kam Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Der grauenhaften Mode der Rohfischfresserei steht hoffentlich ein Ende bevor. Der Hauptfisch ist fast aufgegessen: http://www.tagesschau.de/ausland/artenschu...nferenz100.html Nieder mit den Sushi-Bars! (Eßt mehr Leberkäs, eine nahrhafte, geschmackvolle und christlich-abendländische Delikatesse!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Der grauenhaften Mode der Rohfischfresserei steht hoffentlich ein Ende bevor. Der Hauptfisch ist fast aufgegessen: http://www.tagesschau.de/ausland/artenschu...nferenz100.htmlNieder mit den Sushi-Bars! (Eßt mehr Leberkäs, eine nahrhafte, geschmackvolle und christlich-abendländische Delikatesse!) Musst du deine kulinarische Kulturlosigkeit mit Gewalt unter Beweis stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Der grauenhaften Mode der Rohfischfresserei steht hoffentlich ein Ende bevor. Der Hauptfisch ist fast aufgegessen: http://www.tagesschau.de/ausland/artenschu...nferenz100.htmlNieder mit den Sushi-Bars! (Eßt mehr Leberkäs, eine nahrhafte, geschmackvolle und christlich-abendländische Delikatesse!) ich hoffe das meinst du nicht ernst es gibt nichts köstlicheres als Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Meine Sympathie für Dich sinkt wieder einmal. kam, wo ist der Leberkäse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Meine Sympathie für Dich sinkt wieder einmal. Meinst Du jetzt Deinen "Göttergatten" oder Kam????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Ein jegliches hat seine Zeit. Eine Zeit für Leberkäs, eine Zeit für Sushi. Heut abend waren wir Sushiessen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2010 kam, wo ist der Leberkäse? Hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...0_Metzgerei.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 kam, wo ist der Leberkäse? Hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...0_Metzgerei.jpg Schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Meine Sympathie für Dich sinkt wieder einmal. Meinst Du jetzt Deinen "Göttergatten" oder Kam????? Den sushi-esser, ich hasse sushi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Meine Sympathie für Dich sinkt wieder einmal. Meinst Du jetzt Deinen "Göttergatten" oder Kam????? Den sushi-esser, ich hasse sushi! Ich oooch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Meine Sympathie für Dich sinkt wieder einmal. Meinst Du jetzt Deinen "Göttergatten" oder Kam????? Den sushi-esser, ich hasse sushi! ich auch! Toter, roher Fisch, bäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Habe ich noch nie versucht (es würde mich schon reizen, aber ich bin gegen gewisse Meeresfische allergisch und will kein Risiko eingehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Meine Sympathie für Dich sinkt wieder einmal. Meinst Du jetzt Deinen "Göttergatten" oder Kam????? Den sushi-esser, ich hasse sushi! In Sushi ist so alles mögliche an Fisch drin. Sushi mit echtem Blauflossen-Thun gibt's so ab €40.- Du solltest lieber mal prüfen, was Dein "Göttergatte" so alles mit seinem Taschengeld treibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 ich auch! Toter, roher Fisch, bäh Aber Capaccio wuerdest Du essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Abwertende Bezeichnungen für fremde Essenskulturen ("Rohfischfresserei") ist übrigens ein gängiges rassistisches Muster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Meine Sympathie für Dich sinkt wieder einmal. Meinst Du jetzt Deinen "Göttergatten" oder Kam????? Den sushi-esser, ich hasse sushi! Dann schraub' mal dein Sympathiethermometer für mich auch ein paar Grade hrunter, bitte Ich gehöre ebenfalls zu den ausgeprägten Sushifreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) ich auch! Toter, roher Fisch, bäh Aber Capaccio wuerdest Du essen? nee, mag ich auch nicht, auch keine blutigen Steaks bearbeitet 13. März 2010 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Edithcher, das war/ist ein Schuss in den Ofen gewesen.... bearbeitet 13. März 2010 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Meine Sympathie für Dich sinkt wieder einmal. Meinst Du jetzt Deinen "Göttergatten" oder Kam????? Den sushi-esser, ich hasse sushi! Dann schraub' mal dein Sympathiethermometer für mich auch ein paar Grade hrunter, bitte Ich gehöre ebenfalls zu den ausgeprägten Sushifreunden Allerdings hat mich mit Dir noch keiner verheiratet, das ist ein gewisser Pluspunkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 nee, mag ich auch nicht, auch keine blutigen Steaks Dann solltest du Steaks gleich lassen. Denn Steaks schmecken well done nunmal nicht, dann kann man gleich Schuhsohle essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) nee, mag ich auch nicht, auch keine blutigen Steaks Dann solltest du Steaks gleich lassen. Denn Steaks schmecken well done nunmal nicht, dann kann man gleich Schuhsohle essen. I fully agree! I mag NUR blutiges .... ob ich von Vlad III. herstamme? bearbeitet 13. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Der grauenhaften Mode der Rohfischfresserei steht hoffentlich ein Ende bevor. Der Hauptfisch ist fast aufgegessen:...Nieder mit den Sushi-Bars! (Eßt mehr Leberkäs, eine nahrhafte, geschmackvolle und christlich-abendländische Delikatesse!) genau, esst mehr - horrible dictu -"nahrhaften" carpaccio, rinderfilet rare und hackepeta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Der grauenhaften Mode der Rohfischfresserei steht hoffentlich ein Ende bevor. Der Hauptfisch ist fast aufgegessen:...Nieder mit den Sushi-Bars! (Eßt mehr Leberkäs, eine nahrhafte, geschmackvolle und christlich-abendländische Delikatesse!) genau, esst mehr - horrible dictu -"nahrhaften" carpaccio, rinderfilet rare und hackepeta! mit ausnahme von dem letzteren esse ich gern .. carpaccio und rinderfilet auf Feuer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Der grauenhaften Mode der Rohfischfresserei steht hoffentlich ein Ende bevor. Der Hauptfisch ist fast aufgegessen:...Nieder mit den Sushi-Bars! (Eßt mehr Leberkäs, eine nahrhafte, geschmackvolle und christlich-abendländische Delikatesse!) genau, esst mehr - horrible dictu -"nahrhaften" carpaccio, rinderfilet rare und hackepeta! ... oder Matjes. Der hat derzeit nicht so ums Überleben zu kämpfen, wie Thunnus thynnus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 Oder so etwas Leckeres *yummie* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts