asia Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Also, wenn ich die Wahl habe, dann ziehe ich den Winzersekt aus der Pfalz dem Champagner vor. Ehrlich gesagt. Also, her damit, Asia! Schon eingeschenkt! Zum Wohl! Wir wissen eben, was gut ist, nicht Asia? Danke! Was ist das für einer? Sicher! Wieder mal von der Winzergenossenschaft Herxheim, Riesling extra brut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Also, wenn ich die Wahl habe, dann ziehe ich den Winzersekt aus der Pfalz dem Champagner vor. Ehrlich gesagt. Also, her damit, Asia! Schon eingeschenkt! Zum Wohl! Wir wissen eben, was gut ist, nicht Asia? Danke! Was ist das für einer? Sicher! Wieder mal von der Winzergenossenschaft Herxheim, Riesling extra brut Na wunderbar! Jossi kriegt nix ab! Nur wenn er brav ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Also, wenn ich die Wahl habe, dann ziehe ich den Winzersekt aus der Pfalz dem Champagner vor. Ehrlich gesagt. Also, her damit, Asia! Schon eingeschenkt! Zum Wohl! Wir wissen eben, was gut ist, nicht Asia? Danke! Was ist das für einer? Sicher! Wieder mal von der Winzergenossenschaft Herxheim, Riesling extra brut Na wunderbar! Jossi kriegt nix ab! Nur wenn er brav ist! nunja, ich muss ja nicht fahren... da teil ich meinen Sekt nur ungern mit vielen Aber Rotwein wär noch genug da, der muss ja nicht kalt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Also, wenn ich die Wahl habe, dann ziehe ich den Winzersekt aus der Pfalz dem Champagner vor. Ehrlich gesagt. Also, her damit, Asia! Schon eingeschenkt! Zum Wohl! Wir wissen eben, was gut ist, nicht Asia? Danke! Was ist das für einer? Sicher! Wieder mal von der Winzergenossenschaft Herxheim, Riesling extra brut Na wunderbar! Jossi kriegt nix ab! Nur wenn er brav ist! nunja, ich muss ja nicht fahren... da teil ich meinen Sekt nur ungern mit vielen Aber Rotwein wär noch genug da, der muss ja nicht kalt sein. Ich habe nen kühlen 2008er Bopparder Hamm Engelstein Kabinett trocken vom Matthias Müller vom Mittelrhein im Kühlschrank. Bei dem tollen Wetter heute, Rieslingwetter geradezu könnte ich den ja jetzt öffnen. Magst du was? Sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hoffe, ihr habt den Schlüssel unter der Fußmatte gefunden und es Euch schon einmal gemütlich gemacht. Ich war leider noch unterwegs... Aber jetzt: ran an's Buffet. Oder an das Bouillönchen, für die, die fasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Ich habe nen kühlen 2008er Bopparder Hamm Engelstein Kabinett trocken vom Matthias Müller vom Mittelrhein im Kühlschrank. Bei dem tollen Wetter heute, Rieslingwetter geradezu könnte ich den ja jetzt öffnen. Magst du was? Sonst noch wer? Riesling doch immer!*Glashinhalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hoffe, ihr habt den Schlüssel unter der Fußmatte gefunden und es Euch schon einmal gemütlich gemacht. Ich war leider noch unterwegs...Aber jetzt: ran an's Buffet. Oder an das Bouillönchen, für die, die fasten. Bei dem schönen Wetter haben wir ein sitout vor der Tür gemacht. War auch nett, mit dem Sekt von Asia. Oh, das sieht ja super aus! Die Suppe kann Jossi haben. Der muß fasten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Hhhmmmmm! Lecker! Genau das richtige, nachdem ich strohwitwenderweise nix im Kühlschrank hatte... *zuschlag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Ich habe nen kühlen 2008er Bopparder Hamm Engelstein Kabinett trocken vom Matthias Müller vom Mittelrhein im Kühlschrank. Bei dem tollen Wetter heute, Rieslingwetter geradezu könnte ich den ja jetzt öffnen. Magst du was? Sonst noch wer? Riesling doch immer!*Glashinhalt* *vollmach* *anstoß* *von Gouvisbuffetnehm* *nachteoundjossisuch* Ach, da sind se ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hoffe, ihr habt den Schlüssel unter der Fußmatte gefunden und es Euch schon einmal gemütlich gemacht. Ich war leider noch unterwegs...Aber jetzt: ran an's Buffet. Oder an das Bouillönchen, für die, die fasten. Bei dem schönen Wetter haben wir ein sitout vor der Tür gemacht. War auch nett, mit dem Sekt von Asia. Oh, das sieht ja super aus! Die Suppe kann Jossi haben. Der muß fasten! nö, fasten war gestern, jetzt aber ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Ich habe nen kühlen 2008er Bopparder Hamm Engelstein Kabinett trocken vom Matthias Müller vom Mittelrhein im Kühlschrank. Bei dem tollen Wetter heute, Rieslingwetter geradezu könnte ich den ja jetzt öffnen. Magst du was? Sonst noch wer? Riesling doch immer!*Glashinhalt* *vollmach* *anstoß* *von Gouvisbuffetnehm* *nachteoundjossisuch* Ach, da sind se ja... ...gut gut deine rache ist später angetroffen als ich dachte .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Ich habe nen kühlen 2008er Bopparder Hamm Engelstein Kabinett trocken vom Matthias Müller vom Mittelrhein im Kühlschrank. Bei dem tollen Wetter heute, Rieslingwetter geradezu könnte ich den ja jetzt öffnen. Magst du was? Sonst noch wer? Riesling doch immer!*Glashinhalt* *vollmach* *anstoß* *von Gouvisbuffetnehm* *nachteoundjossisuch* Ach, da sind se ja... ...gut gut deine rache ist später angetroffen als ich dachte .... Oh, entschuldige Jossi, da warst du ja gar nicht drauf! Hier, Jossi bei Gouvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Hier, Jossi bei Gouvi *prust* - als ob ich der Ledersofatyp wäre bearbeitet 27. Februar 2010 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Hier, Jossi bei Gouvi *prust* - als ob ich der Ledersofatyp wäre Klar und bestimmt auch ganz viel Chrom, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Hier, Jossi bei Gouvi *prust* - als ob ich der Ledersofatyp wäre Wat weiß ich wo der Jossi da wieder rumliegen tut... bearbeitet 27. Februar 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 So, ich lass noch nen Willi zum Verdauen da. Mein Akku macht schlapp, das nehm ich als Zeichen, die Kiste auszumachen. Wünsch euch noch nen schönen Abend. Und dass ihr mir morgen so toll aufräumt, wie bei mir auch. Tschüüüüüüüß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Palimpalim! Hallo Ihr Lieben. Komme gerade von Huzick (Hochzeit). Habe mir schon gedacht, dass Ihr bestimmt Mitbringsel erwartet. Kam mir zwar vor, wie alte Tanten, die sich auf 'ner Kaffeefahrt die Handtaschen zuschaufeln. Aber was tut man nicht alles ... Voilà! Champus und Pastetchen. Sagt mal, ist das heute normal, dass junge Leute ihre Hochzeitsfeiern live ins Internet streamen? (Pardon ... franz. Wangenkussi an Gouvi und Winkehändchen an den Rest) Gouvi, den habe ich für Dich gefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Voilà! Champus OK, Marke akzeptiertGouvi, den habe ich für Dich gefangenSorry, too late. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Voilà! Champus OK, Marke akzeptiertGouvi, den habe ich für Dich gefangenSorry, too late. so so, heute wird offensichtlich geflirtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Voilà! Champus OK, Marke akzeptiertGouvi, den habe ich für Dich gefangenSorry, too late. so so, heute wird offensichtlich geflirtet Herr Jossi! Ich bin nur chrarmant. Ich bin kein Halodri. Und damit Deine Fantasie Flügel bekommt, gehe ich mit Gouvi jetzt in eine Ecke und wir zeigen uns unsere Apps ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Und damit Deine Fantasie Flügel bekommt, gehe ich mit Gouvi jetzt in eine Ecke und wir zeigen unsunsere Apps ... Guck mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Und damit Deine Fantasie Flügel bekommt, gehe ich mit Gouvi jetzt in eine Ecke und wir zeigen unsunsere Apps ... Guck mal :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Und damit Deine Fantasie Flügel bekommt, gehe ich mit Gouvi jetzt in eine Ecke und wir zeigen unsunsere Apps ... Guck mal Das kennste sicherlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Das kennste sicherlich ...*nick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Guten Abend, bin dann auch mal angekommen (war ganz schön weit vom AD Heumar bis hier hin...) Erst einmal ein paar Blumen für die Gastgeberin und ein paar Snacks für bzw. in die Runde. Hübsch hier.. *umguck* Aber dieses Ledersofa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts