jos1 Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 ach, tut's mir leid .... ich hatte einen termin vergessen ... muss weg ... see you!Mooooooment!!! Hier geblieben, du faule Socke!!! *JosgeradenochamJackenkragenerwisch* Ab in den Keller mit dir! Und zwar in Teos, nicht in deinen! ufffffffff immer die ausländerrrrr müssen hier schwer arbeiten ... während die eingeboren an der sonne die wärme der entscheidungen geniessen .... ok, ich habe verstanden ..... habe fertisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2010 ach, tut's mir leid .... ich hatte einen termin vergessen ... muss weg ... see you!Mooooooment!!! Hier geblieben, du faule Socke!!! *JosgeradenochamJackenkragenerwisch* Ab in den Keller mit dir! Und zwar in Teos, nicht in deinen! ufffffffff immer die ausländerrrrr müssen hier schwer arbeiten ... während die eingeboren an der sonne die wärme der entscheidungen geniessen .... ok, ich habe verstanden ..... habe fertisch ! Wow! Sogar die Spinnweben sind weg. Ja die flinken kreuzfleißigen Italiener ... Und überhaupt geht alles sehr flott. Allen, neben dem obligatorischen Kaffee, eine Runde davon. Bitte im Kreis aufstellen und dem Nachbarn den Rücken massieren. Heute ist die Küche dran. Wer traut sich an diese alternative Kochstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Bitte im Kreis aufstellen und dem Nachbarn den Rücken massieren.Heute ist die Küche dran. Wer traut sich an diese alternative Kochstelle? So, fertig geschnippelt. *EintopfaufdiealternativeKochstellestell* Jeder, der vorbeiläuft bitte einmal umrühren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Bitte im Kreis aufstellen und dem Nachbarn den Rücken massieren.Heute ist die Küche dran. Wer traut sich an diese alternative Kochstelle? So, fertig geschnippelt. *EintopfaufdiealternativeKochstellestell* Jeder, der vorbeiläuft bitte einmal umrühren! zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Bitte im Kreis aufstellen und dem Nachbarn den Rücken massieren.Heute ist die Küche dran. Wer traut sich an diese alternative Kochstelle? So, fertig geschnippelt. *EintopfaufdiealternativeKochstellestell* Jeder, der vorbeiläuft bitte einmal umrühren! zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Mittagsschlaf vor dem Mittagessen??? Nix da!! *MitdemKochlöffelaufdenTopfdeckelhau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Bitte im Kreis aufstellen und dem Nachbarn den Rücken massieren.Heute ist die Küche dran. Wer traut sich an diese alternative Kochstelle? So, fertig geschnippelt. *EintopfaufdiealternativeKochstellestell* Jeder, der vorbeiläuft bitte einmal umrühren! zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Mittagsschlaf vor dem Mittagessen??? Nix da!! *MitdemKochlöffelaufdenTopfdeckelhau* auaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Bitte im Kreis aufstellen und dem Nachbarn den Rücken massieren.Heute ist die Küche dran. Wer traut sich an diese alternative Kochstelle? So, fertig geschnippelt. *EintopfaufdiealternativeKochstellestell* Jeder, der vorbeiläuft bitte einmal umrühren! zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Mittagsschlaf vor dem Mittagessen??? Nix da!! *MitdemKochlöffelaufdenTopfdeckelhau* auaaaaaaaaaaa *Türeschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Bitte im Kreis aufstellen und dem Nachbarn den Rücken massieren.Heute ist die Küche dran. Wer traut sich an diese alternative Kochstelle? So, fertig geschnippelt. *EintopfaufdiealternativeKochstellestell* Jeder, der vorbeiläuft bitte einmal umrühren! zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Mittagsschlaf vor dem Mittagessen??? Nix da!! *MitdemKochlöffelaufdenTopfdeckelhau* auaaaaaaaaaaa *Türeschließ* *MatratzeInDenTürrahmenHäng* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 Bitte im Kreis aufstellen und dem Nachbarn den Rücken massieren.Heute ist die Küche dran. Wer traut sich an diese alternative Kochstelle? So, fertig geschnippelt. *EintopfaufdiealternativeKochstellestell* Jeder, der vorbeiläuft bitte einmal umrühren! zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Mittagsschlaf vor dem Mittagessen??? Nix da!! *MitdemKochlöffelaufdenTopfdeckelhau* auaaaaaaaaaaa *Türeschließ* *MatratzeInDenTürrahmenHäng* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 und wo ist der gastgeber? verschwunden? wir arbeiten für ihn und er macht urlaub .... das kennen wir schon ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 NEIN!TEO!!!! VADE RETRO TEO .... Ts, ts,ts! Eine Sprache ist das! (Obelix, den Gesandten in der Sänfte abwatschend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2010 NEIN!TEO!!!! VADE RETRO TEO .... Ts, ts,ts! Eine Sprache ist das! (Obelix, den Gesandten in der Sänfte abwatschend) Wieso? Die Römer hatten doch tatsächlich keine Minuskeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2010 und wo ist der gastgeber? verschwunden? wir arbeiten für ihn und er macht urlaub .... das kennen wir schon ..... Von wegen! Ich bau Dir gerade ein Zimmerchen im Keller damit Du Dich wohl fühlst und schon Unterstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. September 2010 Melden Share Geschrieben 28. September 2010 und wo ist der gastgeber? verschwunden? wir arbeiten für ihn und er macht urlaub .... das kennen wir schon ..... Von wegen! Ich bau Dir gerade ein Zimmerchen im Keller damit Du Dich wohl fühlst und schon Unterstellungen. danke danke .... und wo ist die domina? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2010 und wo ist der gastgeber? verschwunden? wir arbeiten für ihn und er macht urlaub .... das kennen wir schon ..... Von wegen! Ich bau Dir gerade ein Zimmerchen im Keller damit Du Dich wohl fühlst und schon Unterstellungen. danke danke .... und wo ist die domina? Ich akquiriere noch. Hier schon mal ein Platzhalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts