Inge Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Eigentlich wollte ich von H. nach Berlin mit dem ICE fahren, der hat aber 25-40 min. Verspätung. Nun Sitze ich im IC. Naja, ist ja Fastenzeit...Och, ich kann heute ganz zufrieden sein, mein ICE hat sich auf 400km "nur" 25 Minuten Verspätung zugelegt Dafür sind wir am 21.2. mit Null Verspätung aus Ösiland zurückgekommen (dafür hatte dann die S-Bahn Betriebsstörung, aber dank seiner 5minütigen Verspätung (!) haben wir stattdessen dann die Regiuonalbahn zum Zoo erwischt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hatte gerade Sushi, sehr lecker! *nochmalKaffeekochengeh* Na denn (und im Zusammenhang mit dem Knuthburger) etwas Take Away. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hatte gerade Sushi, sehr lecker! *nochmalKaffeekochengeh* Na denn (und im Zusammenhang mit dem Knuthburger) etwas Take Away. Oder darf man das nicht essen? So wie die Katze im Ofen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Aaaah *flücht* *hintermsofahervorlug* *zitter*Der will doch nur spielen. *DemEisbäreinehalbeSauaufToasthinwerf* Genau. Und er mach nur "Fass!" wenn ich "Fass!" sage, aber ich sag ja jetzt nicht "Fass!" (G. Polt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hatte gerade Sushi, sehr lecker! *nochmalKaffeekochengeh* Na denn (und im Zusammenhang mit dem Knuthburger) etwas Take Away. Du denkst nur noch ans Essen, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hatte gerade Sushi, sehr lecker! *nochmalKaffeekochengeh* Na denn (und im Zusammenhang mit dem Knuthburger) etwas Take Away. Oder darf man das nicht essen? So wie die Katze im Ofen? Aber siescher! Hat doch keine niedlichen Pfötchen, süsses Schnäuzchen, putziges Schwänzchen und samtiges Fellchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hatte gerade Sushi, sehr lecker! *nochmalKaffeekochengeh* Na denn (und im Zusammenhang mit dem Knuthburger) etwas Take Away. Oder darf man das nicht essen? So wie die Katze im Ofen? Aber siescher! Hat doch keine niedlichen Pfötchen, süsses Schnäuzchen, putziges Schwänzchen und samtiges Fellchen ... Aber trotzdem große, runde, mitleidheischende Kulleraugen. Ich hoffe du weißt, wozu 6-16jährige Mädchen fähig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hatte gerade Sushi, sehr lecker! *nochmalKaffeekochengeh* Na denn (und im Zusammenhang mit dem Knuthburger) etwas Take Away. Du denkst nur noch ans Essen, nicht? in fastenzeit denkt der asketische teo nur an gott. nun richtet er sein Leben nach dem evagelium, wo geschrieben steht: "wenn Du fastest etc.". statt parfüm spricht er von essen und trinken, damit das volk, nicht auf die idee kommt, das er fastet. also ich bin beauftragt, alle seine lebenakte zu beichtigen und dann der congregatio zu übergeben. *jossiadvocatuscausaesanctorum e.V.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hatte gerade Sushi, sehr lecker! *nochmalKaffeekochengeh* Na denn (und im Zusammenhang mit dem Knuthburger) etwas Take Away. Du denkst nur noch ans Essen, nicht? Als Meister im Aufnehmen von Stimmungen deute ich Deine Äußerung so: Da sitzt ich nun, Majestix, Häuptling des kleinen gallischen Dorfes. Verdammt zu einer Hungerkur (Band XI) und diese Dumpfbacke von Obelix haut sich die Wildschweine rein, vrai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hatte gerade Sushi, sehr lecker! *nochmalKaffeekochengeh* Na denn (und im Zusammenhang mit dem Knuthburger) etwas Take Away. Du denkst nur noch ans Essen, nicht? Als Meister im Aufnehmen von Stimmungen deute ich Deine Äußerung so: Da sitzt ich nun, Majestix, Häuptling des kleinen gallischen Dorfes. Verdammt zu einer Hungerkur (Band XI) und diese Dumpfbacke von Obelix haut sich die Wildschweine rein, vrai? Nun... Die Weisheit Deines Lebensalters... Aber es ist nur der Entzug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hatte gerade Sushi, sehr lecker! *nochmalKaffeekochengeh* Na denn (und im Zusammenhang mit dem Knuthburger) etwas Take Away. Du denkst nur noch ans Essen, nicht? in fastenzeit denkt der asketische teo nur an gott. nun richtet er sein Leben nach dem evagelium, wo geschrieben steht: "wenn Du fastest etc.". statt parfüm spricht er von essen und trinken, damit das volk, nicht auf die idee kommt, das er fastet. also ich bin beauftragt, alle seine lebenakte zu beichtigen und dann der congregatio zu übergeben. *jossiadvocatuscausaesanctorum e.V.* Jossi [mit ganz scharfen S gerufen]!! Internal secrets. Du weisst es, ich weiss es und irgendwann das MFS, äh, die Congogoria, äh, [kann's ja noch nicht mal richtig schreiben], die Congregation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Eigentlich wollte ich von H. nach Berlin mit dem ICE fahren, der hat aber 25-40 min. Verspätung. Nun Sitze ich im IC. Naja, ist ja Fastenzeit...Och, ich kann heute ganz zufrieden sein, mein ICE hat sich auf 400km "nur" 25 Minuten Verspätung zugelegt Dafür sind wir am 21.2. mit Null Verspätung aus Ösiland zurückgekommen (dafür hatte dann die S-Bahn Betriebsstörung, aber dank seiner 5minütigen Verspätung (!) haben wir stattdessen dann die Regiuonalbahn zum Zoo erwischt). Ja, so kann' gehen. Bin nun wieder auf dem Rückweg. Bitte Daumen drücken, dass die Züge pünktlich sind. (eigentlich wollte ich ja nach München weiterfliegen, doch das haben mir Germanwings und LH verwehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Eigentlich wollte ich von H. nach Berlin mit dem ICE fahren, der hat aber 25-40 min. Verspätung. Nun Sitze ich im IC. Naja, ist ja Fastenzeit...Och, ich kann heute ganz zufrieden sein, mein ICE hat sich auf 400km "nur" 25 Minuten Verspätung zugelegt Dafür sind wir am 21.2. mit Null Verspätung aus Ösiland zurückgekommen (dafür hatte dann die S-Bahn Betriebsstörung, aber dank seiner 5minütigen Verspätung (!) haben wir stattdessen dann die Regiuonalbahn zum Zoo erwischt). Ja, so kann' gehen. Bin nun wieder auf dem Rückweg. Bitte Daumen drücken, dass die Züge pünktlich sind. (eigentlich wollte ich ja nach München weiterfliegen, doch das haben mir Germanwings und LH verwehrt. denke. als die LH-Piloten vor Jahren (May 2001) gestreikt haben, war ich in Toronto .... ich musste auf Umwegen nach Deutschland fliegen. Alle spotteten diese Piloten, die nur eines wollen: Money money money. wie die bänker, übrigens ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Nun ist die Lage ein wenig anders. LH merkt nun deutlich den Kostendruck. Und den Piloten geht nun der Hintern auf Grundeis, da sie befürchten Streichungen hinnehmen zu müssen. Wobei man sagen muss, dass sie Jahrzehnte lang ein ziemlich gutes Pilotendasein fristeten. Ihre Gehälter sind in der Branche schon am oberen Ende der Spannbreite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Nun ist die Lage ein wenig anders. LH merkt nun deutlich den Kostendruck. Und den Piloten geht nun der Hintern auf Grundeis, da sie befürchten Streichungen hinnehmen zu müssen. Wobei man sagen muss, dass sie Jahrzehnte lang ein ziemlich gutes Pilotendasein fristeten. Ihre Gehälter sind in der Branche schon am oberen Ende der Spannbreite. bis 250.000 EUR und Zulagen, nicht schlecht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Nun ist die Lage ein wenig anders. LH merkt nun deutlich den Kostendruck. Und den Piloten geht nun der Hintern auf Grundeis, da sie befürchten Streichungen hinnehmen zu müssen. Wobei man sagen muss, dass sie Jahrzehnte lang ein ziemlich gutes Pilotendasein fristeten. Ihre Gehälter sind in der Branche schon am oberen Ende der Spannbreite. bis 250.000 EUR und Zulagen, nicht schlecht .... boah! Sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Nun ist die Lage ein wenig anders. LH merkt nun deutlich den Kostendruck. Und den Piloten geht nun der Hintern auf Grundeis, da sie befürchten Streichungen hinnehmen zu müssen. Wobei man sagen muss, dass sie Jahrzehnte lang ein ziemlich gutes Pilotendasein fristeten. Ihre Gehälter sind in der Branche schon am oberen Ende der Spannbreite. bis 250.000 EUR und Zulagen, nicht schlecht .... boah! Sicher? so habe ich gelesen. ...... Bei der Lufthansa gibt es 54.000 Euro für Kopiloten und 112.000 für Kapitäne. Je erfahrener ein Pilot ist, desto höher steigt sein Gehalt. Bei Linienfluggesellschaften sind Endgehälter von 250.000 Euro denkbar. Quelle: sueddeutsche.de (2007), SZ 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 So! WarmUp. Gleich kommt das HiLite des Tages: Biathlon Frauenstaffel!!! Martina Beck Simone Hauswald Andrea Henkel Kati Wilhelm Ich drücke Euch!!!! Wem gleich die Ergebnisanzeigen zu schnell sind, ein Link auf den Wettkampf-Computer. Und jetzt noch schnell die Belehrung reinziehen, damit nichts schief geht ... Auszug aus der Familien- und Haussatzung (teofamilia): §17 Verhalten bei TV-Sportveranstaltungen von grosser emotionaler Bedeutung 1) Zur Vermeidung von Sachbeschädigungen und zur Verminderung der Eigenverletzung dürfen im Wohnbereich nur Getränkebehälter aus Leichtaluminium (z.B. Dosenbier) oder Kunsstoff benutzt werden. Mit Ausnahme von Rotwein sind alkoholische Getränke zulässig. 2) Das Tragen von, der Sportart angemessener, Kleidung ist zulässig. Ausnahmen sind Fussballschuhe, Schlittschuhe und das Mitführen von Opas Vorderladerreplik. 3) Das Beschimpfen fremder Nation, insbesondere Bürger der Republik Österreich, sowie frauenfeindliche Kraftausdrück sind strickt zu unterlassen. Auch ist es verboten während der Veranstaltung Telefonate entgegenzunehmen und den ahnungslosen Rufteilnehmer zu beleidigen. 4) Der Lampenschirm (Metall) ist keine Kuhglocke. Klangerzeugung, auch mittels Entgegenschlagen des Kopfes, ist zu unterlassen. e) Chips sind kein Konfetti. Das übererregte Herumwerfen ist zu vermeiden. 5) Keine Polonaise mit den Hunden durch das Haus. 6) Das Ablegen von Verpackungsmüll, Essensresten usw. vor dem TV-Gerät zur Erzeugung einer Stadionatmosphäre ist Verboten. Zuwiderhandlungen werden mit mindestens zwei Tagen Hundeentzug oder je nach Gewicht des Vergehens mit einer Woche Angelverbot geahndet. Desweiteren wird eine Camcorder-Aufzeichnung (Raumaufzeichnung) in YouTube veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Nun ist die Lage ein wenig anders. LH merkt nun deutlich den Kostendruck. Und den Piloten geht nun der Hintern auf Grundeis, da sie befürchten Streichungen hinnehmen zu müssen. Wobei man sagen muss, dass sie Jahrzehnte lang ein ziemlich gutes Pilotendasein fristeten. Ihre Gehälter sind in der Branche schon am oberen Ende der Spannbreite. bis 250.000 EUR und Zulagen, nicht schlecht .... boah! Sicher? so habe ich gelesen. ...... Bei der Lufthansa gibt es 54.000 Euro für Kopiloten und 112.000 für Kapitäne. Je erfahrener ein Pilot ist, desto höher steigt sein Gehalt. Bei Linienfluggesellschaften sind Endgehälter von 250.000 Euro denkbar. Quelle: sueddeutsche.de (2007), SZ 2007 Na ja, das wird sich wohl nun länger nicht mehr ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) So! WarmUp. Gleich kommt das HiLite des Tages: Biathlon Frauenstaffel!!! Martina Beck Simone Hauswald Andrea Henkel Kati Wilhelm Ich drücke Euch!!!! Wem gleich die Ergebnisanzeigen zu schnell sind, ein Link auf den Wettkampf-Computer. Und jetzt noch schnell die Belehrung reinziehen, damit nichts schief geht ... Auszug aus der Familien- und Haussatzung (teofamilia): §17 Verhalten bei TV-Sportveranstaltungen von grosser emotionaler Bedeutung 1) Zur Vermeidung von Sachbeschädigungen und zur Verminderung der Eigenverletzung dürfen im Wohnbereich nur Getränkebehälter aus Leichtaluminium (z.B. Dosenbier) oder Kunsstoff benutzt werden. Mit Ausnahme von Rotwein sind alkoholische Getränke zulässig. 2) Das Tragen von, der Sportart angemessener, Kleidung ist zulässig. Ausnahmen sind Fussballschuhe, Schlittschuhe und das Mitführen von Opas Vorderladerreplik. 3) Das Beschimpfen fremder Nation, insbesondere Bürger der Republik Österreich, sowie frauenfeindliche Kraftausdrück sind strickt zu unterlassen. Auch ist es verboten während der Veranstaltung Telefonate entgegenzunehmen und den ahnungslosen Rufteilnehmer zu beleidigen. 4) Der Lampenschirm (Metall) ist keine Kuhglocke. Klangerzeugung, auch mittels Entgegenschlagen des Kopfes, ist zu unterlassen. e) Chips sind kein Konfetti. Das übererregte Herumwerfen ist zu vermeiden. 5) Keine Polonaise mit den Hunden durch das Haus. 6) Das Ablegen von Verpackungsmüll, Essensresten usw. vor dem TV-Gerät zur Erzeugung einer Stadionatmosphäre ist Verboten. Zuwiderhandlungen werden mit mindestens zwei Tagen Hundeentzug oder je nach Gewicht des Vergehens mit einer Woche Angelverbot geahndet. Desweiteren wird eine Camcorder-Aufzeichnung (Raumaufzeichnung) in YouTube veröffentlicht. Was soll denn das jetzt schon wieder??? Stehen die jetzt unter Artenschutz weil sie sich nicht wehren können (wie man ja schon in Königgrätz sah)? Führt die EU die Ösis in der Antidiskriminierungsrichtlinie? Ich dachte, die wären extra rausgenommen worden? bearbeitet 23. Februar 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 So, nun noch rasch ein Loblied auf die Bahn, denn so eben habe ich meinen letzten Anschluss bekommen. War knapp aber es hat geklappt. Das rettet mich vor einer Stunde inthemiddleofnowhere. *träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 So! WarmUp. Gleich kommt das HiLite des Tages: Biathlon Frauenstaffel!!! Martina Beck Simone Hauswald Andrea Henkel Kati Wilhelm Ich drücke Euch!!!! Wem gleich die Ergebnisanzeigen zu schnell sind, ein Link auf den Wettkampf-Computer. Und jetzt noch schnell die Belehrung reinziehen, damit nichts schief geht ... Auszug aus der Familien- und Haussatzung (teofamilia): §17 Verhalten bei TV-Sportveranstaltungen von grosser emotionaler Bedeutung 1) Zur Vermeidung von Sachbeschädigungen und zur Verminderung der Eigenverletzung dürfen im Wohnbereich nur Getränkebehälter aus Leichtaluminium (z.B. Dosenbier) oder Kunsstoff benutzt werden. Mit Ausnahme von Rotwein sind alkoholische Getränke zulässig. 2) Das Tragen von, der Sportart angemessener, Kleidung ist zulässig. Ausnahmen sind Fussballschuhe, Schlittschuhe und das Mitführen von Opas Vorderladerreplik. 3) Das Beschimpfen fremder Nation, insbesondere Bürger der Republik Österreich, sowie frauenfeindliche Kraftausdrück sind strickt zu unterlassen. Auch ist es verboten während der Veranstaltung Telefonate entgegenzunehmen und den ahnungslosen Rufteilnehmer zu beleidigen. 4) Der Lampenschirm (Metall) ist keine Kuhglocke. Klangerzeugung, auch mittels Entgegenschlagen des Kopfes, ist zu unterlassen. e) Chips sind kein Konfetti. Das übererregte Herumwerfen ist zu vermeiden. 5) Keine Polonaise mit den Hunden durch das Haus. 6) Das Ablegen von Verpackungsmüll, Essensresten usw. vor dem TV-Gerät zur Erzeugung einer Stadionatmosphäre ist Verboten. Zuwiderhandlungen werden mit mindestens zwei Tagen Hundeentzug oder je nach Gewicht des Vergehens mit einer Woche Angelverbot geahndet. Desweiteren wird eine Camcorder-Aufzeichnung (Raumaufzeichnung) in YouTube veröffentlicht. Was soll denn das jetzt schon wieder??? Stehen die jetzt unter Artenschutz weil sie sich nicht wehren können (wie man ja schon in Königgrätz sah)? Führt die EU die Ösis in der Antidiskriminierungsrichtlinie? Ich dachte, die wären extra rausgenommen worden? Was willste machen. Gesetz ist Gesetz. Oder, Blut ist dicker als Wasser. Oder, Familienpflicht. Oder, genetische Verbindlichkeiten ... es ist, wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) ausgegebenem Anlass weisen die kath. atheisten hier auf unseriöse S(a)eiten hin bearbeitet 23. Februar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 So! WarmUp. Gleich kommt das HiLite des Tages: Biathlon Frauenstaffel!!! Martina Beck Simone Hauswald Andrea Henkel Kati Wilhelm Ich drücke Euch!!!! Wem gleich die Ergebnisanzeigen zu schnell sind, ein Link auf den Wettkampf-Computer. Und jetzt noch schnell die Belehrung reinziehen, damit nichts schief geht ... Auszug aus der Familien- und Haussatzung (teofamilia): §17 Verhalten bei TV-Sportveranstaltungen von grosser emotionaler Bedeutung 1) Zur Vermeidung von Sachbeschädigungen und zur Verminderung der Eigenverletzung dürfen im Wohnbereich nur Getränkebehälter aus Leichtaluminium (z.B. Dosenbier) oder Kunsstoff benutzt werden. Mit Ausnahme von Rotwein sind alkoholische Getränke zulässig. 2) Das Tragen von, der Sportart angemessener, Kleidung ist zulässig. Ausnahmen sind Fussballschuhe, Schlittschuhe und das Mitführen von Opas Vorderladerreplik. 3) Das Beschimpfen fremder Nation, insbesondere Bürger der Republik Österreich, sowie frauenfeindliche Kraftausdrück sind strickt zu unterlassen. Auch ist es verboten während der Veranstaltung Telefonate entgegenzunehmen und den ahnungslosen Rufteilnehmer zu beleidigen. 4) Der Lampenschirm (Metall) ist keine Kuhglocke. Klangerzeugung, auch mittels Entgegenschlagen des Kopfes, ist zu unterlassen. e) Chips sind kein Konfetti. Das übererregte Herumwerfen ist zu vermeiden. 5) Keine Polonaise mit den Hunden durch das Haus. 6) Das Ablegen von Verpackungsmüll, Essensresten usw. vor dem TV-Gerät zur Erzeugung einer Stadionatmosphäre ist Verboten. Zuwiderhandlungen werden mit mindestens zwei Tagen Hundeentzug oder je nach Gewicht des Vergehens mit einer Woche Angelverbot geahndet. Desweiteren wird eine Camcorder-Aufzeichnung (Raumaufzeichnung) in YouTube veröffentlicht. Was soll denn das jetzt schon wieder??? Stehen die jetzt unter Artenschutz weil sie sich nicht wehren können (wie man ja schon in Königgrätz sah)? Führt die EU die Ösis in der Antidiskriminierungsrichtlinie? Ich dachte, die wären extra rausgenommen worden? Bürschchen! Ich könnte böse werden. Verlass Dich nicht zu sehr auf Königgrätz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 und warum hat edith mehr positings als ich, obwohl sie erst 22-January 09 gejointed ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts