Epicureus Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Dann hat es jetzt erst den Niederrhein erwischt ... aber Du weißt ja sicher aus Erfahrung, dass gerade im Sommer, wenn die gesamte Republik einen stahlblauen Himmel hat, gerade das gesamte nördliche Rheinland öfter unter einem schwiemelig-schwülen Firmament leidet. Gerade Bonn mit seiner Talkessellage ist dafür eigentlich prädestiniert ... Schwül wird es hier schnell und ist es viel zu oft. Das ist richtig. Aber ich finde nicht, daß wir selten blauen Himmel haben. @Gouvi: Und ich mache heute früher Schluß und setz mich gleich noch aufs Rad! *freu* Radfahren war ich gestern schon: ca. 30 km ... das war herrlich! Fast nur am Rhein entlang ... Jetzt ist auf einmal die Sonne durch den schwiemelig-grauen Himmel gebrochen! ------------------------------------ bearbeitet 7. April 2010 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, schätzungsweise knapp 20°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Dann hat es jetzt erst den Niederrhein erwischt ... aber Du weißt ja sicher aus Erfahrung, dass gerade im Sommer, wenn die gesamte Republik einen stahlblauen Himmel hat, gerade das gesamte nördliche Rheinland öfter unter einem schwiemelig-schwülen Firmament leidet. Gerade Bonn mit seiner Talkessellage ist dafür eigentlich prädestiniert ... Schwül wird es hier schnell und ist es viel zu oft. Das ist richtig. Aber ich finde nicht, daß wir selten blauen Himmel haben. @Gouvi: Und ich mache heute früher Schluß und setz mich gleich noch aufs Rad! *freu* Radfahren war ich gestern schon: ca. 30 km ... das war herrlich! Fast nur am Rhein entlang ... Jetzt ist auf einmal die Sonne durch den schwiemelig-grauen Himmel gebrochen! Wäre mir zu flach. Gestern war ja super Wetter aber ich hatte abends noch ne Sitzung. Heute habe ich mal frei. Das letzte mal bin ich Karfreitag gefahren. Mit nem Kumpel. Von Berg zu Berg durch die Orte meines Wahlgebietes und jedesmal zufällig an den Kirchen vorbei wenn da die Liturgie gerade vorbei war. Ich hoffe nicht, daß mich das zuviele Wählerstimmen kosten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Dann hat es jetzt erst den Niederrhein erwischt ... aber Du weißt ja sicher aus Erfahrung, dass gerade im Sommer, wenn die gesamte Republik einen stahlblauen Himmel hat, gerade das gesamte nördliche Rheinland öfter unter einem schwiemelig-schwülen Firmament leidet. Gerade Bonn mit seiner Talkessellage ist dafür eigentlich prädestiniert ... Schwül wird es hier schnell und ist es viel zu oft. Das ist richtig. Aber ich finde nicht, daß wir selten blauen Himmel haben. @Gouvi: Und ich mache heute früher Schluß und setz mich gleich noch aufs Rad! *freu* Radfahren war ich gestern schon: ca. 30 km ... das war herrlich! Fast nur am Rhein entlang ... Jetzt ist auf einmal die Sonne durch den schwiemelig-grauen Himmel gebrochen! Wäre mir zu flach. Gestern war ja super Wetter aber ich hatte abends noch ne Sitzung. Heute habe ich mal frei. Das letzte mal bin ich Karfreitag gefahren. Mit nem Kumpel. Von Berg zu Berg durch die Orte meines Wahlgebietes und jedesmal zufällig an den Kirchen vorbei wenn da die Liturgie gerade vorbei war. Ich hoffe nicht, daß mich das zuviele Wählerstimmen kosten wird... Mir kann es eigentlich gar nicht flach genug sein. Ich liebe zum Radfahren (und nicht nur dazu) die niederrheinische Tiefebene ganz besonders. Ich brauche einfach immer einen freien Blick - durch Berge und Hügel fühle ich mich sehr schnell eingeengt. Meine Wohnstadt bietet im übrigen gen Osten genug hügeliges Gelände - aber es zieht mich letztlich doch immer zum Rhein zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Wäre mir zu flach. Gestern war ja super Wetter aber ich hatte abends noch ne Sitzung. Heute habe ich mal frei. Das letzte mal bin ich Karfreitag gefahren. Mit nem Kumpel. Von Berg zu Berg durch die Orte meines Wahlgebietes und jedesmal zufällig an den Kirchen vorbei wenn da die Liturgie gerade vorbei war. Ich hoffe nicht, daß mich das zuviele Wählerstimmen kosten wird... Mir kann es eigentlich gar nicht flach genug sein. Ich liebe zum Radfahren (und nicht nur dazu) die niederrheinische Tiefebene ganz besonders. Ich brauche einfach immer einen freien Blick - durch Berge und Hügel fühle ich mich sehr schnell eingeengt. Meine Wohnstadt bietet im übrigen gen Osten genug hügeliges Gelände - aber es zieht mich letztlich doch immer zum Rhein zurück. Ich meinte weniger die Ästhetik sondern mehr den sportlichen Reiz. Nur flach finde ich langweilig. Aber mal so nen Hügel des Mittelgebirges hochfahren, am besten über Waldwege mit viel Kurve. Das hat was. Bergab finde ich übrigens hingegen wieder langweilig. Ich wohne 1000 Meter Luftlinie vom Rhein weg und muß leider einige Zeit fahren bis ich zu den ersten Eifelhöhen gelange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Wäre mir zu flach. Gestern war ja super Wetter aber ich hatte abends noch ne Sitzung. Heute habe ich mal frei. Das letzte mal bin ich Karfreitag gefahren. Mit nem Kumpel. Von Berg zu Berg durch die Orte meines Wahlgebietes und jedesmal zufällig an den Kirchen vorbei wenn da die Liturgie gerade vorbei war. Ich hoffe nicht, daß mich das zuviele Wählerstimmen kosten wird... Mir kann es eigentlich gar nicht flach genug sein. Ich liebe zum Radfahren (und nicht nur dazu) die niederrheinische Tiefebene ganz besonders. Ich brauche einfach immer einen freien Blick - durch Berge und Hügel fühle ich mich sehr schnell eingeengt. Meine Wohnstadt bietet im übrigen gen Osten genug hügeliges Gelände - aber es zieht mich letztlich doch immer zum Rhein zurück. Ich meinte weniger die Ästhetik sondern mehr den sportlichen Reiz. Nur flach finde ich langweilig. Aber mal so nen Hügel des Mittelgebirges hochfahren, am besten über Waldwege mit viel Kurve. Das hat was. Bergab finde ich übrigens hingegen wieder langweilig. Ich wohne 1000 Meter Luftlinie vom Rhein weg und muß leider einige Zeit fahren bis ich zu den ersten Eifelhöhen gelange. Dann hoffe ich für Dich und Dein Heil, dass Du mit Waldwegen "offizielle Waldwege" meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Ich meinte weniger die Ästhetik sondern mehr den sportlichen Reiz. Nur flach finde ich langweilig. Aber mal so nen Hügel des Mittelgebirges hochfahren, am besten über Waldwege mit viel Kurve. Das hat was. Bergab finde ich übrigens hingegen wieder langweilig. Ich wohne 1000 Meter Luftlinie vom Rhein weg und muß leider einige Zeit fahren bis ich zu den ersten Eifelhöhen gelange. Ich fahre ja lieber downhill, da bin ich ehrlich ... Aber es macht schon Spaß, auch hügelig zu touren. Der Vorteil bei meiner Wohnstadt ist, dass ich mein Rad einfach in die nächste S-Bahn oder den nächsten Regionalzug packen kann, wenn ich Berge erreichen möchte. Nach Osten hin bräuchte ich da gerade mal 15 Minuten mit der Bahn. Das Bergische Land ist ja auch ziemlich weitläufig ... Und das Beste bei der Bahn: man ist nicht gezwungen, vom Ankunftsort auch wieder zurückzufahren (wie etwa von einem Autoparkplatz). Ich fahre einfach, solange ich will und solange die Füße treten - und wenn ich schlappmache, suche ich mir den nächstbesten Bahnhof. Die Bahnhofsdichte ist hier schon recht hoch. Was ich dieses Jahr unbedingt noch weiterfahren werde, ist der Radweg an der Ruhr. Bis Hattingen bin ich schon gekommen - und dieser Weg lohnt wirklich jeden Kilometer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Wäre mir zu flach. Gestern war ja super Wetter aber ich hatte abends noch ne Sitzung. Heute habe ich mal frei. Das letzte mal bin ich Karfreitag gefahren. Mit nem Kumpel. Von Berg zu Berg durch die Orte meines Wahlgebietes und jedesmal zufällig an den Kirchen vorbei wenn da die Liturgie gerade vorbei war. Ich hoffe nicht, daß mich das zuviele Wählerstimmen kosten wird... Mir kann es eigentlich gar nicht flach genug sein. Ich liebe zum Radfahren (und nicht nur dazu) die niederrheinische Tiefebene ganz besonders. Ich brauche einfach immer einen freien Blick - durch Berge und Hügel fühle ich mich sehr schnell eingeengt. Meine Wohnstadt bietet im übrigen gen Osten genug hügeliges Gelände - aber es zieht mich letztlich doch immer zum Rhein zurück. Ich meinte weniger die Ästhetik sondern mehr den sportlichen Reiz. Nur flach finde ich langweilig. Aber mal so nen Hügel des Mittelgebirges hochfahren, am besten über Waldwege mit viel Kurve. Das hat was. Bergab finde ich übrigens hingegen wieder langweilig. Ich wohne 1000 Meter Luftlinie vom Rhein weg und muß leider einige Zeit fahren bis ich zu den ersten Eifelhöhen gelange. Dann hoffe ich für Dich und Dein Heil, dass Du mit Waldwegen "offizielle Waldwege" meinst! Keine Sorge. Ich kenne mich da ein bißchen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Ich fahre ja lieber downhill, da bin ich ehrlich ... Aber es macht schon Spaß, auch hügelig zu touren. Der Vorteil bei meiner Wohnstadt ist, dass ich mein Rad einfach in die nächste S-Bahn oder den nächsten Regionalzug packen kann, wenn ich Berge erreichen möchte. Nach Osten hin bräuchte ich da gerade mal 15 Minuten mit der Bahn. Das Bergische Land ist ja auch ziemlich weitläufig ... Und das Beste bei der Bahn: man ist nicht gezwungen, vom Ankunftsort auch wieder zurückzufahren (wie etwa von einem Autoparkplatz). Ich fahre einfach, solange ich will und solange die Füße treten - und wenn ich schlappmache, suche ich mir den nächstbesten Bahnhof. Die Bahnhofsdichte ist hier schon recht hoch. Was ich dieses Jahr unbedingt noch weiterfahren werde, ist der Radweg an der Ruhr. Bis Hattingen bin ich schon gekommen - und dieser Weg lohnt wirklich jeden Kilometer. Ich nehme mir schon Ziele vor, die ich von zu Hause aus erreichen kann. Bahn habe ich nicht so gerne. Eine meiner liebsten Strecken führt nach Marienthal an der Ahr. Dann ist man gut 60km gefahren, isst dort nen Flamkuchen und trinkt nen leckeren Spätburgunder und läßt sich vom Schwager mit dem Auto abholen... Oder man macht noch nen Abstecher nach Mayschoss und kauft da nach langer Weinprobe ein...Dann muß man sich aber wirklich vom Schwager abholen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Ich fahre ja lieber downhill, da bin ich ehrlich ... Aber es macht schon Spaß, auch hügelig zu touren. Der Vorteil bei meiner Wohnstadt ist, dass ich mein Rad einfach in die nächste S-Bahn oder den nächsten Regionalzug packen kann, wenn ich Berge erreichen möchte. Nach Osten hin bräuchte ich da gerade mal 15 Minuten mit der Bahn. Das Bergische Land ist ja auch ziemlich weitläufig ... Und das Beste bei der Bahn: man ist nicht gezwungen, vom Ankunftsort auch wieder zurückzufahren (wie etwa von einem Autoparkplatz). Ich fahre einfach, solange ich will und solange die Füße treten - und wenn ich schlappmache, suche ich mir den nächstbesten Bahnhof. Die Bahnhofsdichte ist hier schon recht hoch. Was ich dieses Jahr unbedingt noch weiterfahren werde, ist der Radweg an der Ruhr. Bis Hattingen bin ich schon gekommen - und dieser Weg lohnt wirklich jeden Kilometer. Ich nehme mir schon Ziele vor, die ich von zu Hause aus erreichen kann. Bahn habe ich nicht so gerne. Eine meiner liebsten Strecken führt nach Marienthal an der Ahr. Dann ist man gut 60km gefahren, isst dort nen Flamkuchen und trinkt nen leckeren Spätburgunder und läßt sich vom Schwager mit dem Auto abholen... Oder man macht noch nen Abstecher nach Mayschoss und kauft da nach langer Weinprobe ein...Dann muß man sich aber wirklich vom Schwager abholen lassen... ... natürlich wegen der Kisten, oder? Mayschoss: die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung dürfte hoch sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Ich fahre ja lieber downhill, da bin ich ehrlich ... Aber es macht schon Spaß, auch hügelig zu touren. Der Vorteil bei meiner Wohnstadt ist, dass ich mein Rad einfach in die nächste S-Bahn oder den nächsten Regionalzug packen kann, wenn ich Berge erreichen möchte. Nach Osten hin bräuchte ich da gerade mal 15 Minuten mit der Bahn. Das Bergische Land ist ja auch ziemlich weitläufig ... Und das Beste bei der Bahn: man ist nicht gezwungen, vom Ankunftsort auch wieder zurückzufahren (wie etwa von einem Autoparkplatz). Ich fahre einfach, solange ich will und solange die Füße treten - und wenn ich schlappmache, suche ich mir den nächstbesten Bahnhof. Die Bahnhofsdichte ist hier schon recht hoch. Was ich dieses Jahr unbedingt noch weiterfahren werde, ist der Radweg an der Ruhr. Bis Hattingen bin ich schon gekommen - und dieser Weg lohnt wirklich jeden Kilometer. Ich nehme mir schon Ziele vor, die ich von zu Hause aus erreichen kann. Bahn habe ich nicht so gerne. Eine meiner liebsten Strecken führt nach Marienthal an der Ahr. Dann ist man gut 60km gefahren, isst dort nen Flamkuchen und trinkt nen leckeren Spätburgunder und läßt sich vom Schwager mit dem Auto abholen... Oder man macht noch nen Abstecher nach Mayschoss und kauft da nach langer Weinprobe ein...Dann muß man sich aber wirklich vom Schwager abholen lassen... ... natürlich wegen der Kisten, oder? Mayschoss: die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung dürfte hoch sein ... Och nee, echt? Am Ostermontag habe ich meinen letzten Spätburgunder von der WG getrunken. Ne trockene Auslese vom Walporzheimer Kräuterberg. Der richtige Osterwein. Ich muß also wieder hin. Der Frühburgunder ist auch super. Was empfiehlst du denn? (Boah, jetzt krieg ich glatt lust auf Terrasse mit nem Roten von der Ahr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Ich fahre ja lieber downhill, da bin ich ehrlich ... Aber es macht schon Spaß, auch hügelig zu touren. Der Vorteil bei meiner Wohnstadt ist, dass ich mein Rad einfach in die nächste S-Bahn oder den nächsten Regionalzug packen kann, wenn ich Berge erreichen möchte. Nach Osten hin bräuchte ich da gerade mal 15 Minuten mit der Bahn. Das Bergische Land ist ja auch ziemlich weitläufig ... Und das Beste bei der Bahn: man ist nicht gezwungen, vom Ankunftsort auch wieder zurückzufahren (wie etwa von einem Autoparkplatz). Ich fahre einfach, solange ich will und solange die Füße treten - und wenn ich schlappmache, suche ich mir den nächstbesten Bahnhof. Die Bahnhofsdichte ist hier schon recht hoch. Was ich dieses Jahr unbedingt noch weiterfahren werde, ist der Radweg an der Ruhr. Bis Hattingen bin ich schon gekommen - und dieser Weg lohnt wirklich jeden Kilometer. Ich nehme mir schon Ziele vor, die ich von zu Hause aus erreichen kann. Bahn habe ich nicht so gerne. Eine meiner liebsten Strecken führt nach Marienthal an der Ahr. Dann ist man gut 60km gefahren, isst dort nen Flamkuchen und trinkt nen leckeren Spätburgunder und läßt sich vom Schwager mit dem Auto abholen... Oder man macht noch nen Abstecher nach Mayschoss und kauft da nach langer Weinprobe ein...Dann muß man sich aber wirklich vom Schwager abholen lassen... ... natürlich wegen der Kisten, oder? Mayschoss: die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung dürfte hoch sein ... Och nee, echt? Am Ostermontag habe ich meinen letzten Spätburgunder von der WG getrunken. Ne trockene Auslese vom Walporzheimer Kräuterberg. Der richtige Osterwein. Ich muß also wieder hin. Der Frühburgunder ist auch super. Was empfiehlst du denn? (Boah, jetzt krieg ich glatt lust auf Terrasse mit nem Roten von der Ahr) Empfehlen? Weiss nich ... ich mag den Dornfelder vom Düxerhoff. Spätburgunder auch (immer) gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Ich nehme mir schon Ziele vor, die ich von zu Hause aus erreichen kann. Bahn habe ich nicht so gerne. Eine meiner liebsten Strecken führt nach Marienthal an der Ahr. Dann ist man gut 60km gefahren, isst dort nen Flamkuchen und trinkt nen leckeren Spätburgunder und läßt sich vom Schwager mit dem Auto abholen... Oder man macht noch nen Abstecher nach Mayschoss und kauft da nach langer Weinprobe ein...Dann muß man sich aber wirklich vom Schwager abholen lassen... Das mit dem abholen lassen fände ich jetzt aber ein bisschen peinlich ... Mit der Bahn ist es einfach optimal: Wir haben beide Tickets, auf denen wir ganztägig kostenlos jeder ein Rad mitnehmen können. Gestern strandeten wir abends an einem S-Bahnhof, stiegen in die Bahn und waren in gerade mal 20 Minuten wieder zuhause. Hinzukommt natürlich erleichternd für uns, dass wir mit dem Rad nur 5 Minuten von unserem Hauptbahnhof entfernt wohnen. Da drängt sich die Bahn geradezu auf. Außerdem sind wir auch beide ziemlich Bahn-Fans ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Probier das mal von Mayschoss aus, viel Spaß...ich bin mir nicht sicher, ob die Bahn von der Existenz dieses Ortes weiß... Ich finde das für den Schwager ärgerlich, er darf dann ja nicht mittrinken. Aber ich nehme an, er besteht darauf, einige Flaschen als Danke schön zu bekommen. KH: An der Mosel gibts aber auch gute Weine,wenn auch eher weiße. Und nach Mayschoss radeln: Alle Achtung ! (für sowas wäre ich zu faul- da nehme ich mein Auto...) Wir sollten uns mal auf ein Eis bei unserer Lieblingseisdiele (wahlweise die in K. oder M) treffen...jetzt ist ja Eis-Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Dann hat es jetzt erst den Niederrhein erwischt ... aber Du weißt ja sicher aus Erfahrung, dass gerade im Sommer, wenn die gesamte Republik einen stahlblauen Himmel hat, gerade das gesamte nördliche Rheinland öfter unter einem schwiemelig-schwülen Firmament leidet. Gerade Bonn mit seiner Talkessellage ist dafür eigentlich prädestiniert ... Schwül wird es hier schnell und ist es viel zu oft. Das ist richtig. Aber ich finde nicht, daß wir selten blauen Himmel haben. @Gouvi: Und ich mache heute früher Schluß und setz mich gleich noch aufs Rad! *freu* Gegen die Schwüle helfen einige Höhenmeter! wenns mir hier zuviel wird, fsare ich 8km zu meinen Eltern, 525 über NN und da ist dann nichts mehr mit Schwüle. Wir haben übrigens momentan blauen Himmel und Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Probier das mal von Mayschoss aus, viel Spaß...ich bin mir nicht sicher, ob die Bahn von der Existenz dieses Ortes weiß...Ich finde das für den Schwager ärgerlich, er darf dann ja nicht mittrinken. Aber ich nehme an, er besteht darauf, einige Flaschen als Danke schön zu bekommen. KH: An der Mosel gibts aber auch gute Weine,wenn auch eher weiße. Und nach Mayschoss radeln: Alle Achtung ! (für sowas wäre ich zu faul- da nehme ich mein Auto...) Wir sollten uns mal auf ein Eis bei unserer Lieblingseisdiele (wahlweise die in K. oder M) treffen...jetzt ist ja Eis-Wetter. O Unwissender, höre die Stimme des Bahnfreundes! Ab der Station Remagen gibt es eine Regionalbahn, die im 30-60-Minuten-Takte gen Mayschoss verkehret! Dero Fahrzeit betraget 31 Minuten! Bekehre Dich, Unwissender, und bereue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Einen schönen Gruß aus der Hotelbar im RL. Echt super hier. *schnüff* Im Hintergrund läuft Fußball. Die mehr und mehr anrollenden Geschäftsleute besitzen einen mehr und mehr komischeren Humor. Geschäftsmänner abseits ihrer Höhle sind - trotz anwesender Quotenfrau - unerträglich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Einen schönen Gruß aus der Hotelbar im RL. Echt super hier. *schnüff*Im Hintergrund läuft Fußball. Die mehr und mehr anrollenden Geschäftsleute besitzen einen mehr und mehr komischeren Humor. Geschäftsmänner abseits ihrer Höhle sind - trotz anwesender Quotenfrau - unerträglich.... *wink* wünsch dir trotzdem einen schönen Abend. Fußball ist doch ganz gut ausgegangen, oder? bearbeitet 7. April 2010 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Geschäftsmänner abseits ihrer Höhle sind - trotz anwesender Quotenfrau - unerträglich....Nimm's gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Einen schönen Gruß aus der Hotelbar im RL. Echt super hier. *schnüff*Im Hintergrund läuft Fußball. Die mehr und mehr anrollenden Geschäftsleute besitzen einen mehr und mehr komischeren Humor. Geschäftsmänner abseits ihrer Höhle sind - trotz anwesender Quotenfrau - unerträglich.... *wink* wünsch dir trotzdem einen schönen Abend. Fußball ist doch ganz gut ausgegangen, oder? Oh, danke für die Wünsche. Ich betreibe dann immer Charakterstudien und überlege, welche Position/Rolle sie wohl in ihrem Arbeitsalltag einnehmen. Bzgl. Fußball muss ich sagen: Keine Ahnung ob das gut ist... Bin weder Bayern- noch Fußballfan. Aber den Geschäftsmännern zu Folge war es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Geschäftsmänner abseits ihrer Höhle sind - trotz anwesender Quotenfrau - unerträglich....Nimm's gelassen Ja, das tue ich. Kann ja auch ganz erheiternd sein. Natürlich verließ nich auch noch mein Handy-Akku, sodass dann auch Mykath ausfiel... Und so viele Alternativen gibt's hier "draußen", einem Wirtschafts- und Wissenschftsstandort im Berliner Südosten dann auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Probier das mal von Mayschoss aus, viel Spaß...ich bin mir nicht sicher, ob die Bahn von der Existenz dieses Ortes weiß...Ich finde das für den Schwager ärgerlich, er darf dann ja nicht mittrinken. Aber ich nehme an, er besteht darauf, einige Flaschen als Danke schön zu bekommen. KH: An der Mosel gibts aber auch gute Weine,wenn auch eher weiße. Und nach Mayschoss radeln: Alle Achtung ! (für sowas wäre ich zu faul- da nehme ich mein Auto...) Wir sollten uns mal auf ein Eis bei unserer Lieblingseisdiele (wahlweise die in K. oder M) treffen...jetzt ist ja Eis-Wetter. Moin, meine Weißen sind alle von der Mosel oder vom Rhein. An der Mosel kaufe ich beim Bischof, seit neuestem beim Weingut Reverchon von der Saar (super empfehlenswert und nicht teuer!) und dann vor allem in Winnigen. Am Rhein im Moment vor allem beim Weingut Matthias Müller und hin und wieder beim Toni Jost aus Bacharach. Ich schätze, daß ich gut 2/3 Weiß und 1/3 Rot im Jahr trinke. Also, Mosel kommt bei mir nicht zu kurz. Zumal es ne wunderschöne Gegend ist. Der Schwager freut sich, wenn er uns abholen und bißchen über unseren Alkoholkonsum rummeckern kann. Er hat also auch was davon...Außerdem kriegt er nen Kaffee in Mariental und nen Flammkuchen. Und er darf mich kutschieren. Das ist doch auch was. Ja, sehr gerne. Schick mal PN. Ich überlege mir übrigens, ob ich nicht am Samstag mit dem Rad nach Maria Laach und dann nach Schloß B fahren soll. Dann wäre es ja nicht mehr so weit. Ansonsten: Moin Forum! Wer mag Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Wer mag Kaffee?Moin, was für eine Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Wer mag Kaffee? Ich! Moin zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. April 2010 Melden Share Geschrieben 8. April 2010 Wer mag Kaffee?Moin, was für eine Frage! Unglaublich, diese Frage. Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts