Jump to content

22. Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
Ich werde heute irgendwie nicht wach.
Bitte

 

 

Bah, ist ja ätzend! ;) Du hättest deinem Posting ne Warnung beigeben sollen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich meine letzten Schokoeier verputzt bzw. an die Damen im Institut verschenkt. Jetzt ist Feierabend mit schlemmen!

Lügner! ;)

Genau! Die waren schon Ostermontag weg.

 

;) Stimmt, meine eigenen schon. Aber meine Frau war so gnädig und hat mir einige der ihrigen zukommen lassen. Plötzlich war mein Teller wieder voll. :)

 

Moin.

 

Ja unsere Frauen. Mit Gold nicht aufzuwiegen. Meine zaubert auch immer noch was ins Tellerchen.

Vor allem meine Favoriten: Marzipaneier im Schokomantel mit Nougatkern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem meine Favoriten: Marzipaneier im Schokomantel mit Nougatkern!
Meine absoluten Favoriten sind Blätterkrokanteier - davon ist ganz schnell mal eine Tüte in einem Rutsch weg ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Vor allem meine Favoriten: Marzipaneier im Schokomantel mit Nougatkern!
Meine absoluten Favoriten sind Blätterkrokanteier - davon ist ganz schnell mal eine Tüte in einem Rutsch weg ;)

 

Ich nehme beides! :) Und jeweils 2 Tüten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einen doppelten Whiskey......
Vor 12h??

 

Ja bitte......ich hab Stress mit dem BAföG - Beamten....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einen doppelten Whiskey......
Vor 12h??

 

Ja bitte......ich hab Stress mit dem BAföG - Beamten....... ;)

Wenn Du Dich denen gegenüber möglicherweise ähnlich verhältst wie gegenüber der GEZ, wundert mich das nun gar nicht ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hier ein ordentlicher Milchkaffee und dazu was Süßes

Danke, das sieht seeeehr lecker aus *mäulchenschleck*

 

Ich renn rum und seh aus wie ein geschundener Hase (Lichtdermatose), hab ich immer im Frühling sobald die Sonne rausschaut und ich mich in selbiger aufhalte.
Gibt sich das im Laufe des Frühlings/Sommers (Anpassung), oder darfst Du dann die ganze Zeit nicht 'raus.

 

Jedes Jahr das gleiche Spiel, ich renn 4 Wochen fleckig rum und dann ist der Zauber vorbei. Oder ich denk dran und geh im Winter schon ein bisschen ins Solarium- aber das ist auch nicht der Knaller für die Haut.

 

Die von Euch aufgezählten Leckereien haben durchaus was. Gar köstlich schmecken die.....hach ja.

 

Um die Kalorien zu verbraten die ich grad virtuell verputzt habe müsste ich einen Stollen von 2 km Länge durchs Gestein treiben. Nur mit Hammer und Meißel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einen doppelten Whiskey......
Vor 12h??

 

Ja bitte......ich hab Stress mit dem BAföG - Beamten....... ;)

Wenn Du Dich denen gegenüber möglicherweise ähnlich verhältst wie gegenüber der GEZ, wundert mich das nun gar nicht ;)

 

Nein ich hab letztes Jahr im Mai meinen Antrag gestellt und der BWZ ist normal immer ein Jahr, die machen des aber immer nur bis März Semesterende.....jetzt hab ich für den April noch kein Geld bekommen und hab heut mal angerufen und dann hieß es, ja ich muss einen neuen Antrag stellen......tja aber von was ich mich die nächsten 7 Wochen ernähren soll interessiert die ja nicht......ein Glück gibt es die Mutter Kirche........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem meine Favoriten: Marzipaneier im Schokomantel mit Nougatkern!
Meine absoluten Favoriten sind Blätterkrokanteier - davon ist ganz schnell mal eine Tüte in einem Rutsch weg ;)

 

Ich nehme beides! :) Und jeweils 2 Tüten. ;)

Krokanteier sind natürlich auch mehr als eine Alternative! Bedient Euch!

 

Wanderheuschrecken unter sich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Hunger?

 

Erstmal was zum Mittagessen.

 

*indieKücheschleich* *heimlichBuffethervorzauber*

 

Bitte schön: Ein kleines leichtes Buffet für die werten Mitforanden: Klick Klack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hier ein ordentlicher Milchkaffee und dazu was Süßes

Danke, das sieht seeeehr lecker aus *mäulchenschleck*

 

Ich renn rum und seh aus wie ein geschundener Hase (Lichtdermatose), hab ich immer im Frühling sobald die Sonne rausschaut und ich mich in selbiger aufhalte.
Gibt sich das im Laufe des Frühlings/Sommers (Anpassung), oder darfst Du dann die ganze Zeit nicht 'raus.

 

Jedes Jahr das gleiche Spiel, ich renn 4 Wochen fleckig rum und dann ist der Zauber vorbei. Oder ich denk dran und geh im Winter schon ein bisschen ins Solarium- aber das ist auch nicht der Knaller für die Haut.

 

Die von Euch aufgezählten Leckereien haben durchaus was. Gar köstlich schmecken die.....hach ja.

 

Um die Kalorien zu verbraten die ich grad virtuell verputzt habe müsste ich einen Stollen von 2 km Länge durchs Gestein treiben. Nur mit Hammer und Meißel ;)

Kalorien ... derzeit reichlich überbewertet. Vergessen wird, dass am meisten für die Aufrechterhaltung der

Körperwärme verbrannt wird. Esse ich so ein Walnussei, ist die Freude so groß (z.B. Puls steigt), dass die

Energie, die für die Freude benötigt wird, dreimal so viel ist, wie der Brennwert des Walnussei's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanderheuschrecken unter sich ...
;)

 

 

Bitte schön: Ein kleines leichtes Buffet für die werten Mitforanden: Klick Klack
Das sieht so gesund aus ;):)

Aber ich kann nicht mehr, wg. der Krokant-Walnuß-Nougateiervöllerei eben ...

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Kalorien zu verbraten die ich grad virtuell verputzt habe müsste ich einen Stollen von 2 km Länge durchs Gestein treiben. Nur mit Hammer und Meißel ;)

Ist das nicht ein bisschen viel, zwei Kilometer Stollen? Ich finde, mit 20 Meter Stollen hast du schon genug zu tun, nicht?

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Kalorien zu verbraten die ich grad virtuell verputzt habe müsste ich einen Stollen von 2 km Länge durchs Gestein treiben. Nur mit Hammer und Meißel ;)

Ist das nicht ein bisschen viel, zwei Kilometer Stollen? Ich finde, mit 20 Meter Stollen hast du schon genug zu tun, nicht?

 

Alfons

 

*wochenendübersprungsverhalten*

 

Fragt eine Rosine die andere: "Warum trägst du einen Helm?" ... "Ich muss in den Stollen!"

 

*schenkelklopfer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanderheuschrecken unter sich ...
:lol:

 

 

Bitte schön: Ein kleines leichtes Buffet für die werten Mitforanden: Klick Klack
Das sieht so gesund aus ;):D

Aber ich kann nicht mehr, wg. der Krokant-Walnuß-Nougateiervöllerei eben ...

 

Och, einen Moment gewartet und dann passt auch wieder was Pikantes mit rein :)

Danke mbo für dieses Platten, die sehen ja köstlich aus.

 

@Teo:

Esse ich so ein Walnussei, ist die Freude so groß (z.B. Puls steigt), dass die

Energie, die für die Freude benötigt wird, dreimal so viel ist, wie der Brennwert des Walnussei's.

Geniale Theorie! :);)

Man kann sich echt alles so hinbasteln wie man will. Wenn man nichts lernt- aber das lernt man hier im Forum. :lol:

 

:D Deine Theorie versüßt mein Wochenende, ich überlegt grad was ich backe. Lieber einen schlichten Apfelkuchen oder diesen lägger Erdbeertarte

 

Und dazu ein Gläschen Sekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Kalorien zu verbraten die ich grad virtuell verputzt habe müsste ich einen Stollen von 2 km Länge durchs Gestein treiben. Nur mit Hammer und Meißel ;)

Ist das nicht ein bisschen viel, zwei Kilometer Stollen? Ich finde, mit 20 Meter Stollen hast du schon genug zu tun, nicht?

 

Alfons

bäh bäh bäh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Deine Theorie versüßt mein Wochenende, ich überlegt grad was ich backe.
Ich habe beschlossen, daß ich für Sonntag Rhabarber-Quarktorte mache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanderheuschrecken unter sich ...
:lol:

 

 

Bitte schön: Ein kleines leichtes Buffet für die werten Mitforanden: Klick Klack
Das sieht so gesund aus ;):D

Aber ich kann nicht mehr, wg. der Krokant-Walnuß-Nougateiervöllerei eben ...

 

Och, einen Moment gewartet und dann passt auch wieder was Pikantes mit rein :)

Danke mbo für dieses Platten, die sehen ja köstlich aus.

 

@Teo:

Esse ich so ein Walnussei, ist die Freude so groß (z.B. Puls steigt), dass die

Energie, die für die Freude benötigt wird, dreimal so viel ist, wie der Brennwert des Walnussei's.

Geniale Theorie! :);)

Man kann sich echt alles so hinbasteln wie man will. Wenn man nichts lernt- aber das lernt man hier im Forum. :lol:

 

:D Deine Theorie versüßt mein Wochenende, ich überlegt grad was ich backe. Lieber einen schlichten Apfelkuchen oder diesen lägger Erdbeertarte

 

Und dazu ein Gläschen Sekt

 

Ich denke beides geht weg! Hauptsache eine Riesenhaube Schlagsahne oben drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, grummel... schlecht geschlafen.... kaffeemaschine such....

Esse ich so ein Walnussei, ist die Freude so groß (z.B. Puls steigt), dass die

Energie, die für die Freude benötigt wird, dreimal so viel ist, wie der Brennwert des Walnussei's.

diätausrede #62. ;) #63 wäre dann dass man immer auf einen angeregten stoffwechsel achten muss. und den treibt linzertorte nunmal weit besser an als broccoli. greift zu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...