gouvernante Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 9. März 2010 Nebenbei sind dort selbst die Toiletten sehenswert. Meedchen! Orientalisch halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 11. März 2010 Melden Share Geschrieben 11. März 2010 Eventuell. Kann das Wochenende noch nicht genau absehen. Wo finde ich das Café denn ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Eventuell. Kann das Wochenende noch nicht genau absehen. Wo finde ich das Café denn ungefähr?5 Min zu Fuß vom Hbf, direkt vis-à-vis vom Dom. Ich habe es weiter oben verlinkt. Hier: GoogleMaps bearbeitet 11. März 2010 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 Wer ist in der Nähe und hätte Lust auf ein Spontantreffen?Ich muß am Sonnabend, 13. März beruflich nach Köln, hätte aber am Nachmittag ein bißchen Zeit. Wenn Interesse besteht, würde ich ab 15h00 im Café Reichard sitzen und mich über Mitkaffeetrinker/-innen freuen Liebe Gouvernante, ich werde natürlich anreisen. Ihr habt's gut. *awengneidischbin* Ich könnte mich zeitgleich ins Cafe Riffelmacher setzen.... Ich habe da sicher keine Zeit, aber es wird schon mal wieder werden. Ich darf nur nicht ohne Navi losfahren, denn "frei Schnauze" finde ich dich sicher nicht. Nix Navi, sowas schaut man sich auf der Karte an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 Navis sind nur etwas für Warmduscher und Weicheier, gehören als verboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2010 So, denn man bis heute nachmittag Ich werde mir - so möglich - einen Tisch im hinteren Teil des Cafés aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Eventuell. Kann das Wochenende noch nicht genau absehen. Wo finde ich das Café denn ungefähr? Wenn Du vor dem Dom bist, springt es Dich an. Das kannst Du gar nicht nicht-finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Eventuell. Kann das Wochenende noch nicht genau absehen. Wo finde ich das Café denn ungefähr? Wenn Du vor dem Dom bist, springt es Dich an. Das kannst Du gar nicht nicht-finden. ... es hängt nur, welchen Ausgang Du nimmst .... wenn die falsche, dann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Eventuell. Kann das Wochenende noch nicht genau absehen. Wo finde ich das Café denn ungefähr? Wenn Du vor dem Dom bist, springt es Dich an. Das kannst Du gar nicht nicht-finden. ... es hängt nur, welchen Ausgang Du nimmst .... wenn die falsche, dann .... VOR dem Dom ist VOR dem Hauptportal - von dort verfehle es erst einmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Hatte es bis zuletzt offen gehalten. Aber kann leider nicht kommen. Bis demnächst mal... Grüße in die Runde von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Platona und ich haben uns gefunden - alle anderen leider nicht... die Zeit war dennoch vergnüglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Platona und ich haben uns gefunden - alle anderen leider nicht... die Zeit war dennoch vergnüglich Das kann ich mir vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Platona und ich haben uns gefunden - alle anderen leider nicht... die Zeit war dennoch vergnüglich Ja, schade, hätte gut klappen können. Nach einem super anstrengenden Vormittag hab' ich mich zu einem kleinen Mittagsschläfchen hingelegt und bin dummerweise erst um Fünf wieder wach geworden. Das werde ich mir nie verzeihen, dass ich zwei meiner Lieblingsforantinnen nicht kennenlernen durfte. Und nicht zu vergessen, die versiebte Kuchenorgie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Platona und ich haben uns gefunden - alle anderen leider nicht... die Zeit war dennoch vergnüglich Ja, schade, hätte gut klappen können. Nach einem super anstrengenden Vormittag hab' ich mich zu einem kleinen Mittagsschläfchen hingelegt und bin dummerweise erst um Fünf wieder wach geworden. Das werde ich mir nie verzeihen, dass ich zwei meiner Lieblingsforantinnen nicht kennenlernen durfte. Und nicht zu vergessen, die versiebte Kuchenorgie. Haste denn keinen Wecker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Haste denn keinen Wecker? Man denkt ja nicht, daß man ihn bräuchte. Ich habe das auch schon fertiggebracht: Man legt sich (angezogen) auf's Bett, weil man ein Viertelstündchen dösen möchte und wacht Stunden später auf, weil man ja doch schlag-k.o war ... bearbeitet 13. März 2010 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Platona und ich haben uns gefunden - alle anderen leider nicht... die Zeit war dennoch vergnüglich Ja, schade, hätte gut klappen können. Nach einem super anstrengenden Vormittag hab' ich mich zu einem kleinen Mittagsschläfchen hingelegt und bin dummerweise erst um Fünf wieder wach geworden. Das werde ich mir nie verzeihen, dass ich zwei meiner Lieblingsforantinnen nicht kennenlernen durfte. Und nicht zu vergessen, die versiebte Kuchenorgie. Haste denn keinen Wecker? Natürlich habe ich einen Wecker! Den stelle ich bloß nie für's Mittagsschläfchen. Ausserdom wollte ich nicht abgekämpft sondern schön aussehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Platona und ich haben uns gefunden - alle anderen leider nicht... die Zeit war dennoch vergnüglich Ja, schade, hätte gut klappen können. Nach einem super anstrengenden Vormittag hab' ich mich zu einem kleinen Mittagsschläfchen hingelegt und bin dummerweise erst um Fünf wieder wach geworden. Das werde ich mir nie verzeihen, dass ich zwei meiner Lieblingsforantinnen nicht kennenlernen durfte. Und nicht zu vergessen, die versiebte Kuchenorgie. Haste denn keinen Wecker? Natürlich habe ich einen Wecker! Den stelle ich bloß nie für's Mittagsschläfchen. Ausserdom wollte ich nicht abgekämpft sondern schön aussehen!! sag bloss die wahrheit, alte nuss, du wolltest beide frauen nicht ohne mich treffen wollen ... nett von dir ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Platona und ich haben uns gefunden - alle anderen leider nicht... die Zeit war dennoch vergnüglich Ja, schade, hätte gut klappen können. Nach einem super anstrengenden Vormittag hab' ich mich zu einem kleinen Mittagsschläfchen hingelegt und bin dummerweise erst um Fünf wieder wach geworden. Das werde ich mir nie verzeihen, dass ich zwei meiner Lieblingsforantinnen nicht kennenlernen durfte. Und nicht zu vergessen, die versiebte Kuchenorgie. Haste denn keinen Wecker? Natürlich habe ich einen Wecker! Den stelle ich bloß nie für's Mittagsschläfchen. Ausserdom wollte ich nicht abgekämpft sondern schön aussehen!! Das hast du nun davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Platona und ich haben uns gefunden - alle anderen leider nicht... die Zeit war dennoch vergnüglich Ja, schade, hätte gut klappen können. Nach einem super anstrengenden Vormittag hab' ich mich zu einem kleinen Mittagsschläfchen hingelegt und bin dummerweise erst um Fünf wieder wach geworden. Das werde ich mir nie verzeihen, dass ich zwei meiner Lieblingsforantinnen nicht kennenlernen durfte. Und nicht zu vergessen, die versiebte Kuchenorgie. Haste denn keinen Wecker? Natürlich habe ich einen Wecker! Den stelle ich bloß nie für's Mittagsschläfchen. Ausserdom wollte ich nicht abgekämpft sondern schön aussehen!! sag bloss die wahrheit, alte nuss, du wolltest beide frauen nicht ohne mich treffen wollen ... nett von dir ..... Können wir so was in Zukunft nicht via PN regeln? Muss doch keiner wissen ... Schlage als 'Betreff' der PN 'Strategiedebatte' vor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 14. März 2010 Melden Share Geschrieben 14. März 2010 Platona und ich haben uns gefunden - alle anderen leider nicht... die Zeit war dennoch vergnüglich Ja, schade, hätte gut klappen können. Nach einem super anstrengenden Vormittag hab' ich mich zu einem kleinen Mittagsschläfchen hingelegt und bin dummerweise erst um Fünf wieder wach geworden. Das werde ich mir nie verzeihen, dass ich zwei meiner Lieblingsforantinnen nicht kennenlernen durfte. Und nicht zu vergessen, die versiebte Kuchenorgie. Gut, das nächste Minitreffen im Kölner Raum organisierst Du. Da fällt mir ein: Es steht noch ein Treffen mit KH in Kölle aus. Da könnte der Gute sich mal äußern und dann hast Du Deine zweite Chance. Aber es war ein ganz toller Nachmittag gestern mit Gouvi. Wir hatten schöne Gespräche und die Zeit ist geradezu weggeflogen. Außerdem ist es Gouvernante gelungen, einen guten Platz im Café zu ergattern. Trotz LitCologne und chronischer Überfüllung der Örtlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2010 die Zeit ist geradezu weggeflogenJa, so habe ich es auch empfunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Wäre gerne gekommen, lag aber mit starken Kopfschmerzen flach. Aber schön, daß ihr auch in kleiner Runde einen schönen Nachmittag hattet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts