atheist666 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) ich weiß nicht, ob es schon allen bekannt ist, wir haben eine neue Forenregel wie man auf Beiträge antworten kann die einem nicht passen: und zwar mit dem Wort "bääh" 07.02.2010, 22:12 bearbeitet 8. Februar 2010 von atheist666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 Echt erzählenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 Echt erzählenswert. Yep, war mal wieder was Vernünftiges von Phyllis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 Wie wärs, wenn Du Dein persönliches Problem mit Phyllis einfach per PN austrägst und den Rest des Forums damit in Ruhe lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 *Simone 100% zustimm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 *Simone 100% zustimm* labile weicheier, 200%ige zustimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 labile weicheier, 200%ige zustimmung bääh http://skeltem.files.wordpress.com/2007/12...is_in_china.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Wie wärs, wenn Du Dein persönliches Problem mit Phyllis einfach per PN austrägst und den Rest des Forums damit in Ruhe lässt? Dafür wäre ich auch. Allerdings hätte da der Atheist wohl keine Chance. Deswegen wird er sich darauf sicher nicht einlassen. zugegebenerweise da etwas parteiisch seiend...............tribald bearbeitet 8. Februar 2010 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 Echt erzählenswert. Yep, war mal wieder was Vernünftiges von Phyllis. Deine Ignore-Funktion funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 Dafür wäre ich auch. Allerdings hätte da der Atheist wohl keine Chance. Deswegen wird er sich darauf sicher nicht einlassen. zugegebenerweise da etwas parteiisch seiend...............tribald Und ich wäre mal dafür, daß Du Deine Signatur überdenkst, sonnst könnten Leser denken Du seist mit den Dummheiten von Phyllis einverstanden. etwas besorgt seiend.....atti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Wie wärs, wenn Du Dein persönliches Problem mit Phyllis einfach per PN austrägst und den Rest des Forums damit in Ruhe lässt? Was hast Du gegen eine Würdigung von Phyllis, wenn sie einen vernünftigen Vorschlag macht. Edit: Im Übrigen habe ich kein persönliches Problem mit Phyllis. bearbeitet 8. Februar 2010 von atheist666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 Edit: Im Übrigen habe ich kein persönliches Problem mit Phyllis. Wie konnte ich bloß darauf kommen? *nochmalinmichgeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 Dafür wäre ich auch. Allerdings hätte da der Atheist wohl keine Chance. Deswegen wird er sich darauf sicher nicht einlassen. zugegebenerweise da etwas parteiisch seiend...............tribald Und ich wäre mal dafür, daß Du Deine Signatur überdenkst, sonnst könnten Leser denken Du seist mit den Dummheiten von Phyllis einverstanden. etwas besorgt seiend.....atti Deine Ignore Funktion funktioniert nicht. auf entsprechende Reperatur hoffend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 auf entsprechende Reperatur hoffend................tribald Na dann hoffe mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts