phyllis Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 Aber! Was suchst Du eigentlich hier? Als ich mein "Degree" hatte, bin ich fast eine Woche versackt ...naja muss heute noch arbeiten. letzter arbeitstag. heute abend gehts dann los, morgen 6 stunden ausnüchterung und dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 @Teo:*leise flüsternd* Was sadistisches. Jungfische tätowieren.BTW: Wäre die noch zu besetzende "Andréa Ferréol" nicht was für Dich? Reptilien rösten? Ach Gott. tätowierte fische sind glückssymbole, die frisst man doch nicht. und bitte bitte bitte kann jemand die rosinen vernichten? sowas ääääcckkhh, pfui, würg, ich will ein rosinenfreies café. und was ist "la grande bouffe??" das grosse puff? Ich glaub dass ist "das große Fressen" - Film von 1973 @Teo: Na die tätowierten Fische *voll aufm Schlauch steh* - Glückssymbole? Na halt mit einer Markierungsapparatur eine Farbmarkierung in die Bauchhaut eines Fischteenagers spritzen. Diese Jahr ist blau. So kann man Populationsentwicklungen besser beobachten. Nur zur Sicherheit (wg. Empörungen): die Maßnahme ist genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 Aber! Was suchst Du eigentlich hier? Als ich mein "Degree" hatte, bin ich fast eine Woche versackt ...naja muss heute noch arbeiten. letzter arbeitstag. heute abend gehts dann los, morgen 6 stunden ausnüchterung und dann gehts weiter. Vergessen ... in den Kolonien ist noch Tag. Darf ich dann trotzdem schon mal auf Dein Wohl anfangen? *bittenocheinengeste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 Ich schließe mich noch der "jemand-Fraktion" an, schließlich können wir mbos Einjähriger ja nicht das ganze Buffet zumuten. Zum Nachtisch dann gerne Apfelkuchen, auch mit Rosinen,die sind mir egal. Noch jemand aus der Familie Jemand ... So! Endlich WE und Abhängen!!! Wer kippt mit mir ein paar White Russians? Brauche morgen eine absolut ruhige Hand. Beim virtuellen Zechen bin ich immer dabei. Ich bring auch ein paar Flaschen Wodka mit. Andreas, wie immer schnörkellos ... Nastrovje! Klar, als Freund der Nullredundanz. Wir brauchen noch die richtige . „Andrej, wir Russen sind Kämpfer. Und wir kämpfen auch mit dem Wodka. Wir gewinnen den Kampf mit dem Wodka, weil wir schlau sind. Wir trinken nie, ohne dabei zu essen. Und wir sind dem Wodka treu, die ganze Nacht.“ Genau. Und daher für jeden eine Portion Blini. Mit Sauerrahm und Zucker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 FEIERABEND!!!! *freu* *jubel* Die kleine im Bett, die Große in Portugal.. Quasi sturmfreie Bude... Für alle Jemands, insbesondere Johanna und mn1217 gibt's noch mal was Leckeres. Aus gegebenem Anlass habe ich das Café mal um eine portugiesische Pastelaria erweitert. Tretet ein. Hierzu vielleicht ein Glas Portwein? Aber natürlich gibt es auch noch zum Wort Feierabend das passende Getränk Und für Phyllis etwas für the day after... (Herzlichen Glückwunsch, by the way...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 Ich schließe mich noch der "jemand-Fraktion" an, schließlich können wir mbos Einjähriger ja nicht das ganze Buffet zumuten. Zum Nachtisch dann gerne Apfelkuchen, auch mit Rosinen,die sind mir egal. Noch jemand aus der Familie Jemand ... So! Endlich WE und Abhängen!!! Wer kippt mit mir ein paar White Russians? Brauche morgen eine absolut ruhige Hand. Beim virtuellen Zechen bin ich immer dabei. Ich bring auch ein paar Flaschen Wodka mit. Andreas, wie immer schnörkellos ... Nastrovje! Klar, als Freund der Nullredundanz. Wir brauchen noch die richtige . „Andrej, wir Russen sind Kämpfer. Und wir kämpfen auch mit dem Wodka. Wir gewinnen den Kampf mit dem Wodka, weil wir schlau sind. Wir trinken nie, ohne dabei zu essen. Und wir sind dem Wodka treu, die ganze Nacht.“ Genau. Und daher für jeden eine Portion Blini. Mit Sauerrahm und Zucker. Passt! Lecker! Und mit der zweiten Flasche üben wir dann die zukünftige der RKK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 Aber! Was suchst Du eigentlich hier? Als ich mein "Degree" hatte, bin ich fast eine Woche versackt ...naja muss heute noch arbeiten. letzter arbeitstag. heute abend gehts dann los, morgen 6 stunden ausnüchterung und dann gehts weiter. Vergessen ... in den Kolonien ist noch Tag. Darf ich dann trotzdem schon mal auf Dein Wohl anfangen? *bittenocheinengeste*bin nicht wild auf wodka. eher auf baileys. cheers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 @Teo: Ich bin überzeugt dass denen das nicht weh tut Garantiert ist es viel unangenehmer geangelt zu werden. @Andreas: Die Blinis sehen gar köstlich aus. Aber ich befürchte, wenn ich die jetzt verzehre passiert es- der große Knall- und zum ersten Mal platzt jemand hier im Cafe. @phyllis: Fröhliche Ausnüchterung morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 tätowierte fische sind glückssymbole, die frisst man doch nicht. [..] PHYLLIS! Mach' keine Witze damit!es gibt weit schlimmeres leider in china als die laser-tätowierung von goldfischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 @Teo: Ich bin überzeugt dass denen das nicht weh tut Sicher bin ich mir nicht, eher doch. Halt ein kleiner kurzer Pieks. Wenn ich die gewünschte ruhige Hand habe schaffe ich so 300 in der Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 @Teo: Ich bin überzeugt dass denen das nicht weh tut Sicher bin ich mir nicht, eher doch. Halt ein kleiner kurzer Pieks. Wenn ich die gewünschte ruhige Hand habe schaffe ich so 300 in der Stunde. Du tätowierst Fische??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 @Teo: Ich bin überzeugt dass denen das nicht weh tut Sicher bin ich mir nicht, eher doch. Halt ein kleiner kurzer Pieks. Wenn ich die gewünschte ruhige Hand habe schaffe ich so 300 in der Stunde. Du tätowierst Fische??? Ja, Farbmarken setzen manchmal auch Floy Tags ("Nummernfähnchen" aus Plaste) Aber genug jetzt! Sonst kriegen einige die Krise ... Prost und erholsamen Feieraben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 @Teo: Ich bin überzeugt dass denen das nicht weh tut Sicher bin ich mir nicht, eher doch. Halt ein kleiner kurzer Pieks. Wenn ich die gewünschte ruhige Hand habe schaffe ich so 300 in der Stunde. Du tätowierst Fische??? Ja, Farbmarken setzen manchmal auch Floy Tags ("Nummernfähnchen" aus Plaste) Aber genug jetzt! Sonst kriegen einige die Krise ... Prost und erholsamen Feieraben! Jau! Auf dein Wohl, Teo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 un nu? alle draußen? auf der Veranda? etwas erfrischendes schönen tag noch *wiemaninossilandzupflegensagt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 un nu? alle draußen? auf der Veranda? etwas erfrischendes schönen tag noch *wiemaninossilandzupflegensagt* Roher Fisch ist nicht so genüßlich, wie gebratener mit einer Teigkruste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 Hat jmd. Streichölzer für mich? Für die Augenlieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 un nu? alle draußen? auf der Veranda? etwas erfrischendes schönen tag noch *wiemaninossilandzupflegensagt* Roher Fisch ist nicht so genüßlich, wie gebratener mit einer Teigkruste. ... aber dann ist er nicht so erfrischend! aber du hast recht, voilà für dich * *ichbremseauchvorpriesterlehrling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 un nu? alle draußen? auf der Veranda? etwas erfrischendes schönen tag noch *wiemaninossilandzupflegensagt* Roher Fisch ist nicht so genüßlich, wie gebratener mit einer Teigkruste. ... aber dann ist er nicht so erfrischend! aber du hast recht, voilà für dich * *ichbremseauchvorpriesterlehrling* Oh vielen Dank du verwöhnst mich ja heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) @tmf du, pass auf, heute bin ich zu gut, habe ich ja eine heiligkeitspille genommen ... bearbeitet 17. April 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 Hat jmd. Streichölzer für mich? Für die Augenlieder? così signora? oppure così? Also ich beantrage, dass man bei manchen Verlinkungen verpflichtet wird, Warnhinweise aufzustellen. Ich fiel fast aus dem Bett.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 Hat jmd. Streichölzer für mich? Für die Augenlieder? così signora? oppure così? Also ich beantrage, dass man bei manchen Verlinkungen verpflichtet wird, Warnhinweise aufzustellen. Ich fiel fast aus dem Bett.... Hm, das echte Leben ist dann aber nix für Dich, wenn Du dabei schon aus dem Bett fällst...Ich bin für Nr.2, aber bitte desinfiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 Hat jmd. Streichölzer für mich? Für die Augenlieder? così signora? oppure così? Also ich beantrage, dass man bei manchen Verlinkungen verpflichtet wird, Warnhinweise aufzustellen. Ich fiel fast aus dem Bett.... Hm, das echte Leben ist dann aber nix für Dich, wenn Du dabei schon aus dem Bett fällst...Ich bin für Nr.2, aber bitte desinfiziert. Also die Katze machte mir schon Angst nach dem öffnen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 Hat jmd. Streichölzer für mich? Für die Augenlieder? così signora? oppure così? Also ich beantrage, dass man bei manchen Verlinkungen verpflichtet wird, Warnhinweise aufzustellen. Ich fiel fast aus dem Bett.... Hm, das echte Leben ist dann aber nix für Dich, wenn Du dabei schon aus dem Bett fällst...Ich bin für Nr.2, aber bitte desinfiziert. ok, la signora è esigente oggi portastuzzicadenti desinfektionsmittel und resultat ich hoffe in aller Zufriedenheit der kundin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 Hat jmd. Streichölzer für mich? Für die Augenlieder? così signora? oppure così? Also ich beantrage, dass man bei manchen Verlinkungen verpflichtet wird, Warnhinweise aufzustellen. Ich fiel fast aus dem Bett.... Hm, das echte Leben ist dann aber nix für Dich, wenn Du dabei schon aus dem Bett fällst...Ich bin für Nr.2, aber bitte desinfiziert. ok, la signora è esigente oggi portastuzzicadenti desinfektionsmittel und resultat ich hoffe in aller Zufriedenheit der kundin .... Da wäre wohl schneller gewesen, ich wäre kurz in der Boxer durchs Cafe gelaufen, dann wären die Augen auch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 ich ersticke noch mal an dem, was ich NICHT sage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts