Kirchenhistoriker Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Sie ist da *rumhüpf* Dann koch mal schnell was im Cafe hier und lass uns probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Sie ist da *rumhüpf* Wer? Wie? Was? Sehr ratlos bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Sie ist da *rumhüpf* Dann koch mal schnell was im Cafe hier und lass uns probieren. Es laufen gerade die "Inbetriebnahmetassen" durch, aber es duftet wunderbar Sie ist da *rumhüpf* Wer? Wie? Was? Sehr ratlos bin. Ich habe mir diese Espressomaschine gekauft und vor einer Stunde ist sie angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Sie ist da *rumhüpf* Dann koch mal schnell was im Cafe hier und lass uns probieren. Es laufen gerade die "Inbetriebnahmetassen" durch, aber es duftet wunderbar Sie ist da *rumhüpf* Wer? Wie? Was? Sehr ratlos bin. Ich habe mir diese Espressomaschine gekauft und vor einer Stunde ist sie angekommen. Wann richtest Du das Forentreffen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Sie ist da *rumhüpf* Dann koch mal schnell was im Cafe hier und lass uns probieren. Es laufen gerade die "Inbetriebnahmetassen" durch, aber es duftet wunderbar Sie ist da *rumhüpf* Wer? Wie? Was? Sehr ratlos bin. Ich habe mir diese Espressomaschine gekauft und vor einer Stunde ist sie angekommen. Wann richtest Du das Forentreffen aus? War doch schon vor ein paar Tagen. Mit Teo, Jossi und Alfons als Fastenprediger. Und ich war in der Besenkammer und habe geschnarcht - angeblich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Sie ist da *rumhüpf* Dann koch mal schnell was im Cafe hier und lass uns probieren. Es laufen gerade die "Inbetriebnahmetassen" durch, aber es duftet wunderbar Sie ist da *rumhüpf* Wer? Wie? Was? Sehr ratlos bin. Ich habe mir diese Espressomaschine gekauft und vor einer Stunde ist sie angekommen. Wann richtest Du das Forentreffen aus? Oi- gut sieh sie aus! Hast Du sie schon getestet? Oh die Edith sieht: Es ist am Laufen. Und - wie schmeckts? LG JP @Teo: Oh nein Türsteher find ich nicht so gut.....vor einem Cafe...das hat dann sowas von "elitärer" Gesellschaft. bearbeitet 2. März 2010 von JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Wer?? *AufdemSchlauchsteh* Ok, habs gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Die nimmt hoffentlich noch normalen Espresso, nicht diese doofen Pads? bearbeitet 2. März 2010 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Sie ist da *rumhüpf* Dann koch mal schnell was im Cafe hier und lass uns probieren. Es laufen gerade die "Inbetriebnahmetassen" durch, aber es duftet wunderbar Sie ist da *rumhüpf* Wer? Wie? Was? Sehr ratlos bin. Ich habe mir diese Espressomaschine gekauft und vor einer Stunde ist sie angekommen. Wann richtest Du das Forentreffen aus? Oi- gut sieh sie aus! Hast Du sie schon getestet? Oh die Edith sieht: Es ist am Laufen. Und - wie schmeckts? LG JP @Teo: Oh nein Türsteher find ich nicht so gut.....vor einem Cafe...das hat dann sowas von "elitärer" Gesellschaft. Pseudoelitär! Aber Du warst es, die sich beschwerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) ... zzzzz bearbeitet 2. März 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Ok, habs gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Die nimmt hoffentlich noch normalen Espresso, nicht diese doofen Pads?Die wird mit Bohnen von Illy gefüttert - ich will schließlich guten caffè trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Ok, habs gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Die nimmt hoffentlich noch normalen Espresso, nicht diese doofen Pads?Die wird mit Bohnen von Illy gefüttert - ich will schließlich guten caffè trinken Und? Hat sie jetzt Rollen? Oder eine eigene IP? Ich frage wegen Kaffee-Remote-Access ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Guten Morgen! *aufeinengutenKaffeeausGouvernantesneuerMaschinewart* *Kopfschmerztablettensuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Guten Morgen! *aufeinengutenKaffeeausGouvernantesneuerMaschinewart* *Kopfschmerztablettensuch* MOIN asia ich spendiere meine Reserve für Dich was ist denn los? Jestern war sicherlich nicht karneval? Oder bearbeitet 3. März 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Guten Morgen! *aufeinengutenKaffeeausGouvernantesneuerMaschinewart* *Kopfschmerztablettensuch* MOIN asia ich spendiere meine Reserve für Dich was ist denn los? Jestern war sicherlich nicht karneval? Oder Keine Ahnung, hab mich heute nacht schon gedopt, aber es hilft nicht wirklich. *wiederheimwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Guten Morgen! *aufeinengutenKaffeeausGouvernantesneuerMaschinewart* *Kopfschmerztablettensuch* MOIN asia ich spendiere meine Reserve für Dich was ist denn los? Jestern war sicherlich nicht karneval? Oder Keine Ahnung, hab mich heute nacht schon gedopt, aber es hilft nicht wirklich. *wiederheimwill* dann nutzt auch das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 dann nutzt auch das nicht Och, wenn ich danach 12 Stunden schlafen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 dann nutzt auch das nicht Och, wenn ich danach 12 Stunden schlafen könnte... Ohje, klingt ja nicht gut - wie wäre es mit einer Tasse Kamillentee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 dann nutzt auch das nicht Och, wenn ich danach 12 Stunden schlafen könnte... Ohje, klingt ja nicht gut - wie wäre es mit einer Tasse Kamillentee? Willst du mich umbringen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 dann nutzt auch das nicht Och, wenn ich danach 12 Stunden schlafen könnte... Ohje, klingt ja nicht gut - wie wäre es mit einer Tasse Kamillentee? Willst du mich umbringen???? Es ist schließlich Fastenzeit, da kann ein Opfer nichts schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Es ist schließlich Fastenzeit, da kann ein Opfer nichts schaden.Menschenopfer!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Es ist schließlich Fastenzeit, da kann ein Opfer nichts schaden.Menschenopfer!? Soooo schlimm ist der Kamillentee nun auch wieder nicht. Dann bade eben deine Füße drin, das tut auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Es ist schließlich Fastenzeit, da kann ein Opfer nichts schaden.Menschenopfer!? Soooo schlimm ist der Kamillentee nun auch wieder nicht. [..] Doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 erkältung *snief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Es ist schließlich Fastenzeit, da kann ein Opfer nichts schaden.Menschenopfer!? Soooo schlimm ist der Kamillentee nun auch wieder nicht. [..] Doch! Dann eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts