Valentine Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Ich bin da *wink* Gibt's noch Kaffee? Und wie war das gestern mit KH's Sektchen? Welcher Anlass noch mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Muss das Kaloriendefizit (bedingt durch die Fastenzeit) eigentlichschon in den ersten Folgewochen ausgeglichen sein? JA! UNBEDINGT! SAGEN ZUMINDEST DIE SCHOKOHASEN... Laut genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Ich bin da *wink* Gibt's noch Kaffee? Und wie war das gestern mit KH's Sektchen? Welcher Anlass noch mal? *Kaffeerüberreich* Sekt hab ich geleert, den kann man doch nicht aufheben, wenn die Flasche mal offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Muss das Kaloriendefizit (bedingt durch die Fastenzeit) eigentlichschon in den ersten Folgewochen ausgeglichen sein? JA! UNBEDINGT! SAGEN ZUMINDEST DIE SCHOKOHASEN... Laut genug? Ja! (gleich raste ich aus ...) Kennt jemand das menschenverachtende Geräusch einer Flex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Muss das Kaloriendefizit (bedingt durch die Fastenzeit) eigentlichschon in den ersten Folgewochen ausgeglichen sein? JA! UNBEDINGT! SAGEN ZUMINDEST DIE SCHOKOHASEN... Laut genug? Ja! (gleich raste ich aus ...) Kennt jemand das menschenverachtende Geräusch einer Flex? UUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 ach asia, du hast den thread verwechselt! ..... was wäre mit etwas anderem? Gefällig? teo! benimmit Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 ach asia, du hast den thread verwechselt! ..... was wäre mit etwas anderem? Gefällig? teo! benimmit Dich! Jossi, alter Spartacke! Hast Du wieder Deine zwanzig Minuten Onlinezeit zugewiesen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 ach asia, du hast den thread verwechselt! ..... was wäre mit etwas anderem? Gefällig? teo! benimmit Dich! Jossi, alter Spartacke! Hast Du wieder Deine zwanzig Minuten Onlinezeit zugewiesen bekommen? * das stimm und jetzt sofort weg .... der provider wird in 5 sekunden 4 3 2 1 0 weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Da, da, da ... da isses wieder. Ich habe die Systematik erfasst. Hämmern, Betonbohren, Flexen, schwere Gegenstände fallen lassen, kurz Ruhe. @asia: Eine Flex macht ... Riiiääääääääääääääääää ... riecht rot und schmeckt verbrannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Da, da, da ... da isses wieder. Ich habe die Systematik erfasst. Hämmern, Betonbohren, Flexen, schwere Gegenstände fallen lassen,kurz Ruhe. @asia: Eine Flex macht ... Riiiääääääääääääääääää ... riecht rot und schmeckt verbrannt! Tja. "Wir hämmern und wir bohren am liebsten vor studierten Ohren." (Alte Handwerkerweisheit n. Max Goldt). Hast du eigentlich gewusst, dass die bösartigen Geräusche der Baumaschinen designed sind? Damit Flexen (mach ich manchmal richtig gerne) und Kreissägen auch so gefährlich klingen wie sie sind. (Quelle vergessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Da, da, da ... da isses wieder. Ich habe die Systematik erfasst. Hämmern, Betonbohren, Flexen, schwere Gegenstände fallen lassen,kurz Ruhe. @asia: Eine Flex macht ... Riiiääääääääääääääääää ... riecht rot und schmeckt verbrannt! Tja. "Wir hämmern und wir bohren am liebsten vor studierten Ohren." (Alte Handwerkerweisheit n. Max Goldt). Hast du eigentlich gewusst, dass die bösartigen Geräusche der Baumaschinen designed sind? Damit Flexen (mach ich manchmal richtig gerne) und Kreissägen auch so gefährlich klingen wie sie sind. (Quelle vergessen) Immer eine Frage von aktiv und passiv. Geräuschdesign? Ich ahnte es ... @all: Abendtrunk und Abendmahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 @all: Abendtrunk und Abendmahl Witzig: ich habe im RL gerade einen Laugenzopf, Wienerle und eine Weiße vor mir stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Da, da, da ... da isses wieder. Ich habe die Systematik erfasst. Hämmern, Betonbohren, Flexen, schwere Gegenstände fallen lassen,kurz Ruhe. @asia: Eine Flex macht ... Riiiääääääääääääääääää ... riecht rot und schmeckt verbrannt! Tja. "Wir hämmern und wir bohren am liebsten vor studierten Ohren." (Alte Handwerkerweisheit n. Max Goldt). Hast du eigentlich gewusst, dass die bösartigen Geräusche der Baumaschinen designed sind? Damit Flexen (mach ich manchmal richtig gerne) und Kreissägen auch so gefährlich klingen wie sie sind. (Quelle vergessen) Immer eine Frage von aktiv und passiv. Geräuschdesign? Ich ahnte es ... @all: Abendtrunk und Abendmahl Ja, Lärm erzeugen ist immer angenehmer als Lärm zu ertragen. Aber tröste dich, auch ich werde nicht verschont, die ersten zwei Jahre, die ich in Merzhausen wohnte, nutzten alle meine Nachbarn und mein Vermieter für umfangreiche und langwierige Um- und Ausbaumaßnahmen. Was das Flexen angeht, mir bereitet es große Freude, wenn die Funken stieben und sich die Trennscheibe durch den blutrot glühenden und ansonsten mittelschwarzen Stahl frisst. Und wie butterweich der Stahl unter der Schleifscheibe wird, einmal kurz mit der Flex drübergewischt, und die Grate sind weg. Nur Schweißen ist noch besser (und auch nicht so laut). Wenn ich mit dem Schweißstab das honigfließende Metall verrühre, dann jagt es mir die Schauer durch den Leib. --edit-- Für die Arbeit mit dem Trennschleifer ist natürlich Ohr-, Augen- und Handschutz vorgeschrieben. bearbeitet 15. April 2010 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Da, da, da ... da isses wieder. Ich habe die Systematik erfasst. Hämmern, Betonbohren, Flexen, schwere Gegenstände fallen lassen,kurz Ruhe. @asia: Eine Flex macht ... Riiiääääääääääääääääää ... riecht rot und schmeckt verbrannt! Tja. "Wir hämmern und wir bohren am liebsten vor studierten Ohren." (Alte Handwerkerweisheit n. Max Goldt). Hast du eigentlich gewusst, dass die bösartigen Geräusche der Baumaschinen designed sind? Damit Flexen (mach ich manchmal richtig gerne) und Kreissägen auch so gefährlich klingen wie sie sind. (Quelle vergessen) Immer eine Frage von aktiv und passiv. Geräuschdesign? Ich ahnte es ... @all: Abendtrunk und Abendmahl Ja, Lärm erzeugen ist immer angenehmer als Lärm zu ertragen. Aber tröste dich, auch ich werde nicht verschont, die ersten zwei Jahre, die ich in Merzhausen wohnte, nutzten alle meine Nachbarn und mein Vermieter für umfangreiche und langwierige Um- und Ausbaumaßnahmen. Was das Flexen angeht, mir bereitet es große Freude, wenn die Funken stieben und sich die Trennscheibe durch den blutrot glühenden und ansonsten mittelschwarzen Stahl frisst. Und wie butterweich der Stahl unter der Schleifscheibe wird, einmal kurz mit der Flex drübergewischt, und die Grate sind weg. Nur Schweißen ist noch besser (und auch nicht so laut). Wenn ich mit dem Schweißstab das honigfließende Metall verrühre, dann jagt es mir die Schauer durch den Leib. --edit-- Für die Arbeit mit dem Trennschleifer ist natürlich Ohr-, Augen- und Handschutz vorgeschrieben. Hm. Schon klar. Zeit für einen Fetisch-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Da, da, da ... da isses wieder. Ich habe die Systematik erfasst. Hämmern, Betonbohren, Flexen, schwere Gegenstände fallen lassen,kurz Ruhe. @asia: Eine Flex macht ... Riiiääääääääääääääääää ... riecht rot und schmeckt verbrannt! Tja. "Wir hämmern und wir bohren am liebsten vor studierten Ohren." (Alte Handwerkerweisheit n. Max Goldt). Hast du eigentlich gewusst, dass die bösartigen Geräusche der Baumaschinen designed sind? Damit Flexen (mach ich manchmal richtig gerne) und Kreissägen auch so gefährlich klingen wie sie sind. (Quelle vergessen) Immer eine Frage von aktiv und passiv. Geräuschdesign? Ich ahnte es ... @all: Abendtrunk und Abendmahl Ja, Lärm erzeugen ist immer angenehmer als Lärm zu ertragen. Aber tröste dich, auch ich werde nicht verschont, die ersten zwei Jahre, die ich in Merzhausen wohnte, nutzten alle meine Nachbarn und mein Vermieter für umfangreiche und langwierige Um- und Ausbaumaßnahmen. Was das Flexen angeht, mir bereitet es große Freude, wenn die Funken stieben und sich die Trennscheibe durch den blutrot glühenden und ansonsten mittelschwarzen Stahl frisst. Und wie butterweich der Stahl unter der Schleifscheibe wird, einmal kurz mit der Flex drübergewischt, und die Grate sind weg. Nur Schweißen ist noch besser (und auch nicht so laut). Wenn ich mit dem Schweißstab das honigfließende Metall verrühre, dann jagt es mir die Schauer durch den Leib. --edit-- Für die Arbeit mit dem Trennschleifer ist natürlich Ohr-, Augen- und Handschutz vorgeschrieben. Hm. Schon klar. Zeit für einen Fetisch-Thread. Mit mein Presslufthammer fühl ich mich verbundenund bin verknallt in Staub und Schutt und ich ratter euch in nich einmal viereinhalb Stunden ein Einfamilienhaus in Dutt Jeden Tach hol ich den Presslufthammer aus der Werkzeugkammer und denn mach ich krach es gibt kein der sein Hammer so gern hat Aber ein ist auch nicht zu verachten, aber ein Markengerät muss es schon sein, sonst passiert sowas. Außerdem kann man damit auch . Fichtenmoped, KettencadillacZwei Takte, ein Kette ein Motor und du wirst zersägt Hab ich dir schon gesagt, dass ich mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) was ist dieser Lärm im Café? *strengguck* teo und andreas sind mit ihren unsäglichen sägen höffentlich weg! kaffe *wermag?* bearbeitet 16. April 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 was ist dieser Lärm im Café? *strengguck* teo und andreas sind mit ihren unsäglichen sägen höffentlich weg! kaffe *wermag?* Morgen Jossi und allle! Wir sind schon Radaubrüder, gell? Hab's eilige. Bedient Euch! @Andreas: Mit dieser Spezies kennst Du Dich besser aus. Ich habe die Befürchtung, dass sie mit der Zeit zur Kreischsäge mutieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 was ist dieser Lärm im Café? *strengguck* teo und andreas sind mit ihren unsäglichen sägen höffentlich weg! kaffe *wermag?* So, Werkzeug abgeräumt, Reste entsorgt, aufgefegt. Sieht doch gleich viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 was ist dieser Lärm im Café? *strengguck* teo und andreas sind mit ihren unsäglichen sägen höffentlich weg! kaffe *wermag?* So, Werkzeug abgeräumt, Reste entsorgt, aufgefegt. Sieht doch gleich viel besser aus Ordentliche Arbeit! Aber wir hatten ausgemacht "Keine Veröffentlichung von Privatbereichen". Was für den kleinen Hunger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) was ist dieser Lärm im Café? *strengguck* teo und andreas sind mit ihren unsäglichen sägen höffentlich weg! kaffe *wermag?* So, Werkzeug abgeräumt, Reste entsorgt, aufgefegt. Sieht doch gleich viel besser aus Ordentliche Arbeit! Aber wir hatten ausgemacht "Keine Veröffentlichung von Privatbereichen". Was für den kleinen Hunger ... Oh Wraps- im Grunde gut aber als Frühstück für mich ungeeignet, zu wenig Zucker. Jetzt isses zu spät, Andreas hat einmal angefangen mit dem Privatbereich, nu fühl ich mich sofort zu einer Homestory inspiriert: mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Pferdepfleger. bearbeitet 16. April 2010 von JohannaP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 Jetzt isses zu spät, Andreas hat einmal angefangen mit dem Privatbereich, nu fühl ich mich sofort zu einer Homestory inspiriert: mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Pferdepfleger. Also ich wäre ja eher für mein Haus., mein Auto, meine Pferde, meine Kühe, und meine Melkerin. Aber ich habe vmtl. andere Ansprüche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 was ist dieser Lärm im Café? *strengguck* teo und andreas sind mit ihren unsäglichen sägen höffentlich weg! kaffe *wermag?* So, Werkzeug abgeräumt, Reste entsorgt, aufgefegt. Sieht doch gleich viel besser aus Ordentliche Arbeit! Aber wir hatten ausgemacht "Keine Veröffentlichung von Privatbereichen". Was für den kleinen Hunger ... Oh Wraps- im Grunde gut aber als Frühstück für mich ungeeignet, zu wenig Zucker. Jetzt isses zu spät, Andreas hat einmal angefangen mit dem Privatbereich, nu fühl ich mich sofort zu einer Homestory inspiriert: mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Pferdepfleger. joanna joanna, warum muss du unbedingt unsere photos veröffentlichen ... wir hatten abgemacht, die blieben im Tresor .... und wo ist KH? schon aufgewacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 was ist dieser Lärm im Café? *strengguck* teo und andreas sind mit ihren unsäglichen sägen höffentlich weg! kaffe *wermag?* So, Werkzeug abgeräumt, Reste entsorgt, aufgefegt. Sieht doch gleich viel besser aus Ordentliche Arbeit! Aber wir hatten ausgemacht "Keine Veröffentlichung von Privatbereichen". Was für den kleinen Hunger ... Oh Wraps- im Grunde gut aber als Frühstück für mich ungeeignet, zu wenig Zucker. Jetzt isses zu spät, Andreas hat einmal angefangen mit dem Privatbereich, nu fühl ich mich sofort zu einer Homestory inspiriert: mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Pferdepfleger. Die Pferdepfleger waren wohl recht billig zu kriegen? Gut: mein Haus (aussen), mein Haus (innen), mein Auto, mein Pflegerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 @Jossi: Naja, wo Andreas alt angefangen hat dachte ich wir dürfen da nicht nachstehen! @Flo: Die Melkerin ist leider nicht zu sehen, beachtlich finde ich die Ähnlichkeit zwischen Mutter- und Kind-Kuh! @Teo: Hm...Plastikklamotten....schwitzt man da nicht schrecklich. Gut, im Weinkeller kann man sich wieder abkühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts