jos1 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 wurdet ihr schon in den april geschickt?ich veräppel grad mein schwesterchen... und es scheint als ob sie mir voll auf den leim geht *hrhr* Was machst du? ihr erzählen dass ich meinen freund heute mit ner anderen knutschend vor der arbeit gesehen hab (freund ist eingeweiht, da er sicherlich schon böse emails von meinem schwesterchen bekommen hat) und warum sollte deine schwester mailmässig eingreifen? ist sie inquisitor ? Ich würde niemals für meine schwester etwas tun .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 wurdet ihr schon in den april geschickt?ich veräppel grad mein schwesterchen... und es scheint als ob sie mir voll auf den leim geht *hrhr* Was machst du? ihr erzählen dass ich meinen freund heute mit ner anderen knutschend vor der arbeit gesehen hab (freund ist eingeweiht, da er sicherlich schon böse emails von meinem schwesterchen bekommen hat) und warum sollte deine schwester mailmässig eingreifen? ist sie inquisitor ? Ich würde niemals für meine schwester etwas tun .... Nur weil mir's gerade auffällt ... für Dich Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 wurdet ihr schon in den april geschickt?ich veräppel grad mein schwesterchen... und es scheint als ob sie mir voll auf den leim geht *hrhr* Was machst du? ihr erzählen dass ich meinen freund heute mit ner anderen knutschend vor der arbeit gesehen hab (freund ist eingeweiht, da er sicherlich schon böse emails von meinem schwesterchen bekommen hat) und warum sollte deine schwester mailmässig eingreifen? ist sie inquisitor ? Ich würde niemals für meine schwester etwas tun .... schwesterliebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) wurdet ihr schon in den april geschickt?ich veräppel grad mein schwesterchen... und es scheint als ob sie mir voll auf den leim geht *hrhr* Was machst du? ihr erzählen dass ich meinen freund heute mit ner anderen knutschend vor der arbeit gesehen hab (freund ist eingeweiht, da er sicherlich schon böse emails von meinem schwesterchen bekommen hat) und warum sollte deine schwester mailmässig eingreifen? ist sie inquisitor ? Ich würde niemals für meine schwester etwas tun .... Nur weil mir's gerade auffällt ... für Dich Jossi das hast du von meinem moskauer avatar geklaut ! Du! schön? oder; man muss ab und zu De arte venandi cum avibus von Fr II lesen* und darüber meditieren .... * Für Elima ein zu barbarisches Latein ..... bearbeitet 1. April 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Moin allerseits. Zwei Meldungen von Tagesschau.de am heutigen 1.April: Desaströse Werte für die FDP ICANN schaltet Rootserver ab Ich denke Hr. Westerwelle wird schon aus Parteioptimismus morgen kein Internet benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 schön? oder; man muss ab und zu De arte venandi cum avibus von Fr II lesen* und darüber meditieren .... Wenn ihr/wir euren/unsren südtaljänischen Staufer nicht hätte(n)(t)... Wieder ein Säulenheiliger der Aufklärung Aber wo das Buch liegt, weißt du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 schön? oder; man muss ab und zu De arte venandi cum avibus von Fr II lesen* und darüber meditieren .... Wenn ihr/wir euren/unsren südtaljänischen Staufer nicht hätte(n)(t)... Wieder ein Säulenheiliger der Aufklärung Aber wo das Buch liegt, weißt du auch? Pal. lat 1071 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 schön? oder; man muss ab und zu De arte venandi cum avibus von Fr II lesen* und darüber meditieren .... Wenn ihr/wir euren/unsren südtaljänischen Staufer nicht hätte(n)(t)... Wieder ein Säulenheiliger der Aufklärung Aber wo das Buch liegt, weißt du auch? Pal. lat 1071 Und wie nennst du das? Beutekunst die eigentlich zum Projekt Weltethos gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 schön? oder; man muss ab und zu De arte venandi cum avibus von Fr II lesen* und darüber meditieren .... Wenn ihr/wir euren/unsren südtaljänischen Staufer nicht hätte(n)(t)... Wieder ein Säulenheiliger der Aufklärung Aber wo das Buch liegt, weißt du auch? Pal. lat 1071 Und wie nennst du das? Beutekunst die eigentlich zum Projekt Weltethos gehört? schreie nicht herum .... wenn italien die beutekunst zurückgibt, hat immer genug da ... aber deutschland ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Ich habe einen Ohrwurm - Alla fiera dell Est von Branduardi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) so schwesterchen nach 2 stunden verarsche aufgeklärt... kommentar von ihr: "Du *rsch du bleeder Du bleeder s*ck du " hihiihiii das erste mal dass ich es geschafft hab sie zu linken bearbeitet 1. April 2010 von maex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Ich habe einen Ohrwurm - Alla fiera dell Est von Branduardi... Na von dem Lied hatte ich noch keinen... Hier schnell einen , auch vom Angelo.. (Ich glaube er hat Schmerzen in der Hand ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Ein "poisson" heute war, daß beim iPad die Oberfläche bei Dauerbenutzung schmilzt... aber da konnte nur jemand leider nur mittelmäßig gut mit dem Wischwerkzeug von Photoshop umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 so schwesterchen nach 2 stunden verarsche aufgeklärt... kommentar von ihr: "Du *rsch du bleeder Du bleeder s*ck du " hihiihiii das erste mal dass ich es geschafft hab sie zu linken Bei uns fing mal zum 1.4. ein neuer Kollege an. Der bekam an seinem ersten Arbeitstag den richtigen Eindruck von uns. Ein fensterloser Abstellraum wurde mit einem Campingtisch und einer alten IBM Kugelkopf ausgestattet und ihm als Büro zugewiesen. Der hat nicht schlecht gestaunt. Aber wer meutert schon in der Probezeit. Na ja, nach einer halben Stunde wurde es aufgelöst. War am Ende ein richtig kleiner Eisbrecher die Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Irgendwie erschließt sich mir der Humor des 1. Aprils überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Irgendwie erschließt sich mir der Humor des 1. Aprils überhaupt nicht. dein humor kann auch nicht jeder verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Irgendwie erschließt sich mir der Humor des 1. Aprils überhaupt nicht.dein humor kann auch nicht jeder verstehen Mein Humor ist in den seltensten Fällen wirklich bösartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Irgendwie erschließt sich mir der Humor des 1. Aprils überhaupt nicht. da sind wir zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Irgendwie erschließt sich mir der Humor des 1. Aprils überhaupt nicht. da sind wir zwei. Ich habe das auch nie recht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Irgendwie erschließt sich mir der Humor des 1. Aprils überhaupt nicht. da sind wir zwei. Jetzt fehlt nur noch, wie bei der Valentinstag-Diskussion folgende Aussage: "Ich lasse mir nicht vorschreiben an einem bestimmten Tag (und natürlich wg. des Konsumterrors) meine Aprilscherze zu machen. Das sollte jeder dann tun, wann ihm danach ist!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Moin, Kinner! Frei! Lange schlafen. Ist das schön! Wer mag Kaffee? Vor 07:36 aufstehen ist bei dir "lange schlafen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Moin, Kinner! Frei! Lange schlafen. Ist das schön! Wer mag Kaffee? Vor 07:36 aufstehen ist bei dir "lange schlafen"? absolut! Nur wenn ich krank bin, schlafe ich bis 7:00 ... sonst zwischen 4 und 5 bin ich hellwach und fange die nächstenliebe zu üben ..... an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Moin, Kinner! Frei! Lange schlafen. Ist das schön! Wer mag Kaffee? Vor 07:36 aufstehen ist bei dir "lange schlafen"? absolut! Nur wenn ich krank bin, schlafe ich bis 7:00 ... sonst zwischen 4 und 5 bin ich hellwach und fange die nächstenliebe zu üben ..... an Geht mir ähnlich, besonders an so Tagen wie heute stehe ich gerne mal gegen 5 Uhr auf und erfreue mich des freien Tags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Moin, Kinner! Frei! Lange schlafen. Ist das schön! Wer mag Kaffee? Vor 07:36 aufstehen ist bei dir "lange schlafen"? absolut! Nur wenn ich krank bin, schlafe ich bis 7:00 ... sonst zwischen 4 und 5 bin ich hellwach und fange die nächstenliebe zu üben ..... an Geht mir ähnlich, besonders an so Tagen wie heute stehe ich gerne mal gegen 5 Uhr auf und erfreue mich des freien Tags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts