Simone Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Guckt mal hier: HIER Also, ich möcht ja nichts sagen, aber irgendwie scheint der Vatikan ein paar Schwierigkeiten zu haben, den Heiligen Geist in die Welt zu tragen... Was einem dieses Video wohl sagen soll...?!! :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Ja es kostet Anstrengung des "Konzilsgeist" im Vatikan zu überwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Ja es kostet Anstrengung des "Konzilsgeist" im Vatikan zu überwinden Hä? Der Papst wirft drei Tauben aus dem Fenster. Die erste will zunächst nicht weg fliegen, fliegt dann aber doch. Schuld ist wie immer das 2. Vatikanische Konzil. Habe ich dich so richtig verstanden? Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Ja es kostet Anstrengung des "Konzilsgeist" im Vatikan zu überwinden Hä? Der Papst wirft drei Tauben aus dem Fenster. Die erste will zunächst nicht weg fliegen, fliegt dann aber doch. Schuld ist wie immer das 2. Vatikanische Konzil. Habe ich dich so richtig verstanden? Alfons nö, schuld sind einige piusse, die mit gewehr draussen standen; die erste taube (i.e. der heilige geist) hat die gewaffneten bemerkt und wollte drinne in sicherheit bleiben ... vergeblich, wie man sieht. gedrängt von bxvi musste auch sie den raum (vat ii) verlassen: bxvi wollte endlich sehen, ob die piusse den h.g. wirklich hinrichten schießen wollen/können .... bearbeitet 31. Januar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Ja es kostet Anstrengung des "Konzilsgeist" im Vatikan zu überwinden Hä? Der Papst wirft drei Tauben aus dem Fenster. Die erste will zunächst nicht weg fliegen, fliegt dann aber doch. Schuld ist wie immer das 2. Vatikanische Konzil. Habe ich dich so richtig verstanden? Alfons der "Geist des Konzils" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Ja es kostet Anstrengung des "Konzilsgeist" im Vatikan zu überwinden Hä? Der Papst wirft drei Tauben aus dem Fenster. Die erste will zunächst nicht weg fliegen, fliegt dann aber doch. Schuld ist wie immer das 2. Vatikanische Konzil. Habe ich dich so richtig verstanden? Alfons der "Geist des Konzils" Pass bloss auf dass Dir die Tauben im Traum nicht in den Bobbes beißen Siri. Schließlich sind es katholische Tauben- negativ den 2.ten Konzil gegenüber eingestellt zu sein erregt ihren täubischen Unmut. Das kann ganz böse enden......womöglich kackt Dir eine auf den Kopf. Und dann wirst Du vom Glück verfolgt. Welch ein Szenario. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Ja es kostet Anstrengung des "Konzilsgeist" im Vatikan zu überwinden Hä? Der Papst wirft drei Tauben aus dem Fenster. Die erste will zunächst nicht weg fliegen, fliegt dann aber doch. Schuld ist wie immer das 2. Vatikanische Konzil. Habe ich dich so richtig verstanden? Alfons der "Geist des Konzils" Doppel-Hä? Der Geist des Konzils wirft drei Tauben aus dem Fenster? Der Papst wirft den Geist des Konzils aus dem Fenster? Die erste Taube ist von einem bösen Geist besessen, der zurück zum Herrn will? Die erste Taube wird von einem guten Geist geleitet, dann aber doch vom Papst verscheucht? Im Keller des Vatikans lagern noch 1000 Hektoliter Konzilsgeist (46 Vol %), aber die Tauben können ihn nicht finden? Siri hat Probleme, den Geist zu überwinden? Der Geist hat Probleme, Siri zu finden? Eines Tages werde ich Katholiken verstehen. Eines Tages. Bestimmt. Ich weiß nur nicht, ob ich mich drauf freuen soll. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Ja es kostet Anstrengung des "Konzilsgeist" im Vatikan zu überwinden Hä? Der Papst wirft drei Tauben aus dem Fenster. Die erste will zunächst nicht weg fliegen, fliegt dann aber doch. Schuld ist wie immer das 2. Vatikanische Konzil. Habe ich dich so richtig verstanden? Alfons der "Geist des Konzils" Doppel-Hä? Der Geist des Konzils wirft drei Tauben aus dem Fenster? Der Papst wirft den Geist des Konzils aus dem Fenster? Die erste Taube ist von einem bösen Geist besessen, der zurück zum Herrn will? Die erste Taube wird von einem guten Geist geleitet, dann aber doch vom Papst verscheucht? Im Keller des Vatikans lagern noch 1000 Hektoliter Konzilsgeist (46 Vol %), aber die Tauben können ihn nicht finden? Siri hat Probleme, den Geist zu überwinden? Der Geist hat Probleme, Siri zu finden? Eines Tages werde ich Katholiken verstehen. Eines Tages. Bestimmt. Ich weiß nur nicht, ob ich mich drauf freuen soll. Alfons Du hast noch eine Möglichkeit vergessen Der Heilige Geist wirft Siri aus dem Fenster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Du hast noch eine Möglichkeit vergessen Der Heilige Geist wirft Siri aus dem Fenster? Na na na. Stirnrunzel. Ich verabscheue theologische Radikallösungen. Ein Stockwerk höher wird gerade über das Liebesgebot diskutiert, und warum Christen sich nicht immer daran halten.... Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Ja es kostet Anstrengung des "Konzilsgeist" im Vatikan zu überwinden Hä? Der Papst wirft drei Tauben aus dem Fenster. Die erste will zunächst nicht weg fliegen, fliegt dann aber doch. Schuld ist wie immer das 2. Vatikanische Konzil. Habe ich dich so richtig verstanden? Alfons der "Geist des Konzils" Doppel-Hä? Der Geist des Konzils wirft drei Tauben aus dem Fenster? Der Papst wirft den Geist des Konzils aus dem Fenster? Die erste Taube ist von einem bösen Geist besessen, der zurück zum Herrn will? Die erste Taube wird von einem guten Geist geleitet, dann aber doch vom Papst verscheucht? Im Keller des Vatikans lagern noch 1000 Hektoliter Konzilsgeist (46 Vol %), aber die Tauben können ihn nicht finden? Siri hat Probleme, den Geist zu überwinden? Der Geist hat Probleme, Siri zu finden? Eines Tages werde ich Katholiken verstehen. Eines Tages. Bestimmt. Ich weiß nur nicht, ob ich mich drauf freuen soll. Alfons Doch, doch, da kannst du dich drauf freuen. Neulich habe ich dich aufgrund eines Beitrags schon für katholisch gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Eines Tages werde ich Katholiken verstehen. Eines Tages. Bestimmt.Das nehme ich Dir nicht ab, wir verstehen uns ja idR selbst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Doch, doch, da kannst du dich drauf freuen. Neulich habe ich dich aufgrund eines Beitrags schon für katholisch gehalten. Oh Gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Doch, doch, da kannst du dich drauf freuen. Neulich habe ich dich aufgrund eines Beitrags schon für katholisch gehalten. Oh Gott! ich würde mir schon sorgen machen bearbeitet 31. Januar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Doch, doch, da kannst du dich drauf freuen. Neulich habe ich dich aufgrund eines Beitrags schon für katholisch gehalten. Oh Gott! Siehst du, es wirkt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Doch, doch, da kannst du dich drauf freuen. Neulich habe ich dich aufgrund eines Beitrags schon für katholisch gehalten. Oh Gott! Siehst du, es wirkt schon. Alfons ist nicht ... ??? Langsam finde ich mein RL überschaubar und unkompliziert. bearbeitet 31. Januar 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Doch, doch, da kannst du dich drauf freuen. Neulich habe ich dich aufgrund eines Beitrags schon für katholisch gehalten. Oh Gott! Siehst du, es wirkt schon. Alfons ist nicht ... ??? Langsam finde ich mein RL überschaubar und unkompliziert. Ahh, welch glückes Geschick. Wie machst du das? Nur aus theoretischem Interesse, ich habe es aufgegeben, mein Leben zu dekomplizieren, war mir zu kompliziert. Überschaubar ist mein Leben durch Reduktion auf's Wesentliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Doch, doch, da kannst du dich drauf freuen. Neulich habe ich dich aufgrund eines Beitrags schon für katholisch gehalten. Oh Gott! Siehst du, es wirkt schon. Alfons ist nicht ... ??? Langsam finde ich mein RL überschaubar und unkompliziert. Ahh, welch glückes Geschick. Wie machst du das? Nur aus theoretischem Interesse, ich habe es aufgegeben, mein Leben zu dekomplizieren, war mir zu kompliziert. Überschaubar ist mein Leben durch Reduktion auf's Wesentliche. gute einstellung, andreas, sogar perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Alfons ist nicht ... ??? Alfons ist einer der sympathischsten, hingebungsvollsten Atheisten, die ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Doch, doch, da kannst du dich drauf freuen. Neulich habe ich dich aufgrund eines Beitrags schon für katholisch gehalten. Oh Gott! Siehst du, es wirkt schon. Alfons ist nicht ... ??? Langsam finde ich mein RL überschaubar und unkompliziert. Ahh, welch glückes Geschick. Wie machst du das? Nur aus theoretischem Interesse, ich habe es aufgegeben, mein Leben zu dekomplizieren, war mir zu kompliziert. Überschaubar ist mein Leben durch Reduktion auf's Wesentliche. With a little help from Alice: Es gibt den Geburtstag und als Komplement den Nichtgeburtstag. Nichtgeburtstag ist öfter. Ähm, wie war noch mal die Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Alfons ist nicht ... ??? Alfons ist einer der sympathischsten, hingebungsvollsten Atheisten, die ich kenne. Ja, das ist er. Und er ist nicht der einzige. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Doch, doch, da kannst du dich drauf freuen. Neulich habe ich dich aufgrund eines Beitrags schon für katholisch gehalten. Oh Gott! Siehst du, es wirkt schon. Alfons ist nicht ... ??? Langsam finde ich mein RL überschaubar und unkompliziert. Ahh, welch glückes Geschick. Wie machst du das? Nur aus theoretischem Interesse, ich habe es aufgegeben, mein Leben zu dekomplizieren, war mir zu kompliziert. Überschaubar ist mein Leben durch Reduktion auf's Wesentliche. With a little help from Alice: Es gibt den Geburtstag und als Komplement den Nichtgeburtstag. Nichtgeburtstag ist öfter. Ähm, wie war noch mal die Frage? genußvoll kichernd.............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Alfons ist nicht ... ??? Alfons ist einer der sympathischsten, hingebungsvollsten Atheisten, die ich kenne. Mein lieber Alfons, es gibt Komplimente, die einem zu denken geben sollten Denkanstoßend............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Eines Tages werde ich Katholiken verstehen. Eines Tages. Bestimmt.Das nehme ich Dir nicht ab, wir verstehen uns ja idR selbst nicht Kann ich nachvollziehen. das verstehend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Alfons ist nicht ... ??? Alfons ist einer der sympathischsten, hingebungsvollsten Atheisten, die ich kenne. Mein lieber Alfons, es gibt Komplimente, die einem zu denken geben sollten Denkanstoßend............tribald nur kein neid, alfons ist wirklich ein sehr sympathischer. aber du bist auch manchmal richtig sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Doch, doch, da kannst du dich drauf freuen. Neulich habe ich dich aufgrund eines Beitrags schon für katholisch gehalten. Oh Gott! Siehst du, es wirkt schon. Alfons ist nicht ... ??? Langsam finde ich mein RL überschaubar und unkompliziert. Ahh, welch glückes Geschick. Wie machst du das? Nur aus theoretischem Interesse, ich habe es aufgegeben, mein Leben zu dekomplizieren, war mir zu kompliziert. Überschaubar ist mein Leben durch Reduktion auf's Wesentliche. With a little help from Alice: Es gibt den Geburtstag und als Komplement den Nichtgeburtstag. Nichtgeburtstag ist öfter. Ähm, wie war noch mal die Frage? Alles klar. Ich mache mir weder aus Geburtstagen noch aus Nichtgeburtstagen etwas. Jedenfalls meinen eigenen. Werde ich eingeladen gebietet ja allein schon die Höflichkeit, fröhlich am Beisammensein teilzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts