauchte von hier mal ne kleine Auszeit Jetzt werde ich aber wieder regelmäßig reingucken. Fehlt ja doch was, wenn man länger nicht hier war. Ja, manchmal braucht man eine Auszeit. Oder man ist so faul wie ich und bewegt sich fast nur in der Katakombe, da muss man sich nicht so aufregen wem sagst du das! plaudern und geplaudert werden ...c'est la vie ..... die anderen forenthemen ermüden mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 @asia: ich reiße die Klappe ja auch hauptsächlich in der Katakombe auf Da gibt's wenigsten nen Kaffee zum Klatsch dazu Genau! Jossi, Dein Eisbär gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 die anderen forenthemen ermüden mich Der braucht wohl auch nen Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 @asia: ich reiße die Klappe ja auch hauptsächlich in der Katakombe auf Da gibt's wenigsten nen Kaffee zum Klatsch dazu Genau! Jossi, Dein Eisbär gefällt mir! den kannste haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Aaaah *flücht* *hintermsofahervorlug* *zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Aaaah *flücht* *hintermsofahervorlug* *zitter*Der will doch nur spielen. *DemEisbäreinehalbeSauaufToasthinwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Aaaah *flücht* *hintermsofahervorlug* *zitter*Der will doch nur spielen. *DemEisbäreinehalbeSauaufToasthinwerf* stimmt ...... bearbeitet 23. Februar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Schade, dass ich nicht gerne Fell esse. Das verfängt sich immer so doof zwischen den Zähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hatte gerade Sushi, sehr lecker! *nochmalKaffeekochengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Mir geht's gut, danke der Nachfrage! Ich freue mich auf Frühling und Ostern und bin gespannt, ob ich es hinkriege, in der Osternacht das Exsultet zu singen oder ob ich vorher vor Aufregung sterbe Bücher hab ich in letzter Zeit einige gelesen, und ich war auch in vielen Foren aktiv, aber ich brauchte von hier mal ne kleine Auszeit Jetzt werde ich aber wieder regelmäßig reingucken. Fehlt ja doch was, wenn man länger nicht hier war. Ja, manchmal braucht man eine Auszeit. Oder man ist so faul wie ich und bewegt sich fast nur in der Katakombe, da muss man sich nicht so aufregen wem sagst du das! plaudern und geplaudert werden ...c'est la vie ..... die anderen forenthemen ermüden mich Wer ist denn jetzt hier der Italiener? Ist doch bunt und überschaubar ... Gut, Du hast recht, es gibt wenig Nahrhaftes dort, ich meine natürlich Essen und Trinken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts