gouvernante Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Jetzt hoffe ich nur, dass ich beim Badewannenputzen keinen fehler gemacht habe. Na ja, das üben wir noch einmal... wie hast Du sie überhaupt so dreckig bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Jetzt hoffe ich nur, dass ich beim Badewannenputzen keinen fehler gemacht habe.Was kann man beim Badewannenputzen denn falsch machen??? (Ich sprüh sie immer nur ein - wahlweise Frosch-Badezimmerreiniger oder Frosch-Essigreiniger - und dann wird mit Schwamm oder Microfasertuch nachgewischt/gerubbelt, kalt abgespült und mit einem trockenen alten Handtuch nachpoliert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Bin ja nicht so, die mach' ich jetzt auch noch weg! Kann ich, hab' 'nen Kurs gemacht.WO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Bin ja nicht so, die mach' ich jetzt auch noch weg! Kann ich, hab' 'nen Kurs gemacht.WO? Na hier in Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Bin ja nicht so, die mach' ich jetzt auch noch weg! Kann ich, hab' 'nen Kurs gemacht.WO?Na hier in Köln.Bei wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Bin ja nicht so, die mach' ich jetzt auch noch weg! Kann ich, hab' 'nen Kurs gemacht.WO?Na hier in Köln.Bei wem? Bei einer WG-Mitgliederin, so 1977+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Na dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 und mit einem trockenen alten Handtuch nachpoliert)geht mit einem neuen auch... Handtücher kann man ja waschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 So, Thread hochgeholt. Heute abend zu Gast bei mir, Gouvi kocht nach Andreas Rezept, Edith ist schon auf dem Postweg... Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2010 So, Thread hochgeholt.Heute abend zu Gast bei mir, Gouvi kocht nach Andreas Rezept, Edith ist schon auf dem Postweg... Willkommen! Schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl! ist das nicht ein Lied von Ludwig Hirsch? Wenn dat Edith kütt darf isch dann uspacke? *merkelmäßigindiehändeklatsch* ... bringe einen Stapel Papphocker mit ... wer hilft zusammenbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 So, Thread hochgeholt.Heute abend zu Gast bei mir, Gouvi kocht nach Andreas Rezept, Edith ist schon auf dem Postweg... Willkommen! Schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl! ist das nicht ein Lied von Ludwig Hirsch? Wenn dat Edith kütt darf isch dann uspacke? *merkelmäßigindiehändeklatsch* Du willst aber nicht das Hirsch-Lied nachspielen, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2010 So, Thread hochgeholt.Heute abend zu Gast bei mir, Gouvi kocht nach Andreas Rezept, Edith ist schon auf dem Postweg... Willkommen! Schick Dich doch selber Deiner Freundin in an Packerl! ist das nicht ein Lied von Ludwig Hirsch? Wenn dat Edith kütt darf isch dann uspacke? *merkelmäßigindiehändeklatsch* Du willst aber nicht das Hirsch-Lied nachspielen, oder Du würdest mir fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Ich hab Platz genug, bring your own- wenn ihr von asia zurückkommt und einmal verdaut habt. @kh: In der Eisdiele gibt's auch Waffeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Kann mir mal jemand sagen, bei wem wir jetzt sind? Bei Gouvie? Ist nicht da. Bei asia? Ist nicht da. Andreas kocht? Tut er nicht. Eisdiele? Also bei MN? Wohin hat Edith sich liefern lassen? *schmoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 ... bringe einen Stapel Papphocker mit ... wer hilft zusammenbauen? Fertig Mensch Asia, geräumig hast Du's hier aber. Ich hoffe ich habe durch Teos Papphocker nicht irgendwas zugestellt. Da du soviel Platz hast, sind auch die Blumen etwas größer ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Bei mir. Fäßchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Kann mir mal jemand sagen, bei wem wir jetzt sind? Bei Gouvie? Ist nicht da. Bei asia? Ist nicht da.Andreas kocht? Tut er nicht. Eisdiele? Also bei MN? Wohin hat Edith sich liefern lassen? *schmoll* Nich schmollen, teo, bin da! Da asia so viel Platz hat, habe ich uns mal ein Spiel mitgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Hallo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 *wink* - bin noch mit RL beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Kann mir mal jemand sagen, bei wem wir jetzt sind? Bei Gouvie? Ist nicht da. Bei asia? Ist nicht da.Andreas kocht? Tut er nicht. Eisdiele? Also bei MN? Wohin hat Edith sich liefern lassen? *schmoll* Nich schmollen, teo, bin da! Da asia so viel Platz hat, habe ich uns mal ein Spiel mitgebracht. Die Spielidee gefällt mir. Können wir das auch mit Gouvis Fässern machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 *zurückwink* bin bald wieder mit RL beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2010 *zurückwink* bin bald wieder mit RL beschäftigt Och komm, embo! Lass uns den anderen (insbesondere Dale) mal zeigen, wie wahre Männerfreundschaften sich gestalten. gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Die Spielidee gefällt mir. Können wir das auch mit Gouvis Fässern machen? Ja, aber in Level 1 bitte die Fässer nur hochkannt stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 *zurückwink* bin bald wieder mit RL beschäftigt Och komm, embo! Lass uns den anderen (insbesondere Dale) mal zeigen, wie wahre Männerfreundschaften sich gestalten. gefällig? Na, klar. Mit Dir immer. Vorab dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2010 *zurückwink* bin bald wieder mit RL beschäftigt Och komm, embo! Lass uns den anderen (insbesondere Dale) mal zeigen, wie wahre Männerfreundschaften sich gestalten. gefällig? Na, klar. Mit Dir immer. Vorab dies. Yamas! *glaswegschmeiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts