UHU Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Geschrieben 21. Februar 2003 Äh? Muß ich diese Frau kennen? Und überhaupt?
Gast Juergen Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Geschrieben 21. Februar 2003 Heros hat es nicht so mit der Rechtschreibung. Er meinte mit Uta Rantke-Heinemann: Uta Ranke-Heinemann Untrügliches Erkennungzeichen der Frau ist ein türkisfarbenes Kleid und eine Perlenkette. (Geändert von Juergen um 19:55 - 21.Februar.2003)
UHU Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Geschrieben 21. Februar 2003 Danke, lieber Juergen! Kenne ich doch! Habe von einer Zeit ein Interview von ihr gesehen bei Johannes B. Kerner (ZDF).
Heros Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2003 Zitat von Juergen am 19:49 - 21.Februar.2003 Untrügliches Erkennungzeichen der Frau ist ein türkisfarbenes Kleid und eine Perlenkette. (Geändert von Juergen um 19:55 - 21.Februar.2003) Echt?! - Ich würde eher von einem kranken Kopf reden ...
lumieredeux Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Geschrieben 21. Februar 2003 Die redet sich immer um Kopf und Kragen.
Lichtlein Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Und wann kommt Punkt 2 der Liste?
Heros Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Weiß ich doch nicht, wer wann die ... Liste fortsetzt. Jedenfalls sollte nach dem ersten Beispiel klar sein, wer alles auf diese Liste gehört.
Gast Juergen Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Drewermannn Markenzeichen: gestrickter Pullover; Dackelblick.
Heros Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2003 Zitat von Juergen am 8:28 - 22.Februar.2003 Drewermannn Markenzeichen: gestrickter Pullover; Dackelblick. Schlechter Versuch, Jürgen, aber immer hin ... - Wenn ich den Namen wüßte, dann würde ich ihn mir auf die Liste setzen, aber ich kann mich nicht mehr an die eine Physikstunde erinnern, in der mein Lehrer mal die Äußerung eines "hohen" Palästinensers äußerste, die "so ähnlich" (den genauen Wortlaut hab' ich jetzt auch nicht im Kopf) wie folgt lautete ,, ... am Samstag töten wir die Juden und am Sonntag die Christen ..."
Hallo Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 -sissi perlinger (oder wie auch immer) -rita süssmuth
Schäfchen Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Mal ne blöde Frage - hat irgendjemand von euch schonmal Eugen Drewermann lachen, lächeln oder auch nur grinsen sehen? :ph34r: Für mich ist das immer nur der Mann, der niemals lacht - armer Kerl
dr-esperanto Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Mal ne blöde Frage - hat irgendjemand von euch schonmal Eugen Drewermann lachen, lächeln oder auch nur grinsen sehen? :ph34r: Für mich ist das immer nur der Mann, der niemals lacht - armer Kerl Doch, doch, er hat mal leicht gelächelt bei einem Interview, das ich gesehen habe. Aber was tut das zur Sache? Er ist halt extrem einseitig intellektuell ausgerichtet - was ja auch nicht schlecht ist (für die Kirche ist es allerdings eher zum Schaden). Die Leute sind eben unterschiedlich, wäre ja auch langweilig sonst.
Franciscus non papa Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 kann mir mal jemand den sinn dieser liste erklären? und was um himmels willen soll der thread hier in GG?
Peter Esser Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Vermutlich ein Störversuch. Wie auch immer: Liste geschlossen.
Recommended Posts