asia Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 Neuerdings habe ich Montags immer Kopfschmerzen. Vielleicht sollte die Arbeitswoche sinnvollerweise Dienstags beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 Neuerdings habe ich Montags immer Kopfschmerzen. Vielleicht sollte die Arbeitswoche sinnvollerweise Dienstags beginnen? Also ich hatte das während der letzten drei Jahre der Altersteilzeit. Ich muss zugeben, dass es recht angenehm war, vor Kopfschmerzen und Migräneanfällen hat es aber nicht zuverlässig geschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Menno, was fürn Haufen hier..... tsetsetse... Ich hatte heute einen echt super guten Tag... warm, sonnig, bis 14:00 zivil arbeiten, Benzjer in die Werstatt bringen, Schatzi als Fahrer(in) eingesetzt, Gottesdienst im Altenheim, Benzjer abgeholt und auf Rechung groß geglotzt, Fremdauto vor Garage gehabt, gemütlich auf Balkon mitm Rössjer gesessen und nun die Wampe wieder in "klerikaler" Form gebracht. Schee wars, echt... bearbeitet 22. März 2010 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 Ich gönn's dir ja. Trotzdem bin ich froh, dass der Tag bald vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 Ich gönn's dir ja. Trotzdem bin ich froh, dass der Tag bald vorbei ist. Der ganze Tag, oder nur der Arbeitstag?? nachhakend..........tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 Ich gönn's dir ja. Trotzdem bin ich froh, dass der Tag bald vorbei ist. Der ganze Tag, oder nur der Arbeitstag?? nachhakend..........tribald Ist heute nicht mein Tag (komplett), aber das geht auch wieder vorbei.mich auf morgen freuend.......asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 "Guten Abend" und direkt "Gute Nacht" hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 So, heutige (Tor-)Tour beendet. Gibt es 'was Nettes (zu trinken, oder so)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 magst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 magst du?O ja doch Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 magst du?O ja doch Danke! und für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. März 2010 Melden Share Geschrieben 22. März 2010 Genug für alle da - oder kennst Du Elima als knauserig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) sero! moin people .... wer braucht auch sowas? * *Übrigens: das ist der einzige uns erhaltene Beweis/Hinweis, dass der Kaffe (für die Katholen!) auch im Himmel gebraucht wird bearbeitet 23. März 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 sero! moin people .... wer braucht auch sowas? * *Übrigens: das ist der einzige uns erhaltene Beweis/Hinweis, dass der Kaffe (für die Katholen!) auch im Himmel gebraucht wird Danke, Jossi. Ich hoffe, du hast gestern auch noch von dem Wein bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Ponnschur! Bevor hier wieder die Völlerei und Kaffee-Pressbetankung losgeht ... Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2010 steht an. Sind eure Lieblingsleckereien vielleicht auch nominiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Ponnschur!Bevor hier wieder die Völlerei und Kaffee-Pressbetankung losgeht ... Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2010 steht an. Sind eure Lieblingsleckereien vielleicht auch nominiert? yes, sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 sero! moin people .... wer braucht auch sowas? * *Übrigens: das ist der einzige uns erhaltene Beweis/Hinweis, dass der Kaffe (für die Katholen!) auch im Himmel gebraucht wird Danke, Jossi. Ich hoffe, du hast gestern auch noch von dem Wein bekommen. wenig ... gouvi war dran und ..... na ja: ist sie wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Ponnschur!Bevor hier wieder die Völlerei und Kaffee-Pressbetankung losgeht ... Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2010 steht an. Sind eure Lieblingsleckereien vielleicht auch nominiert? yes, sir 'yes sir' was? Gegrilltes Gemüse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Ponnschur!Bevor hier wieder die Völlerei und Kaffee-Pressbetankung losgeht ... Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2010 steht an. Sind eure Lieblingsleckereien vielleicht auch nominiert? yes, sir 'yes sir' was? Gegrilltes Gemüse? Monte Drink von Zott bearbeitet 23. März 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Ponnschur!Bevor hier wieder die Völlerei und Kaffee-Pressbetankung losgeht ... Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2010 steht an. Sind eure Lieblingsleckereien vielleicht auch nominiert? yes, sir 'yes sir' was? Gegrilltes Gemüse? Monte Drink von Zott Wer kauft denn auch sowas? Genauso'n Mist wie Fruchtzwerge und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Guten Morgen! Die Sonne scheint!! *NeuenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Ponnschur!Bevor hier wieder die Völlerei und Kaffee-Pressbetankung losgeht ... Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2010 steht an. Sind eure Lieblingsleckereien vielleicht auch nominiert? yes, sir 'yes sir' was? Gegrilltes Gemüse? Monte Drink von Zott Wer kauft denn auch sowas? Genauso'n Mist wie Fruchtzwerge und Co. Jossi kauft so was nicht (Hab' ja lange genug bei ihm gewohnt). Es ist vermutlich sein Kandidat. Meiner ist 'Beo Heimat Apfel-Birne' ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Ponnschur!Bevor hier wieder die Völlerei und Kaffee-Pressbetankung losgeht ... Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2010 steht an. Sind eure Lieblingsleckereien vielleicht auch nominiert? yes, sir 'yes sir' was? Gegrilltes Gemüse? Monte Drink von Zott Wer kauft denn auch sowas? Genauso'n Mist wie Fruchtzwerge und Co. Jossi kauft so was nicht (Hab' ja lange genug bei ihm gewohnt). Es ist vermutlich sein Kandidat. Meiner ist 'Beo Heimat Apfel-Birne' ... Gelbe Physalisusw. ist aber auch ein selten dämlicher Name...Mir ist schon klar, dass ihr das nicht kauft. Ich frag mich, wieso Menschen den Mist überhaupt kaufen. Hab aus Versehen letzte Woche in der allgemeinen Bahnhofshektik daneben gegriffen und eine Flasche stilles Wasser mit Aloe Vera erwischt. Pfui Spinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Moin allerseits, danke für den Kaffee. *schlürf* Also mein Windbeutel-Favorit ist eindeutig die Tütensuppe in Dosen! Und das zu einem "gesalzenen" Preis, dass ist schon ein Kunststück. Mercedes kaufen und dann Seat fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 ich bitte aber windbeutel nicht geringschätzen!, I love them .... schließlich wohne ich im schatten des windes .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts