tribald_old Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2010 Zum 30.000 sten Beitrag, der voraussichtlich heute am Festtag der Hl. Drei Könige zu erwarten ist, möchte ich eine Perle für Mariamantes Beiträge insgesamt verleihen. Unermüdlich zeugt er für seinen Weg zu Jesus Christus, immer wieder geht er in Liebe auf seine Mitbrüder und -schwestern zu, obgleich ihm oft Spott und Ablehnung entgegenschlagen. Danke dafür. Naja, mit Liebe??? Wo er uns doch pausenlos die Hölle vorhersagt, wenn wir nicht so werden wie er. Ist das Liebe??? das doch sehr stark bezweifelnd................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2010 Zum 30.000 sten Beitrag, der voraussichtlich heute am Festtag der Hl. Drei Könige zu erwarten ist, möchte ich eine Perle für Mariamantes Beiträge insgesamt verleihen. Unermüdlich zeugt er für seinen Weg zu Jesus Christus, immer wieder geht er in Liebe auf seine Mitbrüder und -schwestern zu, obgleich ihm oft Spott und Ablehnung entgegenschlagen. Danke dafür. Naja, mit Liebe??? Wo er uns doch pausenlos die Hölle vorhersagt, wenn wir nicht so werden wie er. Ist das Liebe??? das doch sehr stark bezweifelnd................tribald Perlen - keine Diskussion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 Noja Kam, das hat doch schon Tradition, wenn man MM eine Perle verleiht kriegt man eins in Genick, gugge da: Verperlung Das ist mir nochmal passiert bei einer Perle für MM, da wurde dann auch drüber gelächelt und gespöttelt (ich hab jetzt keine Lust mehr das auch noch rauszusuchen)- ich hab mich damals so geärgert, kann man das nicht einfach mal kommentarlos hinnehmen wenn einer einem anderen seinen Dank ausspricht- warum auch immer, einfach nur radikale Akzeptanz aus Respekt vor dem Dankenden. Ich war damals so richtig traurig, da reichst Du einem eine Perle und dann muss ein anderer draufkacken. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 Auch wenn ich dem dem Inhalt seiner Beiträge keinesfalls in allem begeistert zustimme, ist Mariamante für mich jemand, den ich dafür hochachte, weil er auch auf Angriffe unter der Gürtellinie immer eine Antwort oberhalb derselben findet; ein Beispiel, wie man auch die andere Wange hinhält, wenn man unflätig angegangen wird. Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2010 Auch wenn ich dem dem Inhalt seiner Beiträge keinesfalls in allem begeistert zustimme, ist Mariamante für mich jemand, den ich dafür hochachte, weil er auch auf Angriffe unter der Gürtellinie immer eine Antwort oberhalb derselben findet; ein Beispiel, wie man auch die andere Wange hinhält, wenn man unflätig angegangen wird. Danke dafür. naja, da habe ich allerdings durchaus auch schon andere erfahrungen mit MM gemacht. und das persönliche, was da zurückkam, war deutlich unter der gürtellinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2010 Naja, mit Liebe??? Wo er uns doch pausenlos die Hölle vorhersagt, wenn wir nicht so werden wie er. Ist das Liebe??? das doch sehr stark bezweifelnd................tribald Aber ja doch! Er will doch verhindern, dass Du drinnen landest, indem er Dir die Gefahr vor Augen stellt. Nur Modernisten wie ich zucken die weichgespülten Achseln bei der Möglichkeit eines brutzelnden tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts