kam Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) und warum hat edith mehr positings als ich, obwohl sie erst 22-January 09 gejointed ist? Hat ja auch mehr als ich. (Auf die Zeit bezogen.) Frau eben. bearbeitet 23. Februar 2010 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 weil ihr so anregend, so beeindruckend, so anziehend, so unwiderstehlich seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 weil ihr so anregend, so beeindruckend, so anziehend, so unwiderstehlich seid Edith, dein Charme ist unübertrefflich. (Du hast natürlich recht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 So! WarmUp. Gleich kommt das HiLite des Tages: Biathlon Frauenstaffel!!! Martina Beck Simone Hauswald Andrea Henkel Kati Wilhelm Ich drücke Euch!!!! Wem gleich die Ergebnisanzeigen zu schnell sind, ein Link auf den Wettkampf-Computer. Und jetzt noch schnell die Belehrung reinziehen, damit nichts schief geht ... Auszug aus der Familien- und Haussatzung (teofamilia): §17 Verhalten bei TV-Sportveranstaltungen von grosser emotionaler Bedeutung 1) Zur Vermeidung von Sachbeschädigungen und zur Verminderung der Eigenverletzung dürfen im Wohnbereich nur Getränkebehälter aus Leichtaluminium (z.B. Dosenbier) oder Kunsstoff benutzt werden. Mit Ausnahme von Rotwein sind alkoholische Getränke zulässig. 2) Das Tragen von, der Sportart angemessener, Kleidung ist zulässig. Ausnahmen sind Fussballschuhe, Schlittschuhe und das Mitführen von Opas Vorderladerreplik. 3) Das Beschimpfen fremder Nation, insbesondere Bürger der Republik Österreich, sowie frauenfeindliche Kraftausdrück sind strickt zu unterlassen. Auch ist es verboten während der Veranstaltung Telefonate entgegenzunehmen und den ahnungslosen Rufteilnehmer zu beleidigen. 4) Der Lampenschirm (Metall) ist keine Kuhglocke. Klangerzeugung, auch mittels Entgegenschlagen des Kopfes, ist zu unterlassen. e) Chips sind kein Konfetti. Das übererregte Herumwerfen ist zu vermeiden. 5) Keine Polonaise mit den Hunden durch das Haus. 6) Das Ablegen von Verpackungsmüll, Essensresten usw. vor dem TV-Gerät zur Erzeugung einer Stadionatmosphäre ist Verboten. Zuwiderhandlungen werden mit mindestens zwei Tagen Hundeentzug oder je nach Gewicht des Vergehens mit einer Woche Angelverbot geahndet. Desweiteren wird eine Camcorder-Aufzeichnung (Raumaufzeichnung) in YouTube veröffentlicht. Was soll denn das jetzt schon wieder??? Stehen die jetzt unter Artenschutz weil sie sich nicht wehren können (wie man ja schon in Königgrätz sah)? Führt die EU die Ösis in der Antidiskriminierungsrichtlinie? Ich dachte, die wären extra rausgenommen worden? Bürschchen! Ich könnte böse werden. Verlass Dich nicht zu sehr auf Königgrätz. Richtig. Ich wohne ja immerhin in Vorderösterreich. Allein wegen der Verhunzung der Flurnamen (so machten die Preußen aus einem wohlklingenden Wiga ein dröges Weigheim) kann es auf Dauer kein Zusammenleben mit Preussen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Moin, zusammen. Ich fasse es nicht, es hat wieder geschneit. Alles weiß draußen. Huäääh! Ich geh mal raus schippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Moin, zusammen. Ich fasse es nicht, es hat wieder geschneit. Alles weiß draußen. Huäääh! Ich geh mal raus schippen moin, deprimiert bin ..... wann ist es zu ende? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Hier kein Schnee! *frohbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Hier kein Schnee! *frohbin* dito! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Hier kein Schnee! *frohbin* dito! Guten Morgen! EGOIST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Hier kein Schnee! *frohbin* dito! Guten Morgen! EGOIST! Die Karten gibt's noch? Erinnert mich ein bisschen an die Schnippelbücher von vor ca. 15 Jahren... bearbeitet 24. Februar 2010 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 [..] Bürschchen! Ich könnte böse werden. Verlass Dich nicht zu sehr auf Königgrätz. Richtig. Ich wohne ja immerhin in Vorderösterreich. Allein wegen der Verhunzung der Flurnamen (so machten die Preußen aus einem wohlklingenden Wiga ein dröges Weigheim) kann es auf Dauer kein Zusammenleben mit Preussen geben. Da reisst Du alten Wunden auf. Sie schickten sich an unsere Sprache zu nehmen und gaben uns Korruption (Klüngel ist keine Korruption) und ihr Zeitkonzept. Des Herzens Brand kann nur mit Feuerwasser gelöscht werden. Bonjour (Pongdschur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 So, Schnee ist weg. 5 (in Worten fünf) cm Pappschneedecke. Ich will nicht mehr.... Noch keiner Kaffee gekocht? *maldieKaffeemaschineanschalt* Bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Danke! *Kaffeeschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 So, Schnee ist weg. 5 (in Worten fünf) cm Pappschneedecke. Ich will nicht mehr.... Noch keiner Kaffee gekocht? *maldieKaffeemaschineanschalt* Bitte schön. Überwiegend blauer Himmel. Schnee weg ... ein Ahnung von Frühling Was für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Iiiih, Schnee! Haben wir hier zum Glück nicht mehr - es ist zwar nass draußen, aber recht warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Gerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Sonne, frühlingshafte Temperaturen und jede Menge Ärger. Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Gerät? Wow, was hast Du vor? Um Deine Frage vorwegzunehmen, ich glaube nicht, dass Du sie im ICE anschliessen darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Wow, was hast Du vor? Um Deine Frage vorwegzunehmen, ich glaube nicht, dass Du sie im ICE anschliessen darfst.Warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Wow, was hast Du vor? Um Deine Frage vorwegzunehmen, ich glaube nicht, dass Du sie im ICE anschliessen darfst.Warum nicht Wie willst Du damit für ein besetztes Abteil ausreichende Mengen aufbrühen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Wow, was hast Du vor? Um Deine Frage vorwegzunehmen, ich glaube nicht, dass Du sie im ICE anschliessen darfst.Warum nicht Zum einen glaube ich, dass die Aufnahmeleistung des Gerätes den Zug in die Knie zwingt und zum anderen bezweifle ich, dass Du den Wasserbehälter in der Wagontoilette unter den Hahn kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Wow, was hast Du vor?Ok, jetzt zur ernsthaften Antwort: meine Uralt-Jura hat ihren Geist aufgegeben, und ich will ganz sicher nicht wieder eine Jura - bin also auf der Suche nach einem kompakten(!!) Kaffeevollautomaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Zum einen glaube ich, dass die Aufnahmeleistung des Gerätes den Zug in die Knie zwingt und zum anderen bezweifle ich, dass Duden Wasserbehälter in der Wagontoilette unter den Hahn kriegst. Wie, 1400W halten die Steckdosen im ICE3 nicht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Zum einen glaube ich, dass die Aufnahmeleistung des Gerätes den Zug in die Knie zwingt und zum anderen bezweifle ich, dass Duden Wasserbehälter in der Wagontoilette unter den Hahn kriegst. Wie, 1400W halten die Steckdosen im ICE3 nicht aus? Eine einzelne vielleicht nicht, aber wenn erst mal alle der 'Generation Rollenkoffer' damit anfangen ... ? Mit 'ner DeLonghi machts Du eigentlich nichts verkehrt. Ob es technisch was besseres gibt? Keine Ahnung, aber die Verarbeitung und die Baumaterialien sind gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 So, Schnee ist weg. 5 (in Worten fünf) cm Pappschneedecke. Ich will nicht mehr.... Noch keiner Kaffee gekocht? *maldieKaffeemaschineanschalt* Bitte schön. Überwiegend blauer Himmel. Schnee weg ... ein Ahnung von Frühling Was für zwischendurch Und das in der Fastenzeit... lecker! *mamp* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts