teofilos Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Heute: Chez Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Heute: Chez Asia Willkommen, bienvenue, welcom... *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 *umschau* Nett hier! *ratlosherumsteh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 *umschau* Nett hier! *ratlosherumsteh* Setz dich doch! Fühl dich wie zuhause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Tach auch! Uih, sehr geräumig. *direktzumschreibtischgeh* *DissundLaptopauspack* *anfangzuarbeiten* Gibt es eigentlich Kaffee hier? Oder müsste ich dazu 'rüber in's Kaffee? Edit: Äh, ich sollte noch ein "bitte" ergänzen: Also könnte ich bitte einen Kaffee haben? *sonstnichtDissfähig* bearbeitet 25. Februar 2010 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Tach auch! Uih, sehr geräumig. *direktzumschreibtischgeh* *DissundLaptopauspack* *anfangzuarbeiten* Gibt es eigentlich Kaffee hier? Oder müsste ich dazu 'rüber in's Kaffee? Edit: Äh, ich sollte noch ein "bitte" ergänzen: Also könnte ich bitte einen Kaffee haben? *sonstnichtDissfähig* Meine Wohnung ohne Kaffee? Das glaubst du nicht wirklich, oder? *Knopfdrück* *DenKaffeedieTreppehochtrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Tach auch! Uih, sehr geräumig. *direktzumschreibtischgeh* *DissundLaptopauspack* *anfangzuarbeiten* Gibt es eigentlich Kaffee hier? Oder müsste ich dazu 'rüber in's Kaffee? Edit: Äh, ich sollte noch ein "bitte" ergänzen: Also könnte ich bitte einen Kaffee haben? *sonstnichtDissfähig* Meine Wohnung ohne Kaffee? Das glaubst du nicht wirklich, oder? *Knopfdrück* *DenKaffeedieTreppehochtrag* Kling Klong(1)! Wir sind daaa! Für die Dame des Hauses! (1)Palimpalim habe ich mir verkniffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 *umschau* Nett hier! *ratlosherumsteh* Setz dich doch! Fühl dich wie zuhause! Guter Kaffee! Sind die Kekse selbstgebacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Tach auch! Uih, sehr geräumig. *direktzumschreibtischgeh* *DissundLaptopauspack* *anfangzuarbeiten* Gibt es eigentlich Kaffee hier? Oder müsste ich dazu 'rüber in's Kaffee? Edit: Äh, ich sollte noch ein "bitte" ergänzen: Also könnte ich bitte einen Kaffee haben? *sonstnichtDissfähig* Meine Wohnung ohne Kaffee? Das glaubst du nicht wirklich, oder? *Knopfdrück* *DenKaffeedieTreppehochtrag* Kling Klong(1)! Wir sind daaa! Für die Dame des Hauses! (1)Palimpalim habe ich mir verkniffen. Hätte auch leider keine "Pommfritt" da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Guter Kaffee! Sind die Kekse selbstgebacken?Selbstgekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Tach auch! Uih, sehr geräumig. *direktzumschreibtischgeh* *DissundLaptopauspack* *anfangzuarbeiten* Gibt es eigentlich Kaffee hier? Oder müsste ich dazu 'rüber in's Kaffee? Edit: Äh, ich sollte noch ein "bitte" ergänzen: Also könnte ich bitte einen Kaffee haben? *sonstnichtDissfähig* Meine Wohnung ohne Kaffee? Das glaubst du nicht wirklich, oder? *Knopfdrück* *DenKaffeedieTreppehochtrag* Kling Klong(1)! Wir sind daaa! Für die Dame des Hauses! (1)Palimpalim habe ich mir verkniffen. Hätte auch leider keine "Pommfritt" da... Das war 'ne Fahrt. KH musste sich kurz vor der kniffligen Stelle auf der 73 unbedingt noch einen Stumpen anzünden. Jossi. Das übliche Augenverdrehen und Valentine wollte noch mal kurz (!) ins Outlet von Herzogenaurach. Kein Blick mehr für nichts. Und das Navi spinnte auch. Man weiss sich ja zu helfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Guter Kaffee! Sind die Kekse selbstgebacken?Selbstgekauft Aber lecker. Hättest denn wenigstens eine Flasche da, wo man die Pommes rein tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Guter Kaffee! Sind die Kekse selbstgebacken?Selbstgekauft Aber lecker. Hättest denn wenigstens eine Flasche da, wo man die Pommes rein tun kann? Wenn wir den Sekt schnell genug leertrinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Guter Kaffee! Sind die Kekse selbstgebacken?Selbstgekauft Aber lecker. Hättest denn wenigstens eine Flasche da, wo man die Pommes rein tun kann? Wenn wir den Sekt schnell genug leertrinken... An mir soll es nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Tach auch! Uih, sehr geräumig. *direktzumschreibtischgeh* *DissundLaptopauspack* *anfangzuarbeiten* Gibt es eigentlich Kaffee hier? Oder müsste ich dazu 'rüber in's Kaffee? Edit: Äh, ich sollte noch ein "bitte" ergänzen: Also könnte ich bitte einen Kaffee haben? *sonstnichtDissfähig* Meine Wohnung ohne Kaffee? Das glaubst du nicht wirklich, oder? *Knopfdrück* *DenKaffeedieTreppehochtrag* Kling Klong(1)! Wir sind daaa! Für die Dame des Hauses! (1)Palimpalim habe ich mir verkniffen. Hätte auch leider keine "Pommfritt" da... Das war 'ne Fahrt. KH musste sich kurz vor der kniffligen Stelle auf der 73 unbedingt noch einen Stumpen anzünden. Jossi. Das übliche Augenverdrehen und Valentine wollte noch mal kurz (!) ins Outlet von Herzogenaurach. Kein Blick mehr für nichts. Und das Navi spinnte auch. Man weiss sich ja zu helfen ... HI, gemütlich ist hier! kann teo auch reinkommen, oder soll er draußern bleiben und der historicus? an der Takstelle verlassen? für die Damen des Hauses bearbeitet 25. Februar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Danke für die Blumen!! *Sekteinschenk* *GleichnochneFlaschekaltstell* *Mäntelaufhäng* Kann mal jemand die Stereoanlage einschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Danke für die Blumen!!*Sekteinschenk* *GleichnochneFlaschekaltstell* *Mäntelaufhäng* Kann mal jemand die Stereoanlage einschalten? aber gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo erstmal Dürfte ich auch einen Kaffee haben? *danke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Tach auch! Uih, sehr geräumig. *direktzumschreibtischgeh* *DissundLaptopauspack* *anfangzuarbeiten* Gibt es eigentlich Kaffee hier? Oder müsste ich dazu 'rüber in's Kaffee? Edit: Äh, ich sollte noch ein "bitte" ergänzen: Also könnte ich bitte einen Kaffee haben? *sonstnichtDissfähig* Meine Wohnung ohne Kaffee? Das glaubst du nicht wirklich, oder? *Knopfdrück* *DenKaffeedieTreppehochtrag* Kling Klong(1)! Wir sind daaa! Für die Dame des Hauses! (1)Palimpalim habe ich mir verkniffen. Hätte auch leider keine "Pommfritt" da... Das war 'ne Fahrt. KH musste sich kurz vor der kniffligen Stelle auf der 73 unbedingt noch einen Stumpen anzünden. Jossi. Das übliche Augenverdrehen und Valentine wollte noch mal kurz (!) ins Outlet von Herzogenaurach. Kein Blick mehr für nichts. Und das Navi spinnte auch. Man weiss sich ja zu helfen ... Aber gut das ihr heil und gesund angekommen seid, die Kreuzung vorm Haus hat es echt in sich. Schaut mal aus dem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Aber gut das ihr heil und gesund angekommen seid, die Kreuzung vorm Haus hat es echt in sich. Schaut mal aus dem ! Die passende Musik dazu haben wir ja schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo erstmal Dürfte ich auch einen Kaffee haben? *danke* Klar! *Kaffeeeinschenk* Wär aber auch Tee da, wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Danke für die Blumen!!*Sekteinschenk* *GleichnochneFlaschekaltstell* *Mäntelaufhäng* Kann mal jemand die Stereoanlage einschalten? aber gern Rattenscharf! Dünn geworden, der Adriano. Bin mal gespannt, wann tribald hier aufschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 DER KÖNNTE BEI MEINER SCHWESTER MITFAHREN, DIE IST GRAD AUF DEM WEG AUS DER KURPFALZ HIERHER. WIE IHR WOHL SEHT; KLEMMT MEINE HOCHSTELLTASTE::: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Mag jemand Marzipan? Hab' da noch was im Auto liegen ... @mbo: wie geht's voran? Sind wir zu laut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Mag jemand Marzipan? Hab' da noch was im Auto liegen ... @mbo: wie geht's voran? Sind wir zu laut? *ohropaxrausnehm* Häh? War was? Ne, geht schon. Danke Übrigens für den Kaffee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts