jos1 Geschrieben 6. April 2010 Melden Share Geschrieben 6. April 2010 Der Christus von Brescello ist nicht mehr... Ich beantrage Staatstrauer und einen Rekonstruktionsfonds. :lol: Ich unterstütze den Antrag. Ich auch! B) Giovannino Guareschi hat mir durch meine Bundeswehrzeit geholfen. Inzwischen ist da zu lesen: Feuer in der Kirche von 'Don Camillo' - Kreuz doch nicht zerstört! das hätte ich auch gedacht ,,, es ist unzerstörbar .... Peppone hat eine Stiftung zum Wiederaufbau ins Leben gerufen .... hier ein paar fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. April 2010 Melden Share Geschrieben 6. April 2010 So vom 28. - 30. Mai bin ich in der Donaumetropole Wien.^^ sehr nett Achja wir können uns auch auf einen Kaffee treffen^^ Ich nehme hier teil. Du kriegst doch keinen Ball getroffen... He du Frechdachs. Ich hab bei Seminarmeisterschaften schon einige Tore geschossen.....natürlich gibt bessere Fußballer wie mich, aber mithalten kann ich. in das eigene, of course .... Sei gnädig! Sein ist halt mykath geprägt (1-1-8-System) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. April 2010 Melden Share Geschrieben 6. April 2010 Der Christus von Brescello ist nicht mehr... Ich beantrage Staatstrauer und einen Rekonstruktionsfonds. :lol: Ich unterstütze den Antrag. Ich auch! B) Giovannino Guareschi hat mir durch meine Bundeswehrzeit geholfen. Inzwischen ist da zu lesen: Feuer in der Kirche von 'Don Camillo' - Kreuz doch nicht zerstört! das hätte ich auch gedacht ,,, es ist unzerstörbar .... Genau. Wer zweifelte daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. April 2010 Melden Share Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Der Christus von Brescello ist nicht mehr... Ich beantrage Staatstrauer und einen Rekonstruktionsfonds. :lol: Ich unterstütze den Antrag. Ich auch! B) Giovannino Guareschi hat mir durch meine Bundeswehrzeit geholfen. Inzwischen ist da zu lesen: Feuer in der Kirche von 'Don Camillo' - Kreuz doch nicht zerstört! das hätte ich auch gedacht ,,, es ist unzerstörbar .... Genau. Wer zweifelte daran? die pöhzen kommunisten .... bearbeitet 6. April 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) moin colazione! ich sehe leider, dass edith, inge und kh sich nicht einigen konnte und daher bin ich gezwungen nach berluska-land zu fliegen .... leider leider .... also: inge und edith bitte die vorlesung halten mbo: deine diss muss warten teo: spielt die induktionstheorie auf fussball appliziert .... mit tmf flo: willst du wirklich schuhe in italien kaufen? nicht empfehlenswert! kh: na gut, du darfst dein seminar über die invasion der westgoten (lega nord etc.) im norditalien auf unbestimmte zeit verlegen ..... denn die sind schon da .... grüße bearbeitet 7. April 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Ah, danke für das kleine Frühstück! Genau das Richtige. Bin mal wieder auf Reisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 moincolazione! ich sehe leider, dass edith, inge und kh sich nicht einigen konnte und daher bin ich gezwungen nach berluska-land zu fliegen .... leider leider .... also: inge und edith bitte die vorlesung halten mbo: deine diss muss warten teo: spielt die induktionstheorie auf fussball appliziert .... mit tmf flo: willst du wirklich schuhe in italien kaufen? nicht empfehlenswert! kh: na gut, du darfst dein seminar über die invasion der westgoten (lega nord etc.) im norditalien auf unbestimmte zeit verlegen ..... denn die sind schon da .... grüße Ich beneide dich! Viel Spaß. Derweil muß ich mich hier mit philiströsen Arbeiten abmühen - so wie es in der alten Weise heißt: Da schreibt mit finsterm Amtsgesicht Der eine Relationen, Der andre seufzt beim Unterricht, Und der macht Rezensionen, Der schilt die sündge Seele aus Und der flickt ihr verfallnes Haus. 0 jerum, jerum, jerum, o quae mutatio rerum! Kaffee trink ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Moin! Die Sonne scheint, die Winterreifen sind weg (und das ausnahmsweise schneller als gedacht), der 2. Arbeitstag der Woche ist auch gleichzeitig der letzte, was will man mehr? *Kaffeeeinschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Moin! Die Sonne scheint, die Winterreifen sind weg (und das ausnahmsweise schneller als gedacht), der 2. Arbeitstag der Woche ist auch gleichzeitig der letzte, was will man mehr? *Kaffeeeinschenk* Ich kann dir 2 Antworten anbieten: 1. Asia, ich gönn es dir und freue mich für dich! 2. Gemein! Ich habe noch 3 Tage vor mir... Such sie dir aus... Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Moin! Die Sonne scheint, die Winterreifen sind weg (und das ausnahmsweise schneller als gedacht), der 2. Arbeitstag der Woche ist auch gleichzeitig der letzte, was will man mehr? *Kaffeeeinschenk* Ich kann dir 2 Antworten anbieten: 1. Asia, ich gönn es dir und freue mich für dich! 2. Gemein! Ich habe noch 3 Tage vor mir... Such sie dir aus... Danke für den Kaffee. 1. Schön! 2. Ich erhol mich etwas für dich mit und denk an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Moin! Die Sonne scheint, die Winterreifen sind weg (und das ausnahmsweise schneller als gedacht), der 2. Arbeitstag der Woche ist auch gleichzeitig der letzte, was will man mehr? *Kaffeeeinschenk* Danke für den Kaffee (irgendwie entgeht mir die erste Tasse, seitdem ich die beiden Dackels wegen dem einen diätetisch abspeisen muss), ein Labsal nach nem ausgedehnten Marsch seit Sonnenaufgang, es ist wirklich ein strahlender Tag bis jetzt und bleibt es hoffentlich noch ne Weile ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 So vom 28. - 30. Mai bin ich in der Donaumetropole Wien.^^ sehr nett Achja wir können uns auch auf einen Kaffee treffen^^ Ich nehme hier teil. gerne wann hast du zeit Wahrscheins am Fr bis 16 Uhr oder so, weil ich mit dem Nachzug von Feldkirch komm. Die anderen nehmen den Flieger aus Stuttgart. das heißt du bist so rund um 8 uhr früh in in wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 moincolazione! Danke! Ich möchte jetzt Urlaub, nach Karwoche und Triduum. *groggybin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 So vom 28. - 30. Mai bin ich in der Donaumetropole Wien.^^ sehr nett Achja wir können uns auch auf einen Kaffee treffen^^ Ich nehme hier teil. gerne wann hast du zeit Wahrscheins am Fr bis 16 Uhr oder so, weil ich mit dem Nachzug von Feldkirch komm. Die anderen nehmen den Flieger aus Stuttgart. das heißt du bist so rund um 8 uhr früh in in wien Ich glaub sogar schon früher....so 5.45 Uhr......ich hab die Fahrkarten noch nicht kann auch sein ich fahr über München.....muss noch schauen was günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 moincolazione! Danke! Ich möchte jetzt Urlaub, nach Karwoche und Triduum. *groggybin* *GouvernantenegroßeTasseKaffeereichunddenLiegestuhlhinschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 moincolazione! Danke! Ich möchte jetzt Urlaub, nach Karwoche und Triduum. *groggybin* *auchgroggybin* Habe aber Perspektiven! Am 30.4. bin ich aus meinem Projekt raus. Das nächste kommt erst ab 1.9. Ich werde die vier Monate geniessen: aufräumen, urlauben, angeln, lesen und mit Kolleginnen schäkern. Vielleicht schaffe ich es sogar ein Bildertagebuch zu bauen. Ihr werdet mich hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Meine Woche sieht auch ganz gut aus - erste Woche im neuen Job, nur 3 Tage, heute cheflos und morgen noch mal Schonfrist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Aktuelle Wettermeldung: Rheinland: geschlossene Wolkendecke. Die Sonne hat sich gegen 12.30 Uhr verabschiedet - also noch schneller, als uns die Meteorologen glauben machen wollten. Irgendwie hatte ich mir diese Ferien anders vorgestellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 nur kein neid - hier scheint die sonne, die türen zur terrasse stehen weit offen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 nur kein neid - hier scheint die sonne, die türen zur terrasse stehen weit offen.... Das ist aber im nördlichen Rheinland (so ab Bonn aufwärts) immer so: Wenn Wolken aus Westen ankommen, sind sie natürlich hier zuerst - und irgendwie auch zäher als anderswo. Hier herrscht eben ozeanisches Klima, etwa im Gegensatz zu Berlin, das kontinental geprägt ist. Diese milchig-trübe Wolkensuppe, durch die sich die Sonne bisweilen nur schwer durchsetzen kann, ist ganz typisch für die wärmeren Monate. Klares Sommerwetter mit stahlblauem Himmel hat es hier eher selten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 nur kein neid - hier scheint die sonne, die türen zur terrasse stehen weit offen.... Das ist aber im nördlichen Rheinland (so ab Bonn aufwärts) immer so: Wenn Wolken aus Westen ankommen, sind sie natürlich hier zuerst - und irgendwie auch zäher als anderswo. Hier herrscht eben ozeanisches Klima, etwa im Gegensatz zu Berlin, das kontinental geprägt ist. Diese milchig-trübe Wolkensuppe, durch die sich die Sonne bisweilen nur schwer durchsetzen kann, ist ganz typisch für die wärmeren Monate. Klares Sommerwetter mit stahlblauem Himmel hat es hier eher selten ... Ich melde aus Bonn Sonnenschein und stahlblauen Himmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 nur kein neid - hier scheint die sonne, die türen zur terrasse stehen weit offen.... Das ist aber im nördlichen Rheinland (so ab Bonn aufwärts) immer so: Wenn Wolken aus Westen ankommen, sind sie natürlich hier zuerst - und irgendwie auch zäher als anderswo. Hier herrscht eben ozeanisches Klima, etwa im Gegensatz zu Berlin, das kontinental geprägt ist. Diese milchig-trübe Wolkensuppe, durch die sich die Sonne bisweilen nur schwer durchsetzen kann, ist ganz typisch für die wärmeren Monate. Klares Sommerwetter mit stahlblauem Himmel hat es hier eher selten ... Ich melde aus Bonn Sonnenschein und stahlblauen Himmel! Dann hat es jetzt erst den Niederrhein erwischt ... aber Du weißt ja sicher aus Erfahrung, dass gerade im Sommer, wenn die gesamte Republik einen stahlblauen Himmel hat, gerade das gesamte nördliche Rheinland öfter unter einem schwiemelig-schwülen Firmament leidet. Gerade Bonn mit seiner Talkessellage ist dafür eigentlich prädestiniert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 18,4°C um 12h00 - hohe Schleierbewölkung. (und ich hänge hinter dem Computer fest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Dann hat es jetzt erst den Niederrhein erwischt ... aber Du weißt ja sicher aus Erfahrung, dass gerade im Sommer, wenn die gesamte Republik einen stahlblauen Himmel hat, gerade das gesamte nördliche Rheinland öfter unter einem schwiemelig-schwülen Firmament leidet. Gerade Bonn mit seiner Talkessellage ist dafür eigentlich prädestiniert ... Schwül wird es hier schnell und ist es viel zu oft. Das ist richtig. Aber ich finde nicht, daß wir selten blauen Himmel haben. @Gouvi: Und ich mache heute früher Schluß und setz mich gleich noch aufs Rad! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 18,4°C um 12h00 - hohe Schleierbewölkung.(und ich hänge hinter dem Computer fest ) Na, wenigstens eine, die keinen stahlblauen Himmel hat ... 17,2 Grad übrigens ... also dürfte es hier in der Stadt ca.18-19 Grad haben. Gestern habe ich das erste Mal wieder kurze Hose getragen - war herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts