atheist666 Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 Angeregt durch einen Nachbarthread, würde ich mal für ein Miniforentreffen in Gießen oder Frankfurt plädieren. In Gießen würde ich mich um die Lokalität kümmern, ein Bett für eine Person stände auch zur verfügung als auch eine Schlafgelegenheit auf einer langen Couch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 Frankfurt während der Woche wäre für mich machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 12. März 2010 Melden Share Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Frankfurt könnte passen. durch diese Ankündigung hoffentlich niemanden abschreckend................tribald bearbeitet 12. März 2010 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Ok, bevor das hier einschläft: Di, 30.3., also eine halbe Woche vor dem nachgemachten Ostern und anderthalb nach dem echten Ostara, gegen 19:30, Ort per PN. Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) vielleicht klappts, oder dann an christi himmelfahrt in wiesbaden.... bearbeitet 23. März 2010 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Wer ist dabei?Why not? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Gießen? Frankfurt? Das ist doch zu weit. Warum nicht Bielefeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Gießen? Frankfurt? Das ist doch zu weit. Warum nicht Bielefeld? Weil nicht existierende Städte viel zu weit weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 23. März 2010 Melden Share Geschrieben 23. März 2010 Gießen? Frankfurt? Das ist doch zu weit. Warum nicht Bielefeld? Weil nicht existierende Städte viel zu weit weg sind. Du würdest dich wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 24. März 2010 Melden Share Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ich könnte dieses Wochenende... bin dann in Frankfurt. Am Dienstag bin ich längst wieder in Hamburch. bearbeitet 24. März 2010 von Kirisiyana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. März 2010 Melden Share Geschrieben 24. März 2010 Ich könnte dieses Wochenende... bin dann in Frankfurt. Am Dienstag bin ich längst wieder in Hamburch.Oooh , ein Kaffee (Tee) zusammen am Sonnabend nachmittag?? Ich bin aller Voraussicht nach ab Fr abend in der Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts