teofilos Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Ich will 'nen Terassenkamin *bibber* (und ich weiß immer noch nicht, ob mein Flieger jetzt geht oder nicht...) Flieger gehen nicht! Voila! Terassenkamin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Ich will 'nen Terassenkamin *bibber* (und ich weiß immer noch nicht, ob mein Flieger jetzt geht oder nicht...) wann sollte es denn los gehen? übrigens: wir sind auf Seite 100! Wer übernimmt das neue Café? Mal einer von den männlichen Stammgästen? bearbeitet 21. April 2010 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 wann sollte es denn los gehen? Erst morgen früh, aber an Flug oder nicht-Flug hängt einer irre langer Rattenschwanz an Arbeit-umorganisieren ... d.h. wenn es darüber erst heute abend verläßliche Infos gibt, dann kann ich wieder die Nacht durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Hab ich vorhin gefunden: "Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet." (Mark Twain). Fundstelle ARD-Text S. 430 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 Ich will 'nen Terassenkamin *bibber* (und ich weiß immer noch nicht, ob mein Flieger jetzt geht oder nicht...) wann sollte es denn los gehen? übrigens: wir sind auf Seite 100! Wer übernimmt das neue Café? Mal einer von den männlichen Stammgästen? Done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. April 2010 Melden Share Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) Der Laden ist geschlossen! Und für alle mit Orientierungsschwäche und ohne Navi der Wegweiser zum neuen Cafe: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1440350 bearbeitet 21. April 2010 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts