jos1 Geschrieben 29. März 2010 Melden Share Geschrieben 29. März 2010 dann prost georgien! soll ich nach Moskau wieder reisen, um den wein zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. März 2010 Melden Share Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) mein kleiner crawler ist wieder mal über mykath gekrabbelt (der startet sich irgendwie selber, muss noch herausfinden wo und wie... ). daher mal die selbstbeschreibungen, die anders als "mitglied" lauten. die lustigsten in rot und die gewinner können sich einen drink bestellen "on the house". der entscheid der jury ist unanfechtbar. Edith1 …………………….. Luxusgöre, katholische Emanze Mariamante …………………….. Marienverehrer Claudia …………………….. Protestschwein Flo77 …………………….. wohnt nicht 742, Evergreen Terrace Stefan …………………….. Selbstverwarner Inge …………………….. Katholikenversteherin kam …………………….. Froher Katholik Werner001 …………………….. Seelenverwandter des Apostels Thomas GermanHeretic …………………….. Aufgeklärter Heide Franciscus …………………….. Katholik und Ketzer ;-) Forendiva Sokrates …………………….. Ex-Katholischer Kritischer Rationalist teofilos …………………….. Fan von FCI 200,10,3 Chrysologus …………………….. Müde... Udalricus …………………….. katholisches Urgestein asia …………………….. urlaubsreif ThomasB. …………………….. Einfach nur katholisch Katta …………………….. Katholische Lemurin tribald …………………….. streunender Zyniker..und doch Mensch Erich …………………….. Weltkulturerbe Teutonius …………………….. pauper peccator OneAndOnlySon …………………….. spirituell unanständig Domingo …………………….. Nichtkatholik Björn …………………….. extrem religiöser, agnostischer Heuchler Mecky …………………….. Geist Platona …………………….. Pastafarian Kirchenhistoriker …………………….. Papstreues Landei Jossi …………………….. (v)italicus ramibo …………………….. In principio erat verbum Touch-me-Flo …………………….. Servus servorum Dei Caveman …………………….. Neolithisches Nordlicht Petrus …………………….. 230 299 Dale Earnhardt …………………….. The Intimidator Explorer …………………….. Christsozialer rince …………………….. linientreuer, gleichgeschalteter Forumsdummschwätz UliWerner …………………….. Kein Mitglied im Heimatverein Valentine …………………….. Orgelpfeife Kirisiyana …………………….. Schatzsucherin platon …………………….. Bekennender Katholik Freeman …………………….. elendes Aas Felix1234 …………………….. Instaurare omnia in Christo pmn …………………….. am Berg Eifellady …………………….. renitent gouvernante …………………….. Why? Ute …………………….. Die Mäpstin Elrond …………………….. schaute sich hier um agnostiker …………………….. Lvl28 Mensch AndreasB................ Schwarzwaldmädel Magdalene …………………….. katholisch - mit wachsender Begeisterung Kulti …………………….. Fruchtpopelabstinenzler MartinO …………………….. Streichelzoowärter Olli …………………….. auf der Suche nach Neuem Peter Esser …………………….. Scheint sich etwas verändert zu haben. karolin …………………….. Wird mal kurz hell im Hals maxinquaye …………………….. dekohärent sophia …………………….. Theologin, fruchtbar und furchtbar - bekennende Touristin abitibi …………………….. reaktionäre Krawallschachtel ;-) Hallo …………………….. Smurfs neuer Account Pegasos …………………….. auf Stippvisite Rinf …………………….. Zwergpirat Trilobit …………………….. (ausgeschieden) Schaefchen …………………….. Prachtschaf phyllis …………………….. gottes-austreiberin David …………………….. Konservativer Materialist Soulman …………………….. Gelegenheitsmisanthrop patmos …………………….. Religiöser Anarchist Stefan M. …………………….. aufgeblasener Wichtigtuer, angeblicher Fundi DonGato …………………….. Pembrokes Katze Baumfaeller …………………….. Gefahr fuer Baeume und Zielscheiben kiki …………………….. Unglaeubig SpaceRat …………………….. Katholik Augsburgischen Bekenntnisses samdeli …………………….. Konfessionsloser Marmot …………………….. Winterschläfer jouaux …………………….. Gründer oli …………………….. Fan des Apostels Paulus Wattoo …………………….. Bekennende Kuschelchristin mit Drachenblut Tirunesh …………………….. trophische Frustel Ketzer …………………….. Selbstdenker Cejazar …………………….. Stammtischphilosoph Frank …………………….. bekennender Prokrastinierer Janet1983 …………………….. Contemporary Fundamentalist lumieredeux …………………….. Nordlicht ficb …………………….. philhellenischer Christ Chueni …………………….. Abschreckendes Beispiel Schalom …………………….. Nicht Hartwig Dio …………………….. catholic by choice Seraph …………………….. Altar-Serviette Tifs …………………….. Quarkbällchenfanatikerin bearbeitet 29. März 2010 von phyllis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. März 2010 Melden Share Geschrieben 29. März 2010 oh, dann hätte ich nun gerne einen caipi :-* danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2010 Ich bitte zwei, einen für Flo77 kaltstellen, dem ich die "Luxusgöre" verdanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. März 2010 Melden Share Geschrieben 29. März 2010 hm, *überleg* wem verdanke ich denn die forendiva???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 moin, die welt ist nebelig .... .. gibt es eine fastenzeit, die dann wirklich mit der auferstehung endet? oder ist nur eine mythische frühlingslegende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 moin, die welt ist nebelig .... .. gibt es eine fastenzeit, die dann wirklich mit der auferstehung endet? oder ist nur eine mythische frühlingslegende? Es sind die Zeichen des Allmächtigen Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 und wer trinkt jetzt einen guten wein mit mir? die fastgemeinschaft - nehme ich an - eben nicht .... ich fast nicht. wie wär's mit einem georgischen? keine Erfahrung, ist er gut? jossi, die georgier können rotweine machen, zu denen man "Sie" sagen muß! edith: laß uns auf den kaukasus trinken, auf daß dort mehr wein gemacht wird und weniger blut vergossen. Meine Erfahrung: schwer, aber undifferenziert. Für Tips aber stets dankbar seiend, KAM Dann hast du noch nicht die Hochklassigen probiert. In Georgien tut sich was. Sie machen sehr gute Weine. Nur war der Hauptexportmarkt bisher Russland. Dieser ist nun weggefallen und sie erschließen so langsam den Westen. Am Sonntag schrieb übrigens Stuart Pigott in der FAS über das Weinland Georgien. Er hatte auch viele Weintipps und meinte, daß die besten locker mit den Spitzengewächsen der Rhone mithalten könnten - nur eben halb so teuer sind. Bis jetzt zumindest. Und ich hätte gerne nen Kaffee von phyllis für meine fulminante Selbstbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Und ich hätte gerne nen Kaffee von phyllis für meine fulminante Selbstbeschreibung dann warte auf sie, auf die ich sauer bin! landei ist besser als (v)italicus? wo sind wir denn? - ok phyllis versteht kein latein .... aber aber aber --- sie wird meine vendetta erfahren ..... ich werde sie total ignorieren ..... bearbeitet 30. März 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Und ich hätte gerne nen Kaffee von phyllis für meine fulminante Selbstbeschreibung dann warte auf sie, auf die ich sauer bin! landei ist besser als (v)italicus? wo sind wir denn? - ok phyllis versteht kein latein .... aber aber aber --- sie wird meine vendetta erfahren ..... ich werde sie total ignorieren ..... Naja, das (v) kauft dir eben niemand ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Und ich hätte gerne nen Kaffee von phyllis für meine fulminante Selbstbeschreibung dann warte auf sie, auf die ich sauer bin! landei ist besser als (v)italicus? wo sind wir denn? - ok phyllis versteht kein latein .... aber aber aber --- sie wird meine vendetta erfahren ..... ich werde sie total ignorieren ..... Naja, das (v) kauft dir eben niemand ab... Ein papsttreues Landei auf nem MTB ist aber auch schwer vorstellbar... ... und weg ... (mal wieder gen Berlin...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Und ich hätte gerne nen Kaffee von phyllis für meine fulminante Selbstbeschreibung dann warte auf sie, auf die ich sauer bin! landei ist besser als (v)italicus? wo sind wir denn? - ok phyllis versteht kein latein .... aber aber aber --- sie wird meine vendetta erfahren ..... ich werde sie total ignorieren ..... Ball flach halten! Kryptisches zu deuten ist nicht leicht. Mein geniales "Fan von FCI 200,10,3" versteht (vermutlich) auch keiner. Zumal es auf zwei Assoziationsebenen läuft. Ich danke jedenfalls der phyllis für die ausserordentliche Mühe und für den originellen Farbtupfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Wunder über Wunder. Weder das Outing von Ricky Martin noch Frau Leuthäusser-Schnarrenbergers Kampf gegen die I-Net-Sperren haben bisher Niederschlag in diesem Forum gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Was für ein Outing? Ist RM nicht schon seit Jahren schwul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Was für ein Outing? Ist RM nicht schon seit Jahren schwul?Angeblich hat er es aber erst jetzt zugegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Wunder über Wunder. Weder das Outing von Ricky Martin noch Frau Leuthäusser-Schnarrenbergers Kampf gegen die I-Net-Sperren haben bisher Niederschlag in diesem Forum gefunden... So was passiert doch andauernd. Z.B. Equal Pay Day und Neuer Frühmensch sind hier auch nicht angekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 @Teo: Toter Aal. Mein Mitleid. Das mag grauenhaft sein. Meine gräbt auch alle möglichen stinkigen Tierleichen aus...aber mangels Aale in unserem Bach hatte ich noch nicht die Ehre! *Schüttel* Nuja, um halb 4 isses soweit. Ja ja, die nächtliche Harnflut....forcieren kann man das auch mit Spargelbrühe - aber klar, Bier geht auch. @Phyllis: Was für ne Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Ball flach halten! Kryptisches zu deuten ist nicht leicht. Mein geniales "Fan von FCI 200,10,3" versteht (vermutlich)auch keiner. Zumal es auf zwei Assoziationsebenen läuft. Ich danke jedenfalls der phyllis für die ausserordentliche Mühe und für den originellen Farbtupfer! Ähem... Italienischer Windhund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Wunder über Wunder. Weder das Outing von Ricky Martin noch Frau Leuthäusser-Schnarrenbergers Kampf gegen die I-Net-Sperren haben bisher Niederschlag in diesem Forum gefunden... Wer ist Herr Martin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Ricky_Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 @Teo: Toter Aal. Mein Mitleid. Das mag grauenhaft sein. Meine gräbt auch alle möglichen stinkigen Tierleichen aus...aber mangels Aale in unserem Bach hatte ich noch nicht die Ehre! *Schüttel*Nuja, um halb 4 isses soweit. Ja ja, die nächtliche Harnflut....forcieren kann man das auch mit Spargelbrühe - aber klar, Bier geht auch. @Phyllis: Was für ne Arbeit! Gestern Abend sagtest Du 'Guten Morgen', jetzt, zur Mittagszeit 'nächtliche Harnflut' (bei wem auch immer) ... bist Du gerade in einer anderen Zeitzone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Ball flach halten! Kryptisches zu deuten ist nicht leicht. Mein geniales "Fan von FCI 200,10,3" versteht (vermutlich)auch keiner. Zumal es auf zwei Assoziationsebenen läuft. Ich danke jedenfalls der phyllis für die ausserordentliche Mühe und für den originellen Farbtupfer! Ähem... Italienischer Windhund... Guuut. Das ist allerdings nur die erste Ebene. Die zweite wird für immer hinter einem Schleier bleiben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Ball flach halten! Kryptisches zu deuten ist nicht leicht. Mein geniales "Fan von FCI 200,10,3" versteht (vermutlich)auch keiner. Zumal es auf zwei Assoziationsebenen läuft. Ich danke jedenfalls der phyllis für die ausserordentliche Mühe und für den originellen Farbtupfer! Ähem... Italienischer Windhund... Guuut. Das ist allerdings nur die erste Ebene. Die zweite wird für immer hinter einem Schleier bleiben müssen Jossi hat einen und dieser hat dir bei deinem Aufenthalt als Untermieter in den Hintern gebissen? bearbeitet 30. März 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Ball flach halten! Kryptisches zu deuten ist nicht leicht. Mein geniales "Fan von FCI 200,10,3" versteht (vermutlich)auch keiner. Zumal es auf zwei Assoziationsebenen läuft. Ich danke jedenfalls der phyllis für die ausserordentliche Mühe und für den originellen Farbtupfer! Ähem... Italienischer Windhund... Guuut. Das ist allerdings nur die erste Ebene. Die zweite wird für immer hinter einem Schleier bleiben müssen Jossi hat einen und dieser hat dir bei deinem Aufenthalt als Untermieter in den Hintern gebissen? Meine Lippen bleiben verschlossen. Kleine Korrektur: korrekt heissen sie Italiensiches Windspiel und sind jene Hunde, mit denen sich Friedrich II immer malen ließ. Das bringt mich auf eine Idee ... ich könnte ja mal von verschiedenen Hunderassen und deren Charaktermerkmal eine umgekehrte Zuweisung auf die Nicks machen. Da Hunde nur gute Eigenschaften haben dürfte eine Empörung sich in Grenzen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Das bringt mich auf eine Idee ... ich könnte ja mal von verschiedenen Hunderassen und deren Charaktermerkmaleine umgekehrte Zuweisung auf die Nicks machen. Da Hunde nur gute Eigenschaften haben dürfte eine Empörung sich in Grenzen halten. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts