OneAndOnlySon Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Bevor du mich jetzt für völlig bekloppt hälst......nimm nich alles so ernst. Man kann das eine tun ohne das andere zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Bevor du mich jetzt für völlig bekloppt hälst......nimm nich alles so ernst. Man kann das eine tun ohne das andere zu lassen... Hey du Frechdachs kriegst gleich paar auf den Deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Hey du Frechdachs kriegst gleich paar auf den Deckel Selig, die keine Gewalt anwenden; denn sie werden das Land erben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Hey du Frechdachs kriegst gleich paar auf den Deckel Selig, die keine Gewalt anwenden; denn sie werden das Land erben. Ok Seliger Stefan von Stuttgart...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Was ist an diesem Thread eigentlich ein Glaubensgespräch? Selbstmitleidige Seminaristen gehören in die Katakomben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Was ist an diesem Thread eigentlich ein Glaubensgespräch? Selbstmitleidige Seminaristen gehören in die Katakomben... Das war eigentlich mal im Gebetsthread^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Das kann man alles aufsparen in einem Gnadenbrunnen.Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist. *liebguck*Den "Gnadenbrunnen" kannte ich auch noch nicht. Lehre der Kirche ist allerdings, daß die Verdienste der Heiligen zusammen dem dem Urverdienst Christi im sog. Kirchenschatz liegen und der Papst daraus schöpfen kann um Ablässe, etc. zu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussteiger Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Ich bekam einen Backenzahn gezogen.......die Schmerzen werden grad höllisch.... das ist ganz normal. kenne ich auch. aber, bitte: was daran ist ein "Katholisches Glaubensgespräch"? Die Buße die sich durch die Schmerzen ergibt. Was haben Schmerzen mit Buße zu tun? Das kann man alles aufsparen in einem Gnadenbrunnen. Was ist denn bitteschön ein Gnadenbrunnen? Hab ich noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Ich bekam einen Backenzahn gezogen.......die Schmerzen werden grad höllisch.... das ist ganz normal. kenne ich auch. aber, bitte: was daran ist ein "Katholisches Glaubensgespräch"? Die Buße die sich durch die Schmerzen ergibt. Was haben Schmerzen mit Buße zu tun? Das kann man alles aufsparen in einem Gnadenbrunnen. Was ist denn bitteschön ein Gnadenbrunnen? Hab ich noch nie gehört. Ein Depot an Buße. Eine Art Konto im Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts