Jump to content

22. Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

Das bringt mich auf eine Idee ... ich könnte ja mal von verschiedenen Hunderassen und deren Charaktermerkmal

eine umgekehrte Zuweisung auf die Nicks machen. Da Hunde nur gute Eigenschaften haben dürfte eine Empörung

sich in Grenzen halten.

Ich bin gespannt.

OK, Wie Du willst. Schlimmstenfalls musst Du mich beim Mod melden.

Der Leonberger: zuverlässig und sehr kinderlieb, treu, wegen seiner Klugheit sehr gut auszubilden, gewissenhaft,

lebhaft, aber kein grosses Bewegungsbedürfnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teo: Toter Aal. Mein Mitleid. Das mag grauenhaft sein. Meine gräbt auch alle möglichen stinkigen Tierleichen aus...aber mangels Aale in unserem Bach hatte ich noch nicht die Ehre! *Schüttel*

Nuja, um halb 4 isses soweit.

 

Ja ja, die nächtliche Harnflut....forcieren kann man das auch mit Spargelbrühe :lol: - aber klar, Bier geht auch.

 

@Phyllis: Was für ne Arbeit! ;)

 

Gestern Abend sagtest Du 'Guten Morgen', jetzt, zur Mittagszeit 'nächtliche Harnflut' (bei wem auch immer) ...

bist Du gerade in einer anderen Zeitzone?

 

*Grins* Jossi und ich hatten ein kleines Gespräch wegen "Nykturie" usw....... :) der Begriff wurde nur so allgemein angesprochen, ich glaub von uns leidet keiner darunter *hoff* ansonsten: Granufink- stärkt die Blase in jeder Phase.

 

Peinlicher gehts nimmer......ich geh jetzt zu meiner Mama Mittagessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@teo: ich bin auch gespannt auf Deine weiteren Charakteristiken ;) Nette Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phyllis: Was für ne Arbeit! :lol:
:lol: war nicht mehr als 10 minuten. den webcrawler schrieb ich mal im grundstudium. der füttert eine datenbank, der rest ist cut & paste. eigentlich sollte ich ihn zu einer art intelliGoogle ausbauen, einer der im hintergrund arbeitet und das web abklappert (das kann dann ruhig stunden dauern) nach einem wissenschaftlichen begriff oder einem speziennamen wie zb “ammocrypta pellucida” und irgendwie das unbrauchbare herausfiltert, wie etwa die zum thema ergoogelten forenseiten wie mykath, ;) die junk domains, die kostenpflichtigen (oder die separat auflisten), usw. wenn ich nicht bald einen job finde werd ich mich mal dransetzen.

 

@jossi : Perfer et obdura! (musste ich mir im lateinunterricht immer anhören, mann war ich froh als der vorbei war).

 

hier für die winner

und einen trostpreis für die losers - hallo jossi :111::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
@Phyllis: Was für ne Arbeit! :lol:
:lol: war nicht mehr als 10 minuten. den webcrawler schrieb ich mal im grundstudium. der füttert eine datenbank, der rest ist cut & paste. eigentlich sollte ich ihn zu einer art intelliGoogle ausbauen, einer der im hintergrund arbeitet und das web abklappert (das kann dann ruhig stunden dauern) nach einem wissenschaftlichen begriff oder einem speziennamen wie zb “ammocrypta pellucida” und irgendwie das unbrauchbare herausfiltert, wie etwa die zum thema ergoogelten forenseiten wie mykath, ;) die junk domains, die kostenpflichtigen (oder die separat auflisten), usw. wenn ich nicht bald einen job finde werd ich mich mal dransetzen.

 

@jossi : Perfer et obdura! (musste ich mir im lateinunterricht immer anhören, mann war ich froh als der vorbei war).

 

hier für die winner

und einen trostpreis für die losers - hallo jossi :111::)

 

Ähem, wo ist mein Kaffee? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, wo ist mein Kaffee? ;)
du bist immer noch nicht wach? was für zeit habt ihr denn? 3 uhr nachmittags oder so? sach mal, arbeitest du als matratzentester oder sowas in der art? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, mann, leute, ich muß bis morgen eine hacken fertig haben, und ich kriech schon auf dem zahnfleisch. kann mir bitte wer einen kriechkrücke reichen, um zumindest mein zahnfleich zu schonen? danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) eine hacken (...)

Was ist das denn bloß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verb: hackeln

arbeitslos: hackenstad (stad=stumm)

Arbeiter: Hackler

wobei das "a" im Verb und im Hackler hell ausgesprochen wird, in den beiden anderen ist es ein dumpfes "a" ins "o" klingend.

 

 

 

@kalinka

Barawa di hoit net z´tod! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barawa di hoit net z´tod! :)

 

;) is am zaunfleischbluatn scho moi wea gstoam?

 

Kunnt i ma net voastölln, mach hoit die Pappn zua beim Hackeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barawa di hoit net z´tod! :)

 

;) is am zaunfleischbluatn scho moi wea gstoam?

 

Kunnt i ma net voastölln, mach hoit die Pappn zua beim Hackeln.

 

jo! stad hackln stott hocknstad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barawa di hoit net z´tod! :)

 

;) is am zaunfleischbluatn scho moi wea gstoam?

 

Kunnt i ma net voastölln, mach hoit die Pappn zua beim Hackeln.

 

jo! stad hackln stott hocknstad!

Mia wean boid aussefliagn.

 

Ich schätze, ich muss dem einmal mit einer Lokalrunde vorbeugen.

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PHYLLIS! .... . dann ist die Freundschaft endgültig gekündigt ..... ;):lol:
^^jossi-streichel^^ liebe geht ja durch den magen.

PS: könnten einige gäste hier bitte ihre grunzlaute unterlassen und sich um deutsche sprache bemühen? :)

Mädelchen, diese Teil der deutschen Sprache ist älter als das, was Du dafür hältst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: könnten einige gäste hier bitte ihre grunzlaute unterlassen und sich um deutsche sprache bemühen? ;)

 

oh bitte, verbessere deine deutschkompetenzen, damit du die deutsche sprache auch erkennst, wenn du sie hörst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: könnten einige gäste hier bitte ihre grunzlaute unterlassen und sich um deutsche sprache bemühen? ;)

 

oh bitte, verbessere deine deutschkompetenzen, damit du die deutsche sprache auch erkennst, wenn du sie hörst.

Um Himmels Willen, wir wollen doch unsere Phyllis nicht deprimieren! Halte jetzt bloß keinen Vortrag über Althochdeutsch, Bajuwarisch und Lautverschiebungen. Sonst wird es richtig kompliziert, wenn wir auch noch unser weitergehendes europäisches Erbgut wie Schinnakl, Puschka und Tuchent erläutern müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wir brauchen einen Babelfish ;)

Hier! Was verstehst Du denn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...