mbo Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Und damit Deine Fantasie Flügel bekommt, gehe ich mit Gouvi jetzt in eine Ecke und wir zeigen unsunsere Apps ... Guck mal Na den auf katholisch, das wär mal was. Oder warum nicht das ganze Stundenbuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Oder warum nicht das ganze Stundenbuch...Jibbet. Auf Englisch. 7,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Oder warum nicht das ganze Stundenbuch...Jibbet. Auf Englisch. 7,99€. Ganz nett für draussen ... die Vogelstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Mist, schon wieder ne tolle Fete verpasst! Sorry, ich hatte mich in der Hausnummer geirrt. Darf ich mein Mitbringsel hier trotzdem irgendwo abstellen, bevor ich mich gleich wieder verabschiede? Tschöhö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Mist, schon wieder ne tolle Fete verpasst! Sorry, ich hatte mich in der Hausnummer geirrt. Darf ich mein Mitbringsel hier trotzdem irgendwo abstellen, bevor ich mich gleich wieder verabschiede? Tschöhö! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ du bleibst hier und hält jetzt gerade eine Vorlesung * .... sonst bekommst du keinen Wein .... * oder predigt, berliner rede, ansprache, beerdigungseulogium ect. ad libitum bearbeitet 27. Februar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Sorry, ich hatte mich in der Hausnummer geirrt. Darf ich mein Mitbringsel hier trotzdem irgendwo abstellen, bevor ich mich gleich wieder verabschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Ach so, Wein... ja, hier, bitte. Und eine kleine Unterlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Sorry, ich hatte mich in der Hausnummer geirrt. Darf ich mein Mitbringsel hier trotzdem irgendwo abstellen, bevor ich mich gleich wieder verabschiede? Halt noch! In drei Minuten bricht der letzte meteorologische Wintertag an. Der Abschied muss mit ein guten Bowle gefeiert werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Ach so, Wein... ja, hier, bitte.Und eine kleine Unterlage. Vollendung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Alles durcheinander: asias Williams Christ, Wein, Bowle ... Ich hinterlasse wohl am besten gleich Aspirin und Alka Seltzer, bevor ich mich vom Acker mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Alles durcheinander: asias Williams Christ, Wein, Bowle ...Ich hinterlasse wohl am besten gleich Aspirin und Alka Seltzer, bevor ich mich vom Acker mache Moin, und ich koche jetzt mal Kaffee für die Bagage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Alles durcheinander: asias Williams Christ, Wein, Bowle ...Ich hinterlasse wohl am besten gleich Aspirin und Alka Seltzer, bevor ich mich vom Acker mache Moin, und ich koche jetzt mal Kaffee für die Bagage! Bedankt! Moin allerseits. Mensch da war ja noch was los. Also die Rede war einmalig. Sie kam aber auch an diesem Pult besonders gut zur Geltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Alles durcheinander: asias Williams Christ, Wein, Bowle ...Ich hinterlasse wohl am besten gleich Aspirin und Alka Seltzer, bevor ich mich vom Acker mache Moin, und ich koche jetzt mal Kaffee für die Bagage! Bedankt! Moin allerseits. Mensch da war ja noch was los. Also die Rede war einmalig. Sie kam aber auch an diesem Pult besonders gut zur Geltung. Rede? Nicht mitgekriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Alles durcheinander: asias Williams Christ, Wein, Bowle ...Ich hinterlasse wohl am besten gleich Aspirin und Alka Seltzer, bevor ich mich vom Acker mache Moin, und ich koche jetzt mal Kaffee für die Bagage! Bedankt! Moin allerseits. Mensch da war ja noch was los. Also die Rede war einmalig. Sie kam aber auch an diesem Pult besonders gut zur Geltung. Rede? Nicht mitgekriegt... moin du hast die ganze Zeit geschnarcht ---- alfons muss immer lauter und lauter werden ..... am Ende kam auch die Polizei wegen Lärmbelästigung etc. etc. gottseidankedenesnichtgibt musstest du nicht fahren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Alles durcheinander: asias Williams Christ, Wein, Bowle ...Ich hinterlasse wohl am besten gleich Aspirin und Alka Seltzer, bevor ich mich vom Acker mache Moin, und ich koche jetzt mal Kaffee für die Bagage! Bedankt! Moin allerseits. Mensch da war ja noch was los. Also die Rede war einmalig. Sie kam aber auch an diesem Pult besonders gut zur Geltung. Rede? Nicht mitgekriegt... moin du hast die ganze Zeit geschnarcht ---- alfons muss immer lauter und lauter werden ..... am Ende kam auch die Polizei wegen Lärmbelästigung etc. etc. gottseidankedenesnichtgibt musstest du nicht fahren .... Ich? Geschnarcht? Ich habe geredet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Alles durcheinander: asias Williams Christ, Wein, Bowle ...Ich hinterlasse wohl am besten gleich Aspirin und Alka Seltzer, bevor ich mich vom Acker mache Moin, und ich koche jetzt mal Kaffee für die Bagage! Bedankt! Moin allerseits. Mensch da war ja noch was los. Also die Rede war einmalig. Sie kam aber auch an diesem Pult besonders gut zur Geltung. Rede? Nicht mitgekriegt... moin du hast die ganze Zeit geschnarcht ---- alfons muss immer lauter und lauter werden ..... am Ende kam auch die Polizei wegen Lärmbelästigung etc. etc. gottseidankedenesnichtgibt musstest du nicht fahren .... Ich? Geschnarcht? Ich habe geredet! Rede und Gegenrede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 quatsch! KH hat nur geschnarcht und im Traum gedacht, eine Rede zu halten. Man hat an seine Gesichtsausdrücken gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Mensch, hier ist ja schon richtig toll aufgeräumt. Zur Belohnung stell ich mal einen frisch gebackenen Apfelkuchen hin. *ImKühlschrankdieSahnezumAufschlagensuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 *ImKühlschrankdieSahnezumAufschlagensuch*Da wirst Du in meinem Nichtverderber nicht fündig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 *ImKühlschrankdieSahnezumAufschlagensuch*Da wirst Du in meinem Nichtverderber nicht fündig werden In meinem auch nicht... Mich selbst stört das ja nicht, mir wird von Sahne eh schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Dann esse ich vorsichtshalber Deine Sahneportion gleich mit. Ich war wohl in einem früheren Leben mal eine Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Dann esse ich vorsichtshalber Deine Sahneportion gleich mit. Ich war wohl in einem früheren Leben mal eine Katze Gerne auch was! (Betrachte Sahne übrigens als Medizin) @Gouvi: Nachträglich Dank der Gastgeberin! War auch nett, dass Du uns in den Ecken hast liegen lassen. Bis zum Morgen. Den Smily, den ich auf Dein TV-Gerät gemalt habe, ist wieder weg. Entschuldigung. Kommt (vermutlich) nicht mehr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 @Gouvi: Nachträglich Dank der Gastgeberin! War auch nett, dass Du uns in den Ecken hast liegen lassen. Bis zum Morgen. Ich weiß doch, wie das ist, wenn man kein Frühaufsteher ist Den Smily, den ich auf Dein TV-Gerät gemalt habe, ist wieder weg. Entschuldigung. Kommt (vermutlich) nicht mehr vor.Auf welchen Fernseher????? (wäre mir neu, daß ich einen haben soll - oder habt ihr den auf der Straße aufgelesen und hereingeschleppt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2010 @Gouvi: Nachträglich Dank der Gastgeberin! War auch nett, dass Du uns in den Ecken hast liegen lassen. Bis zum Morgen. Ich weiß doch, wie das ist, wenn man kein Frühaufsteher ist Den Smily, den ich auf Dein TV-Gerät gemalt habe, ist wieder weg. Entschuldigung. Kommt (vermutlich) nicht mehr vor.Auf welchen Fernseher????? (wäre mir neu, daß ich einen haben soll - oder habt ihr den auf der Straße aufgelesen und hereingeschleppt?) Kein TV? Ups? Dann war's am Ende doch Dein Mitbringsel von Christie's? Egal ... ist wieder sauber. Jetzt hoffe ich nur, dass ich beim Badewannenputzen keinen fehler gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 @Gouvi: Nachträglich Dank der Gastgeberin! War auch nett, dass Du uns in den Ecken hast liegen lassen. Bis zum Morgen. Ich weiß doch, wie das ist, wenn man kein Frühaufsteher ist Den Smily, den ich auf Dein TV-Gerät gemalt habe, ist wieder weg. Entschuldigung. Kommt (vermutlich) nicht mehr vor.Auf welchen Fernseher????? (wäre mir neu, daß ich einen haben soll - oder habt ihr den auf der Straße aufgelesen und hereingeschleppt?) Kein TV? Ups? Dann war's am Ende doch Dein Mitbringsel von Christie's? Egal ... ist wieder sauber. Jetzt hoffe ich nur, dass ich beim Badewannenputzen keinen fehler gemacht habe. Boah, Teo, nä! Das ist fishing for compliments! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts