gouvernante Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Na, schon Knoten in den Beinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Na, schon Knoten in den Beinen? Wie meinen? Wir sind doch noch beim Usus *wiederglaswegschmeiss* *hicks* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 *wiederglaswegschmeiss* *hicks*Wenn das so weitergeht, wird das heute abend nichts mehr mit den Knoten in den Beinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Kann mir mal jemand sagen, bei wem wir jetzt sind? Bei Gouvie? Ist nicht da. Bei asia? Ist nicht da.Andreas kocht? Tut er nicht. Eisdiele? Also bei MN? Wohin hat Edith sich liefern lassen? *schmoll* Was denn, ist doch schon fertig. Wenn ich gewusst hätte, dass Papphocker zusammengebaut werden, hätte ich rince' Filmtipp sausen lassen. Wenn die anderen nicht kommen, essen wir eben allein, aus dem Rest lässt sich mit etwas Brühe dann prima Kartoffelsuppe mit Fleischeinlage kochen. Und einfrieren kann man die Reste auch prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Na, schon Knoten in den Beinen? Wie meinen? Wir sind doch noch beim Usus *wiederglaswegschmeiss* *hicks* Kommt ein Grieche in die Sparkasse und sagt: "Ich möchte gerne ein Gyros-Konto eröffnen." Sagt die Bankangestellte: "Das ist bei uns nicht Ouzo". Womit der Preis für den sowohl langbärtigsten wie peinlichsten Kalauer des Abends wohl an mich geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2010 *wiederglaswegschmeiss* *hicks*Wenn das so weitergeht, wird das heute abend nichts mehr mit den Knoten in den Beinen... Gouvi, Du Wilde, solche Sprüche kenn ich nur von der 'Ladies Night' Okee ... dann fang ich mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2010 Dreh' Dich mal zur Seite ... Teo and (Wie sagt man nur jungen Frauen, dass unsereins am Limit ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. August 2010 Melden Share Geschrieben 16. August 2010 (Wie sagt man nur jungen Frauen, dass unsereins am Limit ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2010 (Wie sagt man nur jungen Frauen, dass unsereins am Limit ist) Du verstehst es einen Mann vor Gesichtsverlust zu schützen *strahl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Da asia so viel Platz hat, habe ich uns mal ein Spiel mitgebracht. *lach* Bis zu der Höhe ginge es tatsächlich gerade noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 hätte ich rince' Filmtipp sausen lassen. Bist du parallel vorgerückt oder hast du lockeren Kontakt gehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 hätte ich rince' Filmtipp sausen lassen. Bist du parallel vorgerückt oder hast du lockeren Kontakt gehalten? Letzteres. Sonst hätte ich ja mitbekommen, dass Papphocker zusammengebaut werden. Ich baue für mein Leben gern etwas zusammen. (aber dafür ich konnte noch was vor Fünf Fässer retten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 (aber dafür ich konnte noch was vor Fünf Fässer retten.)Die kleinen lohnen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Ich baue für mein Leben gern etwas zusammen.Ich hätte da noch 2 Kartons Besta... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 (aber dafür ich konnte noch was vor Fünf Fässer retten.)Die kleinen lohnen nicht... Für den kleinen Durst zwischendurch auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Ich baue für mein Leben gern etwas zusammen.Ich hätte da noch 2 Kartons Besta... Was ist Besta...? Zusammenbauen gerne, mitnehmen nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Ich baue für mein Leben gern etwas zusammen.Ich hätte da noch 2 Kartons Besta... Was ist Besta...? Zusammenbauen gerne, mitnehmen nein. Ikeamöbel. Mitnehmen sollst du sie auch nicht, ich brauch sie für's Gästezimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 *wink* - bin noch mit RL beschäftigt... geht gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Ich baue für mein Leben gern etwas zusammen.Ich hätte da noch 2 Kartons Besta... Was ist Besta...? Zusammenbauen gerne, mitnehmen nein. Ikeamöbel. Mitnehmen sollst du sie auch nicht, ich brauch sie für's Gästezimmer! Ikeamöbel!*(sabber*) Wo wohnst du? bearbeitet 17. August 2010 von AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Doppel. Bitte annihilieren. bearbeitet 17. August 2010 von AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Ich nächtige seit kurzem übrigens auf einem Brimnes ggü einer Pax-Kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Ich nächtige seit kurzem übrigens auf einem Brimnes ggü einer Pax-Kombination. Willst Du damit sagen Du musst auf der Couch schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Kommt Leute! Jetzt lungern wir schon seit Gestern hier bei Gouvi rum. Wir sollten ihr, wenn sie aus dem RL zurück kommt, einen schönen Empfang bereiten. Ich besorge schon mal Luftschlangen und Konfetti. Und hier etwas zur Motivation. Achtung Schlabberfritze und Kleckerliesen! Bitte Schürze anziehen. Die Schoki splittert schnell und schmilzt sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Und hier etwas zur Motivation.*reinlug**vomtischstiebitz* *undab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts