asia Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 und das möchtest du alles auf einmal? das geht nicht ...Warum nicht? Ich finde das ist nicht zuviel verlangt vom Leben. Flo, du musst jetzt ganz stark sein: Man kann nicht alles haben... *undweg*
Flo77 Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Flo, du musst jetzt ganz stark sein: Man kann nicht alles haben... *undweg*Kann gar nicht sein. Wir leben im tollsten Land der Welt und jammern auf höchstem Niveau. Da ist alles nicht zuviel. Und ich habe heute schon wieder einen Mosaikstein gefunden. Ich hatte es zwar nicht vor, aber jetzt werde ich mich wohl doch mal in die Mühlen nordrhein-westfälischer Landesgesetzgebungsverfahren und Entstehung von Durchführungsbestimmungen einlesen müssen - quilten fände ich zwar das schönere Hobby, aber ich bin eh nicht so gut im nähen. bearbeitet 24. März 2010 von Flo77
asia Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Flo, du musst jetzt ganz stark sein: Man kann nicht alles haben... *undweg*Kann gar nicht sein. Wir leben im tollsten Land der Welt und jammern auf höchstem Niveau. Da ist alles nicht zuviel. Und ich habe heute schon wieder einen Mosaikstein gefunden. Ich hatte es zwar nicht vor, aber jetzt werde ich mich wohl doch mal in die Mühlen nordrhein-westfälischer Landesgesetzgebungsverfahren und Entstehung von Durchführungsbestimmungen einlesen müssen - quilten fände ich zwar das schönere Hobby, aber ich bin eh nicht so gut im nähen. Es gibt ja leider nur die 2 Alternativen...
Flo77 Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Es gibt ja leider nur die 2 Alternativen... Makramee ja ist nicht so meins.
asia Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Es gibt ja leider nur die 2 Alternativen... Makramee ja ist nicht so meins. Bauernmalerei?
Valentine Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Es gibt ja leider nur die 2 Alternativen... Makramee ja ist nicht so meins. Bauernmalerei? Töpfern?
JohannaP Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Es gibt ja leider nur die 2 Alternativen... Makramee ja ist nicht so meins. Bauernmalerei? Töpfern? Stricken.
Flo77 Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Teppichknüpfen würde ich ja auch noch gerne machen. Unsere Pfarrkirche bräuchte noch ein wenig Deko.
jos1 Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Teppichknüpfen würde ich ja auch noch gerne machen. Unsere Pfarrkirche bräuchte noch ein wenig Deko. es sei dir gewährt ....
kam Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Jossi, du hast ja schon wieder dein Outfit geändert. Das ziemlich verwirrend findend, KAM.
Inge Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Das ziemlich verwirrend findend, KAM. Jetzt muss tribald nur noch mit "Grüße, tribald" unterschreiben, dann ist die Verwirrung perfekt.
tribald_old Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Das ziemlich verwirrend findend, KAM. Jetzt muss tribald nur noch mit "Grüße, tribald" unterschreiben, dann ist die Verwirrung perfekt. Darf ich bei meinem eigenen Stil bleiben?? langsam auch unsicher werdend............tribald
kam Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Das ziemlich verwirrend findend, KAM. Jetzt muss tribald nur noch mit "Grüße, tribald" unterschreiben, dann ist die Verwirrung perfekt.
Beutelschneider Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Das ziemlich verwirrend findend, KAM. Jetzt muss tribald nur noch mit "Grüße, tribald" unterschreiben, dann ist die Verwirrung perfekt. Darf ich bei meinem eigenen Stil bleiben?? langsam auch unsicher werdend............tribald Ich bitte darum! bettelnd aufguckend....Beutelschneider
teofilos Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 (Ganz) Kleine mit Gutennachtlied ... Hyvää yötä
jos1 Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) and breakfast, of course bearbeitet 25. März 2010 von Jossi
Elima Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen! Einen der beiden Kaffee nehme ich gerne.
asia Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 Einen sonnigen guten Morgen wünsch ich euch! *Kaffeeschlürf* *mampf* Danke!
mbo Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen, auch. Jossi, hab dank für Speis und Trank! Heute ist wieder mein Diss-Tag. Also dann man los!
Beutelschneider Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen Euch auch allen! Heute ist Donnerstag...es geht nach Hause!
jos1 Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen, auch. Jossi, hab dank für Speis und Trank! Heute ist wieder mein Diss-Tag. Also dann man los! Hast du ein diss-tag? Oh wie schön! Für mich sind alle Tage Diss-tage dann Viel Erfolg bei Fussnotensuchen!
teofilos Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 Morjen alle zusammen! Diss-Tag? Donnerstag ist Gesundheitstag. Jetzt erst mal ein deftiges Müesli. Und danach einen Zichorien-Kaffee. Was bin ich doch für ein Held!
asia Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 Morjen alle zusammen! Diss-Tag? Donnerstag ist Gesundheitstag. Jetzt erst mal ein deftiges Müesli. Und danach einen Zichorien-Kaffee. Was bin ich doch für ein Held! ??? *NachdemRausschmeißersuch*
Recommended Posts