Jump to content

22. Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

gouvi- *sabber*

 

leider gabs nur dürüm

Tja maex, in diesem schönen Eckchen haben Gouvi und ich gesessen und unter anderem hast Du das und das und das verpasst.

Ich nehm so eins mit Nuss! Ich koch auch freiwillig nochmal Kaffee!

 

und ich wollte eben schreiben dass ich gegen zu viel nuss allergisch bin ;)

aber ja, das nächste mal beweg ich meinen hintern rechtzeitig nach köln (war bei männiken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gouvi- *sabber*

 

leider gabs nur dürüm

Tja maex, in diesem schönen Eckchen haben Gouvi und ich gesessen und unter anderem hast Du das und das und das verpasst.

Ich nehm so eins mit Nuss! Ich koch auch freiwillig nochmal Kaffee!

 

Das ist die Aida-Torte, die Spezialität bei Reichard.

bearbeitet von Platona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, dass sich die beiden genüsslich den Bauch vollgeschlagen haben, jetzt reiben sie uns die Objekte ihrer Völlerei auch noch photographisch unter die Nase.

Ihr seid ein Sadistinnen-Duo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk einfach an die kalorien die dir erspart wurden. die beiden stehen noch tagelang jeden morgen händeringend und vor angstschweiss triefend vor der waage und trauen sich nicht draufzustehen. ;) und wetten dass sie es abstreiten? :)

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk einfach an die kalorien die dir erspart wurden. die beiden stehen noch tagelang jeden morgen händeringend und vor angstschweiss triefend vor der waage und trauen sich nicht draufzustehen. :) und wetten dass sie es abstreiten? :lol:

Nützt mir nichts! Mir bereiten Kalorien keinen Angstschweiß. Ich habe schließlich nur Übergewicht, keine Waage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

kalorieen, was ist das, sowas hab ich in meiner küche nicht, weder unter den zutaten, noch den gewürzen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kalorieen, was ist das, sowas hab ich in meiner küche nicht, weder unter den zutaten, noch den gewürzen,

heißt es nicht, dass das die kleinen Männchen sind, die nachts die Kleider enger nähen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk einfach an die kalorien die dir erspart wurden. die beiden stehen noch tagelang jeden morgen händeringend und vor angstschweiss triefend vor der waage und trauen sich nicht draufzustehen. :lol: und wetten dass sie es abstreiten? :lol:

Nützt mir nichts! Mir bereiten Kalorien keinen Angstschweiß. Ich habe schließlich nur Übergewicht, keine Waage. :)

:111:^_^;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk einfach an die kalorien die dir erspart wurden. die beiden stehen noch tagelang jeden morgen händeringend und vor angstschweiss triefend vor der waage und trauen sich nicht draufzustehen. :lol: und wetten dass sie es abstreiten? :111:

Nützt mir nichts! Mir bereiten Kalorien keinen Angstschweiß. Ich habe schließlich nur Übergewicht, keine Waage. :lol:

^_^:D;)

Eine Waage habe ich schon, ein unbenutztes Zierstück im Badezimmer ........ aber wenn man eine halbfertige Hose doch lieber etwas weiter machen soll.....nicht so schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk einfach an die kalorien die dir erspart wurden. die beiden stehen noch tagelang jeden morgen händeringend und vor angstschweiss triefend vor der waage und trauen sich nicht draufzustehen. :111: und wetten dass sie es abstreiten? ^_^

Nützt mir nichts! Mir bereiten Kalorien keinen Angstschweiß. Ich habe schließlich nur Übergewicht, keine Waage. :lol:

:DB);)

Eine Waage habe ich schon, ein unbenutztes Zierstück im Badezimmer ........ aber wenn man eine halbfertige Hose doch lieber etwas weiter machen soll.....nicht so schön. :)

Du hast wenigstens den Vorteil, deine Hosen maßschneidern zu können, ich blamier mich immer beim HOsenkauf... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk einfach an die kalorien die dir erspart wurden. die beiden stehen noch tagelang jeden morgen händeringend und vor angstschweiss triefend vor der waage und trauen sich nicht draufzustehen. :111: und wetten dass sie es abstreiten? ^_^

Nützt mir nichts! Mir bereiten Kalorien keinen Angstschweiß. Ich habe schließlich nur Übergewicht, keine Waage. :lol:

:DB);)

Eine Waage habe ich schon, ein unbenutztes Zierstück im Badezimmer ........ aber wenn man eine halbfertige Hose doch lieber etwas weiter machen soll.....nicht so schön. :)

Du hast wenigstens den Vorteil, deine Hosen maßschneidern zu können, ich blamier mich immer beim HOsenkauf... :lol:

Deswegen kaufe ich sie nur per Internet-Shopping!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk einfach an die kalorien die dir erspart wurden. die beiden stehen noch tagelang jeden morgen händeringend und vor angstschweiss triefend vor der waage und trauen sich nicht draufzustehen. ^_^ und wetten dass sie es abstreiten? :D

Nützt mir nichts! Mir bereiten Kalorien keinen Angstschweiß. Ich habe schließlich nur Übergewicht, keine Waage. :111:

B) B) ;)

Eine Waage habe ich schon, ein unbenutztes Zierstück im Badezimmer ........ aber wenn man eine halbfertige Hose doch lieber etwas weiter machen soll.....nicht so schön. :lol:

Du hast wenigstens den Vorteil, deine Hosen maßschneidern zu können, ich blamier mich immer beim HOsenkauf... :lol:

Deswegen kaufe ich sie nur per Internet-Shopping!

Da kaufe ich auch manches, weil es mir zu blöd ist, von Geschäft zu Geschäft zu laufen und nichts Passendes zu finden. Aber zur Zeit ist ja grün modern und da habe ich einen passenden Stoff gefunden und bin mal wieder am Nähen. Die Maßhosen passen doch am besten. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk einfach an die kalorien die dir erspart wurden. die beiden stehen noch tagelang jeden morgen händeringend und vor angstschweiss triefend vor der waage und trauen sich nicht draufzustehen. ^_^ und wetten dass sie es abstreiten? :D

Nützt mir nichts! Mir bereiten Kalorien keinen Angstschweiß. Ich habe schließlich nur Übergewicht, keine Waage. :lol:

B) B) ;)

Eine Waage habe ich schon, ein unbenutztes Zierstück im Badezimmer ........ aber wenn man eine halbfertige Hose doch lieber etwas weiter machen soll.....nicht so schön. :)

Du hast wenigstens den Vorteil, deine Hosen maßschneidern zu können, ich blamier mich immer beim HOsenkauf... :lol:

Deswegen kaufe ich sie nur per Internet-Shopping!

:111:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, dass sich die beiden genüsslich den Bauch vollgeschlagen haben, jetzt reiben sie uns die Objekte ihrer Völlerei auch noch photographisch unter die Nase.

Ihr seid ein Sadistinnen-Duo!

Hier kommt das, was ich jetzt gern im RL vor mir hätte. :lol:;)

 

 

denk einfach an die kalorien die dir erspart wurden. die beiden stehen noch tagelang jeden morgen händeringend und vor angstschweiss triefend vor der waage und trauen sich nicht draufzustehen. :lol: und wetten dass sie es abstreiten? :111:
Waagenangst habe ich nicht nötig :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk einfach an die kalorien die dir erspart wurden. die beiden stehen noch tagelang jeden morgen händeringend und vor angstschweiss triefend vor der waage und trauen sich nicht draufzustehen. :) und wetten dass sie es abstreiten? :lol:
Waagenangst habe ich nicht nötig ;)
futtere nur weiter so! :lol:

 

nicht böse gemeint bin nur gefrustet. ich hätte schon immer ein paar kilo zulegen sollen, über den winter ist mir das offenbar gelungen, aber am völlig falschen ort! :111:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst Mesdames,

 

sich in einem Café über Essen und Trinken zu unterhalten - ok. Aber über Nichtessen und Nichttrinken? Wären da Sportplätze, Turnhallen, Fitnessstudios und andere askesefördernde Orte nicht die geeigneteren? Nur mal so als Frage.

bearbeitet von AndreasB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst Mesdames,

 

sich in einem Café über Essen und Trinken zu unterhalten - ok. Aber über Nichtessen und Nichttrinken? Wären da Sportplätze, Turnhallen, Fitnessstudios und andere askesefördernde Orte nicht die geeigneter? Nur mal so als Frage.

Ist doch noch OK. Erst wenn es nahtlos in Richtung Zellulitis und Osteoporose übergeht sollt man schon mal einen Mod

einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst Mesdames,

 

sich in einem Café über Essen und Trinken zu unterhalten - ok. Aber über Nichtessen und Nichttrinken? Wären da Sportplätze, Turnhallen, Fitnessstudios und andere askesefördernde Orte nicht die geeigneter? Nur mal so als Frage.

äh, ich hatte doch den Mokkabaiser hergestellt ... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufzeig* Dat würd ich auch nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst Mesdames,

 

sich in einem Café über Essen und Trinken zu unterhalten - ok. Aber über Nichtessen und Nichttrinken? Wären da Sportplätze, Turnhallen, Fitnessstudios und andere askesefördernde Orte nicht die geeigneter? Nur mal so als Frage.

äh, ich hatte doch den Mokkabaiser hergestellt ... ;)

Ja. Und daraufhin mit Neid bedacht. :)

Allerdings ist die Fastenzeit eher die Zeit der einfachen Speisen, z. B. Roggenbrot mit körnigem Frischkäse, Salz, Pfeffer und wahlweise Kümmel oder frischem Schnittlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst Mesdames,

 

sich in einem Café über Essen und Trinken zu unterhalten - ok. Aber über Nichtessen und Nichttrinken? Wären da Sportplätze, Turnhallen, Fitnessstudios und andere askesefördernde Orte nicht die geeigneter? Nur mal so als Frage.

äh, ich hatte doch den Mokkabaiser hergestellt ... ;)

Ja. Und daraufhin mit Neid bedacht. :lol:

Allerdings ist die Fastenzeit eher die Zeit der einfachen Speisen, z. B. Roggenbrot mit körnigem Frischkäse, Salz, Pfeffer und wahlweise Kümmel oder frischem Schnittlauch.

Jetzt fängt der auch noch an! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Essensvorschläge für den späten ABend, ich muss in die Federn. Viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

frischer schnittlauch - schmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst Mesdames,

 

sich in einem Café über Essen und Trinken zu unterhalten - ok. Aber über Nichtessen und Nichttrinken? Wären da Sportplätze, Turnhallen, Fitnessstudios und andere askesefördernde Orte nicht die geeigneter? Nur mal so als Frage.

äh, ich hatte doch den Mokkabaiser hergestellt ... ;)

Ja. Und daraufhin mit Neid bedacht. :111:

Allerdings ist die Fastenzeit eher die Zeit der einfachen Speisen, z. B. Roggenbrot mit körnigem Frischkäse, Salz, Pfeffer und wahlweise Kümmel oder frischem Schnittlauch.

Jetzt fängt der auch noch an! :)

Meinst du mich als solchen oder meine Fastenbemerkung? :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst Mesdames,

 

sich in einem Café über Essen und Trinken zu unterhalten - ok. Aber über Nichtessen und Nichttrinken? Wären da Sportplätze, Turnhallen, Fitnessstudios und andere askesefördernde Orte nicht die geeigneter? Nur mal so als Frage.

äh, ich hatte doch den Mokkabaiser hergestellt ... ;)

Ja. Und daraufhin mit Neid bedacht. :111:

Allerdings ist die Fastenzeit eher die Zeit der einfachen Speisen, z. B. Roggenbrot mit körnigem Frischkäse, Salz, Pfeffer und wahlweise Kümmel oder frischem Schnittlauch.

Jetzt fängt der auch noch an! :)

Meinst du mich als solchen oder meine Fastenbemerkung? :lol: :lol:

Ich meine Deine kulinarischen Verführungsattacken! *speichel runterschluck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...