Gast Claudia Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2009 http://diepresse.com/home/leben/mensch/530.../leben/index.do Ich finde das schön... die Folgen um das Raumschiff Enterprise sind ein echt schöner Beitrag zum Thema Menschlichkeit und Würde. Wir schauen sie gerade zusammen mit Tochter (ja, alle 178 Folgen...!). Noch Fans hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2009 Noch Fans hier? Na logo. Engage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2009 Noch Fans hier? Na logo. Engage! Aufzeig. Darf man mitschauen? Der beste Captain, dem die Enterprise je hatte. Er wird auch den neuen Titel mit Würde und glatter Hemdbrust tragen. Make it so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich bin auch ein Fan von allen Star Trek- Ablegern. Nur die originale Serie ist größenteils sehr kindisch. Auch wenn Spock ein Mythos ist. Diese Figur ist faszinierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2009 Auch dafür! William Shatner war der Traum meiner frühen Jugend , aber hinterher war Jean-Luc dann doch irgendwie überzeugender (von den Marionettenschnüren bei den Außerirdischen in "Classic" mal ganz abgesehen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2009 http://diepresse.com/home/leben/mensch/530.../leben/index.do Ich finde das schön... die Folgen um das Raumschiff Enterprise sind ein echt schöner Beitrag zum Thema Menschlichkeit und Würde. Wir schauen sie gerade zusammen mit Tochter (ja, alle 178 Folgen...!). Noch Fans hier? *meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2009 Auch dafür! William Shatner war der Traum meiner frühen Jugend , aber hinterher war Jean-Luc dann doch irgendwie überzeugender (von den Marionettenschnüren bei den Außerirdischen in "Classic" mal ganz abgesehen)... Genau das finde ich auch... Shatner ist eher der Unterhaltungsschauspieler, Stewart mehr der Tiefenpsychologe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Wenn es einer verdient hat, dann er. Ich bin zwar kein Fan des Adels, trotzdem freue ich mich für Patrick Stewart weil er für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 http://diepresse.com/home/leben/mensch/530.../leben/index.do Ich finde das schön... die Folgen um das Raumschiff Enterprise sind ein echt schöner Beitrag zum Thema Menschlichkeit und Würde. Wir schauen sie gerade zusammen mit Tochter (ja, alle 178 Folgen...!). Noch Fans hier? Aber hallo. Allerdings fürchte ich, das 178 Folgen von Star trek mein Budget sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 http://diepresse.com/home/leben/mensch/530.../leben/index.do Ich finde das schön... die Folgen um das Raumschiff Enterprise sind ein echt schöner Beitrag zum Thema Menschlichkeit und Würde. Wir schauen sie gerade zusammen mit Tochter (ja, alle 178 Folgen...!). Noch Fans hier? Aber hallo. Allerdings fürchte ich, das 178 Folgen von Star trek mein Budget sprengen. Stimmt, die waren ganz schön teuer damals... Aber wir gucken sie mit jedem Kind wieder neu, das lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Aufzeig. Darf man mitschauen? Der beste Captain, dem die Enterprise je hatte. Er wird auch den neuen Titel mit Würde und glatter Hemdbrust tragen. Make it so! Klar darfst du mitschauen. 178 Folgen zu je 42 Minuten... nimm Dir schonmal Urlaub oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Ich bin zwar kein Fan des Adels, trotzdem freue ich mich für Patrick Stewart weil er für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Ist ja auch kein Erbadel, sondern eher so etwas wie ein Dr. h.c., nur vom König verliehen statt einer Uni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) http://diepresse.com/home/leben/mensch/530.../leben/index.do Ich finde das schön... die Folgen um das Raumschiff Enterprise sind ein echt schöner Beitrag zum Thema Menschlichkeit und Würde. Wir schauen sie gerade zusammen mit Tochter (ja, alle 178 Folgen...!). Noch Fans hier? Hier!!!! * Dale *Außerdem habe ich hier im Forum schon mal mit GH auf klingonisch kommuniziert. Wobei seine Ausdrucksweise wesentlich geschliffener ist als meine. Soweit man das im Klingonischen überhaupt sagen kann. bearbeitet 2. Januar 2010 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2010 http://diepresse.com/home/leben/mensch/530.../leben/index.do Ich finde das schön... die Folgen um das Raumschiff Enterprise sind ein echt schöner Beitrag zum Thema Menschlichkeit und Würde. Wir schauen sie gerade zusammen mit Tochter (ja, alle 178 Folgen...!).Noch Fans hier? Aber hallo. Allerdings fürchte ich, das 178 Folgen von Star trek mein Budget sprengen. Gib mal bei youtube "star trek voyager deutsch teil 1" in die Suchmaschine ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2010 *Außerdem habe ich hier im Forum schon mal mit GH auf klingonisch kommuniziert. Wobei seine Ausdrucksweise wesentlich geschliffener ist als meine. Soweit man das im Klingonischen überhaupt sagen kann. Habt ihr ein Wort für *fröhlich* gefunden... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Habt ihr ein Wort für *fröhlich* gefunden... ? Quch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Habt ihr ein Wort für *fröhlich* gefunden... ?QuchOhne zu wissen, wie es tatsächlich ausgesprochen wird, erinnert es ja durchaus an das Keuchen eines Kerls beim Kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Habt ihr ein Wort für *fröhlich* gefunden... ? Quch QotDI' gheD tlhejbe' wamwI' http://klingonisch.werner-aus-stade.de/b2.htm : "boch=fröhlich" batlh Daqawlu'taH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Habt ihr ein Wort für *fröhlich* gefunden... ? Quch # quch=entführen=kidnappen=glücklich*sein=Stirn PMNs *boch* hingegen heißt laut Wörterbuch nur *fröhlich*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Habt ihr ein Wort für *fröhlich* gefunden... ?QuchOhne zu wissen, wie es tatsächlich ausgesprochen wird, erinnert es ja durchaus an das Keuchen eines Kerls beim Kommen... Sorry, so einen Kerl hatte ich noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Wie viele hattest Du denn in der letzten Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2010 Wie viele hattest Du denn in der letzten Zeit? Wie war das mit den bei gewissen Themen gerne nachfragenden Priestern im Beichtstuhl? Wenn du mehr erfahren hast, erzählst du uns das aber, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2010 Raumschiff Enterprise sind ein echt schöner Beitrag zum Thema Menschlichkeit und Würde. Noch Fans hier? Ich halte Rademanns "Traumschiff" für zeitloser und fiktionaler als Roddenberrys "Raumschiff". Die Menschlichkeit und Würde dieser Kreuzfahrt-Crew ist so abgespaced, dass die Raumschiffbesatzung daneben wie ein Pietisten-Club aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Wie viele hattest Du denn in der letzten Zeit? Wieso *in letzter Zeit*? Sind solche Geräusche einer Mode unterworfen...? *grübel* bearbeitet 7. Januar 2010 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 Wie viele hattest Du denn in der letzten Zeit? Wieso *in letzter Zeit*? Sind solche Geräusche einer Mode unterworfen...? *grübel* Kann ja noch kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts